*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.08.2010 14:17
@mum2011: Wieviel Magnesium sollst du denn nehmen?
Ich nehme ja auch schon 600 mg am Tag, weil mein Bauch immer so hart ist, aber meine Ärztin hatte ja vor einer Woche beim Schauen gemeint, es sieht alles okay aus. Wird dein Bauch denn komplett hart oder nur an bestimmten Stellen und ständig oder periodisch?
Mich macht das so unruhig, daß meine Vertretungs-FÄ das so abtut und meint, damit müsse ich halt leben.
Ich muß Montag wieder zur Arbeit und weiß noch gar nicht recht, wie das gehen soll, weil ich 8 Stunden nur mit Mittagspause ununterbrochen stehen muß...haben kaum Sitzgelegenheit bei der Arbeit
Ich nehme ja auch schon 600 mg am Tag, weil mein Bauch immer so hart ist, aber meine Ärztin hatte ja vor einer Woche beim Schauen gemeint, es sieht alles okay aus. Wird dein Bauch denn komplett hart oder nur an bestimmten Stellen und ständig oder periodisch?
Mich macht das so unruhig, daß meine Vertretungs-FÄ das so abtut und meint, damit müsse ich halt leben.
Ich muß Montag wieder zur Arbeit und weiß noch gar nicht recht, wie das gehen soll, weil ich 8 Stunden nur mit Mittagspause ununterbrochen stehen muß...haben kaum Sitzgelegenheit bei der Arbeit
13.08.2010 14:18
Zitat von sTanja:
@mum2011: Oh was machst Du auch für Sachen...bestimmt zu viel Stress. Schon Dich jetzt auch wirklich. Ich hoffe es geht DIr bald besser.
Dein Chef muß da jetzt eben durch, das mußten schon viel mehr, Du kannst ja nix dafür. Hast Du denn den Urlaub schon eingereicht? Ich bin auch direkt vom Krankenschein in den urlaub. Wäre sonst vermutlich eh länger krank geschrieben gewesen. So kannst Du Dich auch länger erholen.
Gehst Du mit Deiner Katze dann direkt zum Tierarzt? Meine hat das einfach mal alle paar Wochen wenn sie zu gierig gefressen hat oder wenn sie draußen was gefressen hat. Bleibt aber immer bei einmal ller machen und dann ist wieder gut. Sie kriegt dann auch ein paar Tage Schonfutter, das hab ich immer zu Hause. Oder das Purina One Sensitive, das mag sie sogar ganz gerne.
Ja den hab ich schon länger eingereicht. Werde den auch nicht mehr absagen denn wir haben ja schon für München gebucht.
Hab um vier nen Termin mit ihm. mit ihm stimmt was nicht. Der hat auch kleine Tierchen im Fell. Putzt und kratzt sich ständig. Das kann ich so nicht lassen. Wer weiß was das ist. Vor allem frag ich mich wo er sich das geholt hat? Er darf ja nich raus. Hatte deine das schon mal?
13.08.2010 14:20
@cantharellus: Also ehrlich gesagt, wenn der Bauch hart wird, muß das zwar nicht unbedingt gleich schlimm sein, aber 8 Stunden stehen ist da bestimmt nicht so gut. Da würde ich auf jeden Fall mit einem Arzt drüber reden und mich ggf dann auch krankschreiben lassen.
13.08.2010 14:21
Zitat von cantharellus:
@mum2011: Wieviel Magnesium sollst du denn nehmen?
Ich habs noch nicht abgeholt von der Apotheke aber sie meinte dass das wohl hochdosiert sei. Hatte das periodisch. Vorgestern mal da hats mit Abständen immer so 10 Minuten angehalten und heute morgen dann schon wieder. Der wird komplett hart. Wie ein Stein. Dann eben noch das ziehen aus dem Rücken...
13.08.2010 14:24
@ sTanja : Also unter der Woche ists natürlich nicht so voll wie am Wochenende versteht sich ja von selbst *g*.
Ne ansonsten wüsst ich jetzt nichts von irgendwelchen Sachen die nur an bestimmten tagen stattfinden. Es gibt verschiedene Weihnachtsmärkte in der Stadt die man alle zu Fuß erreichen kann, wenn man den ganzen tag unterwegs sein möchte. Da gibts dann natürlich auch Essen überall zu kaufen... wenn man in ein Restaurant möchte, kommts ja total auf den geschmack an. aber wenn ich in Köln essen gehe dann in die Rheinzeit auf der Domseite am Rhein gelegen, die haben lecker Flammkuchen
Ne ansonsten wüsst ich jetzt nichts von irgendwelchen Sachen die nur an bestimmten tagen stattfinden. Es gibt verschiedene Weihnachtsmärkte in der Stadt die man alle zu Fuß erreichen kann, wenn man den ganzen tag unterwegs sein möchte. Da gibts dann natürlich auch Essen überall zu kaufen... wenn man in ein Restaurant möchte, kommts ja total auf den geschmack an. aber wenn ich in Köln essen gehe dann in die Rheinzeit auf der Domseite am Rhein gelegen, die haben lecker Flammkuchen
13.08.2010 14:24
@mum2011: Okay Tierchen, da würde ich auch gehen, dann muß ja doch was sein. Nein, ich war zwar einmal mit meiner beim TA, wo sie meinte da fällt was aus dem Fell was nach Flohkot aussieht, aber ich schätze sie hatte sich vorher einfach dreckig gemacht draußen, sie hat sich nämlich nicht gekratzt und ich hab wirklich nix an ihr gesehen. Zu der Zeit hatte ich sie eigentlich hingebracht, weil sie Durchfall hatte, hab sie entwurmen lassen und dann bekam sie noch ne Aufbauspritze...was weiß ich nicht genau, die waren nicht so redselig.
Aber ich denke das werden die schnell wieder hinkriegen. Schonfutter kaufen wir übrigens wenn sowas ist immer beim Fressnapf, das ist nicht so teuer wie das was unser Tierarzt verkauft.
Woher Deine allerdings sowas hat wenn sie nicht rausgeht ist mir schleierhaft, unsere war zu der Zeit halt viel draußen.
Aber ich denke das werden die schnell wieder hinkriegen. Schonfutter kaufen wir übrigens wenn sowas ist immer beim Fressnapf, das ist nicht so teuer wie das was unser Tierarzt verkauft.
Woher Deine allerdings sowas hat wenn sie nicht rausgeht ist mir schleierhaft, unsere war zu der Zeit halt viel draußen.
13.08.2010 14:27
@Lykantra: Okay danke dann werd ich mal schaun. Denke mein Mann wird auf jeden Fall im Dezember noch Urlaub machen. und Köln würde halt vielleicht sogar ohne Übernachtung gehen.
So ich fahr jetzt mal noch kurz zu meiner Mutter, bring ihr grad mal 2 Hosen zum Kürzen, sonst fall ich über meine Umstandshosen
So ich fahr jetzt mal noch kurz zu meiner Mutter, bring ihr grad mal 2 Hosen zum Kürzen, sonst fall ich über meine Umstandshosen
13.08.2010 14:29
Zitat von sTanja:
@mum2011: Okay Tierchen, da würde ich auch gehen, dann muß ja doch was sein. Nein, ich war zwar einmal mit meiner beim TA, wo sie meinte da fällt was aus dem Fell was nach Flohkot aussieht, aber ich schätze sie hatte sich vorher einfach dreckig gemacht draußen, sie hat sich nämlich nicht gekratzt und ich hab wirklich nix an ihr gesehen. Zu der Zeit hatte ich sie eigentlich hingebracht, weil sie Durchfall hatte, hab sie entwurmen lassen und dann bekam sie noch ne Aufbauspritze...was weiß ich nicht genau, die waren nicht so redselig.
Ich glaube auch dass das Flöhe sind. Mir ist das heute morgen erst richtig aufgefallen und es sieht nicht gut aus unter seinem Fell. Er ist ein Perser daher fällt das gar nicht so auf. Aber ich denke auch dass das relativ gut behoben werden kann. Muss den kleinen halt auch mitnehmen denn dich Chance dass er das auch hat ist halt relativ groß. Hab jetzt erstmal der Futter weg damit er nix fressen kann. Der soll erstmal seinen Magen erhohlen. Grundsätzlich macht er auch einen fitten Eindruck und scheint nicht so als hätte er Fieber oder so. Er frisst auch normal. Ach man, so viele Sorgen momentan. Aber Elvis werden wir schon wieder fit bekommen.
13.08.2010 14:37
Zitat von sTanja:
@cantharellus: Also ehrlich gesagt, wenn der Bauch hart wird, muß das zwar nicht unbedingt gleich schlimm sein, aber 8 Stunden stehen ist da bestimmt nicht so gut. Da würde ich auf jeden Fall mit einem Arzt drüber reden und mich ggf dann auch krankschreiben lassen.
War ja gerade die ganze Woche krankgeschrieben, allerdings hat sie es v.a. wegen meines halben Kreislaufzusammenbruchs letzte Woche bei der Arbeit gemacht.
Hab gestern mit ihr telefoniert und gesagt, daß der Bauch immer noch hart ist und sie meinte, es wäre ja vor ner Woche auch alles gut gewesen und der Gebärmutterhals 4cm lang ?! also keine Wehen, oder was soll das bedeuten?
Soll es halt Montag versuchen mit Arbeiten und mir nicht so viele Gedanken machen-das könne halt sein, daß es alles so verhärtet ist
Beruhigt mich irgendwie nicht wirklich und ich hab das Gefühl sie glaubt, daß ich übrtreibe mit dem Bauch.
Meine eigene FÄ ist leider erst Montag in 1 Woche aus dem Urlaub zurück-muß dann ggf. mit ihr wegen eingeschränktem BV reden, weil ich echt nicht weiß, wie ich die 8 Std schaffen soll. Und Krankschreibung ist halt blöd wegen der Lohnfortzahlung. haben gerade erst ein Haus gekauft, wo wir Ende sept einziehen wollen und sind aufs Geld echt angewiesen.
13.08.2010 14:39
@mum:Elvis ist ja ein klasse Name!
Kann dir denn den Tierarztbesuch keiner abnehmen?
Sollst dich doch schonen!
13.08.2010 14:45
Zitat von cantharellus:
@mum:Elvis ist ja ein klasse Name!
Danke!
Den kann mir leider niemand abnehmen. Mein Mann kommt erst gegen acht von der Arbeit und ansonsten hab ich hier niemanden der das machen kann. Ist ja Gott sei Dank nicht weit dahin und geht ja schnell. Danach werde ich mich ausruhen. Werde dann später mal hören was der Krümel macht.
13.08.2010 14:45
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von KleineHexe:
Was macht ihr denn, wenn ihr mal einen Ausflug macht? Da will das größere Kind doch sicher auch sitzen und so lange können doch 2 jährige auch nicht laufen.
Wir haben ein Buggy Board Gekauft da kann sie sich draufstellen wenn sie nicht mehr laufen mag
Wir wollen max 2 Jahre dazwischen, es kann also sein, dass das erste noch keine 2 Jahre alt ist und ich finde schon, dass es dann auch sitzen können muss.
Geschwisterwagen am Anfang geht nicht.
Erst teuren Wagen dann Geschwisterwagen auch nicht.
Evtl. billigeren Neugeborenwagen, dann Geschisterwagen...
Oder den hier: http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx
13.08.2010 14:59
sooo bin wieder zurück und hab sogar ein schönes kleid gefunden das zweite was ich anbropiert hab,war es dann..juhuuuu...das wichtigste ist fertig.man kann dann noch saum raus lassen wegen der dicken kugel.ist kein umstandskleid,aber auch kein tailliertes,so das der bauch rein passen soll.laut der dame und meiner mutti ich hoffe es..
@ mum..du sollst dich schonen,ist der kater nicht zu schwer,wenn du ihn mit der box tragen musst?
oh man so viel war es nicht,hab alles vergessen
@ mum..du sollst dich schonen,ist der kater nicht zu schwer,wenn du ihn mit der box tragen musst?
oh man so viel war es nicht,hab alles vergessen
13.08.2010 15:01
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von KleineHexe:
Was macht ihr denn, wenn ihr mal einen Ausflug macht? Da will das größere Kind doch sicher auch sitzen und so lange können doch 2 jährige auch nicht laufen.
Wir haben ein Buggy Board Gekauft da kann sie sich draufstellen wenn sie nicht mehr laufen mag
Wir wollen max 2 Jahre dazwischen, es kann also sein, dass das erste noch keine 2 Jahre alt ist und ich finde schon, dass es dann auch sitzen können muss.
Geschwisterwagen am Anfang geht nicht.
Erst teuren Wagen dann Geschwisterwagen auch nicht.
Evtl. billigeren Neugeborenwagen, dann Geschisterwagen...
Oder den hier: http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx
klar soeiner geht auch, würde sich bei mir nur nicht wirklich lohnen, wenn das Baby da ist -dann 3 monate später wird meine Tochter ja auch schon 3 Jahre alt.. von daher würde sich so ein Geschwisterbuggy oder so garnicht lohnen
und wenns nach ihr gehen würde, würde sie nur noch auf dem board stehen. musste schon letztens mit ihr raus und da wollte sie das xD
13.08.2010 15:04
@nienchen
Hast du nach nem Brautkleid geschaut????
Nö der muss nur 20 Meter von der Haustür ins Auto und dann nochmal 20 Meter vom Auto in die Praxis. Das geht schon. Es muss sein. Ich mach mir Sorgen dass er was schlimmeres hat. Das geht schon.
Warte grad noch auf den Rückruf von meinem Chef...
Hast du nach nem Brautkleid geschaut????
Nö der muss nur 20 Meter von der Haustür ins Auto und dann nochmal 20 Meter vom Auto in die Praxis. Das geht schon. Es muss sein. Ich mach mir Sorgen dass er was schlimmeres hat. Das geht schon.
Warte grad noch auf den Rückruf von meinem Chef...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt