Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
manuela2011
230 Beiträge
11.08.2010 22:17
Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

ich hab ja auch seit FR den Angelsound und hab noch nie den Herzschlag gehört- immer nur meinen eigenen Puls...
Hab eben gerade erst wieder probiert

wo genau setzt du es dann?
direkt über den schamhaarbereich??meins liegt mittig...
wenn du dein puls hörst,dann denke ich mal,das du ziemlich an der seite suchst??
weißt wie das herzchen sich anhören muss?

klar weiß ich wie das Herz sich anhört- kenn ich ja vom FA und aus den vorherigen SS auch schon

ja suche überall;mittig, an den Seiten, tiefer, höher aber nix

hörst du es schwimmen??
liegst du gerade auf den rücken?? hast auch genug gleitgel oder öl dran?
nölke hat es das erste mal im stehen gefunden...
bei mir sucht immer mein mann,macht sich besser..
kann auch sein,das du das gerät mal etwas rein drücken musst,dann liegt würmchen immer umgedreht...
zwischen 20 -23 uhr sollen sie am aktivsten sein.
hast es auf volle lautstärke das gerät?? manchmal hören wir es auch nur leise,dann drück ich etwas tiefer rein und es wird lauter..

Um wie viel Uhr hörst du den immer ?
manuela2011
230 Beiträge
11.08.2010 22:19
Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Sorry, komm hier noch nicht so klar hehe

Ich meinte ich habe mir das eben auch bestellt , und bin mal gespannt ob es funktioniert

normal funktioniert es gut..das erste mal dauert es bis man es gefunden hat.am besten man macht es zu zweit..bei mir sucht mein mann immer
ich liege brav gerade auf den rücken und er sucht

Und was hast du gehört , man sagt ja man hört das Herzchen & vieleicht auch tritte oder sowas

jaa ich höre das herzchen,höre wie da sblut durch die nabelschnur peitscht,höre wie es tritt,das knallt dann immer ganz laut.lach.höre wie es im wasser schwimmt

Wahnsinn, ohh ich freu mich voll wenn das ding endlich da ist .

Hab es bei amazon bestellt... die Preise sind ja unterschiedlich habe ich festgestellt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 22:20
Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

ich hab ja auch seit FR den Angelsound und hab noch nie den Herzschlag gehört- immer nur meinen eigenen Puls...

wenn du dein puls hörst,dann denke ich mal,das du ziemlich an der seite suchst??

klar weiß ich wie das Herz sich anhört- kenn ich ja vom FA und aus den vorherigen SS auch schon

hörst du es schwimmen??
kann auch sein,das du das gerät mal etwas rein drücken musst,dann liegt würmchen immer umgedreht...
hast es auf volle lautstärke das gerät?? manchmal hören wir es auch nur leise,dann drück ich etwas tiefer rein und es wird lauter..

ja liege auf dem Rücken, denke schon das ich es schwimmen höre- höre jedenfalls merkwürdige Geräusche und es ist so laut das mir manchmal fast das Trommelfell platzt...

ja tiefer reindrücken könnt ich mal probieren und mehr Öl vielleicht... lasse dann morgen oder Sa mal meinen Mann machen
manuela2011
230 Beiträge
11.08.2010 22:20
Mädels , ich habe mal eine andere Frage , Wie sieht es aus mit Haarefärben ?

Jeder hat da ja seine eigene Meinung, In den Ratgebern steht das man es darf im nächsten steht man darf es nicht , der eine Arzt sagt ja der andere nein

Weiss gar nicht auf was ich hören soll :S
11.08.2010 22:22
Zitat von manuela2011:

Jeder hat da ja seine eigene Meinung, In den Ratgebern steht das man es darf im nächsten steht man darf es nicht , der eine Arzt sagt ja der andere nein

ich habs bisher bei allen Schwangerschaften gemacht... die Haare haben schließlich nix mit dem kindlichen Blut zu tun... und ich will weiterhin schicke rote haare haben
manuela2011
230 Beiträge
11.08.2010 22:24
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von manuela2011:

ich habs bisher bei allen Schwangerschaften gemacht... die Haare haben schließlich nix mit dem kindlichen Blut zu tun... und ich will weiterhin schicke rote haare haben

Meine Fa & mein Friseur haben gesagt man darf es NICHT

diese stoffe die da drin sind , würden automatisch ans kind gehen , habe mir schon meine Haare von lang auf gaaaanz kurz machen lassen weil ich sonst aus sehe wie ne oma die graue haare bekomme hahahaha

11.08.2010 22:24
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von nienchen:

Zitat von bald2Kiddis:

hörst du es schwimmen??

ja liege auf dem Rücken, denke schon das ich es schwimmen höre- höre jedenfalls merkwürdige Geräusche und es ist so laut das mir manchmal fast das Trommelfell platzt...

ja tiefer reindrücken könnt ich mal probieren und mehr Öl vielleicht... lasse dann morgen oder Sa mal meinen Mann machen

also am anfang hatten wir es auch mit babyöl probiert..das fand ich aber nicht so toll.nun benutzen wir gleitgel,das flutscht dann schön drüber
dann musst du viiieell geduld haben und das herzchen suchen,wenn du es schwimmen hörst.wir müssen auch manchmal etwas länger suchen,wenn es grad schwimmstunden nimmt
aber drück echt mal ein bissel mehr rein,so wie beim bauch US beim FA und lass mal dein mann suchen.nehmt euch zeit,schaltet alle hintergrundgeräusche aus,dann könnt ihr euch voll darauf konzentrieren.
ich mach mal ein foto von mir,mit ein fetten kreis wo ich es anlege,viell.hilft es ja ein bißchen stelle ich morgen mal rein
11.08.2010 22:26
@ manuela..wir hören immer unterschiedlich,mal früh,dann nachmittag..heute gegen 18 uhr,da haben wir es erwischt wie es ne party feiert
wegen haare färben..soweit ich informiert bin,sollte man es in den ersten 3 monaten nicht machen.aber im 2.trimester kann man es machen,man sollte aber nur tönen. oder strähnchen beim färben,da bei strähnen die farbe nicht direkt auf die haut aufkommt.
dann töne doch übergangsweise erst mal.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 22:29
oh ja nienchen das wäre fein
11.08.2010 22:32
soo hier wo der kreis ist,da finde ich es immer,schon seit wochen sitzt es da mal lauter,mal leiser..

bitte nur auf den kreis achten..rasur ist erst morgen dran

11.08.2010 22:33
Zitat von bald2Kiddis:

oh ja nienchen das wäre fein

hab mein mann eben zeichnen lassen
siehst ja wie weit unten es noch ist wo wir es immer hören
hoffe es hilft dir etwas...und ihr findet es...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 22:35
danke- total lieb- ja da hab ich auch gesucht - menno probier es jetzt nochmal
manuela2011
230 Beiträge
11.08.2010 22:36
So mädels , dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend , Bin mal wieder müde hehe

Bis morgen

-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2010 22:41
nienchen ich habs gleich gefunden an der Stelle als ich doller reingedrückt habe

vielen Dank und dann hat es noch frech dagegen gestubst das war *autsch* in den Ohren da hab ich lieber ausgemacht- vielleicht fand es das nicht so toll
11.08.2010 22:41
Zitat von bald2Kiddis:

danke- total lieb- ja da hab ich auch gesucht - menno probier es jetzt nochmal

wie lange suchst du denn immer?? wir haben am anfang glaub auch 5 min. gebraucht..es sind zu viele nebengeräusche,grad jetz soweit wie du schon bist.
los ich feuere dich an,du findest es...jaaaa würmchen lass dein herzel hören,sei nicht schüchtern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt