Fotos der Septemberli 2014
24.06.2014 07:34
Zitat von tusenfryd:
ach neee, dein Kugel ist ja niedlich Anni
ich komm auch mal wieder mit einem bauchbild
Hehe danke deine auch
24.06.2014 08:37
na ihr nu wieder
wieder die Fraktion die jetzt so aussieht wie ich unschwanger
aber so zierlich wie ihr seid würde das glaube ich auch seltsam aussehen wenn ihr so eine mörderkugel schieben würdet
aber so zierlich wie ihr seid würde das glaube ich auch seltsam aussehen wenn ihr so eine mörderkugel schieben würdet
24.06.2014 08:40
Zitat von bluesix:Unterschreib ich genau so
na ihr nu wieder
24.06.2014 09:02
Zitat von bluesix:Du erst dabei bin ich nun wirklich nicht zierlich mit 1,71 m mein Bauch ist zumindest schon größer wie in der ersten ss zur gleichen Zeit. Aber das ist ja scheinbar normal.
na ihr nu wieder
24.06.2014 10:23
Dann schieb ich meine Kugel mal hinter her. Jetzt im 8. Monat angekommen
(Der blaue Fleck kommt vom Heparin spritzen... hab wohl daneben geschossen.... )
(Der blaue Fleck kommt vom Heparin spritzen... hab wohl daneben geschossen.... )
24.06.2014 11:42
Da bin ich ja froh das ihr auch so eine kleine Süße kugel habt
Ne freundin ist nur 2 Wochen weiter und schiebt eine riesige kugel vor sich her hehe
Dachte immer bei zierlichen kommt der bauch schneller
Ne freundin ist nur 2 Wochen weiter und schiebt eine riesige kugel vor sich her hehe
24.06.2014 11:54
Zitat von Annii_88:
Da bin ich ja froh das ihr auch so eine kleine Süße kugel habt
Da ist das empfinden so unterschiedlich. Einige sagen mein Bauch ist klein, andere meinen wieder, der ist aber schon groß - sind da zwei drin. Schon seltsam manchmal
24.06.2014 12:17
moto: du hast einen wunderschönen bauch und eine top figur! aber dein bauch ist wirklich nicht groß. du wirst bestimmt kurz nach der geburt wieder so aussehen wie vor der ss *neid* und vor allem nicht so viele probleme mit dem bindegewebe haben. ich reiße ja jetzt schon wieder erneut hab ja noch nicht genug streifen aus der ersten ss (ironie ^^)
im übrigen.. herzlichen glückwunsch zum mw
24.06.2014 12:19
Zitat von tusenfryd:
hier mal ein vergleich von der ersten ss und der jetztigen
du hattest am ende wirklich eine wunderschöne kugel! und ja.. man sieht, dass dein bauch jetzt etwas größer ist als damals zu der zeit
24.06.2014 12:20
Zitat von tusenfryd:toll <3
24.06.2014 12:23
Zitat von demianda:Schei**e aber nicht so wichtig
wie geht es dir ama??
24.06.2014 12:24
Zitat von demianda:
moto: du hast einen wunderschönen bauch und eine top figur! aber dein bauch ist wirklich nicht groß. du wirst bestimmt kurz nach der geburt wieder so aussehen wie vor der ss *neid* und vor allem nicht so viele probleme mit dem bindegewebe haben. ich reiße ja jetzt schon wieder erneut hab ja noch nicht genug streifen aus der ersten ss (ironie ^^)
Na dann hoffe ich das mal. Bindegewebe... nun ja. An den Oberschenkeln innen hab ich auch total viele Streifen, aber schon seit der Pupertät. Am Bauch ist (bisher) alles friedlich. Mal sehen ob das so bleibt.
Du hast aber trotz Streifen auch eine total tolle Kugel.
24.06.2014 12:25
Zitat von tusenfryd:
Total schön
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt