*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.08.2010 10:21
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nonima
Ja nehme Magnesium muss aber sagen dass mir das nicht so dolle hilft. Naja, gibt schlimmeres. Solange es meinem kleinen Wurm gut geht, stehe ich das gerne durch. Allerdings muss ich noch so lange warten bis ich ihn wiedersehe...
Was und wieviel nimmst du? Da gibts auch extreme Unterschiede.
400 mg Sprudeltabletten. du?
11.08.2010 10:24
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
@nonima
Ja nehme Magnesium muss aber sagen dass mir das nicht so dolle hilft. Naja, gibt schlimmeres. Solange es meinem kleinen Wurm gut geht, stehe ich das gerne durch. Allerdings muss ich noch so lange warten bis ich ihn wiedersehe...
Was und wieviel nimmst du? Da gibts auch extreme Unterschiede.
400 mg Sprudeltabletten. du?
Versuch die mal einzuteilen, 200 morgens und 200 abends, oder dosiere es höher, ich nehm ingesamt 600 über den Tag verteilt, das machts etwas besser.
11.08.2010 10:31
Guten morgen mädels
@ verdauung..also mir hilft ein glas kalte milch auf nüchteren magen sehr gut. aber ballastoffreicher ess ich auch,esse jeden tag haferflockenmüsli aber verstopfung ist echt normal in der ss.
@ bauch..lach lady.,.mein bauch ist nicht mehr klein,stelle samstag ein neues bild rein. bei mir sieht man es jetz schon richitg und viele fragen ob ich ss sei
@ mum..freut mich das es dir etwas besser geht,denk dran ab und mal laufen auf arbeit mister germany braucht halt mehr platz,er baut schon die whg für sich und misses germany
@ organscreening,also ich hab meins am 10.9. meine FA macht das nicht selbst in der Praxis,musste sie das letzte mal auch fragen und sie hat mir ne adresse gegeben. sie meinte zu mir das der beste zeitpunkt von der 18.-22. ssw ist. ich bin dann 20.ssw. weil glaub ab der 25.ssw kriegt man das würmchen nur noch stückchenweise aufs bild
wünsche dir alles gute ,glaub mara hatte es heute.oder?
hmm von schnucki hab ich auch schon länger nix mehr gehört.
@ blase..also ich hab auch manchmal vorher schmerzen,aber das ist weil ich zu lange sammle,sonst renn ich alle 15 min auf ´s klo naja und viell drückt dann die gebärmutter a mit drauf und das tut dadurch dann weh.
@ me..mir gehts soweit gut,hab nur nicht so gut geschlafen,irgendwie schlafen mir ständig meine arme ein,wenn ich auf der seite schlafe.
dann regen mich meine pickel im gesicht auf,ist der eine weg,kommt der nächste.ch sehe echt aus wie ein streuselkuchen
wünsche euch allen ein schönen tag,hoffe bei euch regnets nicht so wie bei mir
@ verdauung..also mir hilft ein glas kalte milch auf nüchteren magen sehr gut. aber ballastoffreicher ess ich auch,esse jeden tag haferflockenmüsli aber verstopfung ist echt normal in der ss.
@ bauch..lach lady.,.mein bauch ist nicht mehr klein,stelle samstag ein neues bild rein. bei mir sieht man es jetz schon richitg und viele fragen ob ich ss sei
@ mum..freut mich das es dir etwas besser geht,denk dran ab und mal laufen auf arbeit mister germany braucht halt mehr platz,er baut schon die whg für sich und misses germany
@ organscreening,also ich hab meins am 10.9. meine FA macht das nicht selbst in der Praxis,musste sie das letzte mal auch fragen und sie hat mir ne adresse gegeben. sie meinte zu mir das der beste zeitpunkt von der 18.-22. ssw ist. ich bin dann 20.ssw. weil glaub ab der 25.ssw kriegt man das würmchen nur noch stückchenweise aufs bild
wünsche dir alles gute ,glaub mara hatte es heute.oder?
hmm von schnucki hab ich auch schon länger nix mehr gehört.
@ blase..also ich hab auch manchmal vorher schmerzen,aber das ist weil ich zu lange sammle,sonst renn ich alle 15 min auf ´s klo naja und viell drückt dann die gebärmutter a mit drauf und das tut dadurch dann weh.
@ me..mir gehts soweit gut,hab nur nicht so gut geschlafen,irgendwie schlafen mir ständig meine arme ein,wenn ich auf der seite schlafe.
dann regen mich meine pickel im gesicht auf,ist der eine weg,kommt der nächste.ch sehe echt aus wie ein streuselkuchen
wünsche euch allen ein schönen tag,hoffe bei euch regnets nicht so wie bei mir
11.08.2010 10:34
hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet, und bekomme mein baby auch im februar. wenn alles klappt am 2.2.2011
11.08.2010 10:38
Zitat von ann1401:
hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet, und bekomme mein baby auch im februar. wenn alles klappt am 2.2.2011
na denn herzlich willkommen
dann erzähl mal etwas über dich,damit wir dich mit auf unsere liste nehmen können
alter? 1.Kind? woher kommst du? was sagt dein bauchgefühl was es wird? oder weißt du es schon?
wünsche dir eine sehr schöne kugelzeit
11.08.2010 10:38
@nienchen
das streuselkuchen problem habe ich auch...das kenne ich gar nicht von mir
finde das auch voll doof weil es doch immer heiß in der ss hätte man so eine tolle haut
warum ich nicht
finde das auch voll doof weil es doch immer heiß in der ss hätte man so eine tolle haut
warum ich nicht
11.08.2010 10:40
Zitat von ann1401:
Dann mal Servus, Grüzie und Hallo
Auch ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
11.08.2010 10:43
Zitat von ann1401:
11.08.2010 10:47
Zitat von larifari82:
@nienchen
warum ich nicht
lach das stimmt,lese auch immer in mein bauch,das mich jetz jeder aufmeine schöne haut im gesicht anspricht,weil sie so schön weich und rose ist.
hahaha,das einzige was da rose blinkt sind die pickel.kann nicht mehr ohne abdeckung aus den haus gehen und jeder sagt mir,man du hast echt viele pickel
kann nur hoffen das es ein mädel in mein bauch ist und sie sich die schönheit nimmt,dann ist das gestattet
11.08.2010 10:51
ach ja habs auch so verstanden...
aber hört sich gut an
meine mum meint genau deshalb auch das es ein mädel wird...
aber eigentlich halte ich ja nix von diesen prognosen und hausmütterchen-absprachen
ist genauso wie mit dem spitzen und em runden bauch
habe bei gallileo mal gesehen dass das nicht stimmt...
aber hört sich gut an
aber eigentlich halte ich ja nix von diesen prognosen und hausmütterchen-absprachen
11.08.2010 10:56
Zitat von larifari82:
aber hört sich gut an
nee das stimmt auch nicht, glaube nur 10% daran.
bereite mich innerlich schon auf ein junge vor,nicht das ich dann dort vor enttäuschung ne träne verliere
aber jungs sind auch süß,man kann ihn nur keine zöpfe machen und röckchen und kleidchen anziehen
11.08.2010 10:56
@nonima
Danke für den Ratschlag! Werds mal versuchen. Hoffe das hilft mir dann etwas besser.
Danke für den Ratschlag! Werds mal versuchen. Hoffe das hilft mir dann etwas besser.
11.08.2010 10:59
Zitat von ann1401:
Oh Glückwunsch und herzlich Willkommen... wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit... wie wärs, wenn du dir auch so einen Ticker zulegst?
11.08.2010 11:04
Zitat von nienchen:
Zitat von larifari82:
aber hört sich gut an
nee das stimmt auch nicht, glaube nur 10% daran.
bereite mich innerlich schon auf ein junge vor,nicht das ich dann dort vor enttäuschung ne träne verliere
aber jungs sind auch süß,man kann ihn nur keine zöpfe machen und röckchen und kleidchen anziehen
ich gehe auch von nem Junge aus...zum einen laugt mich das kleine genauso aus wie es mein schatz kann und mag auch kein kaffee das kleine, genau wie der papa
aber beides ist schön und für mädels gibt es iwei mehr sachen finde ich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt