*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.09.2010 19:08
Zitat von Peggy41:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Peggy41:Leider muss ich euch was Schreckliches mitteilen. Ich habe am 13.09.2010 meinen kleinen Maurice leider in der 18. SSW gehen lassen müssen. Ich hatte einen Blasensprung und dann kam er zur Welt. Ich bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, dass der Kleine nicht mehr in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Warum?
Euch weiterhin alles alles Gute!!!!
LG - Peggy
Oh mein Gott, das ist ja so schrecklich Das ist das wovor ich schon die ganze Zeit Angst habe, dass man schon so weit ist und dieses kleine Wesen da in sich spüren kann und es dann doch verliert. Es ist einfach ungerecht, dass sowas immer wieder passieren muss.
Fühl dich gedrückt und lass die Trauer raus. Ich hoffe dein Mann ist jetzt für dich da und nimmt dich ganz fest in den Arm .
Hallo RoxaneGN,
danke dir für die lieben Worte. Ich hatte auch die ganze Zeit davor Angst. Leider ist es passiert. Es ist einfach unbeschreiblich schlimm. Ich fühle mich total leer. Mein Mann weicht nicht von meiner Seite und ist für mich da. Muss gerade wieder weinen. ich hatte mich so auf den Kleinen gefreut. Einfach das Schlimmste, was passieren kann.
Leise Grüsse von Peggy
ihr werdet die kraft dafür aufbringen,es zu verkraften...das wichtigste ist,das ihr zwei jetz zusammen haltet und euch gegenseitig auffangt. es tut uns sooo schrecklich leid für euch
darf ich vorsichtig fragen,wie es dazu gekommen ist???
18.09.2010 19:10
Zitat von Sanedy:
Zitat von schutzengele:
Ohje ich dachte wenn er jetzt dann auf die 30 zugeht verschwindet das? mist!
vllt hast du ja glück, bei meinem hats jedenfalls net geklappt.
und wieviel schokolade hast eingekauft??
18.09.2010 19:20
²nienchen ich danke dir im laden hier würde er 569,00€ kosten ich weiß aber den onlline schon bei 490,00€ gesehen zu haben mals chauenw as wir sparen ich möchte den topline X weil ich brauch 4 feste reifen nur mit der farbe sind wir uns noch uneins 5 stehen zur wahl
18.09.2010 19:22
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von schutzengele:
das glaubt mir keiner! hab alles mitgenommen bei dem ich dachte das ich irgendwann mal lust drauf haben könnte. unser süßigkeitenfach ist jetz sowas von gestopft voll und da drin findet man alles von schoki über gummibärchen bis chips
18.09.2010 19:32
hey!
bin jetzt auch wieder da...waren noch auf einem mittelaltermarkt...jetzt bin ich fertig....wäre gerne noch geblieben, aber krümelchen hat sich beschwerd...hab heute auch wieder mehr ziehen und leichten druck nach unten.jetzt machen wir uns nen gemütlichen abend auf der couch...
bin jetzt auch wieder da...waren noch auf einem mittelaltermarkt...jetzt bin ich fertig....wäre gerne noch geblieben, aber krümelchen hat sich beschwerd...hab heute auch wieder mehr ziehen und leichten druck nach unten.jetzt machen wir uns nen gemütlichen abend auf der couch...
18.09.2010 19:32
@nienchen: Wo gibt es denn koffeinfreie Cola?
Den Blumenkohl-Kartoffelauflauf hätte ich auch gegessen! Aber Martin hätte wohl gestreikt!
@Calypso: Hast Du ein neues 3D Bild? Wenn ja, kann man es genauer ansehen?
Den Blumenkohl-Kartoffelauflauf hätte ich auch gegessen! Aber Martin hätte wohl gestreikt!
18.09.2010 19:35
Zitat von Mami35:
Nein es ist immer noch das von 01.09 hab es jetzt nur mal in den ticker mit eingebracht
18.09.2010 19:44
Zitat von Calypso251:
Zitat von Mami35:
Danke für die Antwort! Sah für mich irgendwie "größer" aus.
PS.: Lese ab und zu von Dir im Rosalie Thread. Bin auch ne Daumendrückerin!
LG
Nein es ist immer noch das von 01.09 hab es jetzt nur mal in den ticker mit eingebracht
18.09.2010 19:44
Zitat von Calypso251:
²nienchen ich danke dir im laden hier würde er 569,00€ kosten ich weiß aber den onlline schon bei 490,00€ gesehen zu haben mals chauenw as wir sparen ich möchte den topline X weil ich brauch 4 feste reifen nur mit der farbe sind wir uns noch uneins 5 stehen zur wahl
569 ist doch auch so ok
musst ja die taschen einberechnen...aber wenn ihr ne normale farbe nehmt,dann zahlt ihr ja kein aufpreis..wir haben aufpreis bezahlt weil wir ne s.oliver farbe genommen haben..
welche habt ihr denn zur auswahl?? bin jaa sooo neugierig
wieso braucht ihr 4 feste reifen??
die verkäuferin erklärte uns,das der topline s ja den schwenkschieber hat und dann wenn man den umschwenkt,sind die großen räder vorne,also kommt man mit ihn wohl auch über stock und stein
18.09.2010 19:46
Zitat von Mami35:
hab sie in der Edeka geholt...gibts aber bestimmt auch bei real oder kaufland..
nehme aber nur die 1 L flaschen,so viel trink ich dann ja auch nicht aber hatte mal wieder sooo ein appetit drauf
jaa der auflauf war seehhrr lecker
18.09.2010 19:46
Nienchen, nach der SS und der Elternzeit kannst Du Kinderwagen-Beraterin werden
Wahnsinn, wie ihr alle Euch auskennt.
18.09.2010 19:47
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von schutzengele:
das glaubt mir keiner! hab alles mitgenommen bei dem ich dachte das ich irgendwann mal lust drauf haben könnte. unser süßigkeitenfach ist jetz sowas von gestopft voll und da drin findet man alles von schoki über gummibärchen bis chips
hmmm klingt lecker
hat dein freund was dazu gesagt??
18.09.2010 19:48
Zitat von Mami35:
Nienchen, nach der SS und der Elternzeit kannst Du Kinderwagen-Beraterin werden
ich glaub auch,ich wechsel mein beruf werde in ein baby fachmarkt anfangen haben uns ja auch soo viele angeguckt und probiert und immer wieder bei den hartan topline s hängen geblieben
18.09.2010 19:49
Zitat von tini79:
hey!
und was tolles gekauft??
ja das kenn ich mit den druck nach unten,das fühlt sich komisch an,denke immer,es kommt jeden moment raus und ich muss es fest halten
ruht euch schööönn aus,das wird euch zwei gut tun,nimm dir a bissel schoki mit
18.09.2010 19:51
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von schutzengele:
hmmm klingt lecker
hat dein freund was dazu gesagt??
ne, er hat leider gar nichts dazu gesagt, hat nur komisch geguckt. deswegen ess ich jetz gleich mal ein Tender Tiramisu.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt