Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 12:18
Hallo Nienchen, schön das Du da bist! Mir gehts mit dem Haushalt auch so! Ich bin eher ständig müde und mir fehlt die Lust an allem! Hab gestern Abend noch richtigen Bockmist gemacht! War auf Youtube, wegen Deinem Hinweis, und bin dort auch auf Videos von Sternenkindern gestossen. Nachher hab ich vorm Rechner gesessen und geheult wie ein Schlosshund. Bin doch echt blöd, was?
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 12:20
@die.lady: Hast Du schön gesagt. Meine jetzt nicht das mich das mit dem Gewicht nervt aber ja, jeder hat halt ein anderes Lieblingsthema
@vienna: Ups...sorry Hab wohl die Reiterinnen durcheinander geworfen *schäm* Ist halt SS-Demenz, bitte um Nachsicht
@angelsound und Anschluß: Ich finds ja überhaupt kein Thema das Beiträge dazu überflogen werden, wenn man keinen hat und einen das nicht interessiert. Ich fand halt nur das es schon ein bißchen vorwurfsvoll klang, so nach dem Motto: Wenn man keinen hat kann man hier gar nicht mitreden. Aber wenns nicht so gemeint war: Alles gut
Das mal ein Beitrag überlesen wird kann halt vorkommen, aber wie gesagt ist nie Absicht. Okay, wenn jemand 10 Beiträge ma Tag schreibt, und einer wird überlesen, fällts halt nicht so auf, wenn jemand nur einen schreibt schon....aber ich finde dann kann man ruhig mal fragen ob niemand was dazu zu sagen hat....würd ich auch machen wenn eine Frage von mir übersehen würde.
@mami35: Danke
@mum2011: Dachte ich mir schon das er doof ist aber warum?
öhm...schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte...
@me: Ach mensch jetzt wollte ich gerade den süßen Ohrenkuscheloverall zu meiner Bestellung zufügen und grad kommt sie zur Tür rein
12.08.2010 12:22
Zitat von Mami35:

Hallo Nienchen, schön das Du da bist! Mir gehts mit dem Haushalt auch so! Ich bin eher ständig müde und mir fehlt die Lust an allem! Hab gestern Abend noch richtigen Bockmist gemacht! War auf Youtube, wegen Deinem Hinweis, und bin dort auch auf Videos von Sternenkindern gestossen. Nachher hab ich vorm Rechner gesessen und geheult wie ein Schlosshund. Bin doch echt blöd, was?

hiii

sowas sollst du dir doch nicht angucken
dein würmchen gehts gut.es wird dieses mal alles gut gehen.bei der nfm war doch alles ok.und wenn du dich schön schonst,geht alles gut
und guck dir nicht sowas an,wir müssen positiv denken.
klar gibt es viele sternenkinder,aber wir müssen auch mal sehen,wieviel kinder geboren werden..
ab sofort denkst du nur noch positiv,ok??
dein mädel gehts gut,sie schwimmt,herzchen schlägt
hast eigentlich schon ein name für die junge dame?
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 12:24
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

ja mum...findet bei uns statt....hab auch rausgefunden ads es auf jedenfall bei uns statt findet...find es nach wie vor toll das man in sowas eingeplant wird..man bekommt gesagt mach mal, aber warum erfährt man hintenrum oder gar nicht...hauptsache alle reißen sich den a...auf nur das brautpaar selbst hockt auf der couch und entspannt...helfe ja wenn ich kann, aber das die sich nicht blicken lassen nervt...bin vielleicht auch zu gereizt was das angeht...sollte das lockerer sehen, geht aber nicht...meine geduld, die ich von früher kenne neigt sich während der ss dem ende zu....
@ausgeschlossen: fühle mich ohne angelsound nicht ausgeschlossen! habe nur gesagt das ich das thema überfliege...aber ich muß noni schon recht geben, wenn man den ganzen tag arbeitet und nicht immer reinschneit wird man eher mal überlesen....hab da kein problem mit, ist einfach so...genauso wie ich mitsicherheit auch mal den einen oder anderen überlese. finde aber auch nicht das das an kindergarten grenzt wenn man mal einfach seine meinung dazu äußert, denn beschwerd hat sich ja jetzt keiner!

weil es ja nicht das erste mal ist,das das hier aufkommt,das man sich ausgeschlossen fühlt.
und ichv ersuche immer auf alles und jeden zu antworten,nur wenn ich so viel nach lese,dann vergesse ich auch wieder ein paar beiträge.

aber wo ich dich grad lese..siehst wollt dich auch fragen wieviel L-Thyroxin du jetz nehmen musst??
und mit der müdigkeit wird dann in 3-4 tagen besser werden
daran merkst auch ganz gut,ob du gut eingestellt bist.
sobald ich übermäßig müde bin,weiß ich das meine dosis erhöht werden muss
also brav die tabl. nehmen

Was hat es mit dem L-Thyroxin auf sich? Für was müßt ihr das einnehmen?
Zitat von sTanja:

@die.lady: Hast Du schön gesagt. Meine jetzt nicht das mich das mit dem Gewicht nervt aber ja, jeder hat halt ein anderes Lieblingsthema
@vienna: Ups...sorry Hab wohl die Reiterinnen durcheinander geworfen *schäm* Ist halt SS-Demenz, bitte um Nachsicht
@angelsound und Anschluß: Ich finds ja überhaupt kein Thema das Beiträge dazu überflogen werden, wenn man keinen hat und einen das nicht interessiert. Ich fand halt nur das es schon ein bißchen vorwurfsvoll klang, so nach dem Motto: Wenn man keinen hat kann man hier gar nicht mitreden. Aber wenns nicht so gemeint war: Alles gut
Das mal ein Beitrag überlesen wird kann halt vorkommen, aber wie gesagt ist nie Absicht. Okay, wenn jemand 10 Beiträge ma Tag schreibt, und einer wird überlesen, fällts halt nicht so auf, wenn jemand nur einen schreibt schon....aber ich finde dann kann man ruhig mal fragen ob niemand was dazu zu sagen hat....würd ich auch machen wenn eine Frage von mir übersehen würde.
@mami35: Danke
@mum2011: Dachte ich mir schon das er doof ist aber warum?
öhm...schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte...
@me: Ach mensch jetzt wollte ich gerade den süßen Ohrenkuscheloverall zu meiner Bestellung zufügen und grad kommt sie zur Tür rein

wer kommt zur tür rein?? der Ohrenkuscheloverall???
mum2011
4635 Beiträge
@Lady und Nienchen
Ihr seit lieb. Ich gehe ja später sowieso zum Doc und dann können die mich hier alle mal. Mach dann heute noch mein Zeug fertig und dann bin ich hier weg. Hab die Schnauze gehörig voll.
Meinem Mann interessiert das auch alles nicht. Scheiß Tag. Sorry...
Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

ja mum...findet bei uns statt....hab auch rausgefunden ads es auf jedenfall bei uns statt findet...find es nach wie vor toll das man in sowas eingeplant wird..man bekommt gesagt mach mal, aber warum erfährt man hintenrum oder gar nicht...hauptsache alle reißen sich den a...auf nur das brautpaar selbst hockt auf der couch und entspannt...helfe ja wenn ich kann, aber das die sich nicht blicken lassen nervt...bin vielleicht auch zu gereizt was das angeht...sollte das lockerer sehen, geht aber nicht...meine geduld, die ich von früher kenne neigt sich während der ss dem ende zu....
@ausgeschlossen: fühle mich ohne angelsound nicht ausgeschlossen! habe nur gesagt das ich das thema überfliege...aber ich muß noni schon recht geben, wenn man den ganzen tag arbeitet und nicht immer reinschneit wird man eher mal überlesen....hab da kein problem mit, ist einfach so...genauso wie ich mitsicherheit auch mal den einen oder anderen überlese. finde aber auch nicht das das an kindergarten grenzt wenn man mal einfach seine meinung dazu äußert, denn beschwerd hat sich ja jetzt keiner!

weil es ja nicht das erste mal ist,das das hier aufkommt,das man sich ausgeschlossen fühlt.
und ichv ersuche immer auf alles und jeden zu antworten,nur wenn ich so viel nach lese,dann vergesse ich auch wieder ein paar beiträge.

aber wo ich dich grad lese..siehst wollt dich auch fragen wieviel L-Thyroxin du jetz nehmen musst??
und mit der müdigkeit wird dann in 3-4 tagen besser werden
daran merkst auch ganz gut,ob du gut eingestellt bist.
sobald ich übermäßig müde bin,weiß ich das meine dosis erhöht werden muss
also brav die tabl. nehmen

Was hat es mit dem L-Thyroxin auf sich? Für was müßt ihr das einnehmen?

das ist ein medikament,wenn man schildrüsenunterfunktion hat
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 12:25
@tini: Also ich würd ruhig mal zu denen gehen und mir Luft machen...ne Schwangere für sich schuften lassen und selber auf dem A.... sitzen ist ja wohl fies Aber tief durchatmen und denken: Bald ist alles vorbei
Das mit der Unterfunktion ist schon doof, aber wenigstens wurde sie erkannt, und mittlerweile haben ja hier schon viele geschrieben das sie auch Medis nehmen und es ihnen und dem Krümel gut geht. Wann werden Deine Werte kontrolliert?
Aber mach Dir nicht zuuuu viele Hoffnungen mit der Müdigkeit...bei mir ist es ja eher ne leichte Überfunktion, aber ich bin trotzdem dauermüde...
@mami35: Ach nee schau sowas nicht....grad als Schwangere sollte man das nicht. Ich kenn das, es ist fast wie ein Zwang doch hinzugucken, aber ich krieg ja schon Tränen in die Augen wenn ich die Nachrichten gucke....
12.08.2010 12:25
Zitat von mum2011:

@Lady und Nienchen
Ihr seit lieb. Ich gehe ja später sowieso zum Doc und dann können die mich hier alle mal. Mach dann heute noch mein Zeug fertig und dann bin ich hier weg. Hab die Schnauze gehörig voll.

genau,behalt die einstellung.dann fällt es dir auch nicht schwer..JA zu sagen,zum krankenschein!!!
gehst zum arzt und dann lässt dich ne woche in deiner firma nicht mehr blicken.sagst deiner couch ne woche hallooooo
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 12:27
Zitat von mum2011:

@Lady und Nienchen

RICHTIG! Nimm Dir Zeit für Dich und Dein Würmchen! Es wird euch gut tun! Halt uns aber auf dem laufdenen, was beim FA raus kommt, ja?
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 12:28
@nienchen: neee meine Bestellung...also die Hosen und das ACDC-Set. Weil nur den Overall bestellen und dafür 5 Euro irgendwas Versand...och nee...da warte ich dann lieber bis es neue Sachen gibt damit es sich lohnt
@mum2011: Nee für so viel Undankbarkeit solltest Du Dich nicht krummachen, jetzt geh schön und erhol Dich. Aber nicht mit Deinem Mann streiten
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 12:29
Zitat von Mami35:

Zitat von mum2011:

@Lady und Nienchen

RICHTIG! Nimm Dir Zeit für Dich und Dein Würmchen! Es wird euch gut tun! Halt uns aber auf dem laufdenen, was beim FA raus kommt, ja?

Mach ich.
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 12:30
@nienchen: Ja, einen Namen für´s Matzel haben wir schon! Ihr auch?

Gab´s bei Euch schon Mittag? Ich werd mir mal die Reste von gestern aufwärmen und danach noch ein Eis schleckern! Habt ihr auch so dolle Lust auf Eis oder andere Speisen?
12.08.2010 12:30
Zitat von sTanja:

@nienchen: neee meine Bestellung...also die Hosen und das ACDC-Set. Weil nur den Overall bestellen und dafür 5 Euro irgendwas Versand...och nee...da warte ich dann lieber bis es neue Sachen gibt damit es sich lohnt
@mum2011: Nee für so viel Undankbarkeit solltest Du Dich nicht krummachen, jetzt geh schön und erhol Dich. Aber nicht mit Deinem Mann streiten

achsoo...nun versteh ich das
habt ihr kein H&M in der nähe? dann kannst ihn dir dort holen.
der ist echt voll süß.nachher haben viele babys hier im forum den overall an.lach

12.08.2010 12:34
Zitat von Mami35:

@nienchen: Ja, einen Namen für´s Matzel haben wir schon! Ihr auch?

Gab´s bei Euch schon Mittag? Ich werd mir mal die Reste von gestern aufwärmen und danach noch ein Eis schleckern! Habt ihr auch so dolle Lust auf Eis oder andere Speisen?

wenn es ein mädchen wird,dann steht der name fest,aber bei einen jungen,dann muss der kopf nochmal qualmen..lach
nee bei mir gabs grad mal frühstück
nöö hab eigentlich wenig hunger auf süßes.eher immer auf herzhaftes.aber im moment eigentlich normalen appetit
und was gabs leckeres zu essen bei dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt