*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.09.2012 12:03
Zitat von Jessi91:
Sie bekommt das Lippenbänchen zwischen den Schneidezähnen oben entfernt weil sie das ganz stark hat so wie ich leider auch. Und wir müssen jetzt beim Zähneputzen immer die Oberlippe richtig hoch machen was sie natürlich stört und gemacht werden muss es eh irgendwann wir waren letzten Mittwoch beim Zahnarzt und er schaute sich das an und sagte dann das am Montag der Narkose Arzt im Haus ist und so kann man das gleich mit machen und das bittet sich ja mit meinem Urlaub noch an.
Oh man... ich werde ganz doll an euch denken... die arme kleine Maus... aber was muss, dass muss...
09.09.2012 12:05
Ach gott na dann drücken wir die Daumen das sie die Narkose gut wegsteckt
09.09.2012 12:09
Ich hoffe auch. Nehme mir extra meine Schwiegermama mit so muss ich da nicht alleine sitzen und warten. So ich muss dann mal Tasche packen und so wollen ja auch bald los in Zoo.
09.09.2012 12:17
Zitat von Jessi91:
Ich hoffe auch. Nehme mir extra meine Schwiegermama mit so muss ich da nicht alleine sitzen und warten. So ich muss dann mal Tasche packen und so wollen ja auch bald los in Zoo.
Na dann viel Spaß im Zoo... warte jetzt auch, dass Mia nachher wach wird, damit wir zum Kindergeburtstag fahren können.
09.09.2012 21:11
jessi wir drücken auch die daumen, dass alles gut verläuft...
10.09.2012 09:22
Wir drücken auch ganz fest die Däumchen... sei bitte so lieb und berichte uns mal, wie es verlaufen ist... würde mich nämlich sehr, sehr interessieren... selbstverständlich dann, wenn du Zeit hast...
10.09.2012 16:31
Huhu zusammen
Jule schläft momentan. Sie hat so alles gut überstanden. Aber ich fand es furchtbar sie hat sich so gegen die Narkose gewehrt und geweint einfach Grauenvoll. Und auch danach beim Aufwachen es wahr echt nur schrecklich sie hat beim Aufwachen so geweint und um sich gehauen und rum geboxt es wahr echt nicht schön. Als sie sich dann gefangen hat und wach und ruhig war dürften wir heim und hier war sie als wenn nix währe hatte Hunger und Durst und wollte spielen. Eben waren wir Spazieren und nun ist sie Müde und schläft etwas.
Jule schläft momentan. Sie hat so alles gut überstanden. Aber ich fand es furchtbar sie hat sich so gegen die Narkose gewehrt und geweint einfach Grauenvoll. Und auch danach beim Aufwachen es wahr echt nur schrecklich sie hat beim Aufwachen so geweint und um sich gehauen und rum geboxt es wahr echt nicht schön. Als sie sich dann gefangen hat und wach und ruhig war dürften wir heim und hier war sie als wenn nix währe hatte Hunger und Durst und wollte spielen. Eben waren wir Spazieren und nun ist sie Müde und schläft etwas.
10.09.2012 18:20
ach jessi,das hört sich schrecklich an.
aaaber schön das es ihr dann doch recht schnell wieder besser ging.
hoffe die nacht wird für euch alle erholsam.
aaaber schön das es ihr dann doch recht schnell wieder besser ging.
hoffe die nacht wird für euch alle erholsam.
10.09.2012 18:25
hihi was hast du denn für ein starkes avatarbild
sie schläft noch ich lass sie auch sie scheint das wohl zu brauchen. Hat bis jetzt auch noch nix gegen schmerzen bekommen sie ist echt tapfer meine Maus.
sie schläft noch ich lass sie auch sie scheint das wohl zu brauchen. Hat bis jetzt auch noch nix gegen schmerzen bekommen sie ist echt tapfer meine Maus.
10.09.2012 18:33
ein tapferes mädchen hast du.
man mag das ja über überhaubt nicht,wenn die kinder krank sind.einfach nur furchtbar.
*
das bild ist eins von den vordrucken.
man mag das ja über überhaubt nicht,wenn die kinder krank sind.einfach nur furchtbar.
*
das bild ist eins von den vordrucken.
10.09.2012 19:16
Jessi: Schön, dass die Mausi es so einigermaßen gut überstanden hat. Glaub dir auf´s Wort, dass es für dich schrecklich war. Schon vom lesen habe ich eine Gänsehaut bekommen. Lass die Maus ruhig schlafen...
10.09.2012 19:17
Hilfe... ich glaub, ich bin wieder pleite... war heute mal wieder bei H&M und habe wieder ordentlich für Mia geshoppt.
10.09.2012 19:18
Sie liegt noch in normalen Klamotten im Bett. Werde gleich mal hoch gehen und sie wickeln umziehen und ihr was zu trinken geben mal sehen ob sie dann so weiter schläft.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt