*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.09.2010 15:08
@bald2..ich werde wenn alles gut läuft und sie pünktlich kommt,zur geburt 31 sein
glaub dann zähl ich auch schon zur spätgebärenden
@ tanja...hmm lecker,wenigstens schokomuffin???
jaa das mit den fressflash kenn ich,das hatte ich die woche,hätte alles in mich rein stopfen können,glaub auch das sie wächst,fühlt sich nur immer so komisch an.irgendwie auch so warm im bauch.habt ihr das auch manchmal??aber bin ja frrroohh das sie wächst
nein mein bauchnabell ist noch nicht draußen,er wandert nur schon langsam

@ tanja...hmm lecker,wenigstens schokomuffin???
jaa das mit den fressflash kenn ich,das hatte ich die woche,hätte alles in mich rein stopfen können,glaub auch das sie wächst,fühlt sich nur immer so komisch an.irgendwie auch so warm im bauch.habt ihr das auch manchmal??aber bin ja frrroohh das sie wächst

nein mein bauchnabell ist noch nicht draußen,er wandert nur schon langsam

18.09.2010 15:09
Zitat von MamaVonKimberly:
ohje .. jetzt bekomm ich auch noch von meiner Tochter zuhören " Mama hat immer Hunger" *loooooooooooool* nur weil ich grad eben 2 Amicelli´s gegessen habe xD
Apropos hunger..mein Freund kommt bald

18.09.2010 15:09
ohje .. jetzt bekomm ich auch noch von meiner Tochter zuhören " Mama hat immer Hunger" *loooooooooooool* nur weil ich grad eben 2 Amicelli´s gegessen habe xD
hehe,sie passt eben gut auf das du nicht dick wirst

18.09.2010 15:10
@sanedy: Naja am Anfang war noch alles frisch und neu und jetzt tut sich ne Weile nix mehr...ist bei uns vielleicht ähnlich. Am Anfang hatte ich bei jedem FA-Besuch Angst, und er ging mit, um meine Hand zu halten und natürlich weil es immer was zu sehen gab....jetzt wird der Zwerg ne ganze Weile nur vor sich hinwachsen, und wir haben auch schon gesagt, wenn er dann jetzt nicht mehr jedes Mal kann, ist nicht so schlimm.....gib ihm ein bißchen Zeit, Männer sind halt Problemewälzer...der Druck der "versorger" sein zu müssen, zumindest fpür ne Weile, dann aber den wichtigsten Platz bei der Frau zumindest ne Weile abgeben zu müssen...das müssen Männer genauso aushalten wie wir die ganzen SS-Beschwerden. Er wird sich schon wieder einkriegen
@schutzengele: Ach Quatsch, wir wollten zwar auch erst mit 30 Kinder, aber das ist ja ne persönliche Entscheidung.
Gut, ich denke auch, wenn man bewußt ein Kind plant, dann sollte man das so tun, das sich man so gut es eben geht vorher finanziell absichert, und wenigstens ne Ausbildung in der Tasche hat, und so eben seinen Teil dazu beiträgt.
Ob man seine "Karriere" vorher oder nachher oder beides auslebt, ist halt Ansichtssache.
Aber im Leben läuft nicht immer alles wie geplant, und ich hab mehr Respekt vor denen, die das Baby dann nehmen wie es kommt, und sich irgendwie durchschlagen, als vor denen die noch mit 30 abtreiben weils grad nicht ins Leben paßt.
Und was Dein Freund gesagt hat, finde ich sehr süß

@schutzengele: Ach Quatsch, wir wollten zwar auch erst mit 30 Kinder, aber das ist ja ne persönliche Entscheidung.
Gut, ich denke auch, wenn man bewußt ein Kind plant, dann sollte man das so tun, das sich man so gut es eben geht vorher finanziell absichert, und wenigstens ne Ausbildung in der Tasche hat, und so eben seinen Teil dazu beiträgt.
Ob man seine "Karriere" vorher oder nachher oder beides auslebt, ist halt Ansichtssache.
Aber im Leben läuft nicht immer alles wie geplant, und ich hab mehr Respekt vor denen, die das Baby dann nehmen wie es kommt, und sich irgendwie durchschlagen, als vor denen die noch mit 30 abtreiben weils grad nicht ins Leben paßt.
Und was Dein Freund gesagt hat, finde ich sehr süß

18.09.2010 15:12
@ schutzengel..iß das worauf DU lust hast,dein freund kann die gelüste nicht verstehen
der körper holt sich schon das was er brauch...und man muss ja nun nicht den ganzen tag gemüse essen
ich liebe zur zeit soooo sehr NUTELLA
bei uns gibts heute Blumenkohl kartoffel auflauf
das einzige wo du aufpassen musst ist rohes ,nicht durchgegartes fleisch, obst und gemüse immer schön abwaschen...keine rohen eier..
hier ist ein super link,da kannst nach gucken was du essen kannst..
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/d ispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

ich liebe zur zeit soooo sehr NUTELLA

bei uns gibts heute Blumenkohl kartoffel auflauf

das einzige wo du aufpassen musst ist rohes ,nicht durchgegartes fleisch, obst und gemüse immer schön abwaschen...keine rohen eier..
hier ist ein super link,da kannst nach gucken was du essen kannst..
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/d ispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16
18.09.2010 15:13
@mamakim:
@nienchen: Schwarzweißmuffins, mit mehr Schoko
Das mit dem warm werden stand heute sogar noch in meinem Urbia-Newsletter.
@all: So, wenn ich jetzt nicht gehe wird das nix mit dem hübsch
Ich wünsch Euch nen schönen Samstag, bis morgen
Morgen ist übrigens bei uns Basar
Aber ich hab ja noch kein Outing

@nienchen: Schwarzweißmuffins, mit mehr Schoko

@all: So, wenn ich jetzt nicht gehe wird das nix mit dem hübsch

Ich wünsch Euch nen schönen Samstag, bis morgen

Morgen ist übrigens bei uns Basar

18.09.2010 15:14
Also, da ja gefragt wurde:
Ich wohne in Freiburg und arbeite in Basel bei einem großen Pharmaunternehmen in der Perso Abteilung (von uns kommt die tolle Salbe wenn ihr euch was gestaucht habt oder so und die super tabletten gegen gelenkschmerzen hehe)
Mein Freund ist teilhaber einer Firma die sich mit allerhand beschäftgit (tolle aussage
) Also sprich, Verwaltung von den ganzen großen Wohnblöcken,Gebäudedienst usw.
Naja wie gesagt hätte eigentlich auch ein jahr warten wollen, aber was solls? Schlimm fände ichs wenn wir finanziell richtig dolle probleme hätten, noch umziehen müssten oder so.Aber da wir uns überhaupt nicht verändern müssen, ist das schon gut so
Ich wohne in Freiburg und arbeite in Basel bei einem großen Pharmaunternehmen in der Perso Abteilung (von uns kommt die tolle Salbe wenn ihr euch was gestaucht habt oder so und die super tabletten gegen gelenkschmerzen hehe)
Mein Freund ist teilhaber einer Firma die sich mit allerhand beschäftgit (tolle aussage

Naja wie gesagt hätte eigentlich auch ein jahr warten wollen, aber was solls? Schlimm fände ichs wenn wir finanziell richtig dolle probleme hätten, noch umziehen müssten oder so.Aber da wir uns überhaupt nicht verändern müssen, ist das schon gut so

18.09.2010 15:15
@ sanedy..mach dir doch nicht soo viele gedanken...er liebt euch,er kann es eben nur nicht so zeigen,weil er sich auch gedanken macht..für die männer ist eine ss immer nur interessant wenn es was neues gibt
warte nur ab,wenn er es richtig spüren kann,wenn er die hand auflegt,dann hat er auch wieder mehr spaß dran...
mein freund kommt auch nicht immer mit zum FA,er war bisher 2 mal mit,aber auch nur,weil er das outing nicht verpassen wollte und jetz kommt er nochmal mit,weil die große US ansteht
ansonsten berührt er auch nur abends mein bauch oder wenn er von arbeit kommt um sie zu begrüßen..
nimm es dir nicht so zu herzen,tut dir nicht gut,wenn du so negative gedanken hast. dein würmchen soll doch glücklich sein und purzelbäume schlagen

mein freund kommt auch nicht immer mit zum FA,er war bisher 2 mal mit,aber auch nur,weil er das outing nicht verpassen wollte und jetz kommt er nochmal mit,weil die große US ansteht

ansonsten berührt er auch nur abends mein bauch oder wenn er von arbeit kommt um sie zu begrüßen..

18.09.2010 15:17
Zitat von sTanja:
@mamakim:![]()
@nienchen: Schwarzweißmuffins, mit mehr Schoko![]()
@all: So, wenn ich jetzt nicht gehe wird das nix mit dem hübsch![]()
Ich wünsch Euch nen schönen Samstag, bis morgen![]()
Morgen ist übrigens bei uns BasarAber ich hab ja noch kein Outing
![]()
also ist das ja normal,das es sich so warm anfühlt? ist das wegen den wachsen??oder pullert es dann grad??

hmmm die muffins klingen lecker,ich nehme 1

na denn husch husch ins bad..und pass schön auf euch zwei auf

18.09.2010 15:20
Zitat von nienchen:
hehe,sie passt eben gut auf das du nicht dick wirstsoooooo süß
Haha , da hätte sie schon vor nem jahr aufpassen sollen xD ich bin doch "natir" dick xD da brauch man nicht für schwanger sein ^^ ..
lustig ist auch, wenn man sie fragt, ob es ihr schmeckt.. man bekommt bei ihr generell die antwort : Nein schmeckt nicht gut...
und soll ich mal sagen warum sies sagt? sie hat angst das man es ihr weg isst xD
naja ich werd jetzt mal mit meinem kleinen Body Guard in die wanne springen *fg* bis später mal

18.09.2010 15:22
Zitat von nienchen:
@ sanedy..mach dir doch nicht soo viele gedanken...er liebt euch,er kann es eben nur nicht so zeigen,weil er sich auch gedanken macht..für die männer ist eine ss immer nur interessant wenn es was neues gibtwarte nur ab,wenn er es richtig spüren kann,wenn er die hand auflegt,dann hat er auch wieder mehr spaß dran...
mein freund kommt auch nicht immer mit zum FA,er war bisher 2 mal mit,aber auch nur,weil er das outing nicht verpassen wollte und jetz kommt er nochmal mit,weil die große US ansteht![]()
ansonsten berührt er auch nur abends mein bauch oder wenn er von arbeit kommt um sie zu begrüßen..nimm es dir nicht so zu herzen,tut dir nicht gut,wenn du so negative gedanken hast. dein würmchen soll doch glücklich sein und purzelbäume schlagen
![]()
süß von dir!

naja genug gejammert. wird sich hoffentlich bald wieder einrenken. jetz darf ich mit dem miesepeter auch noch einkaufen gehen.

18.09.2010 15:26
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
@ sanedy..mach dir doch nicht soo viele gedanken...er liebt euch,er kann es eben nur nicht so zeigen,weil er sich auch gedanken macht..für die männer ist eine ss immer nur interessant wenn es was neues gibtwarte nur ab,wenn er es richtig spüren kann,wenn er die hand auflegt,dann hat er auch wieder mehr spaß dran...
mein freund kommt auch nicht immer mit zum FA,er war bisher 2 mal mit,aber auch nur,weil er das outing nicht verpassen wollte und jetz kommt er nochmal mit,weil die große US ansteht![]()
ansonsten berührt er auch nur abends mein bauch oder wenn er von arbeit kommt um sie zu begrüßen..nimm es dir nicht so zu herzen,tut dir nicht gut,wenn du so negative gedanken hast. dein würmchen soll doch glücklich sein und purzelbäume schlagen
![]()
süß von dir!nur ob er MICH wirklich noch liebt, da bin ich mir nichtmal mehr so sicher. kann das net mal mehr zu mir sagen. er hats noch nichtmal in meine geb.karte mit rein geschrieben.
wenn ich ihn drauf ansprech meint er naja das halt net so toll läuft in letzter zeit...
naja genug gejammert. wird sich hoffentlich bald wieder einrenken. jetz darf ich mit dem miesepeter auch noch einkaufen gehen.![]()
dann mach ein frusteinkauf und pack den ganzen korb voll mit süßkram..hehe..und wenn er fragt warum? dann sagst,die schokolade liebt mich wenigstens

aber mach dir dewegen echt kein kopf.
mein mann sagt mir das auch nicht...aber ich spüre es..
ihr habt eben eine phase,euer leben verändert sich,ihr müsst euch beide erst mal daran gewöhnen.das kommt schon wieder alles ins reine

18.09.2010 15:27
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
![]()
süß von dir!nur ob er MICH wirklich noch liebt, da bin ich mir nichtmal mehr so sicher. kann das net mal mehr zu mir sagen. er hats noch nichtmal in meine geb.karte mit rein geschrieben.
wenn ich ihn drauf ansprech meint er naja das halt net so toll läuft in letzter zeit...
naja genug gejammert. wird sich hoffentlich bald wieder einrenken. jetz darf ich mit dem miesepeter auch noch einkaufen gehen.![]()
Ohman...ich glaub so langsam wirklich, wir teilen uns einen Mann?Ich versteh dich wirklich, aber mir hilfts wenn ich mir wieder klar mache, das mein Freund eben erst was damit anfangen kann wenn der zwerg dann da ist, vorher fehlt ihm da wohl ein bisschen der Bezug?! Den großen "ich liebe Dich" Satz hör ich auch nicht mehr, aber ich bin da vielleicht etwas kalt. Ich habs aufgegeben darum zu betteln, wenn er meint er liebt mich nicht, tja muss er sich auf kurz oder lang eben eine suchen die er liebt, aber mal schauen was er sagt wenn ICH sein KIND auf die Welt gebracht hab, mal sehen wie sehr er mihc dann liebt

18.09.2010 15:31
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
![]()
dann mach ein frusteinkauf und pack den ganzen korb voll mit süßkram..hehe..und wenn er fragt warum? dann sagst,die schokolade liebt mich wenigstens![]()
![]()
aber mach dir dewegen echt kein kopf.
mein mann sagt mir das auch nicht...aber ich spüre es..
ihr habt eben eine phase,euer leben verändert sich,ihr müsst euch beide erst mal daran gewöhnen.das kommt schon wieder alles ins reine![]()

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt