*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.09.2010 16:18
Okay
Andere Seite, mit Terrasse auf der Garage, Geländer fehlt noch.
Unser (Fertig)Haus...noch unfertig
Andere Seite, mit Terrasse auf der Garage, Geländer fehlt noch.
Unser (Fertig)Haus...noch unfertig
17.09.2010 16:20
@ bals2...jaaa jetz hab ich es gesehen..echt süße jacke und ne süße kleine
mein neffe hat auch ein laufrad zum 2.geb. bekommen,im laden fand er es immer soo toll und nun guckt er es nicht an.lach
@ nölke..ich hab keine kreditkarte, aber mein mann..um sooo besser
so hab schon für 54 euro was im korb..weiter aber es nicht nehmen,ich bin tapfer..obwohl sie ja soo süße strumpfhosen haben und auch günstig..
@ tanja..nee die wickeltasche gefällt mir auch nicht,such bitte weiter
genau,wir wollen mehr fotos sehen vom haus..hihi
mein neffe hat auch ein laufrad zum 2.geb. bekommen,im laden fand er es immer soo toll und nun guckt er es nicht an.lach
so hab schon für 54 euro was im korb..weiter aber es nicht nehmen,ich bin tapfer..obwohl sie ja soo süße strumpfhosen haben und auch günstig..
das ist echt ein schönes häuschen
wird es untern noch gestrichen oder so?
jetzt verstehe ich dien berg den du gemeint hast
...
die wasche ist auch nicht so meinst (mal wieder)
aber die hier (nur viel zu teuer)
http://www.modeherz.de/oilily/taschen/wickeltasche n/oilily-wickeltasche-diaperbag-tasche-sand-rosa/a -100960/
wird es untern noch gestrichen oder so?
jetzt verstehe ich dien berg den du gemeint hast
...
die wasche ist auch nicht so meinst (mal wieder)
aber die hier (nur viel zu teuer)
http://www.modeherz.de/oilily/taschen/wickeltasche n/oilily-wickeltasche-diaperbag-tasche-sand-rosa/a -100960/
Zitat von nölke:
was für altersunterschied haben eigentlich deine mädls nochmal?
...
und wenn ich schon beim zurückblättern war: meinte es gibt die beim H&M in weiß, lila und grün und nicht 2 mal weiß
sind fast 8 Jahre auseinander (Dez.2000 und Sept.200
hihi, ich dachte es gibt die in weiß und lila mit weiß
17.09.2010 16:21
@bald2kiddies: Ich weiß selber noch gar nicht ob ich sie schön oder nur originell finde
@Tini: Oh schön Urlaub. Daheim oder weg?
@Tini: Oh schön Urlaub. Daheim oder weg?
17.09.2010 16:23
@ tini...freut mich für dich,das du jetz ne woche ruhe hast,das wird dir gut tun erhol dich gut fahrt ihr weg??
@ tanja.und von innen??
lach,ja da habt ihr echt ein problem,den wintergarten von außen zu putzen
@ tanja.und von innen??
lach,ja da habt ihr echt ein problem,den wintergarten von außen zu putzen
17.09.2010 16:23
Zitat von nienchen:
@ bals2...jaaa jetz hab ich es gesehen..echt süße jacke und ne süße kleine
Danke!
Ja, ich hoffe es bleibt auch aktuell Sie muss aber noch üben halt- das kann man ja auch nicht von jetzt auf gleich- kommen nur sehr langsam voran aber ich denke bald wird sie richtig damit abdüsen
Nachher, wenn der Zwerg da ist muss sie ja aufs Kiddyboard oder mit dem Laufrad nebenher fahren.
17.09.2010 16:27
@nienchen: Okay versprochen
@nölke: Neee nicht der Berg...der Berg den ich meine, kommt erst um die Kurve, und der ist einer von der Sorte, den man im Winter nicht mehr hochkommt
Sorry aber die andere Tasche find ich jetzt schlimm
@nölke: Neee nicht der Berg...der Berg den ich meine, kommt erst um die Kurve, und der ist einer von der Sorte, den man im Winter nicht mehr hochkommt
Sorry aber die andere Tasche find ich jetzt schlimm
17.09.2010 16:28
wieso habt ihr so lange gewartet mit dem 2ten kind? gibt es dan nen grund?
17.09.2010 16:29
Bin grad irgendwie voll deprimiert...
Weiß auch nicht warum.
Schrecklich, diese Schwangerschaftshormone!
Naja, gehen gleich meine Schwester (auch schwanger, aber 7 Wochen weiter) in der Hautklinik besuchen. Seit sie schwanger ist, hat sie wieder voll stark mit ihrer Neurodermitis zu kämpfen... Naja...
Weiß auch nicht warum.
Schrecklich, diese Schwangerschaftshormone!
Naja, gehen gleich meine Schwester (auch schwanger, aber 7 Wochen weiter) in der Hautklinik besuchen. Seit sie schwanger ist, hat sie wieder voll stark mit ihrer Neurodermitis zu kämpfen... Naja...
17.09.2010 16:31
@Lillyhopps: Kopf hoch *Keksgeb*
Mir gehts ähnlich und ich hab ein ungutes Gefühl, das Wuselchen hat sich die letzten paar Tage immer "bewegt" und jetzt ist nichts mehr
Mir gehts ähnlich und ich hab ein ungutes Gefühl, das Wuselchen hat sich die letzten paar Tage immer "bewegt" und jetzt ist nichts mehr
17.09.2010 16:33
Zitat von pink_tinkerbell:
@Lillyhopps: Kopf hoch *Keksgeb*
das ist normal..wird heut abend schon kommen
ich hab auch tage,da macht es party und dann wieder mal ein tag wo ich denk,hallo,ist da noch jemand?? und abends gehts dann los
oder ich lege mein angelsound an und bin beruhigt.
es ist alles ok.meine schwester sagt,es gibt sogar später tage wo es sich kaum bewegt..und es bewegt sich,nur wir spüren es ja nur,wenn es genau da an die wand anpufft
17.09.2010 16:34
nö bin zuhause....macht aber nix, werde eine woche nix tun und mich auf unser konzert am 26.9 vorbereiten...heißt 1-2mal tgl üben und sonst auf der couch liegen und nix tun...das wird herrlich!
soo mädels,ich geh jetz mal kochen,damit ich mal von der seite weg komme..hihi..
oh man,wenn meine püppi erst mal da ist,glaub dann müssen wir hungern..
oh man,wenn meine püppi erst mal da ist,glaub dann müssen wir hungern..
Zitat von nölke:
wieso habt ihr so lange gewartet mit dem 2ten kind? gibt es dan nen grund?
mein Mann ist nicht der leibliche Papa von der Großen! Wir sind zusammengekommen da war Lara gerade mal 9 Monate alt.
Und wenn man so frisch zusammen ist muss man sich dann ja auch erstmal richtig kennenlernen und denkt ja an alles andere als gleich ein Kind zu bekommen.
Aleyna ist gekommen da waren wir genau 7 Jahre ein Paar.
Für meine Große ist mein Mann aber der Papa- sie kennt keinen anderen, der leiblich wollte noch nie was von Ihr wissen und hat sie noch nie gesehen!
Von daher ist es wunderbar so, wie es ist- wir heißen jetzt nach der Hochzeit auch alle gleich- bei Lara haben wir auch eine Namensänderung gemacht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt