Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 17:33
@larifari: Ja heftig ist das schon vom Geld her, aber naja, wir sind in vielen anderen Sachen sonst recht sparsam, das Geld kriegen wir schon zusammen. Außerdem kriegen wir ganz viel fürs Baby geschenkt oder zumindest geliehen, da ist das dann nicht so wild.
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 17:37
@nienchen: Naja zwicken tut mich das Geld schon, aber ich denke die Hebammen können da nix für...ich weiß das mit den Haftpflichtversicherungen ja, und als Hebamme mit Rufbereitschaft verzichtet man ja auf vieles.
Wenn die andere aber nur die Hälfte nehmen würde wärs mir viiiiel lieber
Aber das muß ja jede für sich selber wissen, ob sie das im Kreissaal braucht, oder nicht
larifari82
160 Beiträge
11.08.2010 17:38
ja, wir können auch einiges von unseren geschwistrn bekommen

haben extra gewarten und dann erst nachgelegt
ne quatsch, aber die haben ja fast noch alles und sind froh wenn der keller wieder leer wird...muss nur nen junge werden dann würds echt passen
11.08.2010 18:31
Juhuuu hab grad wieder rein gehört..ich glaub er/sie feiern da drin ne riesen party,.voll ramba zamba in mein Bauch und das herz war sooooo schön laut und kräftig zu hören aber er/sie hat mir nicht verraten wollen was es wird...hehe
marcussanni
115 Beiträge
11.08.2010 18:43
hallo mädels...
melde mich zurück
hab nun auch endlich die 12. woche geschafft

haben uns den angelsound gekauft... kann es nur empfehlen, is ein super schönes gefühl kann es nur jedem empfehlen

ich hoffe euch gehts allen gut ja ?!

ich wünsche euch noch einen wunderschönen mittwoch abend
11.08.2010 19:20
Zitat von marcussanni:

hallo mädels...
melde mich zurück
hab nun auch endlich die 12. woche geschafft

haben uns den angelsound gekauft... kann es nur empfehlen, is ein super schönes gefühl kann es nur jedem empfehlen

ich hoffe euch gehts allen gut ja ?!

ich wünsche euch noch einen wunderschönen mittwoch abend

juhuu glückwunsch zum 4.monat
Jaaaaaa ich bin auch total überzeugt von den Angelsound...heut konnte ich erst wieder hören wie´s würmchen party macht
11.08.2010 19:22
@ marcusanni..was hast du eigentlich für ein Bauchgefühl was es wird?? damit ich es in die liste eintragen kann...
marcussanni
115 Beiträge
11.08.2010 19:27
Zitat von nienchen:

@ marcusanni..was hast du eigentlich für ein Bauchgefühl was es wird?? damit ich es in die liste eintragen kann...

also ich denke es wird ein mädchen...denn so wie ich aussehe pickel im ganzen gesicht... sehe echt aus wie ein streußelkuchen aber egal für das würmschen laufe ich gern so rum also ein mädchen sagt mir mein bauch gefühl

11.08.2010 19:33
Zitat von marcussanni:

Zitat von nienchen:

also ich denke es wird ein mädchen...denn so wie ich aussehe pickel im ganzen gesicht... sehe echt aus wie ein streußelkuchen aber egal für das würmschen laufe ich gern so rum also ein mädchen sagt mir mein bauch gefühl

so bist eingetragen
ich und noch ein paar sehen auch aus wie ein streuselkuchen
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 19:34
Meine Pickel würden dann auch Mädchen sagen
@Marcussanni: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche
marcussanni
115 Beiträge
11.08.2010 19:35
Zitat von nienchen:

Zitat von marcussanni:

Zitat von nienchen:

so bist eingetragen
ich und noch ein paar sehen auch aus wie ein streuselkuchen

danke schön

wollt ihr es euch eigentlich sagen lassen???
marcussanni
115 Beiträge
11.08.2010 19:38
Zitat von sTanja:

Meine Pickel würden dann auch Mädchen sagen
@Marcussanni: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche

is echt heftig,ne
hate sonst wirklich nie pickel... vielleicht hier und da mal ein kleinen wenn ich mit meine tage ran war, aber sonst nieeee und sonst geht wirklich gar nicht
marcussanni
115 Beiträge
11.08.2010 19:39
wo kann ich denn die schöne liste sehen??
11.08.2010 19:40
ach pickel hin,pickel her..wir wissen ja für wen wir unsere schönheit opfern
JAAAAA ich hoffe auf ein Outing am 24.8. kann es kaum erwarten
sTanja
16922 Beiträge
11.08.2010 19:41
Ja auf jeden Fall Ich glaub wir hatten hier nur ein oder 2 die es nicht wissen wollen, weiß aber nimmer wer.
Ich weiß nur nicht ob ich es so früh wissen will, weil ich nicht mich auf ein Mädel einstellen möchte wenns dann doch ein Junge wird
Aber ich hab das auch gerade bei Bekannten erlebt, nur weiß ich nicht mehr wie das so zeitlich lief....hatte sie aber im 6. oder 7. Monat gesehen und da hieß es noch Mädchen, beide haben sich sehr gefreut, da sie sich auch ein Mädchen gewünscht hatten.
Naja und irgendwann hab ich dann gehört das der Kleine da ist...dachte zuerst ich hätte ein schlechtes Gedächtnis, aber sie muß tatsächlich erst relativ spät erfahren haben das es doch kein Mädels wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt