Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
01.07.2014 09:21
Da darf ich gar nicht erwähnen dass ich noch ungefähr beim startgewicht bin *verlegenguck* bisher sind nur die verlorenen kilos wieder drauf

Moto, ich bin die Tage noch 2Meter gefahren. Damit mein Mann leichter die kette olen konnte
MotoBiene
4884 Beiträge
01.07.2014 09:59
Zitat von Lolla:

Da darf ich gar nicht erwähnen dass ich noch ungefähr beim startgewicht bin *verlegenguck* bisher sind nur die verlorenen kilos wieder drauf

Moto, ich bin die Tage noch 2Meter gefahren. Damit mein Mann leichter die kette olen konnte

Neid!!! Auf die Kilos UND die 2 Meter.... Selbst Schuld, hab nen Scotoiler dran
Lolla
6856 Beiträge
01.07.2014 10:16
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Lolla:

bei leonard bin ich von 65kg auf 71 kg hoch. Und 6 Monate später waren es nur noch 55kg und ich körperlich am Ende. Da musste der kleine mit Neikost anfangen weil ich gar nicht genug Essen konnte um das stillen aufzufangen. Und ich hab was weggegessen, das glaubt mir kein Mensch. Da haben selbst meine Kollegen staunend daneben gesessen und das Sünde alles gestandene Männer
demianda
7137 Beiträge
01.07.2014 10:19
gott wie sehr ich mir das für mich auch wünsche ^^ das wär ein traum. bleibt nur zu hoffen *g*
Lolla
6856 Beiträge
01.07.2014 10:25
Naa 3Stücke sahnekuchen einfach mal zwischendurch und die Waage zeigt dennoch weniger an war schon klasse. Dafür war die Umstellung nach dem stillen doof
bis ich die geschafft hätte waren die ganzen kilos wieder drauf
MotoBiene
4884 Beiträge
01.07.2014 10:26
Zitat von Lolla:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Lolla:

bei leonard bin ich von 65kg auf 71 kg hoch. Und 6 Monate später waren es nur noch 55kg und ich körperlich am Ende. Da musste der kleine mit Neikost anfangen weil ich gar nicht genug Essen konnte um das stillen aufzufangen. Und ich hab was weggegessen, das glaubt mir kein Mensch. Da haben selbst meine Kollegen staunend daneben gesessen und das Sünde alles gestandene Männer

Na mal sehen. Bin jetzt mit 60 gestartet und hab so 9,5 kg mehr. Hoffe dass es nicht mehr soviel wird und beim Stillen gut was weg geht.
Lolla
6856 Beiträge
01.07.2014 10:26
Naa 3Stücke sahnekuchen einfach mal zwischendurch und die Waage zeigt dennoch weniger an war schon klasse. Dafür war die Umstellung nach dem stillen doof
demianda
7137 Beiträge
01.07.2014 10:38
Zitat von Lolla:

ach krass ^^ na gut zu wissen falls es bei mir auch fruchtet mit dem stillen, achte ich am besten gleich auf mein essverhalten, damit nicht die ganzen kilos wieder drauf sind

ach moto.. du wirst völlig im rahmen bleiben mit deiner zunahme, es sei denn du legst jetzt ganz viel wasser an aber das wird def schnell wieder weg sein! ich hatte 24 kg zugenommen und 20 kg waren nach sechs monaten weg (ohne stillen UND ohne diät! hatte sogar abends genascht ). also mach dir keinen kopp diesmal werde ich nicht so viel drauf haben am ende *g* bin daher auch ganz entspannt
04mami07
5799 Beiträge
01.07.2014 12:10
Ich hab auch wieder zugenommen
500gramm
vom startgewicht bis jetzt sind es nun 3,2 kilo
mehr als bei mini. In der Gesammten ss nur 2,5 kilo
trotz burger und trotz nahrungsergänzungmittel von hipp.
Annii_88
29 Beiträge
01.07.2014 13:27
Huhu Mädels
Gestern hatte ich endlich wieder einen termin zum Ultraschall: )
Meine Prinzessin ist jetzt 35cm groß und wiegt 1120g <3
Gibt auch direkt ein aktuelles Bauchbild

demianda
7137 Beiträge
01.07.2014 13:34
Zitat von 04mami07:

Ich hab auch wieder zugenommen
500gramm
vom startgewicht bis jetzt sind es nun 3,2 kilo
mehr als bei mini. In der Gesammten ss nur 2,5 kilo
trotz burger und trotz nahrungsergänzungmittel von hipp.

juhuu

anni: süße murmel
Annii_88
29 Beiträge
01.07.2014 13:45
Dankee
demianda
7137 Beiträge
01.07.2014 13:49
wir sind genauso alt und genauso weit *g* nur ich bin nicht so schön schlank wie du
Annii_88
29 Beiträge
01.07.2014 14:21
Zitat von demianda:

wir sind genauso alt und genauso weit *g* nur ich bin nicht so schön schlank wie du

Wie viel hast du denn in der Ss zugenommen, wenn ich fragen darf
Bin immer neugierig wie andere sich so entwickeln die genauso weit sind wie ich. Und bei uns trifft es genau zu
demianda
7137 Beiträge
01.07.2014 15:00
zehn kg und heute sieht mein bauch so aus:

wieviel hast du zugenommen? ist dein erstes kind oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt