*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.09.2010 16:04
ja die war auch schon in meinem warenkorb (gibt es auch in grün und rosa), aber mag bei kleinen babys keine kaputzen. so oft gehen wir nicht raus am anfang und daheim ist das sicher unterm rücken ungemütlich, weil man die kaputze ja daheim nicht aussetzen kann!
bei H&M gibt es grad so ähnliche jacken mit hose (weiß. lila und weiß)
17.09.2010 16:05
Zitat von RoxaneGN:
@bald2kiddies: Deine Kleine ist ja schon richtig groß und einen hübschen pinken Mantel hat sie da an.
@Wetter: Naja heut scheint zwar die Sonne, aber die Heizung bei uns auf Arbeit ist immernoch kaputt und die Fenster sind hier so undicht und nichts isoliert, dass es durch alle Ritzen pfeift. Aber ich hab heute endlich mein neues Strickkleid an, was ich mir die Woche gekauft habe und mit Strumpfhose und Leggins drunter kann man garnicht frieren. Außerdem betont das so schön den kleinen Babybauch
wo hat sie ein pinken mantel an? sehe hier kein foto..oder hab ich es übersehen?
17.09.2010 16:06
Danke Der Wintergarten war auch wirklich das einzige richtige "Extra" was wir uns beim Haus geleistet haben, aber ich würd ihn nimmer hergeben. Auch wenn die Scheiben von außen ganz schön dreckig sind, weil wir noch nicht rausgefunden haben wie wir die reinigen können ohne ein Gerüst aufzubauen
@Nölke: Schöne Sachen haben die, echt toll
@Nölke: Schöne Sachen haben die, echt toll
17.09.2010 16:07
Zitat von nölke:Oh man sind das tolle Sachen,da werde ich auch einiges bestellen,toll ,dank dir, wir das Konto deutlich leerer
aus England
in der Tschechei gibbet die die Stores und hab das so viel so schön gefunden (hätte auch einen Gutschei über 15 Euro aber leider gilt der in D nicht).
1.
das blaue bodyhemd
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newb ornboys/9/4
2.
schlafanzüge
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newb ornboys/13/2
Zitat von nölke:
ja die war auch schon in meinem warenkorb (gibt es auch in grün und rosa), aber mag bei kleinen babys keine kaputzen. so oft gehen wir nicht raus am anfang und daheim ist das sicher unterm rücken ungemütlich, weil man die kaputze ja daheim nicht aussetzen kann!
ja aber wenn ihr mal mit kiwa raus geht,dann hat er die kaputze als mützersaz auf...
oh mein gott,,wieso musstest die seite hier zeigen??
lach,ich packe mal alles in warenkorb und gucke mal wie teuer es wäre..
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
@bald2kiddies: Deine Kleine ist ja schon richtig groß und einen hübschen pinken Mantel hat sie da an.
@Wetter: Naja heut scheint zwar die Sonne, aber die Heizung bei uns auf Arbeit ist immernoch kaputt und die Fenster sind hier so undicht und nichts isoliert, dass es durch alle Ritzen pfeift. Aber ich hab heute endlich mein neues Strickkleid an, was ich mir die Woche gekauft habe und mit Strumpfhose und Leggins drunter kann man garnicht frieren. Außerdem betont das so schön den kleinen Babybauch
wo hat sie ein pinken mantel an? sehe hier kein foto..oder hab ich es übersehen?
Ja, hast du wohl übersehen. Da ist ein Foto mit dem neuen Laufrad.
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:Oh man sind das tolle Sachen,da werde ich auch einiges bestellen,toll ,dank dir, wir das Konto deutlich leerer
aus England
in der Tschechei gibbet die die Stores und hab das so viel so schön gefunden (hätte auch einen Gutschei über 15 Euro aber leider gilt der in D nicht).
1.
das blaue bodyhemd
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newb ornboys/9/4
2.
schlafanzüge
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newb ornboys/13/2
na sie ist dann schuld daran,wenn wir uns nix mehr zu essen kaufen können
17.09.2010 16:08
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
wo ?hier oder bei den US BIldern?
17.09.2010 16:09
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
hier Seite 911
17.09.2010 16:10
Zitat von nienchen:#
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Ne, hier im Thread. Vorletzte Seite irgendwo in der Mitte. Bevor Nölke uns mit ihrer Shoppingsucht angesteckt hat
17.09.2010 16:12
ich glaube da kann man aber nur mit kreditkarte einkaufen
aber sowas besitzt halt fast jede Frau eigentlich.
..
neee, kaputze als Mützenersatz bei kleinen babys da müssen die öhrchen dicht sein. ne kaputze sitzt da zu locker, die kann höchstens zusätzlich drüber...!!!
..
tanja, jetzt haben wir blutgeleckt! wir wollen mehr fotos vom haus
...
aleyna ist ne süße und die jacke ist echt hübsch *sorry bei dem gewirr auch übersehen*
aber sowas besitzt halt fast jede Frau eigentlich.
..
neee, kaputze als Mützenersatz bei kleinen babys da müssen die öhrchen dicht sein. ne kaputze sitzt da zu locker, die kann höchstens zusätzlich drüber...!!!
..
tanja, jetzt haben wir blutgeleckt! wir wollen mehr fotos vom haus
...
aleyna ist ne süße und die jacke ist echt hübsch *sorry bei dem gewirr auch übersehen*
17.09.2010 16:12
Bin immer noch beim Wickeltaschen suchen....und hab noch was Nettes gefunden:
http://www.modeherz.de/oilily/taschen/wickeltasche n/oilily-wickeltasche-diaper-bag-tasche-gruen-guit ar/a-100853/
@nienchen: Die Bestway ist jetzt auch schon in meiner Auswahlliste
http://www.modeherz.de/oilily/taschen/wickeltasche n/oilily-wickeltasche-diaper-bag-tasche-gruen-guit ar/a-100853/
@nienchen: Die Bestway ist jetzt auch schon in meiner Auswahlliste
17.09.2010 16:16
Danke nölke
Tanja- die Tasche ist garnicht mein Geschmack- sorry, aber du musst sie ja schön finden
Tanja- die Tasche ist garnicht mein Geschmack- sorry, aber du musst sie ja schön finden
17.09.2010 16:18
was für altersunterschied haben eigentlich deine mädls nochmal?
...
und wenn ich schon beim zurückblättern war: meinte es gibt die beim H&M in weiß, lila und grün und nicht 2 mal weiß
...
und wenn ich schon beim zurückblättern war: meinte es gibt die beim H&M in weiß, lila und grün und nicht 2 mal weiß
17.09.2010 16:18
hey!
...hab mir nicht alles merken können....bin zu ko...spinnen alle bei uns auf der arbeit.....hab aber jetzt ne woche u und da kriegt mich keiner zu hhören...oder zu sehen...
@vienna: schön dich zu lesen! glückwunsch zur halbzeit!
@kleine hexe: 18.woche!
@all: wünsche euch einen schönen gemütlichen freitag....wetter ist hier auch bescheiden...regen wind naß kalt....herbst....dabei haben die wenig regen angekündigt....alles mist....gut zum einmummeln und schlafen...
...hab mir nicht alles merken können....bin zu ko...spinnen alle bei uns auf der arbeit.....hab aber jetzt ne woche u und da kriegt mich keiner zu hhören...oder zu sehen...
@vienna: schön dich zu lesen! glückwunsch zur halbzeit!
@kleine hexe: 18.woche!
@all: wünsche euch einen schönen gemütlichen freitag....wetter ist hier auch bescheiden...regen wind naß kalt....herbst....dabei haben die wenig regen angekündigt....alles mist....gut zum einmummeln und schlafen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt