Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Mami35
178 Beiträge
18.09.2010 19:53
@sanedy: Schmecken lassen!

Calypso251
4644 Beiträge
18.09.2010 19:56
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

²nienchen ich danke dir im laden hier würde er 569,00€ kosten ich weiß aber den onlline schon bei 490,00€ gesehen zu haben mals chauenw as wir sparen ich möchte den topline X weil ich brauch 4 feste reifen nur mit der farbe sind wir uns noch uneins 5 stehen zur wahl

569 ist doch auch so ok
musst ja die taschen einberechnen...aber wenn ihr ne normale farbe nehmt,dann zahlt ihr ja kein aufpreis..wir haben aufpreis bezahlt weil wir ne s.oliver farbe genommen haben..
welche habt ihr denn zur auswahl?? bin jaa sooo neugierig
wieso braucht ihr 4 feste reifen??
die verkäuferin erklärte uns,das der topline s ja den schwenkschieber hat und dann wenn man den umschwenkt,sind die großen räder vorne,also kommt man mit ihn wohl auch über stock und stein

Meine freundin hat nen teutonia (weiß nur grad netw elchen sonst hätt ich ihn gegoolet) mit schwenkrädern und hat echt probs damit gehabt im winter über holpersteine und im wäldchen und da wir hier son bissl ländlich leben sind die 4 feststehenden reifen des beste Farben gabs ja jede menge nur wir können uns nicht entscheiden zwischen 5 alternativen soll cih sie hier mal im EK-threat hochladen (will nichts zuballern aber so kann man gleich mal eure meinung hören) s.oliver farbe? Sowas haben die mir gar net gezeigt glaub ich is ja gemein
18.09.2010 20:03
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

²nienchen ich danke dir im laden hier würde er 569,00€ kosten ich weiß aber den onlline schon bei 490,00€ gesehen zu haben mals chauenw as wir sparen ich möchte den topline X weil ich brauch 4 feste reifen nur mit der farbe sind wir uns noch uneins 5 stehen zur wahl

569 ist doch auch so ok
musst ja die taschen einberechnen...aber wenn ihr ne normale farbe nehmt,dann zahlt ihr ja kein aufpreis..wir haben aufpreis bezahlt weil wir ne s.oliver farbe genommen haben..
welche habt ihr denn zur auswahl?? bin jaa sooo neugierig
wieso braucht ihr 4 feste reifen??
die verkäuferin erklärte uns,das der topline s ja den schwenkschieber hat und dann wenn man den umschwenkt,sind die großen räder vorne,also kommt man mit ihn wohl auch über stock und stein

Meine freundin hat nen teutonia (weiß nur grad netw elchen sonst hätt ich ihn gegoolet) mit schwenkrädern und hat echt probs damit gehabt im winter über holpersteine und im wäldchen und da wir hier son bissl ländlich leben sind die 4 feststehenden reifen des beste Farben gabs ja jede menge nur wir können uns nicht entscheiden zwischen 5 alternativen soll cih sie hier mal im EK-threat hochladen (will nichts zuballern aber so kann man gleich mal eure meinung hören) s.oliver farbe? Sowas haben die mir gar net gezeigt glaub ich is ja gemein

ja lade mal die farben hoch ich gucke mal mit..
ja s.oliver gibts...3 farben...siehst bei den 1.link den ich dir schickte,bei farbenauswahl..sind die ganz unten
meiner ist aus jeansstoff,auch von s.oliver
Babytraum
3626 Beiträge
18.09.2010 20:07
Hallo,

@Schutzengele

@sTanja

Du hast echt ein tolles Haus. Und am besten finde ich die Berge. Bei und ist alles platt.

@kleineHexe

Herzlichen Glückwunsch zur 18 Woche!

@Mama

Alle die so ne Mama haben, tun mir echt leid. Ich versteh mich zum Glück mit meinen Eltern und Schwiegereltern gut.

@Swissnici

Herzlich Glückwunsch zum Mädel! Zum Glück ist alles in Ordnung bei Euch!

@Sanedy

Ich hoffe euer Streß legt sich wieder!

@Bald2kiddies

Du hast echt ne süße Maus!

@Bauchnabel

Meiner hat sich in der 1 Schwangerschaft nicht verändert und bis jetzt auch nicht.

@me

Wir sind grad dabei unseren Dachbodenausbau zu planen, da wir nur ein Kinderzimmer haben.

Montag muss ich wieder zum Doc, hoffe es bleibt beim Jungen, aber Hauptsache gesund.

Ich glaube meine Blasenentzündung ist immer noch nicht weg, ich muss andauernd. Wenn die Werte wenigstens schon besser sind, bin ich zufrieden.

@Heißhunger

Ich will Mandarinen. Gibst die schon irgendwo? Man ich habe so einen Heißhunger drauf!
18.09.2010 20:11
@ babytraum..hab gestern bei rewe " clementinen" gesehen,ist doch das selbe..oder??
hast du immer noch nix von den urolgen gehört??
18.09.2010 20:12
@ calypso..ich will die farben seeeehheeenn
Calypso251
4644 Beiträge
18.09.2010 20:16
Zitat von nienchen:

Geht gleich los mach mir nur rasch tomate mozarella mit pumpernickelbrot
18.09.2010 20:20
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Geht gleich los mach mir nur rasch tomate mozarella mit pumpernickelbrot

ok das sei dir gerade noch so genehmigt
ich hab auch auf irgendwas hunger,aber auf was??
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.09.2010 20:20
Danke babytraum
tini79
7901 Beiträge
18.09.2010 20:24
@nienchen:ne gekauft haben wir nix, aber hatten viele schöne sachen, mag diese märkte und stimmung und musik...
@musik: oben erwähnt, mag mittelalterliche musik, mittelalter rock/pop...sprich saltatio mortis, unheilig, in extremo etc...höre aber auch viel anderes durcheinander.....nur techno mag ichnet so....
@schoki: würde ich gerne mit auf die couch nehmen...aber dann hab ich noch mehr sodbrennen...bin so neidisch das ihr das alle so essen könnt...vertrage keine süßigkeiten mehr...nicht mal nutella oder marmelade.....
18.09.2010 20:26
Zitat von tini79:

@nienchen:ne gekauft haben wir nix, aber hatten viele schöne sachen, mag diese märkte und stimmung und musik...
@musik: oben erwähnt, mag mittelalterliche musik, mittelalter rock/pop...sprich saltatio mortis, unheilig, in extremo etc...höre aber auch viel anderes durcheinander.....nur techno mag ichnet so....
@schoki: würde ich gerne mit auf die couch nehmen...aber dann hab ich noch mehr sodbrennen...bin so neidisch das ihr das alle so essen könnt...vertrage keine süßigkeiten mehr...nicht mal nutella oder marmelade.....

unheilig höre ich auch gern
och man,du arme..keine süßigkeiten?? auch nicht wenn du ein glas milch hinterher trinkst?? oder zwei mandeln breiig kaust??
gott sei dank leide ich da nicht mehr drunter,am anfang hatte ich es öfters...
tini79
7901 Beiträge
18.09.2010 20:30
nicht wirklich....hab von voll vielen dingen sofort sodbrennen, und süßes machen die dann noch schlimmer...esse natürlich wenn ich heißhunger drauf hab was, aber dafür leide ich den rest des tages vor mich hin...trink dann fast nur milch und renni....aber ganz weg gehts damit nicht.... aber andersrum ist es ja nur jetzt, hoffe ich, tu es für das krümelchen..und vielleicht nehm ich dann nicht soviel zu..
18.09.2010 20:32
Zitat von tini79:

nicht wirklich....hab von voll vielen dingen sofort sodbrennen, und süßes machen die dann noch schlimmer...esse natürlich wenn ich heißhunger drauf hab was, aber dafür leide ich den rest des tages vor mich hin...trink dann fast nur milch und renni....aber ganz weg gehts damit nicht.... aber andersrum ist es ja nur jetzt, hoffe ich, tu es für das krümelchen..und vielleicht nehm ich dann nicht soviel zu..

eben,sowas hat auch seine vorteile die waage schwenkt nicht sooo weit aus..hihi
obwohl es auch ne qual ist,das man sein heißhunger nicht wirklich nachgehen kann...aber bald kannst wieder essen
swissnicci
5133 Beiträge
18.09.2010 20:33
So da bin ich wieder,wir waren gerade indisch essen,lecker,aber jetzt bin ich so voll.. Habe mir aber dann auf dem Rückweg noch schnell nen Pudding und ne Tüte Haribo besorgt.Ach ist das toll schwanger zu sein,mein Mann sagt immer:mein kleiner Babyofen soll alles kriegen was sie will Aber wehe ich sage mir tut was weh dann meint er ganz cool:tja so ist das eben wenn man schwanger ist,alsob er wüsste wie man sich da fühlt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.09.2010 20:33
in der ersten SS hatte ich auch immer ganz arg Sodbrennen- mir haben dann immer Mandeln kauen geholfen .
In der zweiten SS und jetzt in der dritten bin ich zum Glück davon verschont!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt