Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 15:33
Zitat von MotoBiene:

Zitat von demianda:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von demianda:

ein zebrababy

Ja genau , ich liiiebe Streifen

du kannst es dir auch leisten mit deiner tollen figur ich gehe jetzt mit meinem streifen-shirt schön in die breite ziehe es aber trotzdem an, weil mein bauchi so toll darin aussieht

ich sag euch eines.. wenn der bauch weg ist, werde ich sehr traurig sein, obwohl er mir wirklich sehr oft im weg ist

ach quatsch, ich find sogar, dass Streifen immer mal paar Pfund wegmogeln. Frag mal das Zebra, das tarnt sich so vorm Löwe

ja aber doch nur wegen der molekularen verschiebung am horizont durch die hitze aber sonst find ich deine argumentation echt süß hihihi *g* da taucht plötzlich eine schwangere aus dem nichts auf durch ihr zebra-shirt

Chiquita
10152 Beiträge
26.06.2014 20:18

Unser Schatz
Leider war nicht ganz so zeigfreudig

Tifa
8670 Beiträge
26.06.2014 20:36
Oh die schnullis sind toll <3

Und sehr süße US-Bilder

Hier noch mein Pampi-Dreirad:

tusenfryd
4832 Beiträge
26.06.2014 20:47
wow, was für toll bauchbilder.

ja die argumentation von Moto fand ich auch direkt niedlich

trotzde schöne US bilder
demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 21:52
das erste bild ist besser als ich erwartet habe, chiquita süß <3

tifa: das ist ja auch genial
bluesix
2807 Beiträge
26.06.2014 21:58
sind doch schöne Bilder chiquita, hätte auch sein können das du jetzt nur Fotos von nem Hinterkopf und nem Popo gehabt hättest
Chiquita
10152 Beiträge
26.06.2014 21:58
Vielleicht hab ich ja beim nächsten mal mehr Glück und wen nicht auch egal,in 3 Monaten sehe ich ihn ja in voller Pracht
bluesix
2807 Beiträge
26.06.2014 22:03
Menno, gehts euch auch so das ihr meistens total gechillt seid,
und dann aber mal kurzfristig 5 Minuten zukunftspanik aufkommen?
04mami07
5799 Beiträge
27.06.2014 07:52

03Juni
10945 Beiträge
27.06.2014 14:55
Zitat von bluesix:

Menno, gehts euch auch so das ihr meistens total gechillt seid,
und dann aber mal kurzfristig 5 Minuten zukunftspanik aufkommen?

ja, absolut. einerseits bin ich mega lässig, beim zweiten kind auch viel lässiger als beim ersten, ungeduldig bin ich - ja. denke dauernd "noch sooooo lang..." aber bin recht gechillt. und dann gibts momente- da fällt mir auf, dass es garnichtmehr lang ist. Wenn sie früher käme, könnte sie schon bald da sein und selbst wenn sie erst zum termin kommt, mein geburtstag ist schon fast so lang her, wie wir jetzt noch haben- die zeit verging wie im flug!

ich hab irgendwie das gefühl, im kopf kein stück weiter zu kommen. Nicht beim thema namen, nicht beim thema nabelschnurblut und ob ich stillen nochmal versuchen will oder nicht weiß ich auch noch nicht! die zeit rast und ich tappe mental auf der stelle..
demianda
7137 Beiträge
27.06.2014 18:03
Zitat von 04mami07:

was ein unterschied ^^ große kugel

ich hab mir heute auch die bilder von vor ein paar wochen angesehen. total wahnsinn..

und entschuldigt bitte die zarte bekleidung

zukunftsängste hab ich nur in bezug auf job und geld verdienen, aber das hat sich wieder gelegt. hab für mich einen festen plan, der sich gut anfühlt, im sinn

juni: das mit dem stillen könntest du doch zb auf dich zu kommen lassen und dann aus dem bauch heraus entscheiden, wenn deine maus geboren wurde und mit dem namen hast du ja noch etwas zeit.. wer weiß.. vllt trifft dich der schlag, wenn du deine maus siehst und du hast den namen, der zu ihr passt zu welchem tendierst du denn im moment?

cloey
508 Beiträge
27.06.2014 19:46

Vor 4 Wochen im Urlaub an der Ostsee

Aktuell von Mittwoch

demianda
7137 Beiträge
27.06.2014 20:10
eine schöne runde kugel
Emelie
5658 Beiträge
27.06.2014 20:44
Ihr habt alle echt so tolle Babybäuche! Ich muss meinen immer vertei´digen weil er so klein ist!
demianda
7137 Beiträge
27.06.2014 20:54
wieso denn verteidigen... du hast einen wunderschönen bauch! du solltest es positiv sehen! nach der geburt, wirst du wieder so toll aussehen wie vor der ss und du wirst auch keine probleme mit deinem bindegewebe kriegen! was meinst du, wieviele frauen dich dann im nachhinein beneiden! jetzt geben wir hier alle mit unseren großen kugeln an die sind aber auch nicht ewig da.. dafür die risse und der speck oder die hängende haut bei schlechtem bindegewebe.

ende der durchsage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt