*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.08.2010 10:01
@mum2011: Ich weiß das ist doof, aber laß Dir kein schlechtes Gewissen machen. Wenn man z.Bsp. Stress hat und Frühwehen kriegt, dann kräht hinterher auch kein Chef mehr danach ob er das schuld ist....
Ich hab seit gestern auch UL-Schmerzen, mal mehr und mal weniger schlimm, aber ich weiß das es wieder Blähungen sind....ich denke bei Dir dehnt sich vermutlich einfach mal alles, aber geh lieber nachschauen lassen. Nimmst Du denn schon Magnesium?
@larifari: Ich finde auch immer so einzelne, gestern mitten auf der Innenseite vom Oberschenkel
Und mir wachsen im Moment die Haare an den Beinen nach dem Epilieren immer ein
Ich hab seit gestern auch UL-Schmerzen, mal mehr und mal weniger schlimm, aber ich weiß das es wieder Blähungen sind....ich denke bei Dir dehnt sich vermutlich einfach mal alles, aber geh lieber nachschauen lassen. Nimmst Du denn schon Magnesium?
@larifari: Ich finde auch immer so einzelne, gestern mitten auf der Innenseite vom Oberschenkel
Und mir wachsen im Moment die Haare an den Beinen nach dem Epilieren immer ein
12.08.2010 10:02
Zitat von larifari82:
@mum also schlechtes gewissen würde ich mir nicht machen lassen immerhin geht es um die gesundheit deines kindes
der kann sowas halt nicht nachvollziehen...
aber mal ne andere frage
wachsen euch auch auf einmal so dunkle lange haare am bauch???
mache bald meinem schatz konkurenz
Hab grad beim Doc angerufen. Hab für heute nachmittag 14:30 Uhr noch nen Termin bekommen. Hätte auch sofort kommen können dann allerdings mit Wartezeit und das bringt mir ja auch nix. So hab ich nen Termin und weiß dass ich schnell dran komme. Hoffe die können mir helfen und mir vielleicht irgendwelche Tips geben. Grad wenn man den ganzen Tag sitzen muss sind diese UL Schmerzen furchtbar.
Die Haare hab ich auch. BIn ja generell schon eher ein dunklerer Typ und da fällt das jetzt natürlich noch mehr auf. Fühl mich wie ein Bär.
12.08.2010 10:02
Zitat von mum2011:
@sTanja
Ja, du hast ja recht. Ich schau mal vielleicht können die mich beim FA heute noch dazwischenschieben. Mach mir nur Sorgen wegen diesen schlimmen UL Schmerzen. Hab Angst dass das unnormal ist. Tut sogar weh wenn ich niesen muss oder husten muss. Da denke ich mich sprengt es auseinander. Habt ihr das auch????
Wegen meiner Arbeitskollegen mach ich mir da weniger Sorgen aber wegen meinem einen Chef. Der ist da immer bisschen schwierig und versteht es sehr gut anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.
Ja, selbst beim Hinsetzen oder Aufstehen zerreißt es mich teilweise, aber lass ruhig nachschauen, wenn du dir unsicher bist. Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Und jetzt AB NACH HAUSE!! Du gehörst ins Bett und nicht auf Arbeit.
12.08.2010 10:06
@mum2011: Schön das Du heute noch hin kannst. Und jetzt hör auf Noni und geh heim, erhol Dich ein bißchen.
12.08.2010 10:06
@tanja
an den beinen die wachsen nicht mehr so schnell nach, rassiere und da wachsen gsd keine wieder ein
aber finde daür jetzt auch immer mal wieder welche an der brust...die werden dann ganz schnell gezupf
@mum genau ab zum arzt und lass dir nix einreden du bist vorallem dir und dem zwerg rechenschaft schuldig!
an den beinen die wachsen nicht mehr so schnell nach, rassiere und da wachsen gsd keine wieder ein
aber finde daür jetzt auch immer mal wieder welche an der brust...die werden dann ganz schnell gezupf
@mum genau ab zum arzt und lass dir nix einreden du bist vorallem dir und dem zwerg rechenschaft schuldig!
12.08.2010 10:11
@nonima & sTanja
Ihr seit lieb! Hoffe dass mit dem Krümel alles ok ist. Mach mir schon bisschen Sorgen. Vielleicht kann die mir ja nen Tip geben welches Magnesium ich nehmen kann. Die blöden Sprudeltabletten helfen ja nix...
Ihr seit lieb! Hoffe dass mit dem Krümel alles ok ist. Mach mir schon bisschen Sorgen. Vielleicht kann die mir ja nen Tip geben welches Magnesium ich nehmen kann. Die blöden Sprudeltabletten helfen ja nix...
Zitat von larifari82:
@tanja
Ja um die Brustwarzen rum... hab ich auch...
muss mich leider schion wieder fürs erste verabschieden...
die arbeit macht sich ja nicht von alleine
12.08.2010 10:15
Zitat von larifari82:
muss mich leider schion wieder fürs erste verabschieden...
12.08.2010 10:15
Zitat von mum2011:
@nonima & sTanja
Ich hab mir welche vom Schlecker besorgt, normale Tabletten von Franziskus, sind 400 mg und dann gibts noch welche 200 mg mit extra Calcium, eine gibts früh und eine abends. Schmerzen hab ich trotzdem noch. Die Sprudeltabletten solltest du eh nicht mehr so häufig nehmen, da sie zu sehr über die Leber gehen.
12.08.2010 10:20
Soo jetzt haben beide Hebammen-Praxen mir schon geantwortet, is ja cool, ich kann einfach so nen Termin machen und außerhalb vom Info-Abend vorbeikommen!
Ich glaub, ich hab diese Beschwerdelosigkeit von meiner Mum, die meinte nämlich vorhin grad, ihr hat gar nix gefehlt. Wenigstens etwas, das man mal positiv vererbt bekommen hat!
habt ihr keine putzwut?
man, ich bin total auf organisations-trip. Regale bauen, umräumen, sortieren, aussortieren - in ebay verkaufen, endlich mal ne gscheite logistik in mein chaos bringen
mein männe hat gestern sogar "gefragt" ob er duschen darf nachdem ich aufm boden rumgerobbt bin und geschrubbt hab... so is brav
Ich glaub, ich hab diese Beschwerdelosigkeit von meiner Mum, die meinte nämlich vorhin grad, ihr hat gar nix gefehlt. Wenigstens etwas, das man mal positiv vererbt bekommen hat!
habt ihr keine putzwut?
man, ich bin total auf organisations-trip. Regale bauen, umräumen, sortieren, aussortieren - in ebay verkaufen, endlich mal ne gscheite logistik in mein chaos bringen
mein männe hat gestern sogar "gefragt" ob er duschen darf nachdem ich aufm boden rumgerobbt bin und geschrubbt hab... so is brav
12.08.2010 10:22
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nonima & sTanja
Ich hab mir welche vom Schlecker besorgt, normale Tabletten von Franziskus, sind 400 mg und dann gibts noch welche 200 mg mit extra Calcium, eine gibts früh und eine abends. Schmerzen hab ich trotzdem noch. Die Sprudeltabletten solltest du eh nicht mehr so häufig nehmen, da sie zu sehr über die Leber gehen.
Das wusste ich gar nicht. Gut dass du es sagst. Naja, ich fahr heute trotzdem mal hin. Hab das jetzt schon seit drei Tagen extrem. Vorher wars zwar auch aber nicht sooo schlimm. Und jetzt hab ich echt das Gefühl jede Bewegung schmerzt. Wahrscheinlich lacht mich die Ärtztin aus und sagt dass das ja alles ganz normal ist...
12.08.2010 10:24
Zitat von vienna84:
Soo jetzt haben beide Hebammen-Praxen mir schon geantwortet, is ja cool, ich kann einfach so nen Termin machen und außerhalb vom Info-Abend vorbeikommen!
habt ihr keine putzwut?
Ab und zu hab ich das auch. Das Problem ist allerdings dass ich mich danach immer nicht mehr bewegen kann da ich, wie viele hier, so Probleme mit dem Ischias Nerv hab. Und das sind echt unangenehme Schmerzen.
12.08.2010 10:26
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nonima & sTanja
Das wusste ich gar nicht. Gut dass du es sagst. Naja, ich fahr heute trotzdem mal hin. Hab das jetzt schon seit drei Tagen extrem. Vorher wars zwar auch aber nicht sooo schlimm. Und jetzt hab ich echt das Gefühl jede Bewegung schmerzt. Wahrscheinlich lacht mich die Ärtztin aus und sagt dass das ja alles ganz normal ist...
Auslachen mit Sicherheit nicht, glaub mir, die sind das gewöhnt. Aber lass dich ruhig mal krankschreiben übers Wochenende und ruh dich richtig aus, vielleicht hast du einfach zu viel Stress abbekommen über die letzten Tage oder der Wurm hat nen Wachstumsschub.
12.08.2010 10:34
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nonima & sTanja
Auslachen mit Sicherheit nicht, glaub mir, die sind das gewöhnt. Aber lass dich ruhig mal krankschreiben übers Wochenende und ruh dich richtig aus, vielleicht hast du einfach zu viel Stress abbekommen über die letzten Tage oder der Wurm hat nen Wachstumsschub.
Ich weiß das klingt jetzt doof aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich so lange nicht da bin. Ist dumm von mir, ich weiß.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt