Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schnuggi89
295 Beiträge
17.09.2010 19:10
Zitat von nienchen:

Zitat von Schnuggi89:

@ nienchen... sag mal hast du jetzt schon den 3d ultraschall machen lassen? ich wollte ja auch aber mein FA meinte es sei zu früh! aber er hat mir trotzdem ein bildchen ausgedruckt... ist aber nicht schön da es sehr hell ist.. auf em monitor hat man die kleine gut gesehn aber auf dem bild sieht man nur die umrisse...

ja ich hatte schon 3D US und bereue es nicht,ich fand es seeehhrr schön,es mal soo zu sehen...klar ist es noch dünn,aber man konnte es trotzdem viieell schöner sehen als auf normalen US..wie man auch anhand des videos oder der bilder sehen kann.
er sagte so von der 27.-35.woche wäre es am schönsten.ich überlege dann nochmal ein machen zu lassen,weil sie dann schon dicker sind
genau,in mein ticker ist ein 3D bild drin..so wie in meiner galerie in mein profil auch ;.)
den ticker bekommst hin,bei lilypie.com hin,wenn du auf birthday gehst,dann baby..musst aber dann miniticker nehmen...

schööön.... ich freu mich auf meinen auch hab am 11.11 nen termin zum 3d... hihi...

ich glaub ich bin zu blond für den ticker...
sTanja
16922 Beiträge
17.09.2010 19:23
@schnuggi: Einen hast DU doch schon hingekriegt. Du mußt die kleinen nehmen, und dann beide Codes in die Zeile hier bei Deinen Tickern kopieren. Hilft das?
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 19:37
Hallo mädels
so war dann mal heut beim friseur wegend em tönen und was machen die raten mir ab davon ich hab blondes haar und es kann passieren das sich die tönung nicht gleichmäßig rauswäscht und cih dann scheckig rumlauf solange bis alles draussen wär also doch mit dem ansatz rumlaufen und anch schicken mützen schauen
²tini genieß deine woche und ruh dich schön aus
²tanja echt schönes haus habt ihr da *neidischguck
²nölke wow die seite ist echt schön da brauch man ganze willenskarft um das konto nicht zu plündern
rest vergessen sorry
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 19:49
²Tanja schau mal hab grad von ner freundin nen link bekommen wo es eine große auswahl an wickeltaschen gibt vllt findest du da ja die passende http://www.wickeltaschen.com/
17.09.2010 19:52
@ calypso..ohje du arme...naja ist eh winter und kalt,da trägt man mützen
jaaaa nölke hat uns vorhin ganz schön gefesselt an die seite..hatte auch schon einiges im warenkorb,aber tapfer nicht los geschickt..
erst ma müssen wir jetz heiraten,dann kann ich wieder geld fürs würmchen ausgeben
sTanja
16922 Beiträge
17.09.2010 19:59
@calypso: Ich dachte mir das einfach so: Auf jeden Fall nicht so doll aussehen oder nur vielleicht doof aussehen Aber ja, es stimmt schon, die Gefahr das die Haare anders reagieren ist da.
Danke für den Link, die Seite kenn ich schon. Ich glaub ich hab mittlerweile da, bei Amazon und bei Ebay alle Wickeltaschen angeschaut
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 20:20
²Tanja au weia hoffnungsloser fall und ich geb dir recht leiber mitn doofen ansatz rumrennen als wie ne gescheckte kuh
²nienchen ja ja wenn die fürs baby kaufen sucht kommt aber hast recht erstmal geld für die hochzeit rauspulvern der rest kommt dann von allein
17.09.2010 20:25
Guten Abend lady´s.
ihr schreibt echt einfac viel zu viel, ich mit meinem Küchensieb als Gedächnis, kann mir kaum etwas merken.

Waren heute auf einer Babybörse, OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH man sag ich euch, meine schwiegermutter und Ihre Schwester waren mit, haben mir jeder 20€ dazu getan, ich sage ich euch, unsere kleine ist die ersten 5 Monate ihres lebens eingekleidet.
Ich habe echt sovieles gekauft, vor allem ganz viel von Mexx s oliver esprit kanz usw.
Der wahnsinn echt, und alles als wenn es nie getragen war.
naja, habe jetzt super super viele sachen,und habe für ca 8 strampler mit pulli, 6 hosen 5 jogginghosen dann locker 15 pullis ein paar kleidchen, mehrere sweetjacken und einer normalen jacke ein sonnensegel für den Kiwa 3 neue badetücher und einer krabbeldecke 49€ bezahlt.
Und ich hätte noch viel viel mehr kaufen können.
Auf jedenfall haben wir jetzt in den größen 50/56 62 und 68 genug sachen.
17.09.2010 20:28
@ mara..wooww das nenn ich echt günstig
schon kleidchen?? süß??
wir wollen bilder sehen
esprit und s.oliver fällt groß aus,da kannst du die 56 noch anziehen,wenn sie 4-5 monate alt ist,hat mir meine freundin gesagt
17.09.2010 20:30

Also im Großen und ganzen glaube ich war es doch mehr, habe gerade mal gezählt was ich hier bei mir zuhause in der tüte habe, und das sind schon 18 teile. Und dann der Kartong der schon in der neuen wohnung steht, ich glaube da sind dann auch noch über 40 teile drin locker also ich glaube wenn alles nur zwischen 50cent und 2€ kostet verfällt man echt in einen kaufrausch, vor allem bei den Markensachen denn ich werde neu garantiert keine 25€ für ne babyhose ausgeben.
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 20:31
Zitat von mara-marei10:

Guten Abend lady´s.
ihr schreibt echt einfac viel zu viel, ich mit meinem Küchensieb als Gedächnis, kann mir kaum etwas merken.

Waren heute auf einer Babybörse, OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH man sag ich euch, meine schwiegermutter und Ihre Schwester waren mit, haben mir jeder 20€ dazu getan, ich sage ich euch, unsere kleine ist die ersten 5 Monate ihres lebens eingekleidet.
Ich habe echt sovieles gekauft, vor allem ganz viel von Mexx s oliver esprit kanz usw.
Der wahnsinn echt, und alles als wenn es nie getragen war.
naja, habe jetzt super super viele sachen,und habe für ca 8 strampler mit pulli, 6 hosen 5 jogginghosen dann locker 15 pullis ein paar kleidchen, mehrere sweetjacken und einer normalen jacke ein sonnensegel für den Kiwa 3 neue badetücher und einer krabbeldecke 49€ bezahlt.
Und ich hätte noch viel viel mehr kaufen können.
Auf jedenfall haben wir jetzt in den größen 50/56 62 und 68 genug sachen.

Das ist klasse bei uns ist nächsten Monat babybörse bin auch shcon gespannt drauf zeig mal her die sachen
17.09.2010 20:48
So habe die Sachen schnell geknipst, habe mir jetzt auch keine große mühe gegeben, und wie gesagt das ist nur ein bruchteil von dem was ich habe. Ein großer Kartong steht schon in der neuen wohnung.
Calypso251
4644 Beiträge
17.09.2010 20:53
So mädels bin dann mal für heut fort die couch ruft schönen abend euch allen noch gewünscht
KleineHexe
15073 Beiträge
17.09.2010 21:08
Ich muss echt mal über meine Mutter schimpfen.
Ich rufe sie alle paar Tage mal an, weil sie schon so nervig ist und sonst meckert, dass ich sie nie anrufe. Also denke ich mir, sie freut sich sicher, wenn ich mich melde und erzähle, wie es mir geht mit der SS usw.
Jetzt sagte mir heute meine kleine Schwester, dass meine Mutter sagt, ich steigere mich voll rein in die Schwangerschaft, ich stell mich voll an usw. Ihr passt es nicht, dass ich mir habe sagen lassen, was es wird, ihr passt es nicht, dass es ein Junge wird usw. Außerdem findet sie es immer furchtbar wenn schwangere Frauen enge Kleider anhaben. Sie hat sich immer geschämt für den Bauch und das soll ich bitteschön auch machen und bloß nichts enges anziehen. Und ich hab dann gesagt, dass ich ja stolz auf meinen Bauch bin und dass ich ja nicht dick bin, weil ich zu viel esse, sondern weil da ein Baby drin ist und da kann man den Bauch gut zeigen. Sie ist da ganz anderer Meinung und ich steigere mich da zu sehr rein .
Also ruf ich sie einfach nicht mehr an und ich erzähl ihr auch nichts mehr. Mach ihr ja eh keine Freude damit.
17.09.2010 21:10
@ hexe..ist ja nicht schön von deiner mutti...lass sie reden, freu dich weiter,kleide dich so wie du willst,denn es ist DEINE ss,ihr habt es alleine hinbekommen,es zu zeugen,also schafft ihr den rest auch ohne sie.sie wird sich schon melden,wenn sie mal wieder lust hat.
ich bin auch stolz über meine ss und das lasse ich mir von keinen nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt