*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.09.2010 15:33
Zitat von schutzengele:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
@ sanedy..mach dir doch nicht soo viele gedanken...er liebt euch,er kann es eben nur nicht so zeigen,weil er sich auch gedanken macht..für die männer ist eine ss immer nur interessant wenn es was neues gibt warte nur ab,wenn er es richtig spüren kann,wenn er die hand auflegt,dann hat er auch wieder mehr spaß dran...
mein freund kommt auch nicht immer mit zum FA,er war bisher 2 mal mit,aber auch nur,weil er das outing nicht verpassen wollte und jetz kommt er nochmal mit,weil die große US ansteht
ansonsten berührt er auch nur abends mein bauch oder wenn er von arbeit kommt um sie zu begrüßen.. nimm es dir nicht so zu herzen,tut dir nicht gut,wenn du so negative gedanken hast. dein würmchen soll doch glücklich sein und purzelbäume schlagen
süß von dir! nur ob er MICH wirklich noch liebt, da bin ich mir nichtmal mehr so sicher. kann das net mal mehr zu mir sagen. er hats noch nichtmal in meine geb.karte mit rein geschrieben. wenn ich ihn drauf ansprech meint er naja das halt net so toll läuft in letzter zeit...
naja genug gejammert. wird sich hoffentlich bald wieder einrenken. jetz darf ich mit dem miesepeter auch noch einkaufen gehen.
Ohman...ich glaub so langsam wirklich, wir teilen uns einen Mann? Ich versteh dich wirklich, aber mir hilfts wenn ich mir wieder klar mache, das mein Freund eben erst was damit anfangen kann wenn der zwerg dann da ist, vorher fehlt ihm da wohl ein bisschen der Bezug?! Den großen "ich liebe Dich" Satz hör ich auch nicht mehr, aber ich bin da vielleicht etwas kalt. Ich habs aufgegeben darum zu betteln, wenn er meint er liebt mich nicht, tja muss er sich auf kurz oder lang eben eine suchen die er liebt, aber mal schauen was er sagt wenn ICH sein KIND auf die Welt gebracht hab, mal sehen wie sehr er mihc dann liebt
ne ne keine sorge. meiner ist schon bissl älter, da könnens net die gleichen sein.
18.09.2010 15:36
Ohje ich dachte wenn er jetzt dann auf die 30 zugeht verschwindet das? mist!
18.09.2010 15:38
So jetzt beweg ich mich ma in die Küche nachdem ich endlich weiß was es gibt...werden wohl Schweinemedaillons werden mit ääääh mal schauen wenn ich gaaaaaanz viel Lust hab Kartoffelklöße..sonst muss sich der herr mit was "schnellem" zufrieden geben
18.09.2010 15:58
Zitat von nölke:
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nölke:
Zitat von pink_tinkerbell:
@nienchen: Dann ist dieses Angelsound Teil also ne gute Anschaffung?
Ich liebäugel schon den ganzen Tag damit, mir das zu kaufen
es ist echt gut, aber jetzt find ich das für dich zu spät und somit unnötige Geldausgabe! bald wirst du jeden tag das baby spüren und den Asound nicht mehr nutzen.
weiß du eigentlich schon was es wird?
Mein letzter FA hat gemeint, er hätte einen Jungen gesehen (was im Widerspruch zu seiner These wegen der SSW steht^^) - eine verbindliche Aussage bekomme ich erst am 28.09. bei der FD
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing !!
Ja, für den Angelsound ist es nun wohl zu spät und die 40 Euro kommen dem Baby in Form eines Fußsacks zu Gute
Danke!
hab einen Tag nach dir Termin zur FD!
Wohin gehst du da? Ja, das Geld ist sicher in einen Schlafsack besser investiert!
Oder wie das Baby auch immer heißen soll
Die Praxis ist i-wo am Harras - werde dann gleich berichten, was es wird *aufgeregthibbel*
Wo gehst du hin?
18.09.2010 17:20
Hachyaaa...
Höre gerade mit Mausi die neue Future Trance xD
irgendwie hätt ich lust hier heute party zu machen ^^
sagtmal was hört ihr denn so für musik??
oder spielt ihr euren babybäuchen extra eine andere musik vor???
also in meiner ersten SS hab ich schon Techno gehört.. und Mausi geht da auch voll drauf ab xD
mal sehen was das Baby später von nen Musik geschmack hat xD
bin jetzt auch wieder off.. wünsch euch ein schönes wochenende
also in meiner ersten SS hab ich schon Techno gehört.. und Mausi geht da auch voll drauf ab xD
18.09.2010 17:23
Zitat von MamaVonKimberly:
Hachyaaa...
ich höre gern dance/trance..und höre das auch noch weiter,auch im auto schön laut,sie soll sich doch gleich mal daran gewöhnen und späte mit durch die wohnung tanzen
18.09.2010 17:28
Hallo Mädels,
oh mann komme gerade aus dem Kh,hatte heute Nacht und heute früh totale Schmerzen...jetzt wollten sie mich erst da behalten weil sie gedacht haben das mein Muttermund verkürzt wäre,das würde bedeuten ganz hohes Fg-Risiko und die nächsten 16 Wochen liegen.Naja schlussentlich hat der Chefarzt nochmal geschaut ind meinte alles ok,sieht nur so aus weil wohl mein Spatz denkt ich sei ein Trampolin...na gott sie dank,deshalb also die Schmerzen.Ein Vorteil hatte das Ganze,konnt Krümel sehen,alles o.k und eis hat sich bestätigt das es wirklich ein Mädchen ist,war ja ganz unsicher nach den Geschichten hier..Sie ist jetzt auch schon 340g schwer.
Hoffe euch allen geht es gut,ich muss jetzt erstmal was essen.
@nienchen er Doc meint,es ist so selten das wenn das Geschlecht einmal festgestellt wurde das es sich noch ändert,es sei denn der Doc war zu faul genau zu gucken..als denke du kannst dich entspannen,bleibt auch bei dir ein Mädel
oh mann komme gerade aus dem Kh,hatte heute Nacht und heute früh totale Schmerzen...jetzt wollten sie mich erst da behalten weil sie gedacht haben das mein Muttermund verkürzt wäre,das würde bedeuten ganz hohes Fg-Risiko und die nächsten 16 Wochen liegen.Naja schlussentlich hat der Chefarzt nochmal geschaut ind meinte alles ok,sieht nur so aus weil wohl mein Spatz denkt ich sei ein Trampolin...na gott sie dank,deshalb also die Schmerzen.Ein Vorteil hatte das Ganze,konnt Krümel sehen,alles o.k und eis hat sich bestätigt das es wirklich ein Mädchen ist,war ja ganz unsicher nach den Geschichten hier..Sie ist jetzt auch schon 340g schwer.
@nienchen er Doc meint,es ist so selten das wenn das Geschlecht einmal festgestellt wurde das es sich noch ändert,es sei denn der Doc war zu faul genau zu gucken..als denke du kannst dich entspannen,bleibt auch bei dir ein Mädel
18.09.2010 17:43
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels,
ohjee,aber pass trotzdem gut auf euch zwei auf,ok?? und schon dich etwas mehr...ok?? hattest auch schmerzen in rücken??
danke,fürs beruhigen also ich denke auch,bei meiner sah es eindeutig aus,wie man auch auf den bild erkennen kann...und er war sich ja so sicher..hab aber dienstag auch nochmal US...
der schniepel kann sich ja nicht soo gut verstecken
schön,das deine kleine auch ein mädel bleibt hat er von allein geguckt oder hast gefragt?
18.09.2010 17:54
Zitat von nienchen:hab nätürlich gefragt,war ja ganz verunsichert. Habe es diesmal auch ganz genau gesehen und essah zu 100% so aus wie bei dir... Nein Rückenschmerzen hatte ich nicht,waren auch keine Wehen,das haben sie überprüft.Ja ,werde aufpassen,in 3 Wochen habe ich 6 Wochen Urlaub...ja so viel hat sich bei mir angesammelt , und danach bekomme ich Arbeitsverbot,weil mein Chef sagt dann kann er es nicht meht verantworten das ich noch arbeit.Aber alle Tips gelten auch für euch alle...passt schön auf euch auf
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädels,
ohjee,aber pass trotzdem gut auf euch zwei auf,ok?? und schon dich etwas mehr...ok?? hattest auch schmerzen in rücken??
danke,fürs beruhigen also ich denke auch,bei meiner sah es eindeutig aus,wie man auch auf den bild erkennen kann...und er war sich ja so sicher..hab aber dienstag auch nochmal US...
der schniepel kann sich ja nicht soo gut verstecken
schön,das deine kleine auch ein mädel bleibt hat er von allein geguckt oder hast gefragt?
18.09.2010 18:07
@Nienchen: Hab mir gerade PH-Wert Teststreifen bestellt. Damit kann ich dann dieses "Problem" gut selbst lösen.
Geh jetzt erstmal in die Küche zum Kochen. Nudeln mit Bolognesesauce.
Euch allen einen schönen Abend und ein herzliches Willkommen an unsere neue Februarmami!
Euch allen einen schönen Abend und ein herzliches Willkommen an unsere neue Februarmami!
18.09.2010 18:21
²Nienchen sag mal ahst du noch den link von der babyseite die wir uns alle mal angeschaut hatten? Hab heut wieder meinen hartan gesehen ach ja sag ich euch naja auf jedenfall kam mein Männe mit son spruch "Wenn du mich mal sooo sehnsüchtig anschauen würdest" uuups naja ich soll ihn mir jetzt holen er meinte er hat keine lust die 100,00€ einzusparen und sich dann 3 Jahre anzuhören "Achja hätt ich man..." nu kostet der da n bissl mehr aber der nette verkäufer meinte wenn ich den ihm günstiger zeigen könnte auch online bekomm ich den zum günstigeren preis nur brauch ich die seite
18.09.2010 18:52
@ calypso..jaaa hab alle seiten brav abgespeichert
also wir haben auch den hartan topline s hier zuhause stehen und ich bin soooo stolz ihn zu haben der fährt sich sooo super leicht und lässt sich kinderleicht zusammen klappen..
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 020024&groupid=
und hier noch ein babymarkt..die bieten auch günstig an..
http://www.baby-online-kaufhaus.de/nocache/Kinderw agen/Hartan/index,w6651.htm
musst dich aber beeilen,wie gesagt einige farben werden nicht mehr hergestellt..wir haben unseren für 550 euro bekommen...
wie teuer wäre er denn im laden bei dir,den du sooo sehnsüchtig angeguckt hast?? hihi,dein mann
@ swiss..na denn bin ich ja wirklich beruhigt,wenn die brötchenhälften auch so aussahen wie bei meiner
hatte heut auch irgendwie komische schmerzen,aber ging dann wieder als ich mich gelegt hab,denke sie wachsen unsere mäuse und bauen mal wieder die whg aus mein mann meinte vorhin gaaannzz großkotzig ..tja es ist eben nicht immer zuckerschlecken und gut sonnenschein..hahaha..er muss da ja nicht durch
er hat nur ne leichte erkältung und denkt schon er stirbt
also wir haben auch den hartan topline s hier zuhause stehen und ich bin soooo stolz ihn zu haben der fährt sich sooo super leicht und lässt sich kinderleicht zusammen klappen..
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 020024&groupid=
und hier noch ein babymarkt..die bieten auch günstig an..
http://www.baby-online-kaufhaus.de/nocache/Kinderw agen/Hartan/index,w6651.htm
musst dich aber beeilen,wie gesagt einige farben werden nicht mehr hergestellt..wir haben unseren für 550 euro bekommen...
wie teuer wäre er denn im laden bei dir,den du sooo sehnsüchtig angeguckt hast?? hihi,dein mann
@ swiss..na denn bin ich ja wirklich beruhigt,wenn die brötchenhälften auch so aussahen wie bei meiner
hatte heut auch irgendwie komische schmerzen,aber ging dann wieder als ich mich gelegt hab,denke sie wachsen unsere mäuse und bauen mal wieder die whg aus mein mann meinte vorhin gaaannzz großkotzig ..tja es ist eben nicht immer zuckerschlecken und gut sonnenschein..hahaha..er muss da ja nicht durch
er hat nur ne leichte erkältung und denkt schon er stirbt
18.09.2010 18:53
Zitat von Mami35:
@Nienchen: Hab mir gerade PH-Wert Teststreifen bestellt. Damit kann ich dann dieses "Problem" gut selbst lösen.
ahjaa..hab dir grade geschrieben,das es da handschuhe gibt
hmmm bolognese,klingt lecker,könnt ich auch mal wieder essen
bei uns gabs gesunden blumenkohl kartoffel auflauf
und nun koffeinfreie cola,hatte da wieder sooo ein durst drauf
18.09.2010 18:58
Zitat von schutzengele:
Ohje ich dachte wenn er jetzt dann auf die 30 zugeht verschwindet das? mist!
vllt hast du ja glück, bei meinem hats jedenfalls net geklappt.
18.09.2010 18:59
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Peggy41:Leider muss ich euch was Schreckliches mitteilen. Ich habe am 13.09.2010 meinen kleinen Maurice leider in der 18. SSW gehen lassen müssen. Ich hatte einen Blasensprung und dann kam er zur Welt. Ich bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, dass der Kleine nicht mehr in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Warum?
Euch weiterhin alles alles Gute!!!!
LG - Peggy
Oh mein Gott, das ist ja so schrecklich Das ist das wovor ich schon die ganze Zeit Angst habe, dass man schon so weit ist und dieses kleine Wesen da in sich spüren kann und es dann doch verliert. Es ist einfach ungerecht, dass sowas immer wieder passieren muss.
Fühl dich gedrückt und lass die Trauer raus. Ich hoffe dein Mann ist jetzt für dich da und nimmt dich ganz fest in den Arm .
Hallo RoxaneGN,
danke dir für die lieben Worte. Ich hatte auch die ganze Zeit davor Angst. Leider ist es passiert. Es ist einfach unbeschreiblich schlimm. Ich fühle mich total leer. Mein Mann weicht nicht von meiner Seite und ist für mich da. Muss gerade wieder weinen. ich hatte mich so auf den Kleinen gefreut. Einfach das Schlimmste, was passieren kann.
Leise Grüsse von Peggy
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt