*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.09.2012 20:05
Zitat von Jessi91:
und was macht deine kleine Enkelin?
alles gut bei ihr.
sie hält gern alle auf trap.
10.09.2012 20:07
... mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Kristin und ihrem süssen Adrian gehört habe...
KRISTIN, WO BIST DU???
KRISTIN, WO BIST DU???
10.09.2012 20:22
ich oute mich mal als pink und rosa und lila und hello kitty liebhaberin
nena stehen die farben einfach super und sie selbst mag hello kitty gern
ich bekomme ja immer sehr viel von meinen bekannten an klamotten, da bin ich echt froh drüber...bei h&m und ernstings könnte ich mich sonst auch totkaufen...ich hab ihr nur neulich noch ne regenhose gekauft, noch ein paar langarmshirts und jetzt brauchen wir noch ein paar gummistiefel...ansonsten haben wir eigentlich alles, auch für den winter schon schneeanzüge und winterjacken...
nena stehen die farben einfach super und sie selbst mag hello kitty gern
ich bekomme ja immer sehr viel von meinen bekannten an klamotten, da bin ich echt froh drüber...bei h&m und ernstings könnte ich mich sonst auch totkaufen...ich hab ihr nur neulich noch ne regenhose gekauft, noch ein paar langarmshirts und jetzt brauchen wir noch ein paar gummistiefel...ansonsten haben wir eigentlich alles, auch für den winter schon schneeanzüge und winterjacken...
10.09.2012 20:41
Für den Winter haben wir noch nix bin mir da noch mit der größe unsicher.
Mag auch kein Hello Kitty
11.09.2012 00:17
Hallo ihr lieben,
bin auch mal daaaaa. Konnnte kaum glauben über 30 Beiträge!!! Musste SOFORT nachlesen und was stelle ich fest.... Es geht hier ums shoppen
@ Als allererstes aber an Jule, Gute Besserung. Das tut ja schon alleine beim Lesen weh Die arme Maus.
@Oma: Hallöchen
Schön, dass Lina euch auf trab hält, wir wollen ja nicht alleine so dastehen
@SHOPPEN: Hehe, auch wenn ich einen Jungen habe. Shoppe ich auch sauviel für ihn Er trägt ja noch 80. Ich shoppe aber schon 86 Ist auch schon einiges an Geld weg. Allerdings teile ich mir das immer auf. Also jeden Monat eine Gewisse Summe (wobei ich diesen Monat eh schon drüber bin ). Psst: Erzählt das bloß meinem Mann nicht
bin auch mal daaaaa. Konnnte kaum glauben über 30 Beiträge!!! Musste SOFORT nachlesen und was stelle ich fest.... Es geht hier ums shoppen
@ Als allererstes aber an Jule, Gute Besserung. Das tut ja schon alleine beim Lesen weh Die arme Maus.
@Oma: Hallöchen
Schön, dass Lina euch auf trab hält, wir wollen ja nicht alleine so dastehen
@SHOPPEN: Hehe, auch wenn ich einen Jungen habe. Shoppe ich auch sauviel für ihn Er trägt ja noch 80. Ich shoppe aber schon 86 Ist auch schon einiges an Geld weg. Allerdings teile ich mir das immer auf. Also jeden Monat eine Gewisse Summe (wobei ich diesen Monat eh schon drüber bin ). Psst: Erzählt das bloß meinem Mann nicht
11.09.2012 07:38
Zitat von Jessi91:
Für den Winter haben wir noch nix bin mir da noch mit der größe unsicher.
Genau da in ich mir auch unsicher, ich denke ich werde dann schon nen paar Sachen in 92 holen und zur Not eben umkrempeln
11.09.2012 09:16
@Hello Kitty: Ist doch auch okay, wenn jemand total darauf abfährt... wäre ja auch langweilig, wenn alle Kinder das Gleiche an hätten...
@Größen: Ich habe auch noch keine Wintersachen gekauft, weil ich so schlecht abschätzen kann, welche Größe sie dann braucht... und man weiß ja heutzutage nie, wann der Winter kommt, ob er überhaupt kommt, ob er heftig wird.. usw.
@Größen: Ich habe auch noch keine Wintersachen gekauft, weil ich so schlecht abschätzen kann, welche Größe sie dann braucht... und man weiß ja heutzutage nie, wann der Winter kommt, ob er überhaupt kommt, ob er heftig wird.. usw.
11.09.2012 09:50
Zitat von AngelMia:
@Hello Kitty: Ist doch auch okay, wenn jemand total darauf abfährt... wäre ja auch langweilig, wenn alle Kinder das Gleiche an hätten...
Da geb ich dir Recht. Aber ich denke schon, dass bei Luca dann die 86 kommt. Er steckt jetzt seit etwa 2 Monaten in 80 (Hosen teilweise 74). Haben einen Schneeanzug von meiner Freundin bekommen, der ist noch tatal neu da sie sich damals verschätzt hat. Find nur blöd, dass wenn der Winter dann da ist hängen im Laden schon Frühlingsklamotten drin Hatten wir letztes Jahr so gehabt, da konnte ich keine dicke Winterjacke mehr ende Januar finden, musste online bestellen
11.09.2012 09:57
Jule hat die Nacht gut überstanden um halb eins kam sie zu ins in Bett gekrabbelt und hat dann bei mir weiter geschlafen. Jetzt ist sie erst mal für 3std bei der Tagesmutter. Habe ja noch bis freitag Urlaub und ehrlich ich genieße gerade etwas die ruhe das erste mal seit 1,5 wochen.
11.09.2012 19:06
Zitat von Jessi91:
Jule hat die Nacht gut überstanden um halb eins kam sie zu ins in Bett gekrabbelt und hat dann bei mir weiter geschlafen. Jetzt ist sie erst mal für 3std bei der Tagesmutter. Habe ja noch bis freitag Urlaub und ehrlich ich genieße gerade etwas die ruhe das erste mal seit 1,5 wochen.
Oh... das ist soooo schön, dass die Nacht so gut verlaufen ist und sie heute wieder zur Tagesmutter konnte...
11.09.2012 19:20
Muss euch mal was fragen. Und zwar nehmt ihr zum Baden noch die Babysachen? Wir nehme noch das von Bübchen hab mir nur eben beim Baden so die frage gestellt. Für die Harre nehmen wir ein Baby Shampoo. Und zweitens ich hab Jule gerade ins Bett gebracht und nun hat sie sich eben ein Buch geholt es geschaut und nun legt sie sich wieder hin. Ist aber ganz ruhig dabei kann sie über das Babyphone sehen
11.09.2012 19:22
Zitat von Jessi91:
Muss euch mal was fragen. Und zwar nehmt ihr zum Baden noch die Babysachen? Wir nehme noch das von Bübchen hab mir nur eben beim Baden so die frage gestellt. Für die Harre nehmen wir ein Baby Shampoo. Und zweitens ich hab Jule gerade ins Bett gebracht und nun hat sie sich eben ein Buch geholt es geschaut und nun legt sie sich wieder hin. Ist aber ganz ruhig dabei kann sie über das Babyphone sehen
Also wir nehmen auch noch Bübchen. Emy trinkt ja ds Badewasser immer Sie legt sich alleine hin? Wahnsinn wenn mein Kind mal so lieb ins Bett gehen würde
11.09.2012 19:27
Zitat von Jessi91:
Lol hab die frage dazu vergessen. Soll ich sie einfach machen lassen so lange sie ruhig ist?
11.09.2012 20:23
wir nehmen auch noch die babysachen, gerade auch das shampoo, dass es nicht brennt in den augen
@schlafen...ich würd sie auch lassen, solange sie ruhig spielt und in ihrem bett ist...nena spielt auch ab und an noch ein bissl im bett, sie zieht die spieluhr auf oder so...aus dem bett kommt sie noch nicht, weil noch das gitter davor ist...aber solange die mäuse ruhig spielen, würd ich nix machen...
@schlafen...ich würd sie auch lassen, solange sie ruhig spielt und in ihrem bett ist...nena spielt auch ab und an noch ein bissl im bett, sie zieht die spieluhr auf oder so...aus dem bett kommt sie noch nicht, weil noch das gitter davor ist...aber solange die mäuse ruhig spielen, würd ich nix machen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt