*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.09.2010 20:39
Zitat von bald2Kiddis:
in der ersten SS hatte ich auch immer ganz arg Sodbrennen- mir haben dann immer Mandeln kauen geholfen .
In der zweiten SS und jetzt in der dritten bin ich zum Glück davon verschont!
mir haben auch mandeln geholfen,aber hatte es zum glück nur am anfang,denke mal zu ende hin,kommt es wieder
@ calypso..soo nun genug gefuttert jetz wollen wir die farben sehen
mandeln helfen auch nicht...habs schon versucht...naja muß da durch, komm aber meißt gut damit klar. tut mir mal ganz gut weniger süßkram zu essen
18.09.2010 20:45
Zitat von nienchen:
Futtern tu ich jetzt erst das schnippeln dauert immer sooo lang bilder sind hochgeladen
18.09.2010 20:49
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Futtern tu ich jetzt erst das schnippeln dauert immer sooo lang bilder sind hochgeladen
ja stimmt,das schnippeln dauert immer ewig .na dann lass es dir schmecken
hab schon meine meinung dazu geschrieben
so ich geh nun auch mal den kühlschrank durchsuchen
18.09.2010 20:55
@Schutzengele
Ich bin zB 19. Werd aber bald 20...
Also nix mit 22 und Jüngste
Ich bin zB 19. Werd aber bald 20...
Also nix mit 22 und Jüngste
18.09.2010 21:02
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Na dann guten hunger ich bin erstmal fort couch besuchen
18.09.2010 21:04
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Na dann guten hunger ich bin erstmal fort couch besuchen
bei mir wurde es ein käse marmeladenbrot und kl. cocktailtomaten
dann lass es dir mal gut gehen auf der couch
18.09.2010 21:29
Zitat von nienchen:
@ babytraum..hab gestern bei rewe " clementinen" gesehen,ist doch das selbe..oder??
hast du immer noch nix von den urolgen gehört??
Wir haben hier kein Rewe.
Ich war gar nicht beim Urologen, das war Mara glaub ich.
18.09.2010 21:46
Unsere Frauenarztpraxis hat auch Samsatg´s auf, vor allem dann für die frauen die ss sind und mit Partner kommen möchten, da der ja meist innerhalb der Woche nicht kann.
Und bei uns ist alles in bester Ordnung. Wir sind ca. stolze 21cm groß von kopf bis fuß, haben einen 15cm Kopfumfang und alles ist zeitgerecht entwickelt. Nur etwas bewegungsfaul kann man sagen.
meine GBM sitzt schon weit über dem bauchnabel, am 1.9 waren es 10cm über dem scharmbein, und jetzt sind es schon 17cm.
Nächster termin ist am 14.10. einen tag nach meinem Gebi.
Und bei uns ist alles in bester Ordnung. Wir sind ca. stolze 21cm groß von kopf bis fuß, haben einen 15cm Kopfumfang und alles ist zeitgerecht entwickelt. Nur etwas bewegungsfaul kann man sagen.
meine GBM sitzt schon weit über dem bauchnabel, am 1.9 waren es 10cm über dem scharmbein, und jetzt sind es schon 17cm.
Nächster termin ist am 14.10. einen tag nach meinem Gebi.
18.09.2010 21:56
wie schön das alles okay ist
und was ist jetzt mit der Krampfader?
und was ist jetzt mit der Krampfader?
18.09.2010 22:16
Oh ganz vergessen, da kann man nix dran machen, wird noch schlimmer werden je größer und schwerer die kleine werden wird.
Sie drückt da irgendwas ba, und dadurch kommt das.
Soll aber ende der ss nach der Geburt wieder weg gehen, aber bis dahin wird es anfangen mehr wehzutun, dicker werden und noch schrecklicher aussehen
Aber nunja, was man nicht alles für die kleinen durchmacht.
Und beim Outingstand bleibt es, haben nur leider immer noch kein Bild davon, konnten aber wieder einmal schön zwischen die beinchen schauen, und da ist imemr noch nix gewachsen
Sie drückt da irgendwas ba, und dadurch kommt das.
Soll aber ende der ss nach der Geburt wieder weg gehen, aber bis dahin wird es anfangen mehr wehzutun, dicker werden und noch schrecklicher aussehen
Aber nunja, was man nicht alles für die kleinen durchmacht.
Und beim Outingstand bleibt es, haben nur leider immer noch kein Bild davon, konnten aber wieder einmal schön zwischen die beinchen schauen, und da ist imemr noch nix gewachsen
18.09.2010 22:27
hmmm, dann musst du da wohl durch! Hoffe das es nicht zu doll weh tun wird und nach der SS schnell wieder verschwindet
wie schön das es beim Mädchen geblieben ist!
wie schön das es beim Mädchen geblieben ist!
19.09.2010 08:50
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich bei euch wieder zurück melden.
Sind diese Nacht gut angekommen und dem Baby hat es anscheinend sehr gut gefallen, schließlich gab es jeden Tag Babyschwimmen im Mami´s Bauch und auch das Wellenrauschen scheint Krümelchen sehr gefallen haben.
Und wie schnell doch die Zeit vergeht, habe nun auch endlich die
[size=30] 20. Schwangerschaftswoche [/size]
erreicht.
Und am 10.09.2010 war es soweit, da habe ich vom Krümelchen zum 1. Mal einen Tritt verpasst bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass der Wurm anscheinend nicht das Temperament von ihren Eltern geerbt, denn es ist leider sehr selten, dass ich unseren Sonnenschein spüre.
Na guti, dass wars erst einmal von mir... schaue gleich mal nach, um euch ein schickes Bauchibild vom Urlaub rauszusuchen...
Liebe Grüße
Eure Lady
ich wollte mich bei euch wieder zurück melden.
Sind diese Nacht gut angekommen und dem Baby hat es anscheinend sehr gut gefallen, schließlich gab es jeden Tag Babyschwimmen im Mami´s Bauch und auch das Wellenrauschen scheint Krümelchen sehr gefallen haben.
Und wie schnell doch die Zeit vergeht, habe nun auch endlich die
[size=30] 20. Schwangerschaftswoche [/size]
erreicht.
Und am 10.09.2010 war es soweit, da habe ich vom Krümelchen zum 1. Mal einen Tritt verpasst bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass der Wurm anscheinend nicht das Temperament von ihren Eltern geerbt, denn es ist leider sehr selten, dass ich unseren Sonnenschein spüre.
Na guti, dass wars erst einmal von mir... schaue gleich mal nach, um euch ein schickes Bauchibild vom Urlaub rauszusuchen...
Liebe Grüße
Eure Lady
19.09.2010 10:00
Glückwunsch zur 20. Woche Lady
Zum Thema treten: Meine Mama sagt immer: So sehr Du Dir das treten herbeiwünschst, umso mehr wirst Du dann denken "mist, wie schön wars, wo ich mich in Ruhe entspannen konnte"
Zum Thema treten: Meine Mama sagt immer: So sehr Du Dir das treten herbeiwünschst, umso mehr wirst Du dann denken "mist, wie schön wars, wo ich mich in Ruhe entspannen konnte"
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt