Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.08.2010 19:41
Hier

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=109#ganz-unten

da kommen alle Bilder wie US ,Bauch, gekauftes und listen rein
haben eine Bauchgefühl und eine Entbindungsliste
marcussanni
115 Beiträge
11.08.2010 19:41
Zitat von nienchen:

ach pickel hin,pickel her..wir wissen ja für wen wir unsere schönheit opfern
JAAAAA ich hoffe auf ein Outing am 24.8. kann es kaum erwarten

lach na dann hoffe ich mal das deine krümel gut liegt
11.08.2010 19:43
Zitat von sTanja:

Ja auf jeden Fall Ich glaub wir hatten hier nur ein oder 2 die es nicht wissen wollen, weiß aber nimmer wer.
Ich weiß nur nicht ob ich es so früh wissen will, weil ich nicht mich auf ein Mädel einstellen möchte wenns dann doch ein Junge wird
Aber ich hab das auch gerade bei Bekannten erlebt, nur weiß ich nicht mehr wie das so zeitlich lief....hatte sie aber im 6. oder 7. Monat gesehen und da hieß es noch Mädchen, beide haben sich sehr gefreut, da sie sich auch ein Mädchen gewünscht hatten.
Naja und irgendwann hab ich dann gehört das der Kleine da ist...dachte zuerst ich hätte ein schlechtes Gedächtnis, aber sie muß tatsächlich erst relativ spät erfahren haben das es doch kein Mädels wird.

also ich bin dann 18.ssw beim nächsten termin und ich sage ihr gleich das ich es nur wissen will,wenn sie sich zu 95% sicher ist. und dann am 10.9. hab ich 3D,dann wird man sich 100% sicher sein,wenn es zeigt was es hat.
ich würde auch eingehen,wenn es erst heißt mädel,dann freeuunn wir uns voll und dann paar wochen später kommt mädchen raus.
aber man sagt so ab der 18.ssw müsstn die ärzte es gut erkennen können,dann sind die geschlechtsteile gut ausgebildet
marcussanni
115 Beiträge
11.08.2010 19:43
Zitat von sTanja:

Ja auf jeden Fall Ich glaub wir hatten hier nur ein oder 2 die es nicht wissen wollen, weiß aber nimmer wer.
Ich weiß nur nicht ob ich es so früh wissen will, weil ich nicht mich auf ein Mädel einstellen möchte wenns dann doch ein Junge wird
Aber ich hab das auch gerade bei Bekannten erlebt, nur weiß ich nicht mehr wie das so zeitlich lief....hatte sie aber im 6. oder 7. Monat gesehen und da hieß es noch Mädchen, beide haben sich sehr gefreut, da sie sich auch ein Mädchen gewünscht hatten.
Naja und irgendwann hab ich dann gehört das der Kleine da ist...dachte zuerst ich hätte ein schlechtes Gedächtnis, aber sie muß tatsächlich erst relativ spät erfahren haben das es doch kein Mädels wird.

oh ha is ja heftig... ich überleg immer noch hin und her... ich weiß noch nicht
11.08.2010 19:48
Oh man mein Hirn arbeitet heut echt auf sparflamme,lach
meinte nat. dann nach paar wochen kommt junge raus ...
habt nachsicht mit mir..
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 20:07
Hihi ich hatte mich schon gewundert
Ja 18. Woche find ich auch das man da recht sicher was sagen können sollte. Aber vor der 16. trau ich dem ganzen nicht sooo sehr. Deshalb bin ich ja auch so gespannt ob sich die ganzen Outings bestätigen
larifari82
160 Beiträge
11.08.2010 20:28
ich hoffe dass ich wenn ich am dienstag beim fa war schlauer bin
und solls auch bitteshön dabei bleiben
Mami35
178 Beiträge
11.08.2010 20:37
@babytraum: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen, wundervollen Untersuchungsergebnis! Hast Du auch ein Bildchen reingestellt?

@12. Woche: Auch für Dich herzlichen Glückwunsch zur geschafften 12. Woche. Hab mir den Angelsound auch bestellt, ist aber noch unterwegs. Mal sehen, ob es so wird, wie ihr alle schreibt / unbeschreiblich!

@stanja: Hast Du Dich denn heute getraut? Oder hast Du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

@nienchen: Was hast Du denn Schönes gekauft?
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 20:42
@mami35: Nein ich hab mich noch nicht getraut. Die Hebi heute meinte nämlich, sie hat auch ein Gerät zum Herztöne hören, wäre sich aber nicht sicher obs bei mir schon funktioniert und wollte deshalb nicht. Aber spätestens am Dienstag wenn ich wieder FA-Termin hab....vielleicht auch voher mal schaun.
Schlechte Erfahrungen hab ich nicht gemacht, aber ich hab halt ziemlich viel Speck am Bauch und hab Angst das ich deswegen noch nix hör und dann erst recht beunruhigt bin. Wenn ich aber grad beim FA war und weiß es ist alles okay, hab ich ja nix zu verlieren...weißt Du was ich meine?
Mami35
178 Beiträge
11.08.2010 20:45
Ja, ich versteh Dich sehr gut! Ich glaub mir gehts dann ähnlich, weil mein vorheriger Bauch auch nicht gerade schlank war. Ich bin eh eher von kräftiger Natur und denke auch, das ich mein Matzel auf Grund der dicken Bauchdecke, auch noch nicht so früh spüren kann. Für Dienstag drücke ich Dir ganz doll die Daumen!

@nienchen: hab gerade die süßen Sachen im Bilderthread gesehen. Ich getrau mich gar nicht, schon irgendetwas zu kaufen
11.08.2010 20:55
Zitat von sTanja:

@mami35: Nein ich hab mich noch nicht getraut. Die Hebi heute meinte nämlich, sie hat auch ein Gerät zum Herztöne hören, wäre sich aber nicht sicher obs bei mir schon funktioniert und wollte deshalb nicht. Aber spätestens am Dienstag wenn ich wieder FA-Termin hab....vielleicht auch voher mal schaun.
Schlechte Erfahrungen hab ich nicht gemacht, aber ich hab halt ziemlich viel Speck am Bauch und hab Angst das ich deswegen noch nix hör und dann erst recht beunruhigt bin. Wenn ich aber grad beim FA war und weiß es ist alles okay, hab ich ja nix zu verlieren...weißt Du was ich meine?

süße so viel speck hast gar nicht..hattest doch letztens ein bauchbild drin..meiner st nur ein bissel weniger und da wo dein würmchen liegt,am schamhaaransatz,da ist nicht viel speck.also wirst du es hören
aber ich kann dich auch verstehen wenn du es erst nach den FA besuch ausprobieren willst,da du dann weißt es ist alles i.o.
aber mach es dann wirklich,sonst verpasst du einiges.
es ist immer wieder schön das herzchen zu hören, zu hören wie es sich bewegt,strampelt
los ich komm zu dir und leg es dir auf
11.08.2010 20:56
Zitat von Mami35:

Ja, ich versteh Dich sehr gut! Ich glaub mir gehts dann ähnlich, weil mein vorheriger Bauch auch nicht gerade schlank war. Ich bin eh eher von kräftiger Natur und denke auch, das ich mein Matzel auf Grund der dicken Bauchdecke, auch noch nicht so früh spüren kann. Für Dienstag drücke ich Dir ganz doll die Daumen!

@nienchen: hab gerade die süßen Sachen im Bilderthread gesehen. Ich getrau mich gar nicht, schon irgendetwas zu kaufen

ach loooosss geh ruhig shoppen,dann wissen die würmchen das sie nun bei uns bleiben müssen
du wirst es genießen den angelsound zu benutzen und wie eben schon bei tanja gesagt,da wo ihr es anlegen müsst,da habt ihr nicht viel speck wirst nur beim ersten mal länger brauchen es zu finden,aber dann weißt ungefähr wo es liegt
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 21:04
Danke nienchen Also am Dienstag hält mich nix mehr
@mami35: Danke fürs Daumen drücken. Aber ich glaube so langsam kannste Dich trauen mit shoppen. Du bist jetzt weiter als bei Deinen beiden Sternchen, und hattest die NFM und weißt es ist kerngesund...jetzt bleibt es bei Dir
Mami35
178 Beiträge
11.08.2010 21:05
Ach, ihr tut so gut und seid ich hier bin, geht es mir mental soviel besser. DANKE, vor allem an Nienchen!
Hat gestern ein total doofes Erlebnis. Hab mir bei C & A ne Umstandshose gekauft und eine Hochschwangere hat mir auf den Bauch gestarrt, so von wegen "für was brauchst Du diese Hose"?
Vielleicht hole ich meine Maus diese Woche wenigstens schon mal einen schönen Body oder ne Spieluhr die ich dann auf den Bauch lege (leider kann die Maus ja noch nichts hören).

Mami35
178 Beiträge
11.08.2010 21:07
Zitat von sTanja:

Danke nienchen Also am Dienstag hält mich nix mehr
@mami35: Danke fürs Daumen drücken. Aber ich glaube so langsam kannste Dich trauen mit shoppen. Du bist jetzt weiter als bei Deinen beiden Sternchen, und hattest die NFM und weißt es ist kerngesund...jetzt bleibt es bei Dir

Ich würde es mir sooooooooooooooooooooo sehr wünschen und ich hoffe, Du und Nienchen habt so recht damit und im Februar werden wir alle süsse Babyfotos sehen! DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt