*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.08.2010 13:02
Huhu,
spürt schon jemand sein Krümelchen??
Bin etwas veriwrrt, ich hab manchmal das gefühl als würde ich so ein leichtes flattern spüren.. kenne das ja schon... ist natürlich noch arg früh... aber es fühlt sich einfach so an wie bei meinem 1 Kind...
Und bei dem hatte ich eine Vorderwandplazenta , da spürt man ja erst später was... wobei ich ihn trotzdem schon in der 16ten Woche das erste mal gespürt hatte... und nun ist die Plazenta hinten , da spürt man nochmal eher was und bei der 2. Schwangerschaft spürt man es auch eher... ... aber kann das überhaupt sein... *hmmmpf*
spürt schon jemand sein Krümelchen??
Bin etwas veriwrrt, ich hab manchmal das gefühl als würde ich so ein leichtes flattern spüren.. kenne das ja schon... ist natürlich noch arg früh... aber es fühlt sich einfach so an wie bei meinem 1 Kind...
Und bei dem hatte ich eine Vorderwandplazenta , da spürt man ja erst später was... wobei ich ihn trotzdem schon in der 16ten Woche das erste mal gespürt hatte... und nun ist die Plazenta hinten , da spürt man nochmal eher was und bei der 2. Schwangerschaft spürt man es auch eher... ... aber kann das überhaupt sein... *hmmmpf*
11.08.2010 13:08
Ich hab das Gel gleich mit dazu genommen, war nur 1,80 € teuer! Bin schon soooooooooooooooooooooooooo gespannt!
@nienchen: mir gehts auch so, würd am liebsten mal zum FA oder KH fahren und schauen lassen, was die Süße so macht. Komm mir da aber blöd vor und hab Angst, das die mich durchschauen. Ich bin aber schon echt froh, das ich aller 2 Wochen zum FA kann, da ich als Risikoschwangere zähle!
Ja nienchen, mir wurde schon gesagt, das es ein Mädchen wird, was auch mein Bauchgefühl sagt. Freu mich drüber, obwohl ein Bub bissl schöner gewesen wäre. Vor allem für meinen Großen. Aber mir ist nur wichtig, GESUND!
Hab heute auch Nudeln mit Buttergemüse gegessen, lecker! Brauch ich wenigstens vor den blöden Listerien keine Angst zu haben. Hab jetzt schon Anwandelungen, wenn ich Melone es will! Kaufe immer nur Stückweise, wurde als beim Händler schon geteilt! Was ist, wenn das Messer dort dreckig war? Hab gestern das 1. Mal die Melone abgewaschen, ist doch hohl, oder?
Die Bilder von Calypso ist doch echt super süß, was?
@nienchen: mir gehts auch so, würd am liebsten mal zum FA oder KH fahren und schauen lassen, was die Süße so macht. Komm mir da aber blöd vor und hab Angst, das die mich durchschauen. Ich bin aber schon echt froh, das ich aller 2 Wochen zum FA kann, da ich als Risikoschwangere zähle!
Ja nienchen, mir wurde schon gesagt, das es ein Mädchen wird, was auch mein Bauchgefühl sagt. Freu mich drüber, obwohl ein Bub bissl schöner gewesen wäre. Vor allem für meinen Großen. Aber mir ist nur wichtig, GESUND!
Hab heute auch Nudeln mit Buttergemüse gegessen, lecker! Brauch ich wenigstens vor den blöden Listerien keine Angst zu haben. Hab jetzt schon Anwandelungen, wenn ich Melone es will! Kaufe immer nur Stückweise, wurde als beim Händler schon geteilt! Was ist, wenn das Messer dort dreckig war? Hab gestern das 1. Mal die Melone abgewaschen, ist doch hohl, oder?
11.08.2010 13:09
Zitat von nienchen:
ich WILL endlich mein Krümel sehen und das GEHEIMNIS was es zwischen den beinchen versteckt. ich halte es nicht mehr aus
Ich auch nicht...
Wann hast du deinen Termin?
11.08.2010 13:11
Zitat von nienchen:
ich WILL endlich mein Krümel sehen und das GEHEIMNIS was es zwischen den beinchen versteckt. ich halte es nicht mehr aus
Meinem Mann geht es auch so, mir mittlerweile gar nicht mehr, seltsam, mir ist es echt völlig egal, komisch, Hauptsache gesund.
11.08.2010 13:12
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Ich auch nicht...
erst am 24.8. noch soooo lange
und wenn man da nix sieht,dann heißt es nochmal bis 10.9. zum 3D US warten...
und du?
11.08.2010 13:16
Zitat von Mami35:
Ich hab das Gel gleich mit dazu genommen, war nur 1,80 € teuer! Bin schon soooooooooooooooooooooooooo gespannt!
neee fahre auch nicht mehr ohne grund ins kh..muss es aushalten..auch wenn die zeit irgendwie zu stehen scheint die woche.die vergeht ewig nicht.komisch
ich darf nur alle 4 wochen zum FA und muss dann auch den US selbst zahlen,wenn keiner von der KK dran ist.aber 35 euro kann ich noch aufbringen
ach quatsch,mach dir wegen melone keine gedanken..so streng bin ich da auch nicht..iß das worauf du lust hast,dein körper holt sich dadurch was er brauch,wenn du lust darauf hast.melone hab ich noch nie abgewaschen. hat sie dann noch geschmeckt??
ich wünsche mir ein Mädel..aber stimmt,hauptsache gesund dann muss er,wenn es ein Junge wird, Kleider und röcke anziehen und zöpfe bekommen
ja die bilder von calypso sind echt süß
bin schon auf meine 3D bilder in 4 wochen gespannt
11.08.2010 13:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Meinem Mann geht es auch so, mir mittlerweile gar nicht mehr, seltsam, mir ist es echt völlig egal, komisch, Hauptsache gesund.
bei uns ist es anders rum.mein mann ist es auch egal was es wird,hauptsache gesund und alles dran..aber neugierig ist er trotzdem,da wir endlich shoppen wollen
11.08.2010 13:21
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
bei uns ist es anders rum.mein mann ist es auch egal was es wird,hauptsache gesund und alles dran..aber neugierig ist er trotzdem,da wir endlich shoppen wollen
Ich shoppe auch, alles neutral, mag eh kein Rosa, da passt das ganz gut
11.08.2010 13:23
Ja, die Melone war lecker und ich werde immer bekloppter.
Ach Du Arme, 4 Wochen warten kommt einem dann wie eine Ewigkeit vor, was? Gut, das Geld für den US würde ich aber in jedem Fall auch bezahlen.
Ich habe übrigens am 16.09. meine Feindiagnostik. Ist aber noch so weit weg! Ich drück Dir die Daumen, das sich Euer Zwerg am 24.08. dann auch richtig zeigt und ihr dann schön shoppen gehen könnt.
Ach Du Arme, 4 Wochen warten kommt einem dann wie eine Ewigkeit vor, was? Gut, das Geld für den US würde ich aber in jedem Fall auch bezahlen.
Ich habe übrigens am 16.09. meine Feindiagnostik. Ist aber noch so weit weg! Ich drück Dir die Daumen, das sich Euer Zwerg am 24.08. dann auch richtig zeigt und ihr dann schön shoppen gehen könnt.
11.08.2010 13:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
aber es gibt so wenig neutrale sachen..was holst dud a für farben?
wo shoppst du`??
ich sehe immer nur speziell junge oder mädchen.
nee viel rosa würde es auch nicht anbekommen...
11.08.2010 13:25
Zitat von nienchen:
@ mum...wo treibst dich schon wieder rum??? bist wieder lecker pasta essen??
ich auch welche will..hmmmm lecker ...
Hihi hier bin ich... Pasta war lecker!
Hab grad mal mit meiner Mum telefoniert wegen dem Geld...
11.08.2010 13:25
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
aber es gibt so wenig neutrale sachen..was holst dud a für farben?
wo shoppst du`??
ich sehe immer nur speziell junge oder mädchen.
nee viel rosa würde es auch nicht anbekommen...
Braun, beige, gelb, alles genügend vorhanden und ich lieeeeeeeebe diese Farben Im Moment shoppen wir Kinderzimmer und Kinderwagen, alles neutral, Kinderwagen in braun, äußerst fleckenresistent. Klamotten kommen bei uns erst später. Dafür muss ich mir erst genau überlegen, was ich nun wirklich brauche, bevor ich Unmengen kauf.
11.08.2010 13:26
Zitat von Mami35:
Ja, die Melone war lecker und ich werde immer bekloppter.
na denn werde ich auch mal melone abwaschen hab da aber noch nie soweit gedacht das das messer schmutzig sein könnte.gehe davon aus das sie nur melone damit schneiden
jaaaa 4 wochen sind immer eine ewigkeit,die ersten 2 wochen gehen noch schnell rum,aber dann die letzten 2 wochen vergehen nicht
aber hab immer mit mum2011 gleich den termin,sie ein tag vorher..wir trösten uns dann immer..hihi
JAAA shoppen.muss dann von mein mann geld zugeteilt bekommen,sonst haben wir nix mehr zu essen und nur noch babysachen.hihi. beim ersten kind kauft man immer noch sooo viel und gern
11.08.2010 13:27
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ mum...wo treibst dich schon wieder rum??? bist wieder lecker pasta essen??
ich auch welche will..hmmmm lecker ...
Hihi hier bin ich... Pasta war lecker!
Hab grad mal mit meiner Mum telefoniert wegen dem Geld...
na wird zeit das du dich mal wieder blicken lässt
hmm und wo sind meine pasta?? mein magen hängt schon auf der erde
11.08.2010 13:27
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Ich auch nicht...
erst am 24.8. noch soooo lange
und wenn man da nix sieht,dann heißt es nochmal bis 10.9. zum 3D US warten...
und du?
Ich habe den nächsten Termin erst am 25.08... muss noch einen Tag länger warten!
Das ist viel zu lange... alle 2 Wochen wäre besser... das macht er aber leider nur sehr selten...
Lg.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt