Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
larifari82
160 Beiträge
13.08.2010 12:32
@stanja
ich finde das auch, dass spätestens nach weihnachten die grundausstattung vorhanden sein sollte
es kommt zwar selten vor bei der 1 schwangerschaft aber könnten ja auch zu früh kommen (je nach dem wenns ne kleine rampensau wird)
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
13.08.2010 12:33
Zitat von die.lady:

Macht ihr eigentlich noch Sport?
Geht ihr ins Fitnessstudio?
Ich versuche noch mindestens 2 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und wenn ich das manchen erzähle, reagieren die meisten mit viel Unverständnis. Was haltet ihr davon?

Solange du dich nicht zu sehr anstrengst und nicht übertreibst ist es in meinen Augen inordnung
larifari82
160 Beiträge
13.08.2010 12:34
@lady also ich radel nur wenn es das wetter zulässt und möchte bald zum schwangerschftsschwimmen und evtl bald einen tanzkurs wenn der zustande kommt machen
wenn du vorher auch regelmäßig ins studio gegangen bist spricht da auch nix gegen
mein arzt meinte nur man solle nicht gerade irgendeine anstrengende neue sportart machen
13.08.2010 12:36
die Pfunde die ihr nicht wollt, könnt ihr zu mir schieben... bin froh um jedes Gramm was ich zunehme.....

man, wahrscheinlich hab ich n leicht angebrochenes Steißbein... bin vor ca. 2 Wochen die Treppe runtergefallen, und da die Schmerzen nicht weggingen war ich heut beim Doc. Röntgen geht ja nicht und deswegen hat er abgetastet... war so extrem schmerzhaft... er hat gesagt, selbst wenn ich nicht schwanger wäre, könnte man da nicht viel warten. Muss von alleine heilen, Gips geht nicht, das einzigste was er mir hätte geben können, wäre gescheite Schmerzmittel, so muss ich mich mit Paracetamol begnügen...
die.lady
6284 Beiträge
13.08.2010 12:39
Ich bin schon seit Jahren im Fitnessstudio...
Ich mache jetzt nur noch 45 Minuten ausdauer (Fahrrad fahren, auf dem Laufband gehen) und bei den Geräten mache ich auch weniger Gewichte ran, als vorher... nur leider meinte mein Trainer, müsste ich bald die Bauchübungen weglassen...
larifari82
160 Beiträge
13.08.2010 12:39
Zitat von 3.jori.kids:

die Pfunde die ihr nicht wollt, könnt ihr zu mir schieben... bin froh um jedes Gramm was ich zunehme.....

man, wahrscheinlich hab ich n leicht angebrochenes Steißbein... bin vor ca. 2 Wochen die Treppe runtergefallen, und da die Schmerzen nicht weggingen war ich heut beim Doc. Röntgen geht ja nicht und deswegen hat er abgetastet... war so extrem schmerzhaft... er hat gesagt, selbst wenn ich nicht schwanger wäre, könnte man da nicht viel warten. Muss von alleine heilen, Gips geht nicht, das einzigste was er mir hätte geben können, wäre gescheite Schmerzmittel, so muss ich mich mit Paracetamol begnügen...

oje du arme...das hört sich ja richtig fies an
gerade am steiß ist voll übel auch wenn man ja mal nur so drauf fällt
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
13.08.2010 12:40
Zitat von 3.jori.kids:

Ich gebe dir von mir gerne 30 KG ab.. hoffe das reicht
Mami35
178 Beiträge
13.08.2010 12:40
Zitat von sTanja:

@jori: Ich weiß das hört sich jetzt doof an von einer die noch keine Kinder hat, aber vielleicht liegt es ja auch daran wie Deine Plazenta liegt. Und eine Woche früher oder später kann ja schonmal sein. Denk positiv, der Krümel wollte unbedingt zu Euch, der bleibt
@Blähungen: Ich bin nur gerade erst am rausfinden wovon die so kommen, das wird wohl noch ne Weile dauern
@Übelkeit: Âch menno ich hatte gehofft da sind wir so langsam drüber....aber ich hing gestern auch wieder überm Waschbecken.

@Me: Ich war gestern Abend irgendwie total schlecht drauf...mein Mann hatte sich in sein Arbeitszimmer verkümelt und gebastelt, ich hab mich einsam gefühlt...dann sind wir spazieren gegangen, aber irgendwie war ich total traurig und hatte soo ein schlechtes Gefühl....
Heute morgen wars besser, aber ich hab mir ein Herz gefaßt und den Angelsound ausprobiert. Sorry das ich schon wieder davon anfange, aber es war mein erstes Mal, da muß ich einmal drüber schreiben...dann ist gut, ich schwör
Hab ewig gebraucht und auf beiden Seiten dieses Peitschen gefunden, und in der Mitte nochmal irgendwo meinen Herzschlag. Mußte ein paar Mal meinen Puls fühlen, der war aucht etwas schneller, um zu prüfen was es ist. Dann wollte ich schon aufgeben, als ich was Komisches hörte, eine einzelne plötzliche Bewegung...und da war es....
Mein Baby lebt Ich find zwar nicht das es sich wie ne Dampflok oder ein Pferd anhört, aber es war es ganz eindeutig, und jetzt bin ich soooo erleichtert
So das mußte ich loswerden

Freu mich für Dich Tanja! Jetzt wirst Du auch mehr vertrauen in den AS finden! Und dann kommt auch der Reiter vorbei!
larifari82
160 Beiträge
13.08.2010 12:42
@die lady ach ja ich wünschte ich wäre überhaupt so sportlich...
fürs studio bin ich zu faul und hab alleine auch keine lust...
habe bis vor nem knappen halben jahr regelmäßig step gemacht aber es dann zeitlich nicht mehr geschafft und jetzt meinte der doc ich soll lieber nicht wieder einsteigen...
das war aber etwas wo ich spaß drann hatte, schon wegen der gruppendynamic
13.08.2010 12:43
also ich hab vorhin nochmal den beipackzettel gelesen von mein L-thyroxin von hexal..da ist kein jod drin.
steht da richtig jod bei euch im beipackzettel??

soo bin dann erst mal weg...wollen nach ein brautkleid für mich gucken, hoffe ich finde ein gescheites,dann bin ich ja im 7.monat und hab schon ne fette kugel vor mir..ohje das wird a kampf.
jogole3
2092 Beiträge
13.08.2010 12:44
huhu
@zunehmen also in der ersten habe ich 15 kg und in der 2 ss 30 kg zugenommen...bisher 3 kg und abnehmen naja...durchs stillen nimmt man ja auch schon einiges ab und ansonsten man geht ja eh spazieren und so...werde mir da keinen stress mit machen
@kinderwagen werde mir den ende dezember besorgen aber welchen weiß ich noch nicht xD
@ stanja freue mich das du das herz gehört hast hoffe bist nu beruhigter...das warst doch du oder?! oohh man diese vergesslichkeit macht wahnsinnig
13.08.2010 12:47
Zitat von sTanja:

@Lykantra: Weiß nicht, zum Beispiel ob es neben dem großen noch schöne kleine gibt, die nicht so lange auf sind und man deshalb an nem bestimmten Datum kommen sollte. Vielleicht ob es Zeiten/Tage gibt wo es nicht sooo überlaufen ist. Weiß man ja alles als "Tourist" nicht. Ach ja, und wo man gut essen gehen kann, das finde ich nämlich immer am schwersten.
@ lizzie : Oh juhu Warum soo viele? Müßt Ihr Euch um die kümmern oder arbeiten die nur bei Euch? Ich war mal hier auf ner Deutsch/Russischen Hochzeit. Mann haben die viel vertragen
Ach ja so besondere Freundinnen hat jeder
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ein Bekannter von uns wird jetzt auch Papa, und ich mag seine Frau nicht...sie hat mir nie was getan, aber ich find sie überheblich, zickig und pingelig, und man hat immer den Eindruck sie hält sich für was besseres. Ich hoffe nur entweder sie verändert sich oder unsere Kinder mögen sich auch nicht

buhuuu ich wars doch wieder

die Russen kriegen bei uns ne Schulung und Verpflegung... wird ein spaß!
larifari82
160 Beiträge
13.08.2010 12:49
@nienchen

also gucke mal heute nachmittag auf den beipackzettel...
nehme allerdings auch 125 thyroxin die marke weiß ich gar nicht...
aber denke schon das da jod drinn ist sonst hätte der doc mir ja nicht extra jodfreie folsäure verschrieben

dann mal viel glück beim suchen vom brautkleid...findest bestimmt eins und man kann ja auch immernoch Änderungen vornehmen lassen
larifari82
160 Beiträge
13.08.2010 12:54
Zitat von vienna84:

Zitat von sTanja:

@Lykantra: Weiß nicht, zum Beispiel ob es neben dem großen noch schöne kleine gibt, die nicht so lange auf sind und man deshalb an nem bestimmten Datum kommen sollte. Vielleicht ob es Zeiten/Tage gibt wo es nicht sooo überlaufen ist. Weiß man ja alles als "Tourist" nicht. Ach ja, und wo man gut essen gehen kann, das finde ich nämlich immer am schwersten.
@ lizzie : Oh juhu Warum soo viele? Müßt Ihr Euch um die kümmern oder arbeiten die nur bei Euch? Ich war mal hier auf ner Deutsch/Russischen Hochzeit. Mann haben die viel vertragen
Ach ja so besondere Freundinnen hat jeder
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ein Bekannter von uns wird jetzt auch Papa, und ich mag seine Frau nicht...sie hat mir nie was getan, aber ich find sie überheblich, zickig und pingelig, und man hat immer den Eindruck sie hält sich für was besseres. Ich hoffe nur entweder sie verändert sich oder unsere Kinder mögen sich auch nicht

buhuuu ich wars doch wieder

die Russen kriegen bei uns ne Schulung und Verpflegung... wird ein spaß!

das muss ich an den werner-film denken
hilfe die russen kommen
Babytraum
3626 Beiträge
13.08.2010 12:54
Zitat von larifari82:

@folsäure ich habe da ich auch thyroxin nehme extra jodfreie folsäure verschrieben bekommen, steht extra drauf

Ich habe bis jetzt auch einfach Folsäure 800 + B12 ohne Jod genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt