Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Mami35
178 Beiträge
12.08.2010 13:08
@mum2011: Schöner Mädelname! Und der Namen für den Bub?

@nienchen: ja, ich konnte den Namen noch lesen, hoffe ich zumindest, sah aus wie H....h!

Die Sache mit der Größe und dem Gewicht bei den Tickern, sind doch nur Standardwerte. Jedes Würmchen hat doch seine eigenen "Daten" ?

Mein Großer wird jetzt bald aus der Schule kommen und möchte die Mutti dann in "Beschlag" nehmen. Ich komme heute Abend aber nochmal rein! Mal sehen was es dann Neues gibt!

Tschaui
tini79
7901 Beiträge
12.08.2010 13:09
@jogole: ja, meine fa sagte bis zu 12ssw...und letzte woche beim termin hab ich bei den werten der schilddrüse vergessen zu fragen ob ich das einfach bei 12+0 absetzen soll oder nicht...und jetzt hat sie urlaub...dachte den hatten die schon längst aber jetzt ist die praxis zu...werde am di wenn ich bei der nfm bin mal den doc fragen...ist der chef der gyn bei uns im haus, der kann mir bestimmt helfen...wann hast du das abgesetzt?
12.08.2010 13:11
Jeder findet andere namen schön...mir ist wichtig,das er uns gefällt und das kind auch im erwachsenalter es sich traut zu sagen.lach
für ein Jungen sind wir uns nicht einig..aber mädchen wollen wir Hannah denke er bleibt fest.wir haben auch ein blöden nach namen,mit sooo vielen s..deswegen müssen wir aufpassen das der vorname keine oder nur ein s hat..sonst lispelt die sprechstundenhilfe,wenn sie unser kind aufruft
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 13:12
@Namen: Die sind bis jetzt alle sehr schön Unser letzer Stand war Jakob oder Amelie...kann aber sein das sich das noch ändert, vor allem der Jungenname, Jungsnamen find ich schwer. Ach und das jeder was an irgendeinem Namen auszusetzen hat ist normal. Ich weiß auch nicht wer es bei uns vorher erfahren wird
@tini: Richtig so....aber boah das die bei Euch einfach reinkommen find ich ja krass...bei uns haben immer 2-3 Leute nen Schlüssel...beide Eltern, und dann noch meine Tante hier in der Strasse. Damit jemand im Notfall reinkann oder wir hingehen können wenn wir uns ausgesperrt hätten. Aber von denen käme keiner im Traum drauf einfach reinzukommen
Das mache ich aber nichtmal bei meinen Eltern, ich klingel da immer. Aber ich sag auch jedem es ist auch weil ich sonst nenHerzkapser kriegen würde wenn da plötzlich jemand vor mir steht
tini79
7901 Beiträge
12.08.2010 13:12
@nienchen: klar...mir ist ne halbe stunde noch nie so lang vorgekommen....schade das mit dem gewicht...aber mir würd schon reichen wenn ich nicht mit plus30kg aus der ss rausgehe...werd wohl einfach mal wieder mehr sport machen müssen...kommt ja dazu...hab in letzter zeit ja etwas zurückstecken müssen, darf erst wieder anfangen und hatte dann wenig zeit...jetzt muß ich halt was tun, sonst hab ich fast tgl mein wirbelsäulenprogramm und ausdauer durchgezogen....
12.08.2010 13:13
Zitat von Mami35:

@nienchen: ja, ich konnte den Namen noch lesen, hoffe ich zumindest, sah aus wie H....h!

Die Sache mit der Größe und dem Gewicht bei den Tickern, sind doch nur Standardwerte. Jedes Würmchen hat doch seine eigenen "Daten" ?

Mein Großer wird jetzt bald aus der Schule kommen und möchte die Mutti dann in "Beschlag" nehmen. Ich komme heute Abend aber nochmal rein! Mal sehen was es dann Neues gibt!

Tschaui

hihi,also ne brille brauchst noch nicht
aber hatte ihn nochmal groß grad geschrieben

dann viiiell spaß bei den hausaufgaben machen
bis heut abend dann
jogole3
2092 Beiträge
12.08.2010 13:13
Zitat von tini79:

@jogole: ja, meine fa sagte bis zu 12ssw...und letzte woche beim termin hab ich bei den werten der schilddrüse vergessen zu fragen ob ich das einfach bei 12+0 absetzen soll oder nicht...und jetzt hat sie urlaub...dachte den hatten die schon längst aber jetzt ist die praxis zu...werde am di wenn ich bei der nfm bin mal den doc fragen...ist der chef der gyn bei uns im haus, der kann mir bestimmt helfen...wann hast du das abgesetzt?

mit 12 +0 danach bringt das eh nix mehr da die plazenta nu alles übernimmt und wenn dein arzt sagte bis zur 12 ssw wird das wohl auch so sein hehe
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2010 13:14
Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute beim FA- es ist alles in Ordnung und ich habe 5 US Bilder bekommen er hat sogar 3D und 4 D gemacht!

Hab jetzt eine Pauschale genommen und zahle einmal 100€- hätte nicht gedacht das das 3D Bild da auch drinnen ist

Bilder gibt es gleich im anderen Fred

und hier muss sich keiner ausgeschlossen fühlen weil er keinen Angelsound hat
mum2011
4635 Beiträge
12.08.2010 13:15
Zitat von Mami35:

Tschaui

Also bei Jungs sind wir uns noch uneinig. Bzw wir können uns nicht entscheiden. Entweder Ethienne, Matthieau oder Moritz. Aber wir sagen die Namen auch niemendem vorher. Das gibt nur Diskussion in der familie.
12.08.2010 13:17
Zitat von bald2Kiddis:

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute beim FA- es ist alles in Ordnung und ich habe 5 US Bilder bekommen er hat sogar 3D und 4 D gemacht!

Hab jetzt eine Pauschale genommen und zahle einmal 100€- hätte nicht gedacht das das 3D Bild da auch drinnen ist

hast auch ein Outing bekommen?????
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2010 13:18
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von bald2Kiddis:

Hallo Ihr Lieben!

hast auch ein Outing bekommen?????

Nein- er schaut doch immer erst später- so 20 SSW
sTanja
16922 Beiträge
12.08.2010 13:18
@bald2kiddies: Das ist ja toll freut mich sehr
tini79
7901 Beiträge
12.08.2010 13:20
Zitat von jogole3:

Zitat von tini79:

mit 12 +0 danach bringt das eh nix mehr da die plazenta nu alles übernimmt und wenn dein arzt sagte bis zur 12 ssw wird das wohl auch so sein hehe

ja das hab ich gelesen, abersie hat sich nie genauer dazu geäußert, geschweige denn gesagt ob ich dann nach der korrektur gehen muß oder dem ersten termin...weil ohne korektur wäre ich die 12+0...deswegen nehm ich es einfach noch bis mo und di frag ich den arzt...wenn es auch nicht hilft, schaden kann es auch nicht wenn ich es ein paar tage länger nehmen...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.08.2010 13:21
Zitat von sTanja:

@bald2kiddies: Das ist ja toll freut mich sehr

danke, das ist lieb
12.08.2010 13:24
@ bald....juhuuu er hat US gemacht..und echt süße Bilder
ich will auch endlich 3D,aber da muss ich noch 3,5 wochen warten.
ist ja auch vernünftig erst in der 20.ssw zu gucken was es wird,dann kann er sich sicher sein
Ich hab irgendwie echt den falschen FA.meine hat kein 3D gerät..beim zweiten kind such ich mir ne andere praxis.lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt