Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 12:52
Zitat von nienchen:

so nun muss ich mal doof fragen
wieso steht bei euren ss ticker von lilypie die größe und gewicht so schön da? und bei mir nur so doof?? da weiß ich nie wie groß es ist
auf was seit ihr denn bei Lilypie gegangen,das es so da steht??

wenn du ihn erstellst kannst links text eingeben und auch die anzeige ändern ^^
12.08.2010 12:55
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

wieso steht bei euren ss ticker von lilypie die größe und gewicht so schön da? und bei mir nur so doof?? da weiß ich nie wie groß es ist

oh dann muss ich gleich nochmal gucken
auf was muss ich die anzeige stellen??
12.08.2010 12:57
@ mami..hmm nudeln..klingt immer gut
glaub bei uns gibts heut spaghetti Bolognese
kannst du mir den name nochmal gaannz leise zuflüstern??dein mann siehts doch nicht
wenn es bei uns ein mädchen wird,dann wird es [size=6]Hannah[/size]
heißen,aber psstt.bleibt unter uns
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 12:57
Zitat von jogole3:

Zitat von Mami35:

@nienchen: Nur noch die restlichen Nudeln von gestern! Verrätst Du den Namen? Mein Mann möchte, das er noch geheim bleibt, aber ich habe ihne weiter vorn schon mal leise ausgesprochen !

@Jogole: Wieso bist Du denn im KH und warum spritzt Du Dich? Ich wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder heim darfst!

ich bin noch nicht im kh muss am 23.8 rein für 8-10 tage für eine cerclage die mir gelegt wird...spritzen habe erhöhtes thrombose risiko aber man gewöhnt sich ja an alles

Danke für die Antwort! Dein MuMu ist wohl schon offen oder nur zur "Sicherheit"? Kannst aber dann wieder heim, oder?
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 12:59
Zitat von nienchen:

kannst du mir den name nochmal gaannz leise zuflüstern??dein mann siehts doch nicht

.........die könnte ich jetzt glatt auch noch verdrücken! Guten Appetit schon mal!

Sie soll Leni-Marie heißen! Mein Großer heißt Martin!
12.08.2010 13:01
Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

.........die könnte ich jetzt glatt auch noch verdrücken! Guten Appetit schon mal!

Sie soll Leni-Marie heißen! Mein Großer heißt Martin!

konntest du mein name lesen oder war er zu klein??
leni wollte mein mann auch,aber als alleinigen name fand ich ihn so kurz..aber zwei namen wollen wir nicht.mein mann ist mit den namen seehhrr anstrengend
tini79
7901 Beiträge
12.08.2010 13:02
hey!
@nienchen: ja muß jetzt erst mal 50mykrogramm nehmen, dann in 6 wochen zur kontrolle, weil es nur ne leichte erhöhung ist bisher. dann werd ich sehen ob ichs erhöhen muß oder ob es reichen tut...bin gespannt... mich interessiert auch ob meine fa recht hatte, sprich das ich a) nicht mehr so schnell so viel zu nehme und b) mir vielleicht dann langsam mal nicht mehr jeden morgen schlecht ist, sie meinte das kann auch davon en bischen kommen...wobei ich schiebs ja noch aufs utrogest...und immerhin ist mir nach dem frühstück nicht mehr schlecht...
@tanja: ja das ist gemein...deswegen hab ich mich auch geweigert unser gästebad zu putzen....wenn sie uns schon alle ins hausschicken wollen können sie auch selber für ein sauberes bad sorgen...man bin ich froh wenn wir abgerissen und unser neues haus stehen haben...dann bekommt keiner nen schlüsel, es sei denn wir fahren weg und einer muß blumen gießen....bisher können nämlich alle der familie meines freundes einfach rein und rausgehen und es ist nicht nur einmal vorgekommen das wir so morgens mal noch im bett lagen ...und die im schlafzimmer standen....
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 13:03
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

oh dann muss ich gleich nochmal gucken
auf was muss ich die anzeige stellen??

bei details musst bei Information below the ticker das untere anklicken zum umstellen da stehen dann auch schon die cm und g angaben bin ganz schlecht im erklären sry
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 13:03
Wenns bei uns ein Mädel wird soll sie Clara heißen. Einen zu langen Vornamen können wir bei unserem langen NAchnamen nicht nehmen. Aber Clara fanden wir beide sofort gut.
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 13:04
Zitat von Mami35:

Zitat von jogole3:

Zitat von Mami35:

@nienchen: Nur noch die restlichen Nudeln von gestern! Verrätst Du den Namen? Mein Mann möchte, das er noch geheim bleibt, aber ich habe ihne weiter vorn schon mal leise ausgesprochen !

@Jogole: Wieso bist Du denn im KH und warum spritzt Du Dich? Ich wünsche Dir alles Gute und das Du schnell wieder heim darfst!

ich bin noch nicht im kh muss am 23.8 rein für 8-10 tage für eine cerclage die mir gelegt wird...spritzen habe erhöhtes thrombose risiko aber man gewöhnt sich ja an alles

Danke für die Antwort! Dein MuMu ist wohl schon offen oder nur zur "Sicherheit"? Kannst aber dann wieder heim, oder?

das ist jetzt nur ne vorsichtsmaßnahme und ja wenn alles gut geht darf ich nach 8-10 tagen nach hause
tini79
7901 Beiträge
12.08.2010 13:05
@namen: habt ihr alle schon feste vornamen für die krümel? wir haben uns bisher auf ida für ein mädel und johann für nen jungen geeinigt...aber vielleicht ändert sich das noch wenn ich was schönes lese oder höre...ist bei mir nicht so einfach durch den job...assoziiere ganz oft mit namen die kranken kinder oder "verrückten" eltern...
aber verratet mich nicht...wollen den namen noch nicht offen bereden, weil es sowieso immer jemanden gibt der was dagegen hat....
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 13:06
Zitat von tini79:

hey!
@nienchen: ja muß jetzt erst mal 50mykrogramm nehmen, dann in 6 wochen zur kontrolle, weil es nur ne leichte erhöhung ist bisher. dann werd ich sehen ob ichs erhöhen muß oder ob es reichen tut...bin gespannt... mich interessiert auch ob meine fa recht hatte, sprich das ich a) nicht mehr so schnell so viel zu nehme und b) mir vielleicht dann langsam mal nicht mehr jeden morgen schlecht ist, sie meinte das kann auch davon en bischen kommen...wobei ich schiebs ja noch aufs utrogest...und immerhin ist mir nach dem frühstück nicht mehr schlecht...
@tanja: ja das ist gemein...deswegen hab ich mich auch geweigert unser gästebad zu putzen....wenn sie uns schon alle ins hausschicken wollen können sie auch selber für ein sauberes bad sorgen...man bin ich froh wenn wir abgerissen und unser neues haus stehen haben...dann bekommt keiner nen schlüsel, es sei denn wir fahren weg und einer muß blumen gießen....bisher können nämlich alle der familie meines freundes einfach rein und rausgehen und es ist nicht nur einmal vorgekommen das wir so morgens mal noch im bett lagen ...und die im schlafzimmer standen....

du nimmst noch immer utrogest?
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 13:06
@nienchen: Und Kartoffeln sind mein Lieblingsgemüse Stell den Ticker einfach auf das andere...gibt nur 2 möglichkeiten welche Sorte text
@jogole: Ja ich spritze jetzt seit 7 Wochen, wird ja mal Zeit das ich es lerne Meine ersten beiden Flecken waren Handtellergroß...ich hätte nicht gedacht das ich mich dran gewöhne aber ja, es geht.
@Obazda: Boah lecker...den ess ich auch sooo gerne...mit danz doll Zwiebeln
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 13:08
@ namen also bei mir stehen sie fest aber ist ja noch lang hin kann sich noch ändern falls was schöneres kommt
12.08.2010 13:08
Zitat von tini79:

hey!

also wegen den nicht mehr zu schnell zunehmen,mach dir da keine zu großen hoffnungen leider ändert sich daran nix,viell. am anfang bei der umstellung,aber dann gewöhnst dich daran und man nimmt genauso wieder zu wie vorher
ich muss 75 nehmen.
mi den schlecht sein,kann ich nix dazu sagen,aber mir war auch 3,5 wochen voll schlecht..weiß jetz nicht ob es an der erhöhung lag,das es weg ist,oder einfach weil ich mich an die hormonumstellung gewöhnt hab..
nimmst sie auch brav ne halbe std.vorm frühstück?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt