Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.08.2010 22:35
Zitat von bald2Kiddis:

*frech dazwischenruf* klar wünscht Jori sich ein Mädchen

dat stümmt ja janüsch
Reikeee
4681 Beiträge
12.08.2010 22:36
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

wer weiss Jori, vielleicht bekommen wir ja doch eins (was ich bei mir bezweifel)
Übel warmir bei meinen Jungs auch aber nicht solange und so extrem

und ich bei mir

wann könntest du denn dein Outing haben? wann hast den nächsten Termin?

habe am 31.8 wieder Termin aber eigentlich nur zur Hebamme. werde die 50 euro zahlen und an dem tag noch ultraschall mit3D machen lassen. denke da werden wir unseren Jungen zu sehen bekommen.Bin dann 14+4
na da drück ich die daumen... und vielleicht fehlt ja doch ein kleines bisschen was... du wünscht dir ein mädchen, ge?

Ja irgendwie schon.Da es mein letztes sein wird hätte ich schon noch gerne ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt was anderes. Naja man steckt eben nicht drin ne?

richtig. na ja, ich drück dir auf jeden fall die daumen... egal wie, ich denke du freust dich so oder so ausserdem, für den fall, das es wieder ein Bub wird: drei Jungs haben, ist toll, hat nicht jeder, kann nicht jeder und sieht unglaublich stark aus

Grins klar freue mich überbeides und recht haste sieht stark aus
Du wünschst dir auch Mädel? (welch frage)
Wann haste nächsten termin?
ne,ne, ich wünsch mir gaaaaaanz stark n Bub... beim Dritten hatte ich so ne leise Mini-Hoffnung auf ein Mädchen, aber es wurde wieder ein Bub. und jetzt bleib ich bitteschön bei den Jungs, ist mir irgendwie vertrauter, brauch mich nicht mehr umstellen, hab schon alles, und meine Jungs sind soooooo knuffig und lieb, da hätt ich Angst, das n Mädchen aus der Reihe tanzt

alles klar aber wie gut das du auch n Mädchen annimmst
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 22:37
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von jogole3:

meine cousine hat 5 jungs und dann ein mädchen zum glück wer weiß wieviele kidds sie sonst hätte das mit dem gesclecht liegt doch am mann oder hab ich das falsch verstanden?!^^ dann wissen wir ja wer schuld ist hehe

stimmt schon, das liegt am Mann... *lach* hat deine Cousine echt so lange probiert, bis n Mädchen rauskam? wäre ja nix für mich.. ich bleib jetzt bei den Jungs und jetzt mit dem vierten ist Ende Gelände

ja bis dahin schon hehe möchte nicht wissen wie es weiter gegangen wäre eigene fussballmannschaft oder so
diesen thread gibts seit ende mai und schon über 600 seiten wir schreiben echt viel hehe
13.08.2010 07:29
Guten morgen.

Zum Thema geschlecht, meine Tante hat 6 Mädchen und einen Jungen, und der kam als letztes.
Aber die wollten soviele Kinder. Sind mittlerweile auch schon alles erwachsen, der jungste jetzt 17.
Und die Mädels haben schon 5 enkelkinder beschert

Ich bin in letzter zeit so müde. Könnte echt dauerschlaf halten.
Und ich komme mir dick vor, wollte mich gestern in meine Lieblingshose packen, die sehr tief sitzt, habe sie noch nicht mal mehr über den Hintern bekommen. Und das obwohl ich nur 200g mehr wiege.
Wird der hintern automatisch breiter ohne das man gewicht zulegen muss?
mum2011
4635 Beiträge
13.08.2010 07:58
Guten Morgääää!!!!

So erster Tag zu HAuse auf dem Sofa und schon kann ich um halb acht nicht mehr schlafen. Gut gemacht! Naja, dann gibts eben lecker Tee ein paar blöde Sendungen am Morgen.

Hab ja um elf Uhr wieder Akupunktur. Hab um ehrlich zu sein keine lust hinzufahren aber solange es hilft mach ich es eben. Habe heute totale kopfschmerzen. Dachte das Kapitel hätte ich schon abgeschlossen?

@mara
Hab auch das Gefühl dass mein Hintern nen Wettlauf mich meinem Bauch macht. Hab bisher nur ein gutes Kilo zugenommen aber ich fühl mich als hätte ich mindestends fünf Kilo zugenommen.

Habt nen tollen Tag!!!!

GLG
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 09:46
@jori: Ich weiß das hört sich jetzt doof an von einer die noch keine Kinder hat, aber vielleicht liegt es ja auch daran wie Deine Plazenta liegt. Und eine Woche früher oder später kann ja schonmal sein. Denk positiv, der Krümel wollte unbedingt zu Euch, der bleibt
@Blähungen: Ich bin nur gerade erst am rausfinden wovon die so kommen, das wird wohl noch ne Weile dauern
@Übelkeit: Âch menno ich hatte gehofft da sind wir so langsam drüber....aber ich hing gestern auch wieder überm Waschbecken.

@Me: Ich war gestern Abend irgendwie total schlecht drauf...mein Mann hatte sich in sein Arbeitszimmer verkümelt und gebastelt, ich hab mich einsam gefühlt...dann sind wir spazieren gegangen, aber irgendwie war ich total traurig und hatte soo ein schlechtes Gefühl....
Heute morgen wars besser, aber ich hab mir ein Herz gefaßt und den Angelsound ausprobiert. Sorry das ich schon wieder davon anfange, aber es war mein erstes Mal, da muß ich einmal drüber schreiben...dann ist gut, ich schwör
Hab ewig gebraucht und auf beiden Seiten dieses Peitschen gefunden, und in der Mitte nochmal irgendwo meinen Herzschlag. Mußte ein paar Mal meinen Puls fühlen, der war aucht etwas schneller, um zu prüfen was es ist. Dann wollte ich schon aufgeben, als ich was Komisches hörte, eine einzelne plötzliche Bewegung...und da war es....
Mein Baby lebt Ich find zwar nicht das es sich wie ne Dampflok oder ein Pferd anhört, aber es war es ganz eindeutig, und jetzt bin ich soooo erleichtert
So das mußte ich loswerden
tini79
7901 Beiträge
13.08.2010 09:47
Zitat von nienchen:

@ babytraum..ich hatte meine hausärztin auch deswegen befragt,da ich neovin nehme,das ist 400mg folsäure,mit vielen vitaminen und eben auch Jod..sie sagte Jod schadet nicht,da L-Thyroxin kein JOD enthält.lies mal den beipackzettel,es hat wirklich kein JOD drin.hab extra dann nach geguckt. und in der ss brauch man eh mehr JOD.deswegen schadet es nicht. hatte auch bedenken.
ich habe von anfang an nur 400 mg folsäure genommen.

doch da ist jod drin! ist nämlich tyreonajod, l thyroxin mit jod...ist ein kombipräparat.
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 09:49
Mein Bauch ist irgendwie seltsam, hat auch zu jeder Tageszeit andere Ausmaße.....ob mein Po zugelegt hat weiß ich nicht. Wiegen hab ich heute morgen auch vergessen...egal
Ach Mädels Euer Baby muß da ne Zeitlang im Becken wohnen, da muß halt manchmal dann noch ein bissel Platz gemacht werden
@Geschlecht: Ich finde viele Kinder eigentlich auch schön, aber bei uns sollten es eher 3 werden. 6 Stelle ich mir doch schwierig vor. Außerdem schaffe ich das in meinem Alter eh nicht mehr
Am liebsten wäre mir jetzt ein Mädchen, und dann ein Junge, und das dritte darf dann werden was es will
13.08.2010 09:51
Morgen,

@ Weihnachten : Ohja , da freu ich mich drauf, endlich mit meinem Sohn der auch schon etwas mitkriegt von der Welt Und mit dicker Kugel, das wird schön unterm Weinachtsbaum und aufm Kölner Weihnachtsmarkt ( hab genug vom Sommer )

@ Obazda : Haha, ich ess bestimmt 3 mal wöchentlich Obazda Ich achte da nicht so extrem drauf.
tini79
7901 Beiträge
13.08.2010 09:55
guten morgen! siehst du tanja, alles ist gut! ist doch schön wenn du jetzt damit beruhigt bist!

sorry, mußte das eben schnell auf nienchens beitrag antworten sonst hätte ich es wieder vergessen.
ist ncith böse gemeint nienchen, aber berufskrankheit, ich les immer! zuerst die packungsbeilage, ohne nehm ich das zeug nicht, glaub nie alles was die docs sagen...

@übelkeit....würge auch noch jeden morgen...aber seit gestern würge ich nur noch....vorher hab ich immer noch meine galle ins klo gespuckt...abwarten ob das so bleibt...
so...heute ist hochzeit angesagt....und de streß geht schon seit heute morgen um 6los....wecken des brautpaares durch böllerschüsse...da ist die ganze nachbarschaft mit wach...nicht das ich seit halb 3 ohnehin wach bin....und jetzt muß ich los gratulationsrosen holen, kleinigkeiten einkaufen...etc..um13h fahren wir zum standesamt...ich will nicht...bin müde...
wünsche euch einen schönen tag!
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2010 09:58
Guten Morgen Mädels,
ich kann immer die ganzen Beiträge gar nicht nachlesen... Sobald man mal einen Tag nicht hier war, ach, was sag ich, eine Stunde , ist das richtig viel!

Ich hab mal ne Frage. Wir waren gestern Kinderwägen anschauen. 12. Woche ist ja rum und irgendwie gibts da ganz schön viele.
Könnt ihr bitte mal sagen, welchen ihr habt?
Und, was macht ihr, wenn ihr kurz darauf das Geschwisterchen planen wollt? Wir wollen einen kleinen Altersunterschied mit max. 2 Jahren. Wäre ja doof jetzt einen tollen Babywagen zu kaufen und dann in 1,5 Jahren nochmal einen Geschwisterwagen.
Wie macht ihr das?
Lg
13.08.2010 10:18
hallo, ich bin noch neu hier, bin in der 8. woche schwanger. halbes jahr hab ich immer gezittert und gehofft das es klappt und nun endlich. hatte aber gehofft das ich nicht die beschwerden abbekomme, aber naja. hab dauernd übelkeit und schwindel und son ziehen am bauch, aber ist ja zum glück alles normal.

wünsch allen werdenden muttis alles gute, man hört sich bestimmt noch öfter
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2010 10:21
Herzlich Willkommen Dinie! Du bist aber eher eine März oder Aprilmama oder?
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 10:23
@dinie: Herzlich willkommen Gehst Du Dich in alle Mamifred vorstellen?
@tini: Danke Ich les auch immer alle Packungsbeilagen, ohne nehm ich nix. Dann wünsche ich Dir, das der Tag ohne allzuviel Stress rumgeht
@kleineHexe: Hm also vielleicht können Di ja da die Mehrfachmamis was besseres dazu sagen, aber nur mit einem Kind schon mit nem Geschwisterwagen rumfahren ist auch irgendwie komisch Wir wollen ja auch mehr als eins und wollen nicht lange warten, aber jetzt wird halt erstmal ein Kombikinderwagen gekauft und dann sehen wir mal weiter
@Lykantra: Auf dem Köner Weihnachtsmarkt war ich auch schon laaange nicht mehr. Hast Du da ein paar Tipps?
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2010 10:29
Zitat von sTanja:

@dinie: Herzlich willkommen Gehst Du Dich in alle Mamifred vorstellen?
@tini: Danke Ich les auch immer alle Packungsbeilagen, ohne nehm ich nix. Dann wünsche ich Dir, das der Tag ohne allzuviel Stress rumgeht
@kleineHexe: Hm also vielleicht können Di ja da die Mehrfachmamis was besseres dazu sagen, aber nur mit einem Kind schon mit nem Geschwisterwagen rumfahren ist auch irgendwie komisch Wir wollen ja auch mehr als eins und wollen nicht lange warten, aber jetzt wird halt erstmal ein Kombikinderwagen gekauft und dann sehen wir mal weiter
@Lykantra: Auf dem Köner Weihnachtsmarkt war ich auch schon laaange nicht mehr. Hast Du da ein paar Tipps?

Ja, eben. Zwillingswagen mit einem Kind ist doof. Aber es gibt welche, bei denen man einen Sitz draufmachen kann. Sowas vielleicht... Emmaljunga hat solche.

ich freu mich auch sooo auf Weihnachten mit dickem Bauch und Geschenke fürs Baby unter dem Baum *träum*.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt