Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.08.2010 10:35
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@nonima & sTanja
Ihr seit lieb! Hoffe dass mit dem Krümel alles ok ist. Mach mir schon bisschen Sorgen. Vielleicht kann die mir ja nen Tip geben welches Magnesium ich nehmen kann. Die blöden Sprudeltabletten helfen ja nix...

Ich hab mir welche vom Schlecker besorgt, normale Tabletten von Franziskus, sind 400 mg und dann gibts noch welche 200 mg mit extra Calcium, eine gibts früh und eine abends. Schmerzen hab ich trotzdem noch. Die Sprudeltabletten solltest du eh nicht mehr so häufig nehmen, da sie zu sehr über die Leber gehen.

Das wusste ich gar nicht. Gut dass du es sagst. Naja, ich fahr heute trotzdem mal hin. Hab das jetzt schon seit drei Tagen extrem. Vorher wars zwar auch aber nicht sooo schlimm. Und jetzt hab ich echt das Gefühl jede Bewegung schmerzt. Wahrscheinlich lacht mich die Ärtztin aus und sagt dass das ja alles ganz normal ist...

Auslachen mit Sicherheit nicht, glaub mir, die sind das gewöhnt. Aber lass dich ruhig mal krankschreiben übers Wochenende und ruh dich richtig aus, vielleicht hast du einfach zu viel Stress abbekommen über die letzten Tage oder der Wurm hat nen Wachstumsschub.

Ich weiß das klingt jetzt doof aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich so lange nicht da bin. Ist dumm von mir, ich weiß.

Ich kenn das Gefühl, geht mir auch so. Vor allem, weil es Kollegen gibt, die "krank machen" einfach um Urlaub zu haben und dann wirst du, wo du wirklich krank bist, auch einfach so abgestempelt.
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 10:38
@mum2011: Ich hab Dragees mit 350 mg, aber ganz weg ist es bei mir auch nicht. Das schlechte gewissen kenn ich, ich hab mich auch immer geschleppt bis nix mehr ging, aber jetzt gehts nicht nur um Dich sondern auch um Dein Baby, auf das mußt Du aufpassen. Und übers WE wären ja jetzt nur anderthalb Arbeitstage.

Oh Mist Rest schon wieder vergessen
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 10:40
@nonima
Bei uns ist es eher das Gegenteil. Hier arbeiten alle wie die Bekloppten und bis spät in die Nacht. Wenn man da mal was hat oder hat man sofort ein schlechtes Gewissen da die anderen ja immerzu arbeiten.
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 10:41
@sTanja
Ich lass mich heute mal von meiner Ärztin beraten. ABer so wie ich die kenne will die mich sofort krank schreiben. Damals als der HPV Virus bei mir festgestellt wurde hat sie mich drei Wochen krank geschrieben!!!
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 10:41
Ach so ja...@mum2011: Nee auslachen sollte Deine FÄ Dich wirklich nicht, woher sollst Du wissen ob die Schmerzen normal sind?
@lizzie; Das ist mal ein schönes Erbe Ich hab nur schlechtes Bindegewebe gekriegt
Nee die Putzwut hat mich gar nicht. Mir wird von allen Reinigern schlecht, außer Spüli, und das macht Streifen auf dem Boden und das klo nicht richtig sauber
Hab eben mal Wäsche in die Maschine gesteckt und prompt mußte ich wieder würgen bis fast der Magen rauskam...hätte ich schon gefrühstückt wärs draußen gewesen
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 10:45
Zitat von mum2011:

@sTanja
Ich lass mich heute mal von meiner Ärztin beraten. ABer so wie ich die kenne will die mich sofort krank schreiben. Damals als der HPV Virus bei mir festgestellt wurde hat sie mich drei Wochen krank geschrieben!!!

Also meine fragen immer ob ich mich krankschreiben lassen kann/will und wie lange....also wenn ich sage geht nur bis WE und das reicht, haben die das auch immer so gemacht.
Die meinen es ja nur gut wenn die Dich so lange krankschreiebn wies geht, damit Du Zeit zu erholen hast. Ich versteh ja auch das man keinen schlechten Eindruck machen will, aber manchmal wenn man was verschleppt wirds nur noch schlimmer, und dann kommt ein längerer Krankenschein.
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 10:50
@sTanja
Ja, das stimmt. Sie hat mich damals auch nur so lange krankgeschrieben weil mein Immunsystem auch total unten war. Hatte alles von Harnwegsentzündung bis Schweinegrippe. War ne schlimme Zeit, sag ich dir.
Ich hoffe einfach dass mit dem Wurm alles i.O. ist. Mach mir Sorgen...
tini79
7901 Beiträge
12.08.2010 10:52
guten morgen!
@mum: du gehörst ins bett! deine fa wird dich nicht auslachen, ansonsten würd ich mir überlegen zu wechseln. es wird schon alles in ordnung sein! aber besser einmal zu viel nachgucken als einmal zu wenig.
@putzwut: hab ich nicht...muß auch noch ran heute...aber mag nicht...und bügeln muß ich auch, gefühlte 100kg wäsche...naja, werd wohl nicht dran vorbei kommen...
@angelsound: hab auch keinen, "überlese" die beiträge dazu auch...würde mich mit so nem teil vermutlich auch völlig bekloppt machen, wenn es mal nicht so funktioniert wie ich das will...
@me: bin müde...wie immer...nehme seid gestern jetzt lthyroxin...bin gespannt wann ich merke das es zu wirken beginnt...müßte dann ja vielleicht etwas weniger ko sein...zur zeit könnte ich 12h schlafen und bin immer noch müde...
hab heute dann mal frei bekommen...jetzt muß ich putzen einige sacen einkaufen und für die morgige hochzeit vorbereiten...
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 11:07
Wo ist denn nienchen heute?
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 11:08
Zitat von tini79:

guten morgen!
@mum: du gehörst ins bett! deine fa wird dich nicht auslachen, ansonsten würd ich mir überlegen zu wechseln. es wird schon alles in ordnung sein! aber besser einmal zu viel nachgucken als einmal zu wenig.
@putzwut: hab ich nicht...muß auch noch ran heute...aber mag nicht...und bügeln muß ich auch, gefühlte 100kg wäsche...naja, werd wohl nicht dran vorbei kommen...
@angelsound: hab auch keinen, "überlese" die beiträge dazu auch...würde mich mit so nem teil vermutlich auch völlig bekloppt machen, wenn es mal nicht so funktioniert wie ich das will...
@me: bin müde...wie immer...nehme seid gestern jetzt lthyroxin...bin gespannt wann ich merke das es zu wirken beginnt...müßte dann ja vielleicht etwas weniger ko sein...zur zeit könnte ich 12h schlafen und bin immer noch müde...
hab heute dann mal frei bekommen...jetzt muß ich putzen einige sacen einkaufen und für die morgige hochzeit vorbereiten...

Ach stimmt ja, die Hochzeit. Wetter ist ja eher so mittelmäßig, ne? Also wirds wohl bei dir stattfinden oder?
Babytraum
3626 Beiträge
12.08.2010 11:12
Guten Morgen,

@mum
Ab ins Bett!

@Angelsound
Ich habe auch keinen, ich glaub einfach wenn ich es nicht sofort finden würde, wäre ich dann verrückt vor Sorge.

@Ischias
Das Problem habe ich auch. Mir hat man jetzt erzählt in der SSW bekäme man Akupunktur bezahlt, wenns nicht besser wird, dann will ich das mal probieren.
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 11:18
@mum2011: Ist bestimmt alles okay aber besser Du gehst hin um schauen zu lassen. Aber das man sich Sorgen macht ist völlig normal.
@tini: Ich hoffe die Hochzeit wird doch noch ganz schön.
@babytraum: Huhu
12.08.2010 11:24
Zitat von sTanja:

Ach so ja...@mum2011: Nee auslachen sollte Deine FÄ Dich wirklich nicht, woher sollst Du wissen ob die Schmerzen normal sind?
@lizzie ; Das ist mal ein schönes Erbe Ich hab nur schlechtes Bindegewebe gekriegt
Nee die Putzwut hat mich gar nicht. Mir wird von allen Reinigern schlecht, außer Spüli, und das macht Streifen auf dem Boden und das klo nicht richtig sauber
Hab eben mal Wäsche in die Maschine gesteckt und prompt mußte ich wieder würgen bis fast der Magen rauskam...hätte ich schon gefrühstückt wärs draußen gewesen

das war ich *tüdel* nur mal so am rande
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 11:29
Hallo liebe Kugel-Mädels,

bevor ich alle Beiträge seit gestern Abend lese, wollte ich Euch schnell schreiben, das ich heute den Sound bekommen habe und.......................,
es hat funktioniert! Als ich sie endlich gefunden hatte, war es einfach nur noch ein unbeschreiblich wunderbarers Gefühl. Klang wir ne Reiterin und manchmal hat es wie Blubbelblasen geblubbert! Als es einmal blubbert habe ich sogar am Bauch was gespürt! Bei mir hat es in Seitlage am besten funktioniert und man braucht wirklich Ausdauer, Gleitgel in Übermengen und ne Rolle Küchentücher (hi, hi). Wahnsinn!!!!!!

So ihr Lieben und jetzt lese ich erstmal Eure Beiträge! Bis dann..........
12.08.2010 11:46
Guten morgen meine süßen Mädels

@ mum..hier bin ich ich hab mal ein wenig mein Haushalt hallo gesagt und nun sitze ich erschöpft auf der couch und etnspanne,in dem ich hier alles nachlesen musste
So und gleich mal zu dir.AB INS BETT!!!!!Nimm bitte keine rücksicht auf deine kollegen,jeder andere die ss wäre,würde auch in erster linie nur an dich und das kind denken. was meinst,wenn du ne richtige erkältung bekommst,dann fällst noch länger aus,dann kannst keine wirkl. medis nehmen. aber schön das du noch ein termin bekommen hast heute ,damit wir wissen ob es mister germany gut geht sie wird dich nicht auslachen,sie wissen ja das viele angst haben und wir können ja nicht wissen ob es normal ist oder nicht.

@ putzwahn..neee den hab ich nun wirklich nicht,bin froh wenn ich nix machen muss,habs lieber gemütlich..lach. aber heut musste ich mal wieder was tun und bin auch gleich ko

@ angelsound..also ich finde das teil echt gut,und wie gesagt,es muss nicht jeder benutzen.ich finde es für mein mann schön,da er somit den kind auch nahe kommen kann,in den ersten wochen,außerdem hört es sich sooo schön an,wenn man das kind hören kann,man fühlt sich noch näher.
und nur wer kein angelsound hat,muss sich hier nicht ausgeschlossen fühlen.wenn ich sowas immer lese,komme ich mir etwas vor wie im kindergarten,sorry. man muss sich eben an unterhaltungen anschließen,und es geht nicht nur um den angelsound.das war gestern abend,aber da war ich mit ihr allein am schreiben.
wenn hier einige über ihre hunde oder katzen schreiben,dann kann ich auch nix dazu schreiben,aber sage ja nicht,das ich mich ausgeschlossen fühle.
so und nun will ich sowas hier nicht mehr hören,sonst wird oberfebruarmama sauer
und so wie tanja es sagt,stimmt es schon.es gibt hier eine die ein BV haben und somit auch langeweile zuhause,ich hab kein kind und daher noch viiieell zeit hier zu schreiben,da geht der tag rum bis mein mann nach hause kommt

@ tanja..du hast graue haare?? lach wieviel bekommst denn,wenn dein würmchen da ist?

so nun hab ich den rest schon wieder vergessen..

Glückwunsch an alle die die kritische zeit hinter sich haben.
und im 4. monat nun wird alles gut gehen und die Bäuche werden wachsen und es wird viieell Bilder geben,über Bäuche und gekauftes

@ mami35..juhuuu du hast es bekommen und sofort gehört

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt