Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.09.2010 13:52
479 Euro für nen Kinderwagen???? Hilfe..... das ist aber viel Geld....
tini79
7901 Beiträge
19.09.2010 14:08
Zitat von 3.jori.kids:

....und ich dachte, ich bin die einzige die hinten überfällt bei dem preis...
unsere grenze ist irgendwo bei 200 euro plus minus...werden daher auch gebraucht gucken oder im eb...
19.09.2010 14:13
soo wieder zurück vom putzen,man das ist anstrengend,man denkt echt,man hat ein ganzes haus geputzt.lach
musste mich dann erst mal hinlegen und meine süße püppi musste dann radau machen und hat mich immer getreten so nach dem motto..heyy aufstehen ,will weiter geschaukelt werden

@ tanja..viel spaß auf den basar..viell.findest ja was schickes
@ calypso..freut mich,das du ein gutes angebot auf der seite gefunden hast
@ jori..ich drücke dir gaannz fest die daumen,das du am donnerstag das outing bekommst,mit dein gewünschten jungen ist ja echt knapp..hihi..aber denke ein haben wir dir noch aufgehoben

wir haben 550 euro für unseren kiwa bezahlt...
19.09.2010 14:15
Zitat von tini79:

Zitat von 3.jori.kids:

....und ich dachte, ich bin die einzige die hinten überfällt bei dem preis...
unsere grenze ist irgendwo bei 200 euro plus minus...werden daher auch gebraucht gucken oder im eb...

also dafür krieg ich n Auto wenn´s sein muss

nein, im Ernst, das wäre mir zuviel Geld... ich habe einen Kinderwagen für 90 euro (noname, trotzdem gut), eine Manduca und einen Marsupi, von meinem Kleinsten noch. Das reicht völlig aus... SElbst wenn ich nicht fast ausschließlich tragen würde, soviel Geld würd ich nicht für einen Kinderwagen ausgeben...
19.09.2010 14:17
@nienchen: danke dir wer hat noch alles Outing bis Donnerstag??? vielleicht ändert sich ja die STatistik nochmal
19.09.2010 14:23
Zitat von 3.jori.kids:

@nienchen: danke dir wer hat noch alles Outing bis Donnerstag??? vielleicht ändert sich ja die STatistik nochmal

oh kann ich dir gar nicht sagen...ich habe dienstag nochmal ein termin, glaub calypso hat dienstag feindiagnostik...aber wir beide haben ja schon ein outing,hoffe auch es bleibt dabei
19.09.2010 14:30
Zitat von nienchen:

Zitat von 3.jori.kids:

oh kann ich dir gar nicht sagen...ich habe dienstag nochmal ein termin, glaub calypso hat dienstag feindiagnostik...aber wir beide haben ja schon ein outing, hoffe auch es bleibt dabei

bestimmt. ich drück euch auf jeden fall die Daumen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.09.2010 15:03
Lady - willkommen zurück

Larifari - Glückwunsch zum Jungen

KiWa - ich hab einen der von 479 auf 199 runtergesetzt wurde da er noch aus der Kollektion des letzten jahres ist

Jori - na ich weiß nicht, ob da nocch ein Junge übrig ist

...und jetzt hab ich auch schon vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte
wolke24
696 Beiträge
19.09.2010 15:25
hallo ihr lieben..
Na, genießt ihr eueren Sonntag
Ich meinen nicht Mein Mann war gestern mit Freunden aufm Weinfest, gut angetrunken und Stunden später kahm er dann mit seinem Kumpel, der wenn wir hier weg gehen immer bei uns schläft wieder heim.. Scheint lustig gewesen zu sein
Und heut morgen fängt dann meine kleine an.. Erst will sie nichts Frühstücken-ungewöhnlich
Dann gings schon etwas los mit Mama, ich bin noch so müde und hab soo Ohrenschmerzen und Bauchweh! Tee und Wärmflasche gemacht, Geschichte vorgelesen, zack ist sie eingeschlafen.. 1 Std später, hängt sie über der Kloschüssel und bricht sich das bisschen Tee wieder aus Hab sie dann wieder mir runter genommen, ihr ne Suppe gemacht, dann wollte sie wieder ins Bett.. und das gleiche nochmal von vorne
Jetzt haben wir noch was gespielt und da der Papa ja auch noch ziemlich k.o ist haben sich meine beiden jetzt nach oben verkrochen, mit Eimer und allem was Mausi sonst so braucht.. Meine arme kleine, jetzt musste sie schon eine Woche auf den Kiga verzichten weil sie sich Läuse mit heim geschleppt hat und jetzt sowas.. Ich hoffe sie bekommt keine Mittelohrentzündung-- Ich leide da immer so mit..
Naja, morgen müssen wir dann alle früh raus, hab ja die Feindiagnostik, wenns nicht besser ist gehts danach gleich zum Doktor für kleine Leas
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende..
tini79
7901 Beiträge
19.09.2010 15:37
@wolke: das ist ja nicht schön mit deiner kleinen, wünsche ihr gute besserung. dein mann hat es nich tbesser verdient wenn er sihc einen trinken geht...also das es ihm auch noch nihct so gut geht mein ich
@outing: ich muß mindestens noch bis zum 1.10 warten...vorher hab ich keinen termin mehr...dafür dann aber am 6.10 direkt die feindiagnostik...das fühlt sich noch so lange hin an....
meine mama meinte grade als ich da war, wann ich wieder los müßte, hab ich ihr das gesagt sagt sie, ist doch schon fast....ich mein es zieht sich so ewig grade...darauf meint sie nur: wieso, hast dann doch fsat halbzeit, wenn man bedenkt wie lange es schon her ist, das wir gebangt haben ob die blutung weg geht oder nicht und ob das krümelchen bleibt....und jetzt ist fast die hälfte der zeit rum...naja, recht hat sie....aber ich will heute nölen und nölig sein....
19.09.2010 16:32
Zitat von sTanja:

@sanedy: das wird sich bestimmt einrenken, wenn Ihr ja wenigstens etwas drüber redet, dann kriegt Ihr das auch wieder hin.
Und manchmal denke ich das Frauen den berühmten Satz zu oft hören wollen.... ist doch besser er kommt wenn das Baby da ist wieder von Herzen als wenn er in der Karte steht, weil es sich so gehört.

Da sagst du was, das stimmt natürlich, und im endeffekt bin ich da auch froh drüber das er dann so ist!!Nur die sichtweise in dem moment zu haben ist gar net so einfach. bin da halt ein sensibelchen.
Heute ist ja schon wieder etwas besser als gestern.
@kiwa: wir haben unsern auch für 250,- war runtergesetzt und im winter gehen se da mitn preis wieder hoch. haben bis jetzt aber nur angezahlt und holen den kinderwagen erst im jan.
...
ich glaub mein bauch explodiert bald. fühlt sich so aufgeblasen und gespannt an und so schwer. habt ihr das auch?
larifari82
160 Beiträge
19.09.2010 16:38
@wolke dann mal gute besserung an deine kleine maus!

@kinderwagen wir werden auch nur einen gebrauchten holen, aber mal schauen welche marke, da sind wir glaub ich für alles offen.
wobei als wir die woche im babywalz waren hat mein schatz einen mit iphone-halterung gesehen, glaub darin hat er sich verliebt
männer und technik halt
ach ja ich hätte mich ja pleite-shoppen können im babywalz, vorallem jetzt wo wir wissen das es ein junge ist

muss mal gucken ob ich heute noch fotos von us-bildern, bauch und errungenschaften machen kann...
hier ist heut stadtfest und wir wollen evtl noch mal drüber schlendern und kochen ist auch noch angesagt
ach und heute morgen waren wir schon auf ner reptilien-börse

das wird mir alles langsam schon was anstrengend...in letzter zeit tun mir voll oft die füße weh...überleg schon so nen massage-ding anzuschaffen schatz würde mir da bestimmt auch helfen, aber trete ja um mich wenn man meine füße anfaßt
swissnicci
5133 Beiträge
19.09.2010 16:53
Hallo Mädels,
@Larifari: zum Jungen
@sTanja:bin Physiotherapeutin und arbeite zu 70% mit geistig behinderten Menschen,die sind leider unberechenbar,bis jetzt konnt ich immer noch gut ausweichen wenn sie treten oder ähnliches,kenne ja meine Papenheimer aber wenn der Bauchi dicker wird,ist das mit dem schnell zur Seite springen wohl nicht mehr möglich,also deshalb das Av. Freu mich aber auf die Zei
@Jori:bleibt bestimmt ein Junge für dich übrig
@Lady: zur 20.Woche,noch eine und dann ist Halbzeit
@nienchen:wann heiratest du nochmal??
@me:geht mir heute wieder gut,ich glaube nur meine Maus macht durch und will gar nicht mehr aufhören zu toben
die.lady
6284 Beiträge
19.09.2010 17:34
Zitat von nienchen:

huhu mädels

@ mara...freut mich zu hören das alles super ist mit der klein maus und vorallen das sie eine kleine prinzessin bleibt
kann die krampfader denn für dich in irgendeiner weise gefährlich werden?? kann mir echt vorstellen,das das unangenehm ist aber für die kleine dame,hält man alles aus
@ larifari..Glückwunsch zum Jungen na denn spart mal wieder fleißig,damit ihr den klein frechdachs ein schönes zimmer einrichten könnt unser kinderzimmer wird auch in 5 wochen geliefert,bauen es aber erst dann im november auf
@ lady..schön das du wieder da bist und das der urlaub sooo super war und es den baby gut getan hat ,na siehst,dann spürst dein baby jetz auch und die anderen haben es sich nicht eingebildet
dann hast es vorher auch schon gespürt,nur nich als zarte tritte wahrgenommen es wird noch mehr werden mit den spüren..es bewegt ich ja den ganzen tag,aber es trifft nicht immer deine bauchdecke,deswegen spürt man es nicht immer,aber warte noch 5 wochen,dann merkst es viieell öfter und kannst wohl nicht mehr schlafen bald hast ja auch dein fa termin,oder??

@ me..ich muss noch 2 mal schlafen,dann sehe ich meine püppi wieder ,hoffe es ist noch eine dann wird auch das 2. screening gemacht und alles schön vermessen,bin schon total gespannt ob der ET paar tage sich verschiebt
soo werde mich gleich mal an die hausarbeit machen..keine lust,aber was muss das muss..

Habe meinen nächsten FA - Termin leider erst am 05.10. und meine Feindiagnostik erst am 13.10.... muss mich also noch ein wenig gedulden...
19.09.2010 18:38
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

huhu mädels

@ mara...freut mich zu hören das alles super ist mit der klein maus und vorallen das sie eine kleine prinzessin bleibt
kann die krampfader denn für dich in irgendeiner weise gefährlich werden?? kann mir echt vorstellen,das das unangenehm ist aber für die kleine dame,hält man alles aus
@ larifari..Glückwunsch zum Jungen na denn spart mal wieder fleißig,damit ihr den klein frechdachs ein schönes zimmer einrichten könnt unser kinderzimmer wird auch in 5 wochen geliefert,bauen es aber erst dann im november auf
@ lady..schön das du wieder da bist und das der urlaub sooo super war und es den baby gut getan hat ,na siehst,dann spürst dein baby jetz auch und die anderen haben es sich nicht eingebildet
dann hast es vorher auch schon gespürt,nur nich als zarte tritte wahrgenommen es wird noch mehr werden mit den spüren..es bewegt ich ja den ganzen tag,aber es trifft nicht immer deine bauchdecke,deswegen spürt man es nicht immer,aber warte noch 5 wochen,dann merkst es viieell öfter und kannst wohl nicht mehr schlafen bald hast ja auch dein fa termin,oder??

@ me..ich muss noch 2 mal schlafen,dann sehe ich meine püppi wieder ,hoffe es ist noch eine dann wird auch das 2. screening gemacht und alles schön vermessen,bin schon total gespannt ob der ET paar tage sich verschiebt
soo werde mich gleich mal an die hausarbeit machen..keine lust,aber was muss das muss..

Habe meinen nächsten FA - Termin leider erst am 05.10. und meine Feindiagnostik erst am 13.10.... muss mich also noch ein wenig gedulden...

ach nein,doch noch sooo lange warten?? das müssten ja auch noch mal zwei wochen sein? das ist fies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt