Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.08.2010 08:20
Guten Morgen,

ich werde hier auch des öffteren mal überlesen, aber das ist dann manchmal so das man hier dann untergeht wenn man nicht ganz so oft schreibt.
Den Angelsound habe ich ja auch seit der 11ssw aber ich glaube wir haben ihn bis jetzt 4 mal benutzt. er liegt jetzt auch schon seit gut 2 wochen wieder im schrank.
Klar hört sich schön an. Aber muss das nicht zwingend haben.
Meine Launen gehen hoch und runter, mir ist übel dann wieder nicht, mein bauch wächst fröhlich vor sich hin, habe bis jetzt erst 200g zugenommen. Und meinem Baby geht es gut.
Mein freund hat mir gestern abend einen schock verpasst als ich ihn anrief, er hatte einen Autounfall mit einem Reh bei Tempo 100.
Ihm ist zum glück nicht´s passiert, dafür ist der Firmenwagen schrott.
Und leider hat das Reh den Unfall auch nicht überlebt
die.lady
6284 Beiträge
12.08.2010 08:26
Zitat von mara-marei10:

Guten Morgen,

ich werde hier auch des öffteren mal überlesen, aber das ist dann manchmal so das man hier dann untergeht wenn man nicht ganz so oft schreibt.
Den Angelsound habe ich ja auch seit der 11ssw aber ich glaube wir haben ihn bis jetzt 4 mal benutzt. er liegt jetzt auch schon seit gut 2 wochen wieder im schrank.
Klar hört sich schön an. Aber muss das nicht zwingend haben.
Meine Launen gehen hoch und runter, mir ist übel dann wieder nicht, mein bauch wächst fröhlich vor sich hin, habe bis jetzt erst 200g zugenommen. Und meinem Baby geht es gut.
Mein freund hat mir gestern abend einen schock verpasst als ich ihn anrief, er hatte einen Autounfall mit einem Reh bei Tempo 100.
Ihm ist zum glück nicht´s passiert, dafür ist der Firmenwagen schrott.
Und leider hat das Reh den Unfall auch nicht überlebt

Na zum Glück ist deinem Freund nichts passiert... scheiß was auf den Wagen, der ist ersetzbar... dein Schatz im Gegensatz nicht!!!

Mir geht es soweit auch total prima... kann kaum den nächsten Termin abwarte bei meiner FÄ... auch wenn sie wahrscheinlich kein US machen wird... dabei habe ich solche Sehnsucht nach meiner Maus... aber mal abwarten, was sie am nächsten Dienstag mit mir anstellen wird...
12.08.2010 08:42
Bin ich auch mehr wie nur froh drüber!!!!!!!
Mir ist das Herz gestern sonst wohin gerutscht als er das mit dem Unfall sagte.
ich muss noch 4 wochen warten bis zum nächsten US. aber die Zeit wird schnell rum sein.

das ist unsere Emma

das ist unsere Emma
12.08.2010 08:45
12. Woche + unter 200 Tage *freu*

12.08.2010 08:45
Ups war gerade 2 mal das gleiche bild

12.08.2010 08:47
Zitat von mara-marei10:

Oh Gott ist die süß!!! Zum knutschen
12.08.2010 09:07
Ist Sie auch........und soooooooooooooooooooooo eine Liebe!
Bin echt happy das wir uns dafür entschieden haben endlich. Und mit der Katze klappt das auch ganz gut.
Aber layla geht ja jetzt auch immer raus wenn sie will, und die türe bleibt auf, damit sie so wieder rein kann.
Und gleich geht es zu meiner Mama, und dann kann Emma mit ihrer Schwester Ayla spielen.
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 09:11
Also ich kann hier nur sagen absichtlich überlesen wird hier bestimmt keiner, aber wenn ich so 20-30 Posts nachlese, fällt mir manchmal nicht mehr zu jedem was ein.
Anschluß finden ist aber auch ne Sache die von jedem selber ausgeht Da muß man sich auch mal an Unterhaltungen anschließen können, wos um Frotteeschlafanzüge und Kuchen geht
Mädels es ist doch klar das wenn man hier 9 Monate schreibt, und ein paar auch noch daheim sind und alleine Langeweile haben, nicht nur weltbewegende und wichtige Dinge schreibt
Und das ein paar über Dinge schreiben die nicht jede interessieren wird immer so sein, und wenns nachher ums Stillen bzw Flasche geben geht.

So Mädels ich bin in der 13. Woche angekommen
@mara: Oh den Hund könnt ich gleich knuddeln, sieht so süß aus
Gut das Dein Freund okay ist. Das mit dem Schreck glaub ich Dir. Wenigstens ging er selber ans Telefon, da hast Du gleich gewußt es kann nicht so schlimm sein. Und über was wäre wenn denken wir gar nicht nach
@Haare Färben: Also meistens hab ich Infos gefunden, das man es nach der 12. Woche machen kann, weil noch nirgendwo erwiesen wurde das es schadet. Allerdings gibt es auch viele, die sagen alles an der Kopfhaut geht ins Blut und zum Baby.
Man muß sich auch bewußt sein, das die Farben gaaaanz anders ausfallen können als sonst
Ich persönlich hab mittlerweile eh nur braune Haare mit ner Handvoll grauen, und werd vielleicht grad ein oder 2 mal tönen lassen...wenn überhaupt...mal schauen. Aber wenn ich noch rote Haare hätte wie früher, dann würde ich nicht mit nem doofen Ansatz rumrennen sondern färben lassen, weil ich dann denken würde: bewiesen ist nix, und bevor ich mich den Rest der SS fühle wie ausgekotzt
12.08.2010 09:19
mara, die is ja süüüüüüüüüß!!!! ich liebe so kleine wuschel-hunde!
Bei uns im Stall hat eine einen Rhodesian Ridgeback... puuhh der Hund gleicht einem Kalb, von seinem Gemüt und von seiner Sturheit...

gut dass deinem Freund nichts passiert is, auch wenn das arme Reh nich überlebt hat. Ich hab GsD noch nie einen Wildunfall gehabt, stell ich mir gar net toll vor

Hab gestern mein Badezimmer super-rein-gemacht. Wahnsinn... glaub, ich hab 1 1/2 Std. geputzt und entrümpelt, als nächstes kommts Schlafzimmer dran. Das is einer der großen Vorteile, wenn man eine Reitbeteiligung hat, man kann auch mal im Haushalt was machen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
12.08.2010 09:30
Guten Morgen ihr Lieben.. man ihr habt ja wie immer fleißig geschrieben, soviel kann man garnicht nachlesen ^^
Mir gehts soweit ganz gut... keine übelkeiten mehr *gottseidank*
nu hab ich aber wieder das selbe wie bei meiner ersten SS .. Ab und zu schmerzen in der Hüfte die runter ziehen bis zum Oberschenkel -.-* naja muss ich durch ... hab es zwar net den ganzen Tag .. aber meistens so abends ...

Manchmal hab ich das Gefühl das ich den Bauchbewohner Spüre.. Bin mir aber nicht sicher obs nur einbildung ist ^^

Hoffe allen Gehts gut
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 09:43
Guten Morgen Mädels,

oh man, ich will einfach nur wieder nach Hause... Mir gehts absolut nicht gut. BIn total müde, hab Schnupfen, mir tut alles weh und wieder diese fiesen UL Schmerzen. Kann mich kaum bewegen. Hat sogar beim Auto fahren wehgetan. Jeder kleien Hügel hat geschmerzt. Ich mach mir Sorgen. Ach mano.... Was ist denn momentan los? Es läuft auch alles schief in letzter Zeit und ich könnte mich über alles aufregen....
Sorry Mädels dass ich in letzter Zeit so viel rumheule...
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 09:50
@vienna: Oh ich hoffe das ist ansteckend, so ne Putzwut könnte ich auch mal brauchen. Ich bin immer noch müde und mache nur so Miniportionen Hausarbeit..
@mamavonkimberly: Ach das ist blöd, meine Mama hatte das auch, war echt doof weil sie so viele Schmerzen hatte das sie die Schwangerschaft zum Ende gar nimmer genießen konnte. Warst Du schon beim Arzt?
@mum2011: Ist nicht schlimm das Du Dich hier ausheulst, dafür sind wir ja auch da Aber ich hoffe Du gehst jetzt mal zum Arzt, schlepp das nicht bis zum Wochenende mit Dir rum Dir gehts halt nicht gut, Du bist krank, und Deine Kollegen sollten dafür Verständnis haben. Macht ja niemand absichtlich.
larifari82
160 Beiträge
12.08.2010 09:52
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Oh Gott ist die süß!!! Zum knutschen

Ui wie süß
ist ja auch noch ein Baby
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 09:55
@sTanja
Ja, du hast ja recht. Ich schau mal vielleicht können die mich beim FA heute noch dazwischenschieben. Mach mir nur Sorgen wegen diesen schlimmen UL Schmerzen. Hab Angst dass das unnormal ist. Tut sogar weh wenn ich niesen muss oder husten muss. Da denke ich mich sprengt es auseinander. Habt ihr das auch????
Wegen meiner Arbeitskollegen mach ich mir da weniger Sorgen aber wegen meinem einen Chef. Der ist da immer bisschen schwierig und versteht es sehr gut anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.
larifari82
160 Beiträge
12.08.2010 09:57
@mum also schlechtes gewissen würde ich mir nicht machen lassen immerhin geht es um die gesundheit deines kindes
der kann sowas halt nicht nachvollziehen...

aber mal ne andere frage
wachsen euch auch auf einmal so dunkle lange haare am bauch???
mache bald meinem schatz konkurenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt