Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
14.08.2012 19:57
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Ich hoffe ja immernoch das es nur ne Phase ist

Gehts Mia denn auch gut?

Ja... soweit schon... ist nur momentan extrem bockig.... ich hoffe das legt sich bald wieder... eine Erzieherin hat sie heute schon als KRATZBÜRSTE bezeichnet...

Ohha Kratzbürste so schlimm? Aber ganz schön krass für ne Erzieherin oder?

Fand das auch echt krass... und als ich sie fragte, wie wir das besser in den Griff kriegen könnten meinte die nur: Leichter gesagt als getan...

Ok, ist Mia zuhause denn auch "so schlimm"...und leichter gesagt als getan, oh man wasn da für ne Erzieherin, da kann sie ja gleich sagen hoffnungloser Fall. ISt ja schon frech von der
AngelMia
3778 Beiträge
14.08.2012 20:00
Zu Hause hat sie auch ab und an extreme Bockphasen und wenn sie sich nicht einkriegt, dann packen wir sie für ein paar Minuten in ihr Zimmer und dann hat sich das meistens wieder... habe mich nur drüber geärgert, dass sie das so vorwurfsvoll sagte, aber keinen Lösungsweg mit mir finden wollte - so hatte ich das Gefühl...
Steffi122011
3823 Beiträge
14.08.2012 20:07
Das is echt doof na hoffentlich wird es bald besser.
AngelMia
3778 Beiträge
14.08.2012 20:10
Zitat von Steffi122011:

Das is echt doof na hoffentlich wird es bald besser.

ne Freundin von mir die selber Erzieherin ist meinte zu mir, dass fast alle ihrer Kinder in dem Alter so eine Phase haben und das total normal sei, weil die Kinder anders nicht wissen, wie sie ausdrücken sollen, dass sie etwas ärgert/stört.
Steffi122011
3823 Beiträge
14.08.2012 20:12
Ja klar Bockphasen gehören dazu haben wir ja auch, aber zum Glück nochnicht so schlimm, Emy geht ja auch noch nich in die Kita.Vllt liegts ja daran
14.08.2012 20:12
huhu mädels...

süße bilder von mia war es bei euch so kühl? hanni konnte ganz kurz rum rennen
das mit der erzieherin finde ich ne frechheit..ich hätte sie da nicht nach lösungsvorschlägen gefragt..sondern ihre gesagt,das sie es doch als erzieherin am besten wissen müsste,das sie sich zu einer EIGENSTNDIGEN persönlichkeit entwickelt. sie macht eben nicht mehr alles was man will..sondern weiß nun was sie will.und das ist auch total gut. man muss ihr dann eben nur ganz ruhig erklären das das jetzt nicht geht und warum es nicht geht.die kleinen verstehen schon mehr wie man denkt. ins zimmer einsperren würde ich sie nicht...die kleine fühlt sich dann verlassen und versteht gar nicht warum.wenn sie bockt und sich auf die erde wirft,dann lass sie bocken,aber bleibt dabei...damit sie merkt..mama und papa sind für mich da.hat sie ausgebockt,dann nimmst sie auf den schoß und erklärst ihr die situation warum sie anfing zu bocken.
klar ist es nicht einfach aber da müssen wir nun durch
Hanni ist auch eine kleine große Zicke

trocken...ich kann nun mit 100% sagen,das hanni tagsüber (außer mittagsschlaf,da aber auch immer öfter) trocken ist sie lässt sich auf den spielplatz sogar abhalten
essen...oh man hanni ist zur zeit eine kleine Mekeltante ich kann kochen was ich will..nix rührt sie an,sie probiert es nicht mal sie dreht immer gleich den kopf weg. a liebsten den ganzen tag wiener würstchen
AngelMia
3778 Beiträge
14.08.2012 20:26
Nienchen: Du glaubst gar nicht, wie ihre Bockphasen manchmal an meinen Nerven zerren... neulich hat sie 45 Minuten den gesamten Spielplatz vollgeschrien, weil sie nicht ihren Willen bekommen hat... das ist doch nicht normal...
swissnicci
5133 Beiträge
14.08.2012 22:38
Zitat von AngelMia:

Nienchen: Du glaubst gar nicht, wie ihre Bockphasen manchmal an meinen Nerven zerren... neulich hat sie 45 Minuten den gesamten Spielplatz vollgeschrien, weil sie nicht ihren Willen bekommen hat... das ist doch nicht normal...
hihi, die kleinen Hunde bellen ja auch am lautesten...unsere kl Mia weiß sich durchzusetzen, irgendwie auch toll
davon abgesehen Bockanfalle haben wir auch..ist ja wohl normal..
na der Erzieherin hätte ich was erzählt...schon frech.....
Steffi...schön das es Emy gut geht...und keine Sorge sie müssen noch nicht sauber sein und Lara schläft bei weitem auch noch nicht alleine ein...der Eine eben so der Andere so
nienchen..toll das Hanni Tagsüber trocken ist..Lara fängt jetzt an sich in den Schritt zu fassen und ohoh zu sagen...leider erst wenns passiert ist,aber immerhin merkt sie schon das was pasiert..ich denke in den nächsten 6Monaten sind wir auch trocken...aber ich hab keine Eile
Steffi122011
3823 Beiträge
15.08.2012 06:48
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

hihi, die kleinen Hunde bellen ja auch am lautesten...unsere kl Mia weiß sich durchzusetzen, irgendwie auch toll
davon abgesehen Bockanfalle haben wir auch..ist ja wohl normal..
na der Erzieherin hätte ich was erzählt...schon frech.....
Steffi...schön das es Emy gut geht...und keine Sorge sie müssen noch nicht sauber sein und Lara schläft bei weitem auch noch nicht alleine ein...der Eine eben so der Andere so
nienchen..toll das Hanni Tagsüber trocken ist..Lara fängt jetzt an sich in den Schritt zu fassen und ohoh zu sagen...leider erst wenns passiert ist,aber immerhin merkt sie schon das was pasiert..ich denke in den nächsten 6Monaten sind wir auch trocken...aber ich hab keine Eile

Na erklär das mal unserem KiA, bei jedem Besuch: "und ist sie schon trocken?"...*nerv*
Klar wäre es besser wenn sie solangsam trocken wird , schon allein wegen ihrem Popo, aber solangsam ist es mir egal. Sie ist 18 Monate alt da kann sie ruhig noch ihre Windel tragen und sie macht ja auch noch garnicht solche anzeichen wie zum bsp. Lara mit dem Ohoh ( find ich übrigens sehr süß ). Ich setzte sie abund an mal drauf und gut ist.
kristin1787
5175 Beiträge
15.08.2012 10:15
monika... wir hatten uns ja letztens auch schon drüber unterhalten...
adrian wird auch immer schlimmer...
da adrian vorrige woche schlimmen durchfall hatte warn wir beim arzt und habe dann mal nachgefragt was ich denn machen könnte...
sie meinte auch ins zimmer setzen und raus gehen...
ich hatte das auch schon gemacht und meinte dann halt das er da mindestens 30 minuten schreit... er schmeißt sich vorher auf den boden und stramplelt m it armen und beinen... haut und schlägt um sich...
sie meinte er versucht jetzt aus zutesten... aber so extrem und das schon so lange?!
wann hört das denn endlich mal auf???

bei der tagesmutti ist er aber der liebste junge... da macht er es angbelich nicht...

auch wenn wir einkaufen gehen... er hat keine lust mehr zu sitzen und schon fängt er an ganz kaufland zusammen zuschreien...

richtig schlimm... mir stehen schon manchmal echt die haare zu berge...
kristin1787
5175 Beiträge
15.08.2012 10:17
ach so...
super süße bilder von mia und schön das ihr einen tollen tag hattet
15.08.2012 22:08
ich wünsche euch alles Gute..ich werde mich löschen...war eine schöne zeit mit euch
AngelMia
3778 Beiträge
16.08.2012 19:12
Zitat von nienchen:

ich wünsche euch alles Gute..ich werde mich löschen...war eine schöne zeit mit euch

Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnn... wieso das denn???
swissnicci
5133 Beiträge
16.08.2012 20:43
Zitat von nienchen:

???????
cliobaby99
1986 Beiträge
16.08.2012 21:32
nienchen??? was ist los???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt