Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
12.08.2010 21:57
wer weiss Jori, vielleicht bekommen wir ja doch eins (was ich bei mir bezweifel)
Übel warmir bei meinen Jungs auch aber nicht solange und so extrem
12.08.2010 21:58
soo da bin ich wieder..war grad nicht anwesend

@ mami..ja wie stecken jeder 1 kopfhörer rein,sind ja zwei ausgänge dafür da und deshalb können wir immer gleichmäßig hören
so irgendwas hast du mich noch gefragt,aber das hab ich innerhalb 2 min.vergessen.lach

@ schwitzen..ich schwitze auch mehr als vor der ss..hab niiieee geschwitzt und nun schwitze ich bei jeder bewegung,lach oder heul

@ spüren..ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen,weil wir es nicht so oft spüren oder gar nicht mehr spüren.es ist noch recht früh.und man sagt ja,das man es nur spürt,wenn sie ausversehen an die muskelwand treten. müssen noch etwas geduld haben mädels.
ich hab es heute auch noch nicht gespürt,aber dank des angelsounds weiß ich das das herzchen noch schlägt und es sich bewegt

hmm jaaa da war noch was...
ich hab heut tierische kopfschmerzen,naja werde auch bald ins bett gehen...will keine tabl. nehmen...
12.08.2010 22:05
Zitat von Reikeee:

wer weiss Jori, vielleicht bekommen wir ja doch eins (was ich bei mir bezweifel)

und ich bei mir

wann könntest du denn dein Outing haben? wann hast den nächsten Termin?
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 22:05
Zitat von nienchen:

soo da bin ich wieder..war grad nicht anwesend

@ mami..ja wie stecken jeder 1 kopfhörer rein,sind ja zwei ausgänge dafür da und deshalb können wir immer gleichmäßig hören
so irgendwas hast du mich noch gefragt,aber das hab ich innerhalb 2 min.vergessen.lach

@ schwitzen..ich schwitze auch mehr als vor der ss..hab niiieee geschwitzt und nun schwitze ich bei jeder bewegung,lach oder heul

@ spüren..ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen,weil wir es nicht so oft spüren oder gar nicht mehr spüren.es ist noch recht früh.und man sagt ja,das man es nur spürt,wenn sie ausversehen an die muskelwand treten. müssen noch etwas geduld haben mädels.
ich hab es heute auch noch nicht gespürt,aber dank des angelsounds weiß ich das das herzchen noch schlägt und es sich bewegt

hmm jaaa da war noch was...
ich hab heut tierische kopfschmerzen,naja werde auch bald ins bett gehen...will keine tabl. nehmen...

Paracetamol könntest Du aber einnehmen, hab ich im KH auch bekommen und das nicht gerade wenig. Das schadet Deinem Schatz nicht!

Na dann gute Besserung und süße Träume!

PS.: Die Reiterin hatte auch gerade wieder ausritt! Es ist so schön und wir Beide können uns ja trotzdem noch drüber unterhalten, oder? Gemeinsame Freude ist eben einfach schöner!
Reikeee
4681 Beiträge
12.08.2010 22:09
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

und ich bei mir

habe am 31.8 wieder Termin aber eigentlich nur zur Hebamme. werde die 50 euro zahlen und an dem tag noch ultraschall mit3D machen lassen. denke da werden wir unseren Jungen zu sehen bekommen.Bin dann 14+4
12.08.2010 22:10
@ mami..klar können wir uns noch weiter unterhalten wie unser ausritt unser klein würmchen ist
mein reitet aber auf ein schön weißen schimmel hat immer a ganz schönes tempo drauf und feiert anscheinend hinter her party..hihi. deine auch? tritt sie auch immer davor und es knallt?lach da zuck ich immer richtig zusammen,weil es so laut ist.

ja ich weiß das ich para nehmen darf,aber so lange ich es aushalten kann,will ich es nicht nehmen...und da es eh schon spät ist und ich bald ins bett gehe
würde dein sohn sich denn über ein geschwisterchen freuen??

ich wünsche mir sooo sehr ein mädchen aber bei mein glück wird es ein junge,wir in unserer familie bekommen nur jungs hin,lach
12.08.2010 22:21
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

und ich bei mir

habe am 31.8 wieder Termin aber eigentlich nur zur Hebamme. werde die 50 euro zahlen und an dem tag noch ultraschall mit3D machen lassen. denke da werden wir unseren Jungen zu sehen bekommen.Bin dann 14+4
na da drück ich die daumen... und vielleicht fehlt ja doch ein kleines bisschen was... du wünscht dir ein mädchen, ge?
Reikeee
4681 Beiträge
12.08.2010 22:27
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

und ich bei mir

na da drück ich die daumen... und vielleicht fehlt ja doch ein kleines bisschen was... du wünscht dir ein mädchen, ge?

Ja irgendwie schon.Da es mein letztes sein wird hätte ich schon noch gerne ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt was anderes. Naja man steckt eben nicht drin ne?
12.08.2010 22:30
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

und ich bei mir

Ja irgendwie schon.Da es mein letztes sein wird hätte ich schon noch gerne ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt was anderes. Naja man steckt eben nicht drin ne?

richtig. na ja, ich drück dir auf jeden fall die daumen... egal wie, ich denke du freust dich so oder so ausserdem, für den fall, das es wieder ein Bub wird: drei Jungs haben, ist toll, hat nicht jeder, kann nicht jeder und sieht unglaublich stark aus
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 22:30
meine cousine hat 5 jungs und dann ein mädchen zum glück wer weiß wieviele kidds sie sonst hätte das mit dem gesclecht liegt doch am mann oder hab ich das falsch verstanden?!^^ dann wissen wir ja wer schuld ist hehe
Reikeee
4681 Beiträge
12.08.2010 22:32
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

und ich bei mir

richtig. na ja, ich drück dir auf jeden fall die daumen... egal wie, ich denke du freust dich so oder so ausserdem, für den fall, das es wieder ein Bub wird: drei Jungs haben, ist toll, hat nicht jeder, kann nicht jeder und sieht unglaublich stark aus

Grins klar freue mich überbeides und recht haste sieht stark aus
Du wünschst dir auch Mädel? (welch frage)
Wann haste nächsten termin?
12.08.2010 22:33
Zitat von jogole3:

meine cousine hat 5 jungs und dann ein mädchen zum glück wer weiß wieviele kidds sie sonst hätte das mit dem gesclecht liegt doch am mann oder hab ich das falsch verstanden?!^^ dann wissen wir ja wer schuld ist hehe

stimmt schon, das liegt am Mann... *lach* hat deine Cousine echt so lange probiert, bis n Mädchen rauskam? wäre ja nix für mich.. ich bleib jetzt bei den Jungs und jetzt mit dem vierten ist Ende Gelände
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2010 22:33
*frech dazwischenruf* klar wünscht Jori sich ein Mädchen
12.08.2010 22:34
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

und ich bei mir

Grins klar freue mich überbeides und recht haste sieht stark aus
Du wünschst dir auch Mädel? (welch frage)
Wann haste nächsten termin?
ne,ne, ich wünsch mir gaaaaaanz stark n Bub... beim Dritten hatte ich so ne leise Mini-Hoffnung auf ein Mädchen, aber es wurde wieder ein Bub. und jetzt bleib ich bitteschön bei den Jungs, ist mir irgendwie vertrauter, brauch mich nicht mehr umstellen, hab schon alles, und meine Jungs sind soooooo knuffig und lieb, da hätt ich Angst, das n Mädchen aus der Reihe tanzt
Babytraum
3626 Beiträge
12.08.2010 22:35
Drück die Daumen das euer Geschlechterwunsch erfüllt wird.
Mein Mann ist übrigens das 5 Kind und hat 4 ältere Schwestern.

@Folsäure
Danke für die Antworten, werde aber morgen sicherhaltshalber nochmal meine FA fragen, was ich jetzt nehmen soll.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt