*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.09.2010 09:52
Zitat von Ana1987:
Hexe, lass dich nich aergern von deiner Mum.
Sie meints auch sicher nicht boese, sie is halt nur aus ner anderen Zeit u hat Vorurteile.
Dein Sohn wird dann der einzige Mann sein, den sie mag.
Ich wette sie aergert sich hinterher, dass sie kaum Anteil an deiner Schwangerschaft nahm.
Bin ganz froh, meine Mum fragt immer wie es mir geht, will wissen was es wird, macht Namensvorschlaege u findet toll, was ich anhabe.
Muss sie heut mal knuddeln und danke sagen.
Aber Hexe, du hast doch bestimmz andere liebe Menschen, die mit dir Fiebern, wenns deine Mum schon nicht tut?!
Ja, alle anderen. Wie gesagt, sie ist wohl der einzige verdrehte Mensch auf der Welt . Ich geh mir mal enge Sachen anziehen
18.09.2010 10:27
Ach Hexe, du bist nicht die einzige, die eine komische Mama hat. Ich kann da auch ein Lied von singen. Lass dich mal aufmuntern
Zu meiner Mama:
Sie hat sich vor einem Jahr von meinem Vater getrennt und seitdem spinnt sie. Sie hat sich nie um mich gekümmert und mich in Ruhe gelassen und ich war glücklich darüber. Jetzt hat sie quasi jeden Monat einen neuen, ruft mich alle 2 Tage an, aber nicht um sich nach mir, meiner Schwangerschaft oder einfach nur nach Clara zu erkundigen. Nein sie heult mir dann die Ohren voll, mit ihren Männergeschichten, die mich überhaupt nicht interessieren und nervt einfach nur. Und wenn ich ihr das sage, dann überhört sie das einfach. Sie ist einfach egoistisch, leider
Auch wenn sie Clara mal was schenkt, ist ja lieb von ihr, aber sie spricht sich mit mir überhaupt nicht ab. Das Kind bekommt entweder unnütze Sachen, mit dem es überhaupt nix anfangen kann, oder es fällt im nächsten Augenblick auseinander, weil es Chinaware ist. Das muss doch nicht sein.
So nun hab ich genug über meine Mama geschimpft... Zum Glück sind da ja noch meine Schwiegereltern, die einfach super sind
Zu meiner Mama:
Sie hat sich vor einem Jahr von meinem Vater getrennt und seitdem spinnt sie. Sie hat sich nie um mich gekümmert und mich in Ruhe gelassen und ich war glücklich darüber. Jetzt hat sie quasi jeden Monat einen neuen, ruft mich alle 2 Tage an, aber nicht um sich nach mir, meiner Schwangerschaft oder einfach nur nach Clara zu erkundigen. Nein sie heult mir dann die Ohren voll, mit ihren Männergeschichten, die mich überhaupt nicht interessieren und nervt einfach nur. Und wenn ich ihr das sage, dann überhört sie das einfach. Sie ist einfach egoistisch, leider
Auch wenn sie Clara mal was schenkt, ist ja lieb von ihr, aber sie spricht sich mit mir überhaupt nicht ab. Das Kind bekommt entweder unnütze Sachen, mit dem es überhaupt nix anfangen kann, oder es fällt im nächsten Augenblick auseinander, weil es Chinaware ist. Das muss doch nicht sein.
So nun hab ich genug über meine Mama geschimpft... Zum Glück sind da ja noch meine Schwiegereltern, die einfach super sind
18.09.2010 10:34
Zitat von nölke:
Zitat von pink_tinkerbell:
@nienchen: Dann ist dieses Angelsound Teil also ne gute Anschaffung?
Ich liebäugel schon den ganzen Tag damit, mir das zu kaufen
es ist echt gut, aber jetzt find ich das für dich zu spät und somit unnötige Geldausgabe! bald wirst du jeden tag das baby spüren und den Asound nicht mehr nutzen.
weiß du eigentlich schon was es wird?
Mein letzter FA hat gemeint, er hätte einen Jungen gesehen (was im Widerspruch zu seiner These wegen der SSW steht^^) - eine verbindliche Aussage bekomme ich erst am 28.09. bei der FD
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing/zu Noah !!
Ja, für den Angelsound ist es nun wohl zu spät und die 40 Euro kommen dem Baby in Form eines Fußsacks zu Gute
18.09.2010 12:00
Zitat von nölke:
@nienchen: Dann ist dieses Angelsound Teil also ne gute Anschaffung?
Ich liebäugel schon den ganzen Tag damit, mir das zu kaufen
es ist echt gut, aber jetzt find ich das für dich zu spät und somit unnötige Geldausgabe! bald wirst du jeden tag das baby spüren und den Asound nicht mehr nutzen.
weiß du eigentlich schon was es wird?
Mein letzter FA hat gemeint, er hätte einen Jungen gesehen (was im Widerspruch zu seiner These wegen der SSW steht^^) - eine verbindliche Aussage bekomme ich erst am 28.09. bei der FD
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing/zu Noah !!
Ja, für den Angelsound ist es nun wohl zu spät und die 40 Euro kommen dem Baby in Form eines Fußsacks zu Gute
oder ein nils?oder ein nico??oder ein noel?
18.09.2010 12:02
guten morgen mädels..
@ mara..ohjeeee ,also hab davon schon öfters gelesen,aber noch nie bei verwandten gehört die schon ss waren..hoffe dein arzt kann dir da ein bißchen helfen...
du hast es gut,an ein samstag FA termin,hab ich auch noch nicht gehört,das da eine praxis aufhört..
@ hexe..ich glaub da hast du mehr chancen bei ebay ein kiwa zu finden,als auf so ein markt...
soo mädels..ich bin erst mal den kühlschrank füllen..wetter ist ja mal wieder sowas von mies
wünsche euch bis dahin,einen schönen tag
@ mara..ohjeeee ,also hab davon schon öfters gelesen,aber noch nie bei verwandten gehört die schon ss waren..hoffe dein arzt kann dir da ein bißchen helfen...
du hast es gut,an ein samstag FA termin,hab ich auch noch nicht gehört,das da eine praxis aufhört..
@ hexe..ich glaub da hast du mehr chancen bei ebay ein kiwa zu finden,als auf so ein markt...
soo mädels..ich bin erst mal den kühlschrank füllen..wetter ist ja mal wieder sowas von mies
wünsche euch bis dahin,einen schönen tag
18.09.2010 12:13
Zitat von Funkentanz:
Ach Hexe, du bist nicht die einzige, die eine komische Mama hat. Ich kann da auch ein Lied von singen. Lass dich mal aufmuntern
Zu meiner Mama:
Hey deine Mutter ist ja quasi wie meine xD
Meine hat sich 2007 von meinem Vater getrennt..
Ich war eh immer uninteressant für sie.. aber wehe ich bringe mal ne schlechte note nachhause da gabs pfeffer -.- .. hatte noch NIE ein gutes verhältnis mit meiner mutter.. und seit anfang des Jahres habe ich ihr meine Meinung gegeigt und ihr klar gemacht, das sie sich nie mehr bei mir melden brauch...
18.09.2010 12:24
Hallo ihr lieben + Kugeln
Möchte mich bei euch vorstellen und gerne dazugesellen
Ich bin ganz neu hier, war bis jetzt in einem anderen Forum, allerdings ist mir da das gezicke zu dolle geworden, vor allem meint jeder die besser Mama zu sein Ich mag solche "Wettkämpfe" nicht
So, zu mir... "wir" sind jetzt in der 21 SSW...aber leider weiß mein FA noch gar nichts, weder Geschlecht noch ET
Aber viiiiiieleicht erfahr ich das ja alles beim nächsten Termin (1.Oktober)
Liebe Grüße, Engele + suuuper aktives Ü-ei
Ich bin ganz neu hier, war bis jetzt in einem anderen Forum, allerdings ist mir da das gezicke zu dolle geworden, vor allem meint jeder die besser Mama zu sein Ich mag solche "Wettkämpfe" nicht
So, zu mir... "wir" sind jetzt in der 21 SSW...aber leider weiß mein FA noch gar nichts, weder Geschlecht noch ET
18.09.2010 12:27
Zitat von schutzengele:
Hallo ihr lieben + Kugeln
Huhu und Herzlich Wilkommen hier in unserer Runde
wie kommt es das dein Fa noch nichts weiss? gerade Et ???
Lg Mareike
18.09.2010 12:32
naja, bei mir war das alles sehr kompliziert, kurzfassung:
Vor drei Monaten dachten wir ich sei Schwanger, 2mal home test, beide Negativ! Dann hatte ich ständig ziehen im U-leib usw. Ab zum HAUS(!)arzt. Die Ärztin meinen Urin auf SS untersucht,NICHTS! (müsste da aber schon anfang 3.monat gewesen sein?!)Diagnose:Harnwegsentzündung! Dann letzte Woche nochmal hin,nach dem Praxischef verlangt, ihm erklärt, dass kreislauf,übelkeit etc, SICHER nicht von einer Harnwegsentzündung kommen?! Er mich von seinem Kollegen untersuchen lassen,tja und dann seh ich auf dem Bildschirm ein kleines Köpfchen und eine kleine Wirbelsäule. Tja da lief wohl irgendwie alles schief Naja jetzt ist es egal, es freuen sich alle, die einzige die manchmal nicht weiß ob sie lachen oder weinen soll bin ich. Aber gut, es ändert sich auch grad viel also nimm ich mir einfach mal das Recht
Vor drei Monaten dachten wir ich sei Schwanger, 2mal home test, beide Negativ! Dann hatte ich ständig ziehen im U-leib usw. Ab zum HAUS(!)arzt. Die Ärztin meinen Urin auf SS untersucht,NICHTS! (müsste da aber schon anfang 3.monat gewesen sein?!)Diagnose:Harnwegsentzündung! Dann letzte Woche nochmal hin,nach dem Praxischef verlangt, ihm erklärt, dass kreislauf,übelkeit etc, SICHER nicht von einer Harnwegsentzündung kommen?! Er mich von seinem Kollegen untersuchen lassen,tja und dann seh ich auf dem Bildschirm ein kleines Köpfchen und eine kleine Wirbelsäule. Tja da lief wohl irgendwie alles schief Naja jetzt ist es egal, es freuen sich alle, die einzige die manchmal nicht weiß ob sie lachen oder weinen soll bin ich. Aber gut, es ändert sich auch grad viel also nimm ich mir einfach mal das Recht
18.09.2010 12:59
Hallo und herzlich Willkommen
Das ist ja wirklich alles etwas chaotisch bei dir, den ET wirst du wohl dann erfahren, wenn dein Würmchen genau vermessen wird.
Das ist ja wirklich alles etwas chaotisch bei dir, den ET wirst du wohl dann erfahren, wenn dein Würmchen genau vermessen wird.
18.09.2010 13:23
Sag nichts, das schlimmste ist einfach, dass ichs wirklich geahnt hab und mich jeder ARzt für bekloppt erklärt hat. Ich bin auch schwer am überlegen, nicht mit dem Praxis chef mal ernsthaft zu reden, hätte er mich an dem Tag nicht untersucht, wüsste ich es wohl bis heute nicht (abgesehen davon,dass ich dann wohl eh zu nem anderen Arzt gegangen wäe um sicher zu sein)
Hab noch eine Frage an euch. Bzw. die Damen, die das erste mal Mama werden?! Was habt ihr denn bis jetzt schon alles eingekauft und erledigt?Steh da echt ein bisschen auf dem Schlauch weil ich es so spät erfahren hab. Ich denk Anfang nächsten Monat werden wir so ziemlich alels einkaufen, mein Freund muss ja vorher noch umbauen
Aber sollte ich schon i-wo anrufen oder so?
Hab noch eine Frage an euch. Bzw. die Damen, die das erste mal Mama werden?! Was habt ihr denn bis jetzt schon alles eingekauft und erledigt?Steh da echt ein bisschen auf dem Schlauch weil ich es so spät erfahren hab. Ich denk Anfang nächsten Monat werden wir so ziemlich alels einkaufen, mein Freund muss ja vorher noch umbauen
Aber sollte ich schon i-wo anrufen oder so?
18.09.2010 13:25
Herzlich Willkommen schutzengele
ohje sehr Chaotisch mit deinem ET usw.
Drück dir fest die daumen das du bald deinen ET weist
18.09.2010 13:26
Zitat von MamaVonKimberly:
Danke Aber ich werd meinem FA beim nächsten Termin schon sagen, dass ich das gerne mal wissen würde, schließlich will die werdende Oma zur Not ihre Bali Reise verschieben
18.09.2010 13:29
Zitat von schutzengele:
Zitat von MamaVonKimberly:
Danke Aber ich werd meinem FA beim nächsten Termin schon sagen, dass ich das gerne mal wissen würde, schließlich will die werdende Oma zur Not ihre Bali Reise verschieben
Uiii Omis wollen immer als erstes am liebsten das baby sehen
18.09.2010 14:04
Zitat von schutzengele:
Also wir sind alle bessere Mamas als du und unsere Zwerge können jetzt schon viel mehr als deins
Nee, schmarrn! Herzlich Willkommen.
Wir haben hier noch 2 andere Threads.
einen für unsere Erungenschaften und einen für unsere US- und Bauchibilder sowie die Listen wann et ist und was es wird...
Links kommen sicher bald, damit du es findest!
Warten also mit dir gespannt auf deinen nächsten Termin! Wollen ja schließlich auch dann wissen wann dein ET ist und was ob rosa oder blau.
Eigentlich bist du mit noch nichts zu spät.
Einkaufen kann man jetzt auch noch. nur wenn ihr nicht so viel Geld habt, solltest du zum Beratungsgespräch gehen um zu gucken, wo du was beantragen kannst!
...
Susi, bist lieb wegen deinem Versuch! Erkläre ich dir gleich per PN.
Bin grad von der Arbeit heim *gähn*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt