Fotos der Septemberli 2014
06.07.2014 21:58
Nicht mehr lang und die Decke für unser kruemelchen ist fertig
07.07.2014 13:35
Habe mal wieder ein Foto von meinem Riesenbauch
Am Wochenende war ich bei H und M und wollte mir eine etwas günstigere Umstandjeans kaufen, da leider schon 3 Hosen die ich mir am Anfang gekauft hatte nicht mehr passen
Das waren alles Mamalicious Hosen für ca. 40€ und das finde ich schon teuer für mehrere Hosen die ich nicht die nächsten Jahre tragen kann.
Ich also zum H und M Hosen anprobiert. Habe in weiser Voraussicht schon mal Größe 40 mit in die Kabine genommen (hatte vor der SS Größe 36).
Beim Anrpobieren habe ich schon gemerkt, alles zu klein!! Aber die Härte ist ja, dass nicht mal der Gummieinsatz in den Hosen über meinen Bauch ging!!
Bin dann zum BabyWal* und habe dort eine Jeans für 50€ gekauft, was ich eigentlich nicht mehr wollte. Diese ist allerdings jetzt Größe 38 und passt perfekt.
Trägt jemand von euch H und M Hosen? Denke die Schlanken mit kleinem Bauch passen da schon rein aber etwas frustrierend war es doch.
Oberteile passen jedoch alle von dort in S oder M.
Am Wochenende war ich bei H und M und wollte mir eine etwas günstigere Umstandjeans kaufen, da leider schon 3 Hosen die ich mir am Anfang gekauft hatte nicht mehr passen
Das waren alles Mamalicious Hosen für ca. 40€ und das finde ich schon teuer für mehrere Hosen die ich nicht die nächsten Jahre tragen kann.
Ich also zum H und M Hosen anprobiert. Habe in weiser Voraussicht schon mal Größe 40 mit in die Kabine genommen (hatte vor der SS Größe 36).
Beim Anrpobieren habe ich schon gemerkt, alles zu klein!! Aber die Härte ist ja, dass nicht mal der Gummieinsatz in den Hosen über meinen Bauch ging!!
Bin dann zum BabyWal* und habe dort eine Jeans für 50€ gekauft, was ich eigentlich nicht mehr wollte. Diese ist allerdings jetzt Größe 38 und passt perfekt.
Trägt jemand von euch H und M Hosen? Denke die Schlanken mit kleinem Bauch passen da schon rein aber etwas frustrierend war es doch.
07.07.2014 13:44
Zitat von cloey:
toller bauch!!
ich hab mir anfangs eine hose bei h und m gekauft, die im schritt schon durchgeschrubbt ist! war aber in der ersten schwangerschaft auch und ich bekam mein ganzes geld zurück, für alle schwangerschaftshosen, überall das gleiche problem. war also die ganze schwangerschaft über kostenlos ausgestattet sozusagen, denn ich brauchte dann ja keine neuen mehr. werde sie mal als notfall-ersatzhose noch ein paar wochen behalten und dann geh ich sie reklamieren, wenn ich keine mehr brauche an hintern und beinen passt sie noch gut, aber mir ist auch der bund überm bauch sehr grenzwertig eng, mein bauch ist in der ersten schwangerschaft erst später so enorm gewachsen. ich falte den bund schon unter dem bauch zusammen und ziehe ihn garnichtmehr rüber.
prinzipiell find ich auch echt unverschämt, was umstandshosen kosten, aber jetzt über sommer trage ich viele sommerhosen von takko mit so einem breiten gummibund oben, die passen gut und kosten in dreiviertellänge nur um die 12 euro, in kurz nur 7.. da gibts auch tops, die sich gut ziehen und lang passen. da hab ich mich auch eingedeckt, muss ja nicht alles spezielle umstandsmode sein.
07.07.2014 13:52
Zitat von 03Juni:
Zitat von cloey:
toller bauch!!
ich hab mir anfangs eine hose bei h und m gekauft, die im schritt schon durchgeschrubbt ist! war aber in der ersten schwangerschaft auch und ich bekam mein ganzes geld zurück, für alle schwangerschaftshosen, überall das gleiche problem. war also die ganze schwangerschaft über kostenlos ausgestattet sozusagen, denn ich brauchte dann ja keine neuen mehr. werde sie mal als notfall-ersatzhose noch ein paar wochen behalten und dann geh ich sie reklamieren, wenn ich keine mehr brauche an hintern und beinen passt sie noch gut, aber mir ist auch der bund überm bauch sehr grenzwertig eng, mein bauch ist in der ersten schwangerschaft erst später so enorm gewachsen. ich falte den bund schon unter dem bauch zusammen und ziehe ihn garnichtmehr rüber.
prinzipiell find ich auch echt unverschämt, was umstandshosen kosten, aber jetzt über sommer trage ich viele sommerhosen von takko mit so einem breiten gummibund oben, die passen gut und kosten in dreiviertellänge nur um die 12 euro, in kurz nur 7.. da gibts auch tops, die sich gut ziehen und lang passen. da hab ich mich auch eingedeckt, muss ja nicht alles spezielle umstandsmode sein.
Ja die kurzen Hosen von Takko habe ich mir auch gekauft. Eine vor 5 Woche im Urlaub, zusammen mit einem Top in Größe M. Das war wirklich mega lang und groß zu der Zeit. Jetzt kann ich es schon nicht mehr anziehen, da das Top immer hochrutscht und dann mein bauch rausschaut wie bei einem Bauarbeiter
07.07.2014 13:52
ich hab eine von c&a, die ich ohne probleme mit großem bauch anziehen kann. das ist aber mehr eine schlapper/joggings-umstandshose der hosenbund ist also total locker und angenehm. die andere hose kann ich zwar noch anziehen, aber den hosenbund muss ich komplett runter klappen
schöne kugel!
tusen: die decke sieht kuschelig aus wie lange sitzt du da schon dran?
im ürbigen bin ich in der ersten ss von 36 auf 42 *g* bin dann wieder zurück auf 38 in sechs monaten.
schöne kugel!
tusen: die decke sieht kuschelig aus wie lange sitzt du da schon dran?
im ürbigen bin ich in der ersten ss von 36 auf 42 *g* bin dann wieder zurück auf 38 in sechs monaten.
07.07.2014 14:03
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Anastasia1986:
Bei mir sieht es wohl nach einem Kaiserschnitt aus. Ich habe seit der 20. SSW ganz schlimme Probleme mit der Symphyse. Bekomme Krankengymnastik, hab einen Stützgürtel aber es hilft alles nicht. Das sind höllische Schmerzen das sag ich euch. Nocht richtig laufen, nicht richtig schlafen können und das
Umdrehen von der einen auf die andere Seite ist die Hölle. Der Orthopäde sägt, es wäre eine Lockerung und ich sollte überlegen, ob ich einen Kaiserschnitt machen lasse. Ich schaffe es jetzt schon kaum eine halbe Stunde lang den Haushalt zu machen.
Bei meiner Großen hatte ich das damals auch schon, aber es war bei weitem nicht so schlimm. Nach der Geburt hatte ich aber ca. 8 Monate Probleme mit meinem Becken. Ich muss das mal mit den Ärzten im Krankenhaus besprechen, wo ich entbinde. Mal schauen...
Ich hab genau das gleiche Problem in der ersten und in der jetzigen ss. Und in der jetzigen auch noch hinten im Becken und egal wenn ich anspreche... keiner empfiehlt NUR DESWEGEN einen KS. Es ist zum... wieso sind die so ignorant hier? Ich hatte übrigens bei der ersten Geburt auch höllische Schmerzen nur wenden der Symphyse von Die Schmerzen auch nie ganz losgeworden.
Ohje das ist ja doof. Naja ich weiß bis jetzt nicht, wie man in der Klinik auf meinen Wunsch reagiert aber ich habe einfach Angst, dass ich dann mein Leben lang Probleme habe und darauf habe ich so gar keine Lust. Es ist meine Gesundheit und deswegen werde ich darauf bestehen. Die erste Geburt war zudem ein echtes Traumaerlebnis für mich und es hat ewig gedauert, bis ich es einiger Massen verarbeitet habe. Kind zu groß, steckte fest, größer Blutverlust und zudem eine regelwidrige Schädellage, weshalb ich fast 45 Minuten auf die Oberärztin warten müsste, bis diese mir mit ihrer Hand die Kurze raus ziehen musste. Das war vielleicht schlimm. Naja und zu dieser erneuten Angst habe ich halt auch noch diese höllischen Schmerzen mit der Symphyse und dem Rücken. Mal sehen, was ich am 14.7 erfahren kann. Machen da eine Kreissaalbesichtigung und Frage dann mal....
07.07.2014 14:09
anastasia: ich hatte in meiner ersten ss auch schlimme probleme mit der symphyse. da fingen die schmerzen (so wie jetzt auch, aber nicht halb so schlimm) schon am ende des dritten monats an und spitzten sich zum ende hin zu. konnte kaum mehr laufen. naja.. du kennst es ja.. meine geburt verlief jedoch sehr gut und danach hatte ich zum glück auch nicht mehr so viele probleme, bis es sich sogar wieder gänzlich zurückbildete
allerdings würde ich an deiner stelle sogar ein ks vorziehen allein wegen deines traumatischen erlebnis.. das klingt wirklich nicth ohne. dafür brauchst du dich auch um gottes willen nicht rechtfertigen. ich denke, dass es völlig angebracht ist, wenn du diesen wunsch in deinem kh der wahl äußerst und mit einer fachkraft darüber sprichst.
aber wenn du doch innerlich eine spontane geburt möchtest, dann würde ich dich da auch genauso bestärken! hör am besten darauf, was dir dein bauch sagt
allerdings würde ich an deiner stelle sogar ein ks vorziehen allein wegen deines traumatischen erlebnis.. das klingt wirklich nicth ohne. dafür brauchst du dich auch um gottes willen nicht rechtfertigen. ich denke, dass es völlig angebracht ist, wenn du diesen wunsch in deinem kh der wahl äußerst und mit einer fachkraft darüber sprichst.
aber wenn du doch innerlich eine spontane geburt möchtest, dann würde ich dich da auch genauso bestärken! hör am besten darauf, was dir dein bauch sagt
07.07.2014 17:17
Zitat von demianda:
anastasia: ich hatte in meiner ersten ss auch schlimme probleme mit der symphyse. da fingen die schmerzen (so wie jetzt auch, aber nicht halb so schlimm) schon am ende des dritten monats an und spitzten sich zum ende hin zu. konnte kaum mehr laufen. naja.. du kennst es ja.. meine geburt verlief jedoch sehr gut und danach hatte ich zum glück auch nicht mehr so viele probleme, bis es sich sogar wieder gänzlich zurückbildete
Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst vor dem Kaiserschnitt aber andererseits werde ich bis zum Geburtstermin diese Schmerzen nicht aushalten können, da es ja jetzt schon von Tag zu Tag schlimmer wird und ich noch so lange durchhalten muss. Andererseits habe ich aber mehr Angst, dass es wieder so schlimm wird wie bei meiner Großen. Naja ich werde sehen, ob die Ärzte einem Kaiserschnitt einfach so zustimmen. Werde dann berichten.
07.07.2014 18:31
ich glaub an der Decke sitze ich jetzt so ca. 3 Monate, vielleicht auch ein bischen weniger, wenn ich abends zeit habe kommen ein paar runden dazu, zwischenzeitlich war ich aber auch noch mit dem wichtelgeschenk und ferien beschäftigt. aber viel fehlt nicht mehr und sie ist fertig
Lari kuschelt zumindest jetzt schon gern damit
Lari kuschelt zumindest jetzt schon gern damit
08.07.2014 08:45
Dr. Lari hat den Bauch untersucht und festgestellt, das Alles gesund ist
08.07.2014 09:17
hehe, süß tusen! kann dr lari auch mal zu mir kommen? so gründlich wurde ich noch nicht untersucht
mal wieder eins von uns. Hatte seit der 22. Woche keins mehr gemacht, wurde mal zeit
mal wieder eins von uns. Hatte seit der 22. Woche keins mehr gemacht, wurde mal zeit
08.07.2014 09:28
Zitat von cloey:
Hab zwei jeans dort ganz zum Anfang gekauft in 36. Da komme ich ich zwar noch ganz gut rein, sind aber schon sehr eng. Hab später noch eine schwarze slim jeans und eine Stoffhose geholt. Die aber in 38. Die passen ganz gut. Mal sehen wie es in paar Wochen aussieht. Wolltd auch nicht noch was kaufen
08.07.2014 11:24
Wenn man bedenkt, dass es nur noch ca. Zwei Monate dauert bekomme ich Angst......aber die Freude überwiegt trotzdem.
08.07.2014 11:29
Juni: schöööner bauch
ich weiss nicht ob das der Terminkalender von Dr. Lari zulässt, aber ich kann ja ein gutes wort für dich einlegen
wg. der hosen von HuM, ich hatte mir dort in der 15. ssw eine gekauft, sone enge mit 2 keilen, da wo eigentlich die taschen sind und die passt auch noch aber am liebsten mag ich die bequemen schlabberhosen. ich glaub die hose war in der 38 oder 40. meine kleidergrösse, hat sich wg. der ss auch nicht geändert.
ich weiss nicht ob das der Terminkalender von Dr. Lari zulässt, aber ich kann ja ein gutes wort für dich einlegen
wg. der hosen von HuM, ich hatte mir dort in der 15. ssw eine gekauft, sone enge mit 2 keilen, da wo eigentlich die taschen sind und die passt auch noch aber am liebsten mag ich die bequemen schlabberhosen. ich glaub die hose war in der 38 oder 40. meine kleidergrösse, hat sich wg. der ss auch nicht geändert.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt