Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
11.08.2010 11:04
Also wenn ich nach meinen Anzeichen gehe wird schwierig. Da könnte es beides werden.
Bauch ist eher rundum. Also bin an der Seite echt wahnsinnig aufgegangen. Schlecht etc war mir allerdings nicht soooo doll. Pickel hab ich nur viele auf dem Rücken bekommen und die Haare sind aber wiederum nicht fettiger oder so als vorher. Komisch...
die.lady
6284 Beiträge
11.08.2010 11:05
Zitat von mum2011:

Also wenn ich nach meinen Anzeichen gehe wird schwierig. Da könnte es beides werden.
Bauch ist eher rundum. Also bin an der Seite echt wahnsinnig aufgegangen. Schlecht etc war mir allerdings nicht soooo doll. Pickel hab ich nur viele auf dem Rücken bekommen und die Haare sind aber wiederum nicht fettiger oder so als vorher. Komisch...

Vielleicht werden es ja doch Zwillinge...
11.08.2010 11:08
Zitat von mum2011:

na na na,nicht schwach werden du bist für MISTER germany und ich für MISSES germany zuständig
ich sag ja,nachher ist es anders rum oder es werden zwei mädels und sie prügeln sich dann um den preis misses germany 2030
larifari82
160 Beiträge
11.08.2010 11:08
so ihr lieben, muss mich jetzt erst mal ausklinken...
versuche mich aber später nochmal zu melden
mum2011
4635 Beiträge
11.08.2010 11:22
Zitat von larifari82:

so ihr lieben, muss mich jetzt erst mal ausklinken...
versuche mich aber später nochmal zu melden

mum2011
4635 Beiträge
11.08.2010 11:22
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Vielleicht werden es ja doch Zwillinge...

mum2011
4635 Beiträge
11.08.2010 11:23
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

na na na,nicht schwach werden du bist für MISTER germany und ich für MISSES germany zuständig
ich sag ja,nachher ist es anders rum oder es werden zwei mädels und sie prügeln sich dann um den preis misses germany 2030

Wahrscheinlich wirds bei mir ein Mädchen und bei dir ein Junge. Dann bekommen wir beide erstmal eine gewischt wenn se rauskommen weil wir sie die ganze Zeit falsch angesprochen haben...
11.08.2010 11:28
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Wahrscheinlich wirds bei mir ein Mädchen und bei dir ein Junge. Dann bekommen wir beide erstmal eine gewischt wenn se rauskommen weil wir sie die ganze Zeit falsch angesprochen haben...

oder deswegen bereiten sie uns jetz schon immer so ein stechen im bauch,sie pieksen uns dann um aufmerksam zu machen, das sie kein mädchen oder junge sind..
11.08.2010 12:29
Zitat von nienchen:

@ me..mir gehts soweit gut,hab nur nicht so gut geschlafen,irgendwie schlafen mir ständig meine arme ein,wenn ich auf der seite schlafe.
dann regen mich meine pickel im gesicht auf,ist der eine weg,kommt der nächste.ch sehe echt aus wie ein streuselkuchen

Das kenn ich, nur schlafen mir die Arme ein, wenn ich auf dem Rücken liege... komisch. Und von den Pickeln kann ich auch ein Lied singen, ich seh auch aus wien Streuselkuchen... Schrecklich. Nur bei mir sind alle auf einmal da, hab überalll welche, sogar auf dem Kopf, tut dann voll weh, beim Haare bürsten.

Hey, schon wieder eine neue Feb.-Mami, herzlich Willkommen und eine schöne ss!

Mein Bauch wächst übrigens auch jetzt, jedenfalls muss ich seit gestern in meiner Umstandshose rum laufen, weil ich in meinen normalen Hosen nicht mehr den ganzen Tag im Büro sitzen kann.

Heute Vormittag hab ich nochmal bei der Hebamme angerufen, die ist aber erst ab heute Nachmittag da, also muss ichs dann nochmal versuchen. Mal sehn, was bei dem Gespräch raus kommt. Ich könnt mich immernoch darüber aufregen...
11.08.2010 12:37
ich WILL endlich mein Krümel sehen und das GEHEIMNIS was es zwischen den beinchen versteckt. ich halte es nicht mehr aus
Mami35
178 Beiträge
11.08.2010 12:39
Zitat von ann1401:

hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet, und bekomme mein baby auch im februar. wenn alles klappt am 2.2.2011

Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit! Wirst hier viel interessantes erfahren und Dich mit Deinen Schwangerschaftssorgen verstanden fühlen!

Liebe Grüße
Mami35
178 Beiträge
11.08.2010 12:47
Zitat von nienchen:

ich WILL endlich mein Krümel sehen und das GEHEIMNIS was es zwischen den beinchen versteckt. ich halte es nicht mehr aus

Hi nienchen!

Geht mir auch so! Muss noch bis nächsten Donnerstag warten !
Na, ich wünsch Dir, das es das wird was Du Dir wünschst!
Mein Gleitgel ist heute schon mal angekommen nun fehlt nur noch die "Soundmaschine"! Hoffe morgen drauf!

Trägst Du auch schon Umstandsmode? Mußte mir am Montag auch ne Hose kaufen, die anderen zwicken total.

@mum2010: schön, das es Dir wieder besser geht!
11.08.2010 12:52
Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

Hi nienchen!

Mein Gleitgel ist heute schon mal angekommen nun fehlt nur noch die "Soundmaschine"! Hoffe morgen drauf!

Trägst Du auch schon Umstandsmode? Mußte mir am Montag auch ne Hose kaufen, die anderen zwicken total.

lach hast dir das gleitgel auch bestellt? ich schicke immer mein mann los welches kaufen,hihi.
och das ist ja schade das sie soundmaschine noch nicht da ist..naja dann kommt sie bestimmt morgen und dann gehts los,dann kannst das galoppierende pferd oder die dampflook hören
ich muss noch bis 24.8. warten..noch sooooo lange
ich platze hier vor neugierde..
viell.sollte ich mit ein wehwehchen am we ins kh gehen
JA trage schon seit 3 wochen glaube ne Umstandshose..aber passt nur die eine von H&M..und die andere ist ne nummer kleiner,aber rutscht immer runter,man kann da kein gürtel rein machen
dachte du weißt schon was es wird?!
11.08.2010 12:58
@ mum...wo treibst dich schon wieder rum??? bist wieder lecker pasta essen??
ich auch welche will..hmmmm lecker ...
Reikeee
4681 Beiträge
11.08.2010 12:59
Zitat von nienchen:

Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

Hi nienchen!

lach hast dir das gleitgel auch bestellt? ich schicke immer mein mann los welches kaufen,hihi.
och das ist ja schade das sie soundmaschine noch nicht da ist..naja dann kommt sie bestimmt morgen und dann gehts los,dann kannst das galoppierende pferd oder die dampflook hören
ich muss noch bis 24.8. warten..noch sooooo lange
ich platze hier vor neugierde..
viell.sollte ich mit ein wehwehchen am we ins kh gehen
JA trage schon seit 3 wochen glaube ne Umstandshose..aber passt nur die eine von H&M..und die andere ist ne nummer kleiner,aber rutscht immer runter,man kann da kein gürtel rein machen
dachte du weißt schon was es wird?!

ihr könnt das aber auch mit Babyöl machen. Ich mach auch nur mit öl hab das Gel gar nicht erst gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt