*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.09.2010 13:38
Zitat von nölke:
mal ne frage die ihren schatz schon spüren:
ist das immer an einer stelle? oder eher überall?
Relativ an der selben Stelle.
17.09.2010 13:42
Zum Thema Wiesn muss ich kurz mal was sagen:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man schwanger da hingehen kann. Ich mach einen 10 km Bogen um den Zirkus und fahr sogar mit anderen U-Bahnen, weil es einfach zu voll ist!! Das ist doch für Schwangere viel zu gefährlich bei den Massen und den vielen Betrunkenen. Die haben sich doch alle nicht unter Kontrolle.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man schwanger da hingehen kann. Ich mach einen 10 km Bogen um den Zirkus und fahr sogar mit anderen U-Bahnen, weil es einfach zu voll ist!! Das ist doch für Schwangere viel zu gefährlich bei den Massen und den vielen Betrunkenen. Die haben sich doch alle nicht unter Kontrolle.
17.09.2010 13:54
Wie kann mein Mann das schön in der Firma erzählen, dass wir ein Baby bekommen? Die Gummischnuller austeilen? Also die zum Essen? Oder habt ihr gute Ideen?
Wissen es bei euch schon alle?
17.09.2010 14:00
Zitat von KleineHexe:
Wie kann mein Mann das schön in der Firma erzählen, dass wir ein Baby bekommen? Die Gummischnuller austeilen? Also die zum Essen? Oder habt ihr gute Ideen?
Einfach erzählen?? Bei uns wissen es alle... Tolle Ideen kann man ja haben, wenn man erzählt, dass der Wurm endlich da ist. Seh ich zumindest so...
17.09.2010 14:03
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Einfach erzählen?? Bei uns wissen es alle... Tolle Ideen kann man ja haben, wenn man erzählt, dass der Wurm endlich da ist. Seh ich zumindest so...
Dort ist es üblich, dass man zu jeder Gelegenheit Kuchen oder sonst was mitbringt. Wenn jemand aus dem Urlaub zurückkommt, wenn jemand die Probezeit bestanden hat usw. Und da kann man das nicht so einfach nur erzählen . Da muss man schon etwas kreativer sein.
17.09.2010 14:05
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KleineHexe:
Dort ist es üblich, dass man zu jeder Gelegenheit Kuchen oder sonst was mitbringt. Wenn jemand aus dem Urlaub zurückkommt, wenn jemand die Probezeit bestanden hat usw. Und da kann man das nicht so einfach nur erzählen . Da muss man schon etwas kreativer sein.
Die Idee mit den Schnullern ist doch nicht schlecht. Vielleicht zieht er noch ein T-Shirt an "Bester Papa der Welt", dann brauch er nix mehr zu sagen
17.09.2010 14:05
find ich auch irgendwie doof.
einfach sagen und kuchen gibts wenn das kind da ist.
bei meinem mann wissen es die kollegen schon fast von anfang an
einfach sagen und kuchen gibts wenn das kind da ist.
bei meinem mann wissen es die kollegen schon fast von anfang an
17.09.2010 14:07
also ich würds auch erst sagen, wenn das Baby da ist...
mein Mann würde sicherlich keine Schnuller verteilen oder so n T-Shirt anziehen zum verkünden, das er Vater wird.... er käme sich dabei affig vor. das machen ja nicht mal wir frauen, die schwanger sind... weißt wie ich meine?
mein Mann würde sicherlich keine Schnuller verteilen oder so n T-Shirt anziehen zum verkünden, das er Vater wird.... er käme sich dabei affig vor. das machen ja nicht mal wir frauen, die schwanger sind... weißt wie ich meine?
17.09.2010 14:10
so a schnuller ist gar nicht mal so günstig dafür dass er einfach weggeschmissen wird (wird ja kaum jmd brauchen)
17.09.2010 14:15
Zitat von nölke:
so a schnuller ist gar nicht mal so günstig dafür dass er einfach weggeschmissen wird (wird ja kaum jmd brauchen)
Gummibärchen-Schnuller
17.09.2010 14:19
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Gummibärchen-Schnuller
Die sollen die essen und nicht wegschmeißen
17.09.2010 14:21
Zitat von NochNichtMama:
Zum Thema Wiesn muss ich kurz mal was sagen:
da bin ich auch deiner meinung...
mir reicht es schon jeden morgen und abend übern hauptbahnhof zu gehen... besonders schlimm zur wiesn zeit wenn überall noch die schnapsleichen und kotzpfützen sind -.- bäh...
17.09.2010 14:24
Kommt ja auch immer drauf an wo man arbeitet. Wenns da so eine lockere Kumpelatmosphäre ist, find ich die Idee mit den Schnullern nicht so schlecht. Bei uns auf Arbeit muss man auch ständig Kuchen mitbringen, wenn irgendwas ist, aber ich bring erst Kuchen mit, wenn ich in Mutterschutz gehe um mich zu verabschieden.
Achja, ich hätt gern auch einen leckeren Schnuller, aber ´nen roten, bitte
Achja, ich hätt gern auch einen leckeren Schnuller, aber ´nen roten, bitte
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt