Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.08.2010 10:46
Guten morgen mädels

man konnte ich heute mal gut schlafen ich hoffe ihr auch??

@ tini..in mein tabl.l-thyroxin ist kei Jod drin.wusste gar nicht das es da auch ein kombi gibt.
ach quark warum sollte ich dir da böse sein? bin ja selbst von beruf her

@ bluna..so wie versprochen antworte ich dir..also mach dir kein kopf wegen dein gewicht...ich habe auch schon glaub 6 kilo zugenommen ich krieg immer ein schock beim FA auf der waage.ich esse nicht viel mehr als sonst,aber nun anders.ich hab vorher soooo auf kcal geachtet und auf vieles verzichtet was dick macht,tja aber nun brauch das baby ja schon mal käse,milch,lätte,fleisch..usw. das geht halt sofort auf die hüfte bzw. Hintern und beine
naja es gibt tage da zieht es mich auch total runter,aber dann sage ich mir immer,dein freund liebt dich,er weiß wofür es so ist und er hilft mir hinterher wieder abzuspecken.also nimm es etwas gelassener..ok?? wir schaffen es wieder die pfunde los zu werden..

@ geschlecht..also wenn ich es mir aussuchen könnte,würde ich sooooo gern eine püppi haben wollen. aber meine schwester hat 3 jungs,die sind auch süß,zwar chaoten aber trotzdem süß. aber ich will eh nur ein kind
meint ihr das es wirklich nur am mann liegt?? dachte die frau ist auch a bissel mit dran beteiligt. naja ich schiebe es jetz auch schon immer auf mein mann.

@ kinderwagen,also wir haben uns für den hartan topline s entschieden,er fährt sich super leicht,ist von innen her schön ausgestattet und der preis geht auch noch.ist auch schon ein kombiwagen.
da wir im moment eigentl. nur ein kind wollen achten wir nicht darauf ob da später ein geschwisterchen dran kann..aber selbst wenn wir 2 wollten,würde ich ehrlich gesagt nicht darauf achten.denn 1. ist es dann 2 jahre und muss nicht mehr im wagen sitzen ( meine einstellung) es läuft ja dann schon und wenn es nicht mehr kann,dann kommt es auf das kiddybord.die finde ich ganz toll,hatten wir bei meiner schwester auch dran...die passen glaub ich auch an jeden sportwagen dann dran. aber soweit denken wir noch gar nicht.

@ tanja.juhuuuu ich bin soooo stolz auf dich,du hast es ausprobiert hast richtig das schnell herz gehört??
beim ersten mal muss man lange suchen,auch beim zweiten mal..aber es liegt eigentlich immer gleich,wir suchen jetz manchmal nur 1 sek. aber so wie gestern 1 min ,weil es sich dreht und tanzt

@ mum..ohjee du arme...naja gewöhnst dich ans ausschlafen ich hab heut bis 10:15 urh geschlafen,juhuu
wie wars bei der akupunktur??

wünsche euch allen ein schöen tag
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
13.08.2010 11:00
Guten Morgen ihr Lieben
Habe diese Nacht einigermaßen gut geschlafen bis auf das mich meine Blase 2.mal aussm Bett geschmissen hat ^^

@Kinderwagen - Ich werde meinen Buggy ( Peg Perego Pliko P3) nutzen, habe letzte woche bei ebay eine Navetta (Babyhartschale) gekauft die auch seit mittwoch hier ist Meine Tochter wird dann wenn sie mal nicht Laufen will auf dem Buggyboard stehen
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2010 11:08
Was macht ihr denn, wenn ihr mal einen Ausflug macht? Da will das größere Kind doch sicher auch sitzen und so lange können doch 2 jährige auch nicht laufen.
13.08.2010 11:21
Zitat von sTanja:

@dinie: Herzlich willkommen Gehst Du Dich in alle Mamifred vorstellen?
@tini: Danke Ich les auch immer alle Packungsbeilagen, ohne nehm ich nix. Dann wünsche ich Dir, das der Tag ohne allzuviel Stress rumgeht
@kleineHexe: Hm also vielleicht können Di ja da die Mehrfachmamis was besseres dazu sagen, aber nur mit einem Kind schon mit nem Geschwisterwagen rumfahren ist auch irgendwie komisch Wir wollen ja auch mehr als eins und wollen nicht lange warten, aber jetzt wird halt erstmal ein Kombikinderwagen gekauft und dann sehen wir mal weiter
@Lykantra: Auf dem Köner Weihnachtsmarkt war ich auch schon laaange nicht mehr. Hast Du da ein paar Tipps?

@kleineHexe: Bei unserem Kinderwagen kann man einen Aufsatz dazu kaufen bzw. nachkaufen!
NähNaNi
9210 Beiträge
13.08.2010 11:21
danke ninchen,

ich versuche es auch locker zu sehen, aber wenn man ständig drauf aufmerksam gemacht wird, nagt es doch sehr an einem du hast also auch schon 6 kg zugenommen das beruhigt mich ein wenig, denn die meisten haben bis jetzt max. 3 kg oder so....juhu ich bin nicht allein
13.08.2010 11:22
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

@tini: Danke Ich les auch immer alle Packungsbeilagen, ohne nehm ich nix. Dann wünsche ich Dir, das der Tag ohne allzuviel Stress rumgeht
@kleineHexe: Hm also vielleicht können Di ja da die Mehrfachmamis was besseres dazu sagen, aber nur mit einem Kind schon mit nem Geschwisterwagen rumfahren ist auch irgendwie komisch Wir wollen ja auch mehr als eins und wollen nicht lange warten, aber jetzt wird halt erstmal ein Kombikinderwagen gekauft und dann sehen wir mal weiter
@Lykantra: Auf dem Köner Weihnachtsmarkt war ich auch schon laaange nicht mehr. Hast Du da ein paar Tipps?

Ja, eben. Zwillingswagen mit einem Kind ist doof. Aber es gibt welche, bei denen man einen Sitz draufmachen kann. Sowas vielleicht... Emmaljunga hat solche.

ich freu mich auch sooo auf Weihnachten mit dickem Bauch und Geschenke fürs Baby unter dem Baum *träum*.

Genau... das meine ich!
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 11:23
@kleineHexe: Ich kannte bisher nur das Kiddiboard, das mit dem Sitz klingt aber toll
@nienchen: Ja ich glaube Topline hatte meine Freundin auch, nur den mit den feststehenden Rädern. Darf ich fragen wie viel Ihr bezahlt habt und wo?
Jaa ich hab mich endlich getraut Es war auf jeden Fall das Baby, hab den Herzschlag ja auch schon beim FA gehört, und vorher ja mehrmals meinen Puls gefunden. Es war ganz schnell, nur eben eher so ein schnelles regelmäßiges Puckern...Dampfloks und Galopp hören sich irgendwie so anders an find ich
@Gewicht: Ach mann tut mir so leid, ich wollte da heute morgen keinem auf den Schlips treten Wie gesagt, meine Freundin hat auch am Anfang viel zugenommen und dann wochenlang nix mehr.
Und im Endeffekt ist es doch so: Selbst wenn man viel zunimmt, was solls, man muß dann halt hinterher ein paar Kilo mehr wieder runterkriegen, aber das schaffen wir schon alle.
Wer weiß, vielleicht haben die, die jetzt noch nix zugenommen haben, am Ende mehr Gewicht zugelegt als die, die jetzt schon 6 oder 7 Kilo zugelegt haben
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2010 11:23
Zitat von Kitty7:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Ja, eben. Zwillingswagen mit einem Kind ist doof. Aber es gibt welche, bei denen man einen Sitz draufmachen kann. Sowas vielleicht... Emmaljunga hat solche.

ich freu mich auch sooo auf Weihnachten mit dickem Bauch und Geschenke fürs Baby unter dem Baum *träum*.

Genau... das meine ich!

Hast du den?
Wie ist der?
13.08.2010 11:30
Was möchtest du denn für einen Tipp sTanja ? Wegen dem Weihnachtsmarkt.

----

Ich hab den Peg Perego Pliko P3 2010 xD Aber das ist für ein Neugeborenes natürlich nix... ich brauch ja dann auch irgendwas für 2 Kleine, wenn Baby Nummer 2 da ist ist mein Sohn 1 1/2 Jahre alt.... da braucht er ja auch noch was zum sitzen....

13.08.2010 11:31
Zugenommen hab ich bisher auch, aber zum Glück noch nicht so mega viel... 0,8 Kilo sind mehr auf der Waage seit beginn der Schwangerschaft... aber kein Wunder meine Brüste platzen einfach :-/
13.08.2010 11:37
@ bluna..lach..nee du bist nicht allein...aber mach dir nix draus,wenn die anderen was sagen.ich höre da drüber weg.ich weiß das ich eben schnell zunehme,aber ich weiß auch das ich es wieder schaffe abzunehmen.und für mein süßen schatz nehme ich alles auf mich,koste es was es wolle.und es brauch eben viele mineralstoffe und da können wir nicht hungern. genieß die zeit mal nicht auf diät zu sein geh dein gelüsten in maßen nach,dann bist du auch glücklich.denk nicht über dein gewicht nach,du weißt das es ein würmchen in dir wächst und das ist doch das schönste

@ tanja..nein nein mach dir keine vorwürfe wegen den gewicht,ich sehe es gelassen und bluna nun auch meine geschwister haben auch alle bis 20 kg zugenommen,wir sind dazu veranlagt.wir machen dann eben hier hinter her ein abnehm thread draus..hihi
ich freu mich sooooo sehr für dich,das du endlich den angelsound ausprobiert hast wirst du ihn nun öfters benutzen??also wir machen es fast jeden tag,ab und an alle 2 tage..aber wir halten es nicht aus,mein mann will mittlerweile auch immer abends rein hören was er/sie macht
also für unseren zusammegestellten kinderwagen bezahlen wir glaub 540 euro...kommt halt drauf an,was du dazu nimmst. wir nehmen mit den beweglichen rädern vorne,aber die können auch festestellt werden. aber fand den am einfachsten zu fahren und am besten mit ausgestattet und er ist laut test am schadstoffärmsten
hier bei der seite werden wir ihn bestellen,da kannst ihn dir supi zusammen stellen,haben viele farben zur auswahl
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 020024&groupid=
die.lady
6284 Beiträge
13.08.2010 11:44
Zitat von Blunablu:

danke ninchen,

ich versuche es auch locker zu sehen, aber wenn man ständig drauf aufmerksam gemacht wird, nagt es doch sehr an einem du hast also auch schon 6 kg zugenommen das beruhigt mich ein wenig, denn die meisten haben bis jetzt max. 3 kg oder so....juhu ich bin nicht allein

Mach dir keine Sorgen Blunablu... solange du und das Baby euch wohlfühlt ist das alles absolut okay... Außerdem wirken sich die Kilos auch immer sehr unterschiedlich aus... mein Bauch sieht zum Beispiel schon ganz schön dick aus, obwohl ich erst 2 Kilo zugenommen habe... meine Kollegin dagegen ist genauso weit wie ich, hat bereits 6 Kilos zugenommen und sieht trotzdem schlanker aus... Man muss das alles immer im Ganzen sehen....
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 11:47
@nienchen: Da mach ich glatt mit, ich schlepp nämlich jetzt schon 15 ungewollte Kilos mit mir rum...Frustkilos...aber vor der SS hatte ich einfach nicht mehr den Antrieb
Also ich weiß noch nicht, täglich wohl nicht gerade, die lange Suche heute morgen war schon sehr nervenaufreibend, aber alle paar Tage mal, damit ich zwischen den FA-Terminen einfach ein bißchen Beruhigung habe. Naja und am WE jetzt bestimmt nochmal damit mein Mann es auch hören kann, er war ja heute morgen schon weg
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 11:49
Ach ja, @Hartan: Genau auf dem Link war ich auch grad Ich werd mal mit meinen Eltern und meinem Mann reden, wo unsere Obergrenze so liegt
13.08.2010 11:53
Zitat von sTanja:

Ach ja, @Hartan: Genau auf dem Link war ich auch grad Ich werd mal mit meinen Eltern und meinem Mann reden, wo unsere Obergrenze so liegt

ich finde er geht vom preis her..wenn ihr die softtragetasche nehmt,dann seit ihr ja noch unter 500 euro,dafür das es kombiwagen ist,find ich den preis ok.aber trotzdem noch ne menge geld,wenn man es sich mal überlegt.
hast dir schon ne farbe ausgesucht? wir wollen 829

ja hör so oft rein wie es dir gut tut. zu zweit suchen macht sich einfacher mein mann sucht immer..er weiß schon immer wo er ansetzen muss...hihi
er will immer ewig rein hören..
malsehen wie dein mann es findet,bestimmt auch schön.weil er dadurch den würmchen endlich nah sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt