*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.09.2012 20:47
Zitat von AngelMia:
Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, was ihr so mit den Kindersachen macht, die zu klein geworden sind?!
Aufheben, wir wollen ja noch nen Zweites ansonsten würd ich die guten Sachen verkaufen und was eben nich mehr so toll ist an dei Kleiderspende geben
04.09.2012 21:06
Zitat von AngelMia:
Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren, was ihr so mit den Kindersachen macht, die zu klein geworden sind?!
ich hab ja viel geborgtes, das geb ich natürlich zurück...den rest verkauf ich auf babybasaren und was ich da nicht los werde, schenke ich meinem cousin, der ist papa von einem kleinen 1/2 jährigen mädl...
04.09.2012 21:12
Zitat von AngelMia:
Hallo Mädels,
Sachen, die ich selbst von meiner Cousine und meiner Freundin bekommen habe gebe ich weiter an meine Schwägerin (wobei jetzt nicht mehr, da ihr kleiner mit 10 Mon. schon die gleiche Größe hat wie meiner mit 1 1/2 Jahren ) Die Sachen, die ich selbst neu gekauft habe, hebe ich für unseren 2. Schätzchen auf
06.09.2012 19:27
Was sich verkaufen lässt kommt weg, "besondere" Sachen bekommt meine Schwester und einiges geht ans rote Kreuz!
06.09.2012 21:30
Zitat von Jessi91:
huhu wie geht es euch so?
Uns gehts super... und euch???
06.09.2012 21:50
Zitat von Jessi91:
Ja auch Bist du wieder Gesund?
ne... leider nicht wirklich... bekomm den ollen Husten einfach nicht los... hoffe, dass ich morgen bei der Hochzeit nicht die ganze Zeit den Raum zuhuste...
06.09.2012 21:54
Zitat von Jessi91:
Oh man das ja echt doof noch mal gute besserung
Ich hoffe, dass ich morgen nicht nach Zwiebeln stinke vom ganzen ZWiebelsaft.
07.09.2012 07:45
Zitat von Jessi91:
Juhu uns gehts auch gut, hier is leider irwie nich mehr viel ,os...schade
Emy laüft jetz wie ein Weltmeister...das einschlafen wird immer mehr zur qual, essen kann sie jetz auch schon gut alleine. Und sie ist ein riesen angsthase
07.09.2012 22:36
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Jessi91:
Emy laüft jetz wie ein Weltmeister...das einschlafen wird immer mehr zur qual, essen kann sie jetz auch schon gut alleine. Und sie ist ein riesen angsthase
ich wünschte nena wäre manchmal ein angsthase...ich hab das gefühl sie hat vor nichts angst, sie klettert schon alleine aufs hohe klettergerüst hoch, ich bin nur am hinterherrennen...sei froh das sie vorsichtig ist...
08.09.2012 06:51
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Jessi91:
ich wünschte nena wäre manchmal ein angsthase...ich hab das gefühl sie hat vor nichts angst, sie klettert schon alleine aufs hohe klettergerüst hoch, ich bin nur am hinterherrennen...sei froh das sie vorsichtig ist...
Nee solche Dinge machen ihr keine Angst aber ihr Babypuppe wenn die Geräsche macht oder Ernie und Bert oder ihr Krabbel Pooh
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt