Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.08.2010 12:36
@ mum..was gibts heut bei uns leckeres zu essen? was hast bestellt?? ????
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 12:40
huhu heute ist so ein tag wo ich echt den ganzen tag im bett liegen bleiben mag bin sooo müde xD
@angelsound hab auch keinen aber freue mich für alle die sich damit wohler fühlen und ihr würmchen hören..da ich mein kleines schon bissl spüre fühl ich mich auch so wohler^^
@shoppen ja diesen süssen winteranzug werde ich mir auch holen aber denke mal in gr 56 muss ja noch was drunter passen...ansonsten hab ich noch nix gekauft traue mich auch noch nicht so wirklich...aber nach meinem kh aufenthalt denke ich mal hab ich mehr mut dazu hehe
meine oberschenkel sehen aus wie eine landkarte seit ich spritze mein sohn wollte unbedingt gestern zugucken...voll süss hält er sich die ohren zu weil er dachte mami schreit
habt ihr das auch das ihr auf einer seite nicht schlafen könnt weils dann sticht oder so?
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 12:40
Bei mir gibts heute afrikanische Gemüsesuppe, ich muß mal ein bißchen gesundes Essen aufholen. Aber auch erst wenn mein Mann heimkommt.
Gelüste sind verschieden, manchmal hab ich ganz doll Lust auf Eis, dann wieder gar nicht...auffällig ist nur, ich brauch jeden Tag irgendwas süßes...nen Riegel Schoki oder nen Pudding oder ne Handvoll Bonbons.
@H&M: Naja geht so...ne halbe Stunde fahren, aber dann noch etwas außerhalb Parken und der Rest zu Fuß...meistens geh ich da vorbei wenn ich den Termin bei der gerinnung hab. Weiß aber noch nicht wann der nächste ist, und letztes Mal hab ich den Overall da noch nicht gesehen, die haben noch fast nur Sommersachen
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 12:42
@jogole: Mit der Zeit wird es weniger mit den blauen Flecken, ich krieg mittlerweile nicht mehr so viele
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 12:43
Zitat von nienchen:

Futter hier grad noch bisschen Salat von gestern und guten Obatzta und Brot. Die anderen bestellen alle Pizza und so aber hab keien Lust auf Gesellschaft.

jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 12:45
@gelüste ja hab manchmal so tage und natürlich hab ich das dann nicht im haus und muss nochmal los hihi
irgendwas hab ich wieder vergessen -.-
12.08.2010 12:45
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Futter hier grad noch bisschen Salat von gestern und guten Obatzta und Brot. Die anderen bestellen alle Pizza und so aber hab keien Lust auf Gesellschaft.

ok,dann ernähren wir uns heut mal gaaannzz gesund
12.08.2010 12:46
Zitat von sTanja:

Bei mir gibts heute afrikanische Gemüsesuppe, ich muß mal ein bißchen gesundes Essen aufholen. Aber auch erst wenn mein Mann heimkommt.
Gelüste sind verschieden, manchmal hab ich ganz doll Lust auf Eis, dann wieder gar nicht...auffällig ist nur, ich brauch jeden Tag irgendwas süßes...nen Riegel Schoki oder nen Pudding oder ne Handvoll Bonbons.
@H&M: Naja geht so...ne halbe Stunde fahren, aber dann noch etwas außerhalb Parken und der Rest zu Fuß...meistens geh ich da vorbei wenn ich den Termin bei der gerinnung hab. Weiß aber noch nicht wann der nächste ist, und letztes Mal hab ich den Overall da noch nicht gesehen, die haben noch fast nur Sommersachen

das kenn ich..ich hab auch mal ein zwei tage wo ich total keine lust auf obst oder gemüse habe...aber es wird auch so wachsen,früher gabs auch nur kartoffeln
Mami35
178 Beiträge
@nienchen: Nur noch die restlichen Nudeln von gestern! Verrätst Du den Namen? Mein Mann möchte, das er noch geheim bleibt, aber ich habe ihne weiter vorn schon mal leise ausgesprochen !

@Jogole: Wieso bist Du denn im KH und warum spritzt Du Dich? Ich wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder heim darfst!
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von sTanja:

@jogole: Mit der Zeit wird es weniger mit den blauen Flecken, ich krieg mittlerweile nicht mehr so viele

ich hoffe doch mal xD
und nu weiß ich auch was ich vergessen habe
im 4. monat
12.08.2010 12:47
Zitat von jogole3:

huhu heute ist so ein tag wo ich echt den ganzen tag im bett liegen bleiben mag bin sooo müde xD
@angelsound hab auch keinen aber freue mich für alle die sich damit wohler fühlen und ihr würmchen hören..da ich mein kleines schon bissl spüre fühl ich mich auch so wohler^^
@shoppen ja diesen süssen winteranzug werde ich mir auch holen aber denke mal in gr 56 muss ja noch was drunter passen...ansonsten hab ich noch nix gekauft traue mich auch noch nicht so wirklich...aber nach meinem kh aufenthalt denke ich mal hab ich mehr mut dazu hehe
meine oberschenkel sehen aus wie eine landkarte seit ich spritze mein sohn wollte unbedingt gestern zugucken...voll süss hält er sich die ohren zu weil er dachte mami schreit
habt ihr das auch das ihr auf einer seite nicht schlafen könnt weils dann sticht oder so?

ja ich hatte auch mal so ein stechen,als ich soweit war wie du. konnte da nicht auf der linken seite schlafen..
und nun schlafen mir immer meine arme ein,wenn ich auf der seite schlafe.
lach ,,jede woche was neues,irgendwann schlafen wir noch im stehen
Babytraum
3626 Beiträge
12.08.2010 12:48
@sTanja
Herzlichen Glückwunsch zur 12 Woche!

@Gelüste
Meine sind zur Zeit Obst und Schokolade. Fleisch finde ich ekelig. Außer Gehacktes.

12.08.2010 12:48
so nun muss ich mal doof fragen
wieso steht bei euren ss ticker von lilypie die größe und gewicht so schön da? und bei mir nur so doof?? da weiß ich nie wie groß es ist
auf was seit ihr denn bei Lilypie gegangen,das es so da steht??
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 12:49
Zitat von Mami35:

@nienchen: Nur noch die restlichen Nudeln von gestern! Verrätst Du den Namen? Mein Mann möchte, das er noch geheim bleibt, aber ich habe ihne weiter vorn schon mal leise ausgesprochen !

@Jogole: Wieso bist Du denn im KH und warum spritzt Du Dich? Ich wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder heim darfst!

ich bin noch nicht im kh muss am 23.8 rein für 8-10 tage für eine cerclage die mir gelegt wird...spritzen habe erhöhtes thrombose risiko aber man gewöhnt sich ja an alles
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 12:50
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

ja ich hatte auch mal so ein stechen,als ich soweit war wie du. konnte da nicht auf der linken seite schlafen..
und nun schlafen mir immer meine arme ein,wenn ich auf der seite schlafe.
lach ,,jede woche was neues,irgendwann schlafen wir noch im stehen

bei mir ist es auch die linke seite ja so fühl ich mich auch manchmal das ich an ort und stelle einschlafe^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt