Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.08.2010 22:42
Zitat von bald2Kiddis:

nienchen ich habs gleich gefunden an der Stelle als ich doller reingedrückt habe

vielen Dank und dann hat es noch frech dagegen gestubst das war *autsch* in den Ohren da hab ich lieber ausgemacht- vielleicht fand es das nicht so toll

juhuuuuuuuuuuu
siehst,es hat geklappt...freuuu mich für dich
das knallen ist normal,aber das macht er/sie ja noch ohne absicht,das es ja die bewegungen noch nicht steuern kann.also kannst ruhig etwas länger rein hören
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 22:47
bin soo glücklich muss ich mal Schatzi morgen oder Sa zeigen (so oft will ichs ja auch nicht machen)

morgen um 9 Uhr hab ich wieder Termin beim FA- aber denke mal nicht das er US macht da ich ja schon am FR zur NFM langen US hatte , naja mal sehen...
11.08.2010 22:50
Zitat von bald2Kiddis:

bin soo glücklich muss ich mal Schatzi morgen oder Sa zeigen (so oft will ichs ja auch nicht machen)

morgen um 9 Uhr hab ich wieder Termin beim FA- aber denke mal nicht das er US macht da ich ja schon am FR zur NFM langen US hatte , naja mal sehen...

wir machen es im moment täglich,da wir soooo süchtig danach sind
dein schatzi wird sich freuen hab mit mehreren geschrieben und mich belesen,viele machen es sogar mehrmals am tag und hören zehn min. rein..wir machen es nur einmal und hören so 2 min rein.
meine cousine und meine schwester haben es auch tägl.benutzt,hab ich jetz am we erfahren so nebenbei

achja die blöden ärzte..aber ein US zu bezahlen,lohnt ja nicht,hast es erst am freitag gesehen...hattest das erste screening schon??
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 22:54
dort hat er schon zweimal was eingetragen- in der 6 SSW und letztes Mal (also 13 SSW) die Werte- also ja
11.08.2010 22:55
Zitat von bald2Kiddis:

dort hat er schon zweimal was eingetragen- in der 6 SSW und letztes Mal (also 13 SSW) die Werte- also ja

hmm dann könnten die chancen für ein US schlecht stehen
aber manche ärzte machen immer einen,kommt drauf an ob er sich an die kk hält,so wie meine
ich drücke dir die daumen,das er einen macht
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 23:00
Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

aber manche ärzte machen immer einen,kommt drauf an ob er sich an die kk hält,so wie meine

Danke!!!

JA eigentlich war er so ein toller Arzt, war mit den anderen SS auch bei ihm und es wurde immer US gemacht.
Dieses mal hat er mir gleich gesagt das die KK nur 3 x zahlt und da hatte ich auch gesagt das ich immer US möchte. Das hatte er auch so aufgeschrieben und bei meinen Terminen (hab ja schon alle) steht bei morgen auch 9 Uhr Utraschall- also bin ich mal gespannt. Aber könnte mir vorstellen er sagt wir hätten ja gerade letzten Fr US gemacht...
Geld hat er für den US noch nie verlangt... Schon alles recht merkwürdig
11.08.2010 23:02
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

Danke!!!

JA eigentlich war er so ein toller Arzt, war mit den anderen SS auch bei ihm und es wurde immer US gemacht.
Dieses mal hat er mir gleich gesagt das die KK nur 3 x zahlt und da hatte ich auch gesagt das ich immer US möchte. Das hatte er auch so aufgeschrieben und bei meinen Terminen (hab ja schon alle) steht bei morgen auch 9 Uhr Utraschall- also bin ich mal gespannt. Aber könnte mir vorstellen er sagt wir hätten ja gerade letzten Fr US gemacht...
Geld hat er für den US noch nie verlangt... Schon alles recht merkwürdig

viell.hast ja glück und er macht einen.ist ja schon wieder fast ne woche her mit den nfm US und die sehnsucht ist aber sooooo groß

so wünsche dir dann eine gute nacht und viel spaß morgen beim evtl. US.
jogole3
2092 Beiträge
11.08.2010 23:03
Zitat von manuela2011:

Mädels , ich habe mal eine andere Frage , Wie sieht es aus mit Haarefärben ?

Jeder hat da ja seine eigene Meinung, In den Ratgebern steht das man es darf im nächsten steht man darf es nicht , der eine Arzt sagt ja der andere nein

Weiss gar nicht auf was ich hören soll :S

huhu habe auch meinen arzt gefragt und er sagte natürlich dürfen sie ...war auch gleich heute da strähnen und schneiden jetzt fühle ich mich wieder besser er sagte auch sie haben die 12 wochen rum nu dürfen sie so einiges wieder xD
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 23:05
Danke nienchen! Wünsche Dir auch eine schöne Nacht

apropos Nacht- hab ja so wirre Träume und letzte Nacht hab ich von Nölke geträumt...
11.08.2010 23:07
Zitat von bald2Kiddis:

apropos Nacht- hab ja so wirre Träume und letzte Nacht hab ich von Nölke geträumt...

lach,was träumst du denn von nölke?? hoffe nix schlimmes...

ich träume auch nur schrott und immer grusliges..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 23:15
Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

lach,was träumst du denn von nölke?? hoffe nix schlimmes...

ich träume auch nur schrott und immer grusliges..

nein ganz wirres Zeug... waren in einem Geschäft und haben sie da getroffen- haben Bettwäsche angeguckt

und wir hatte beide das gleiche Haustier (so einen Nager aber keine Ratte, die man auf der Schulter trägt- glaub das Tier gibts garnicht ) und das hatten wir in der gleichen Haustierbetreuung- haben es dort morgens immer abgeholt und uns dort halt duch zufall getroffen

Und sie war aber schon weiter als ich- ihr Baby sollte schon im Nov kommen

ich schmeiß mich weg vor lachen, wenn ich das hier so lese was ich für einen Sch*** träume
12.08.2010 07:33
Huhuuu Mädels,
schon jemand wach?
GsD is heute schon Donnerstag!! Uff...
Mir gehts wieder gut, keine Ahnung was das gestern mittag war!
Hab gestern abend noch ganz lecker gekocht, Kartoffelgratin (aber ohne Käse) mit Lammfleisch *mmhh*
Aber schlafen tu ich zur Zeit net so gut, liegt wahrscheinlich am Mond...

Oh man, ihr mit Eurem Angelsound das wär mir viel zu "aufregend" wenn ich einmal den Herzschlag net finde, würd ich mich verrückt machen.
12.08.2010 07:57
Zitat von vienna84:

Huhuuu Mädels,
schon jemand wach?
Hab gestern abend noch ganz lecker gekocht, Kartoffelgratin (aber ohne Käse) mit Lammfleisch *mmhh*

Oh man, ihr mit Eurem Angelsound
das wär mir viel zu "aufregend" wenn ich einmal den Herzschlag net finde, würd ich mich verrückt machen.

Guten Morgen, ich bin da

Mir gehts da auch so, naja und man kann hier mindestens 3 Seiten jeden Früh einfach überlesen, da es nur um Herzton finden geht und ansonsten findet man hier eher mäßig Anschluss, wenn man das Teil nicht hat. Geht zumindest mir so. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht ewig Zeit hab immer so massig zu schreiben
Calypso251
4644 Beiträge
12.08.2010 08:05
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Huhuuu Mädels,
schon jemand wach?

Oh man, ihr mit Eurem Angelsound
das wär mir viel zu "aufregend" wenn ich einmal den Herzschlag net finde, würd ich mich verrückt machen.

Guten Morgen, ich bin da

Mir gehts da auch so, naja und man kann hier mindestens 3 Seiten jeden Früh einfach überlesen, da es nur um Herzton finden geht und ansonsten findet man hier eher mäßig Anschluss, wenn man das Teil nicht hat. Geht zumindest mir so. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht ewig Zeit hab immer so massig zu schreiben

Nein mir gehts auch so ich find nach dem angelsound auch keinen anschluß weil was soll i zu schreiben aber ich sehs locker ich hab halt eh nur 2x am tag zeit kurz reinzuschauen also net traurig sein bist net allein süße
12.08.2010 08:06
Aaaaaaaaaah verdammt, jetz bin ich wahrscheinlich das letzte WE im August in Koblenz und immer am letzten Samstag im Monat is Infotag im Geburtshaus! Mist!
Meine Mum meinte grad, wäre ja net so schlimm, soll ich halt September hingehen... ich weis jetz auch net was ich machen soll, glaub ich ruf mal an oder schick ne mail, die sind ja auch ständig unterwegs... mennooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt