*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.09.2012 08:11
Morgen Mädels
Jessi...schön das Jule alles gut überstanden hat..
oMA...Hallo
Shoppen....muss ich jetzt alles in 92...Winterjacke gibts dann sogar in98..naja Lara ist halt ein Riese
Baden...wir nehmen was kommt, mal so mal so...
und..Lara und ich sind krank
Jessi...schön das Jule alles gut überstanden hat..
oMA...Hallo
Shoppen....muss ich jetzt alles in 92...Winterjacke gibts dann sogar in98..naja Lara ist halt ein Riese
Baden...wir nehmen was kommt, mal so mal so...
und..Lara und ich sind krank
12.09.2012 08:56
Zitat von AngelMia:
Zitat von Jessi91:
Es waren 10 oberteile, 2 t-shirts,6 hosen, 3 schlafanzüge, 1 regenhose, 1 regenjacke, socken und strumpfhosen.
Unterwäsche hatten wir woanders geholt aber auch nicht wenig. Und insgesamt komme ich auf ca 250€.
Das ist schon okay... wobei ich finde, dass ernstings ganz schön teuer geworden ist... finde nur, dass ich bei den Preisen auch gleich zu H & M gehen kann... finde die H & M Kleidung persönlich schöner...
Ernstings Family find ich auch ziemlich teuer und mir gefallen die Sachen für Jungs nicht wirklich Die Mädchensachen sind dort schöner!
Wir haben jetzt die Regenkombi von Tchibo gekauft und den Rest wie Strumpfis, Oberteile und Hosen sind ausm Ausverkauf im Frühjahr oder vom Discounter.
12.09.2012 09:22
Zitat von Jessi91:
Muss euch mal was fragen. Und zwar nehmt ihr zum Baden noch die Babysachen? Wir nehme noch das von Bübchen hab mir nur eben beim Baden so die frage gestellt. Für die Harre nehmen wir ein Baby Shampoo. Und zweitens ich hab Jule gerade ins Bett gebracht und nun hat sie sich eben ein Buch geholt es geschaut und nun legt sie sich wieder hin. Ist aber ganz ruhig dabei kann sie über das Babyphone sehen
Ja, ich nehme immer noch das Babybad von Penaten, weil es bei dem nicht so schlimm ist, wenn sie das Wasser in die Augen bekommt.
12.09.2012 11:41
Hallo meine lieben ,
@Jule: wie geht es ihr heute???? Gute Besserung von uns
*
@Winterklamotten: also Joshi passt nun die 86 teils noch 80. Aber Jacken komischerweise schon 92 ganz gut... nur bissi zu groß. Also kauf ich alles in 92/98 was noch fehlen sollte
*
@Baden: Joshi hat noch immer alles von Penaten, Bübchen & Hipp ich liebe die Sachen einfach und er darf ruhig noch ganz lange nach Baby riechen
*
@Us: hab ich eigentlich erzählt das wir abgestillt haben??? nun schon 5 Wochen ca. dafür trinkt er nun fast 1L Milch täglich über den Tag verteilt aber das schadet ja nicht....
ansonsten spricht er immer mehr... um die 25Wörter sind es nun
Zähne sollten wir bald alle haben... fehlen glaub noch 2, oder 3 Backenzähne vorne aber komplett
Er isst alles was wir essen.. Babysacen gibt es nur noch im Notfall
Leider ist der Sommer nun rum Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
@Jule: wie geht es ihr heute???? Gute Besserung von uns
*
@Winterklamotten: also Joshi passt nun die 86 teils noch 80. Aber Jacken komischerweise schon 92 ganz gut... nur bissi zu groß. Also kauf ich alles in 92/98 was noch fehlen sollte
*
@Baden: Joshi hat noch immer alles von Penaten, Bübchen & Hipp ich liebe die Sachen einfach und er darf ruhig noch ganz lange nach Baby riechen
*
@Us: hab ich eigentlich erzählt das wir abgestillt haben??? nun schon 5 Wochen ca. dafür trinkt er nun fast 1L Milch täglich über den Tag verteilt aber das schadet ja nicht....
ansonsten spricht er immer mehr... um die 25Wörter sind es nun
Zähne sollten wir bald alle haben... fehlen glaub noch 2, oder 3 Backenzähne vorne aber komplett
Er isst alles was wir essen.. Babysacen gibt es nur noch im Notfall
Leider ist der Sommer nun rum Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
12.09.2012 11:56
Gute Besserung an euch Swiss
Schön mit dem Abstillen das es so gut klappt.
Na dann werde ich auch mal weiter Bübchen nehmen.
Jule steht jetzt voll auf Duplo. Und ihr geht es super gestern Nachmittag hat das noch mal geblutet aber sonst ist alles super.
Hier ist es zwar Kühl aber schön draußen.
Näni wie war der Name sorry magst du mir mal deine Seite schicken mit deinen selbst genähten Sachen?
Jule steht jetzt voll auf Duplo. Und ihr geht es super gestern Nachmittag hat das noch mal geblutet aber sonst ist alles super.
Näni wie war der Name sorry magst du mir mal deine Seite schicken mit deinen selbst genähten Sachen?
12.09.2012 12:02
Zitat von Jessi91:
Gute Besserung an euch Swiss
Ja gerne doch
http://www.facebook.com/pages/NaNi-N%C3%A4hzauber/ 318113958227273
12.09.2012 12:13
Zitat von Jessi91:
Machst du auch Mädchen sachen?
na klaaaaaaarooooo und ich freu mich über Mädelsmamas weil irgendwie hb ich mehr Jungenmamas unter meinen Kunden ^^
schau mal:
das ist nur ein minikleiner Einblick von über 1000 genähten Produkten in 1Jahr
12.09.2012 12:15
Ach du schande Ja ich schaue gerade durch die Alben und habe mich schon in das ein und andere Verliebt
Werde dir mal in ruhe eine PN schreiben
12.09.2012 12:16
Das Controller-Kissen ist der Hammer, ich überleg schon meinem Männe eins zu Weihnachten zu schenken
12.09.2012 12:18
Zitat von Jessi91:
Ach du schande Ja ich schaue gerade durch die Alben und habe mich schon in das ein und andere Verliebt
Gerne
lass dir Zeit ist einiges
12.09.2012 12:20
Zitat von Steffi122011:
Das Controller-Kissen ist der Hammer, ich überleg schon meinem Männe eins zu Weihnachten zu schenken
hihi, ich kann auch andere Kissen machen in allen möglichen Formen bin für neues auch absolut offen
da gibt es doch auch noch den weißen Controller von Nintendo tum Beispiel oder den von SEGA falls das noch wer kennt ^^ absolut kultig
12.09.2012 12:25
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Steffi122011:
hihi, ich kann auch andere Kissen machen in allen möglichen Formen bin für neues auch absolut offen
da gibt es doch auch noch den weißen Controller von Nintendo tum Beispiel oder den von SEGA falls das noch wer kennt ^^ absolut kultig
hm also meiner is ja nen Playstation Junkie, meinste das geht auch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt