*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.08.2010 21:19
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von jogole3:
ich kann es garnicht mehr abwarten das ich erfahre was es wird ich hoffe montag ist es soweit..und hoffe das da was ist xD
drück dir die daumen das man was sieht und das es ein Junge ist - wünsche mir auch einen
hehe danke hab ja schon beides aber wenn ich es mir aussuchen könnte lieber junge eine zicke reicht aber mein gefühl sagt auch junge kann auch wunsch gefühl sein hehe...aber egal hauptsache gesund hast schon namen?
12.08.2010 21:25
Zitat von jogole3:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von jogole3:
ich kann es garnicht mehr abwarten das ich erfahre was es wird ich hoffe montag ist es soweit..und hoffe das da was ist xD
drück dir die daumen das man was sieht und das es ein Junge ist - wünsche mir auch einen
hehe danke hab ja schon beides aber wenn ich es mir aussuchen könnte lieber junge eine zicke reicht aber mein gefühl sagt auch junge kann auch wunsch gefühl sein hehe...aber egal hauptsache gesund hast schon namen?
ich hab ja 2 Mädels und möchte unbedingt noch einen Jungen!
Nein Namen hab ich noch keinen - und Du?
12.08.2010 21:28
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von jogole3:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von jogole3:
ich hab ja 2 Mädels und möchte unbedingt noch einen Jungen!
Nein Namen hab ich noch keinen - und Du?
ja ich hab nu welche samira für ein mädchen samir für einen jungen nur vllt ändert es sich noch falls ich einen noch besseren finde^^
12.08.2010 21:29
dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das beim outing bissl mehr dran ist hihi
12.08.2010 21:34
wollte euch malnen schönen abend wünschen
*
WIe gehts euch?
*
Mir gehts seit gestern gar nicht gut, übelkeit hat mich wiedervoll im griff das ich mich gestern auch wiederübergeben musste.solangsammüsste es doch malgut sein heute wars auch wieder schlimm kenne das von meinen anderen beiden nicht...
*
*
@spüren: ich meine ich hab auch schon was gespürt... auch wenn das fast unmöglich ist.
*
WIe gehts euch?
*
Mir gehts seit gestern gar nicht gut, übelkeit hat mich wiedervoll im griff das ich mich gestern auch wiederübergeben musste.solangsammüsste es doch malgut sein heute wars auch wieder schlimm kenne das von meinen anderen beiden nicht...
*
*
@spüren: ich meine ich hab auch schon was gespürt... auch wenn das fast unmöglich ist.
12.08.2010 21:35
Zitat von Reikeee:
wollte euch malnen schönen abend wünschen
*
WIe gehts euch?
*
Mir gehts seit gestern gar nicht gut, übelkeit hat mich wiedervoll im griff das ich mich gestern auch wiederübergeben musste.s olangsammüsste es doch malgut sein heute wars auch wieder schlimm kenne das von meinen anderen beiden nicht...
*
*
doch n Mädchen *hm*?
gute Besserung dir... tröste dich, hab gestern auch gekotzt...
12.08.2010 21:36
@mami35: Danke für die mutmachenden Worte!
Die FG war recht früh, so 7.Woche wohl. Genau konnte es die FÄ nicht sagen-paßte auch eh alles von Anfang an nicht richtig zusammen mit Eisprungtermin etc.
Hab die Nachricht dann auch noch von ner Vertretungsärztin bekommen, weil meine im Urlaub war und das ganze an dem Abend, als wir mit Familie meinen Geburtstag nachfeiern wollten.
Hinterher hat mein damaliger Chef mir dann auch schnell noch gekündigt-angeblich aus wirtschaftlichen Gründen...war alles nicht so prickelnd.
Aber jetzt kanns ja alles nur besser werden, oder?
Die FG war recht früh, so 7.Woche wohl. Genau konnte es die FÄ nicht sagen-paßte auch eh alles von Anfang an nicht richtig zusammen mit Eisprungtermin etc.
Hab die Nachricht dann auch noch von ner Vertretungsärztin bekommen, weil meine im Urlaub war und das ganze an dem Abend, als wir mit Familie meinen Geburtstag nachfeiern wollten.
Hinterher hat mein damaliger Chef mir dann auch schnell noch gekündigt-angeblich aus wirtschaftlichen Gründen...war alles nicht so prickelnd.
12.08.2010 21:40
die übelkeit kommt bei mir auch hin wieder zurück aber dann richtig....kannte das von meinen anderen beiden auch nicht da war mir nie schlecht...
12.08.2010 21:45
Zitat von cantharellus:
@mami35: Danke für die mutmachenden Worte!
Sehe bzw. hoffe ich auch! Es muss gut werden! Ich glaub, sonst gebe ich´s auf! Nochmal 8 Wochen Dauerübelkeit, Kreislaufprobleme und Dauerängste, das halte ich nicht noch mal durch! Hattest Du bei Deiner FG keine Blutungen? Bei mir hat vor 2 Jahren der Arzt in der 12. SSW festgestellt, das mein kleiner Sohn seit SSW 8 nicht mehr gelebt hat und schon 4 Wochen tot in mir war.
Angst um einen Job hab ich auch und wenn doch noch was passiert, werd ich wohl auch ne KÜ in Kauf nehmen müssen. Weißt Du, ich habe erst am 17.05. dort angefangen und hatte am 04.06. nen positiven Test. Ich hatte meinen alten Job gekündigt und wollte nochmal neu durchstarten, weil ich auch seit 2 Jahren versuchens nicht mehr an ne SS geglaubt habe! Und dann - Schwanger! Jetzt bin ich schon seit 3 Wochen krank und mein FA hat schon mit Berufsverbot gedroht, so das ich wohl nach der Erziehungszeit dort nicht mehr hingehen brauche.
Hab irgendwie das Gefühl, uns betreffen die gleichen Sorgen!
Hast Du schon die NFM machen lassen und machst Du auch Fruchtwasserpunktion? Hab mich gegen ne Punktion entschieden, da die NFM diesesmal gut war.
Weißt Du denn schon was es wird? Was hälst Du vom Angelsound?
Na ja, ich will Dich nicht zu sehr "belagern", sorry!
Aber, ganz liebe Grüße!
PS.: Komm übrigens aus Sachsen und Du?
12.08.2010 21:46
Zitat von jogole3:
die übelkeit kommt bei mir auch hin wieder zurück aber dann richtig....kannte das von meinen anderen beiden auch nicht da war mir nie schlecht...
Klingt wie ein Mädchen und ich kann dies bestätigen! Hast Du Dich auch übergeben und "nur" Brechreiz!
12.08.2010 21:46
Zitat von jogole3:
Klingt wie ein Mädchen und ich kann dies bestätigen! Hast Du Dich auch übergeben und "nur" Brechreiz!
12.08.2010 21:48
Zitat von Mami35:
Zitat von jogole3:
*löl* wenn´s nach der Übelkeit ginge, würde ich jetzt mein 4. Mädchen bekommen
12.08.2010 21:50
Zitat von jogole3:
dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das beim outing bissl mehr dran ist hihi
danke
12.08.2010 21:55
Zitat von Mami35:
Zitat von jogole3:
also bei mir ist es nur übelkeit mit brechreiz und würgen aber denke nich das es aussage kräftig ist fürs geschlecht wie gesagt bei den anderen beiden war das nie xD
12.08.2010 21:56
Zitat von jogole3:
Zitat von Mami35:
Zitat von jogole3:
also bei mir ist es nur übelkeit mit brechreiz und würgen aber denke nich das es aussage kräftig ist fürs geschlecht wie gesagt bei den anderen beiden war das nie xD
ich hab 2 Mädels und nie Übelkeit oder Erbrechen gehabt- diese SS auch nicht- sind alles nur Ammenmärchen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt