*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.09.2012 19:19
Und was meint der Arzt, wann das alles komplett verheilt ist?
10.09.2012 19:20
Oh ja das kenne ich. ich hab jule letzte Woche bei Ernstings eingekleidet in 86.
Eigentlich frage ich sowas nicht aber es interessiert mich mal.
Ich hab komplett für alles 250€ bezahlt von Hosen bis langarmschirts, unterwäsche und so ist das ok?
Ich hab komplett für alles 250€ bezahlt von Hosen bis langarmschirts, unterwäsche und so ist das ok?
10.09.2012 19:21
Zitat von Jessi91:
Oh ja das kenne ich. ich hab jule letzte Woche bei Ernstings eingekleidet in 86.
Kommt auf die genaue Menge an...
10.09.2012 19:23
Man sieht jetzt schon kaum was nur dieOberlippe ist noch dick aber sie mag ganz normal essen und trinken.
10.09.2012 19:24
Zitat von Jessi91:
Man sieht jetzt schon kaum was nur dieOberlippe ist noch dick aber sie mag ganz normal essen und trinken.
Die Hauptsache ist, dass es ihr nicht mehr weh tut und sie wieder richtig isst und trinkt...
10.09.2012 19:26
Es waren 10 oberteile, 2 t-shirts,6 hosen, 3 schlafanzüge, 1 regenhose, 1 regenjacke, socken und strumpfhosen.
Unterwäsche hatten wir woanders geholt aber auch nicht wenig. Und insgesamt komme ich auf ca 250€.
Unterwäsche hatten wir woanders geholt aber auch nicht wenig. Und insgesamt komme ich auf ca 250€.
10.09.2012 19:29
Zitat von Jessi91:
Es waren 10 oberteile, 2 t-shirts,6 hosen, 3 schlafanzüge, 1 regenhose, 1 regenjacke, socken und strumpfhosen.
Das ist schon okay... wobei ich finde, dass ernstings ganz schön teuer geworden ist... finde nur, dass ich bei den Preisen auch gleich zu H & M gehen kann... finde die H & M Kleidung persönlich schöner...
10.09.2012 19:29
Ach die arme Maus, aber schön das sie alles gut überstanden hat. Also ich denk 250 euro geht schon bei der Menge. Ich muss demnächst auch mal los Wintersachen shoppen
10.09.2012 19:34
Unser h&m hat leider nicht immer so viel auswahl und online finde ich auch nicht so viel.
10.09.2012 19:36
Oh ja... Wintersachen muss ich auch noch einkaufen... bin aber gerade fleißig dabei, Mias Wintesachen vom letzten Winter zu verkaufen, damit wir wieder Platz im Schrank haben...
10.09.2012 19:40
Also den H&M bei uns kann man zur Zeit vergessen die Größenanordnung is da so doof da findet man Größe 86 ganz doof und muss immer HinundHer zwischen Baby- und Kinderabteilung
10.09.2012 19:46
Zitat von Steffi122011:
Also den H&M bei uns kann man zur Zeit vergessen die Größenanordnung is da so doof da findet man Größe 86 ganz doof und muss immer HinundHer zwischen Baby- und Kinderabteilung
Ich finde nur eins doof bei H und M und zwar, dass jetzt die Größen kommen, wo es fast nur Hello Kitty gibt. Hole aber ab und an coole Shirts aus der Jungsabteilung.
Aber ich muss sagen, die Sachen von C und A sind mittlerweile auch besser geworden, habe dort in letzter Zeit auch einiges geholt. Gibt zwar dort auch viel Hello Kitty, aber auch vieles anderes...
10.09.2012 19:56
Ja ich hab letztens auch T-Shirts aus der Jungenabteilung geholt, weil ganz ehrlich nervt mich dieses Kitty-rosa-glitzer-zeugs langsam
10.09.2012 19:58
Zitat von Steffi122011:
Ja ich hab letztens auch T-Shirts aus der Jungenabteilung geholt, weil ganz ehrlich nervt mich dieses Kitty-rosa-glitzer-zeugs langsam
Genau so gehts mir auch... bin letzte Woche extra früh um 8 Uhr bei Aldi gewesen, damit ich die rote Cordlatzhose bekomme... ich habe zwar auch einiges an rosa Klamotten, aber nur, weil es anderes kaum gibt... und lila hasse ich ja wie die Pest... ziehe ihr jetzt zwar lila an, wenn sie was davon geschenkt bekommt, aber ich würde kein Cent für lila ausgeben...
10.09.2012 20:00
also lila find ich ganz schick aber rosa, pink etc. kann ich nich mehr sehen. emy hat soviel davon und bekommt auchnoch viel geschenkt, obwohl ich immer sage bitte kein rosa aber irwie findet man fast nur rosa für Mädchen deswegen bedien ich mich öftermal in der Jungsabteilung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt