Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
27.06.2014 21:19
Danke Demianda ich meinte mit verteidigen auch eher das mir kaum einer glaubt das ich schon 31ssw bin. Wenn ich manchmal jammer o aus der puste bin belächeln es manche u sagen du hast doch noch soviele Monate vor dir, was willst du dann erst machen. Und wenn ich sag ich hab nur noch 9 Wochen gucken sie doof
tusenfryd
4832 Beiträge
27.06.2014 21:31
mein erster Gedanke bei deinem Bild Demi:

wow Heiss (sorry, wenn das unpassend war... sieht echt gut aus und ja...du warst überraschend zart bekleidet

Süsser Bauch Cloey.
demianda
7137 Beiträge
27.06.2014 21:42
Zitat von Emelie:

Danke Demianda ich meinte mit verteidigen auch eher das mir kaum einer glaubt das ich schon 31ssw bin. Wenn ich manchmal jammer o aus der puste bin belächeln es manche u sagen du hast doch noch soviele Monate vor dir, was willst du dann erst machen. Und wenn ich sag ich hab nur noch 9 Wochen gucken sie doof

na dann waren die aufbauenden worte wohl fehl am platz aber hey.. mir wird schon von den leuten um mich herum gesagt, dass ich bloss langsam machen soll und wie weit ich denn genau sei. die gucken genauso doof, wenn ich sage, wieviele wochen ich noch vor mir habe *g* du siehst also.. die leute gucken immer doof doofgucken ist ein besonderes merkmal unserer spezies ^^

tusen: das ist alles andere als unpassen ich finde es seeehr schmeichelhaft ich fühl mich nämlich wie ein dicker klopps und so aussagen tun echt gut!
03Juni
10945 Beiträge
28.06.2014 07:10
Demi, wow, deine Kugel ist so schön (und der Rest ist auch nicht schlecht )

Emelie, sei doch froh, dass deine Kugel nicht so riesig ist. Ich hätte lieber eine kleinere Kugel, die sich hinterher nicht mehr so sehr zurückbilden muss. Ich hatte in der ersten SChwangerschaft ne riesen Kugel und ne große Hautschürze voller Streifen zurück behalten. Das wird diesmal vermutlich nur noch schlimmer, besser wird es jedenfalls nicht. Du wirst dann eine der beneidenswerten Frauen sein, die das Krankenhaus mit den Jeans von vor der Schwangerschaft verlassen Da werden dich dann alle beneiden, wenn du gleich wieder aussiehst, als hättest du nie ein Kind geboren. Und im gegensatz zur babykugel hält der Zustand an
demianda
7137 Beiträge
28.06.2014 14:30
hihi danke juni :*

ich hab meinen wickelrucksack heute bekommen

hach ja ^^ nächste woche kommen noch ein paar schöne sachen

und juni: herzlcihen glückwunsch zum ww 30.ssw
Tifa
8670 Beiträge
28.06.2014 14:39
Oh der rucksack ist ja chick
Emelie
5658 Beiträge
28.06.2014 20:39
Zitat von 03Juni:

Emelie, sei doch froh, dass deine Kugel nicht so riesig ist. Ich hätte lieber eine kleinere Kugel, die sich hinterher nicht mehr so sehr zurückbilden muss. Ich hatte in der ersten SChwangerschaft ne riesen Kugel und ne große Hautschürze voller Streifen zurück behalten. Das wird diesmal vermutlich nur noch schlimmer, besser wird es jedenfalls nicht. Du wirst dann eine der beneidenswerten Frauen sein, die das Krankenhaus mit den Jeans von vor der Schwangerschaft verlassen Da werden dich dann alle beneiden, wenn du gleich wieder aussiehst, als hättest du nie ein Kind geboren. Und im gegensatz zur babykugel hält der Zustand an

Danke dir
Ich will nicht angeben aber bei pepe sah ich nach der Geburt nach ein paar Tagen wieder aus wie vor der SS außer das mein Busen 10 Nummern größer war
Schon im KKH haben die Schwestern immer gestaunt wo ich denn bitte das Kind hatte die eine meinte immer ich hätte Pepe im Turnbeutel herumgetragen
Und dabei war er wirklich ein kräftiges Kerlchen mit 3500g
tusenfryd
4832 Beiträge
28.06.2014 21:27
Zitat von Emelie:

Zitat von 03Juni:

Danke dir
Ich will nicht angeben aber bei pepe sah ich nach der Geburt nach ein paar Tagen wieder aus wie vor der SS außer das mein Busen 10 Nummern größer war
Schon im KKH haben die Schwestern immer gestaunt wo ich denn bitte das Kind hatte die eine meinte immer ich hätte Pepe im Turnbeutel herumgetragen
Und dabei war er wirklich ein kräftiges Kerlchen mit 3500g

Hat mit angeben krass nix zu tun. Fax ging mir ganz genauso. Angst deswegen ist es ja so unterschiedlich und du kamst froh sein wenn du nicht so einem großen Bauch hast.
Krissi87
666 Beiträge
29.06.2014 00:14
Zitat von Lolla:

Zitat von Sunny27:

Ach und noch eine Frage. Bekommt ihr die zeit für die Vorsorgeuntersuchungen von eurem Arbeitgeber gut geschrieben??? Ich weiß schon das man freigestellt werden muss. Aber nachdem ich in der Arbeit ein- und ausstempel müsste die zeit manuell nachgetragen werden... Macht ihr das so?

Ich darf die Vorsorgetermine auf "Dienstgang" stempeln. Wobei mein direkter Chef nicht wirklich glücklich drüber ist. Aber so ist es ja auch gesetzlich vorgeschrieben und Hausintern geregelt.

Also ich hab mich immer ausgestempelt bzw bin später in die Arbeit gekommen und mir wurde die Behandlungszeit und 15 Minuten Wegezeit gutgeschrieben. Musste aber immer ne Bescheinigung vom Frauenarzt für die Terminwahrnehmung beim Arbeitgeber vorlegen.
angie89
1125 Beiträge
29.06.2014 11:12
Sooooo tolle Bilder.
Ich will auch aber mit demPracht Handy geht das ja sehr schnell schief...
cloey
508 Beiträge
30.06.2014 18:21

Baby machts sich links gemütlich
demianda
7137 Beiträge
30.06.2014 18:28
total süß <3

ich hab die beule auch manchmal aber dann in der regel auch links *g* muss ich auch einmal fotografieren.

deine beine sehen so schön schlank aus <3
Tifa
8670 Beiträge
30.06.2014 18:37
Ich hab die beule immer nur rechts irgendwie

Von gestern:

demianda
7137 Beiträge
30.06.2014 18:40
so ein schöner bauch <3

mir wollte heute einer erzählen ( bei der post), dass eine bekannte von ihm im vierten monat sei und so ein "bäuchlein" wie ich hätte bäuchlein ^^ soll er mal so eine kugel vor sich herschieben und sich socken und schuhe anziehen
cloey
508 Beiträge
30.06.2014 18:41
Zitat von demianda:

total süß <3

ich hab die beule auch manchmal aber dann in der regel auch links *g* muss ich auch einmal fotografieren.

deine beine sehen so schön schlank aus <3

Danke aber das sieht nur so aus
Habe kurze dicke beine (bin nur 1,58cm) und mitlerweile sooo viel Cellulite da ich seit 7 Monaten keinen Sport mehr mache
Hab auch schon 12 kg zugenommen, bin schon bei 74kg und kanns nicht erwarten wieder abnehmen zu dürfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt