*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.07.2012 20:08
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Kristin: Zumindest würde ich mich sehr freuen, wenn du/ihr kommen würdest... selbst Lars hat gesagt, wenn ihr Drei kommen würdet und er nicht arbeiten muss, dass er dann mitkommen würde... Und darauf kannst du dir echt was einbilden...
hab ich jetzt erst gelesen
hihi... da fühlen wir uns aber geehrt
Das könnt ihr wirklich... jetzt müssen wir uns nur noch was cooles ausdenken...
muss ja nichts spektakuläres sein... hauptsache unsere süßen haben spaß und wir können zusehen und quasseln
31.07.2012 20:09
Zitat von kristin1787:
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von AngelMia:
Bei München
Ui... das ist ein ganz schön großes Stück... aber solltet ihr doch mal ein Wochenende in Berlin planen, dann sagt einfach mal bescheid...
Machen wir glatt
Dauert aber noch 2 oder 3 Jahre - ich will nämlich unbedingt Bus fahren
kann man das bei euch nicht????
Langstrecken-Bus meinte ich... Gefällt mir besser als ne Zugfahrt ^^
31.07.2012 20:11
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Bei München
Ui... das ist ein ganz schön großes Stück... aber solltet ihr doch mal ein Wochenende in Berlin planen, dann sagt einfach mal bescheid...
Machen wir glatt
Dauert aber noch 2 oder 3 Jahre - ich will nämlich unbedingt Bus fahren
kann man das bei euch nicht????
Langstrecken-Bus meinte ich... Gefällt mir besser als ne Zugfahrt ^^
achsoooooooooo wäre irgendwie unglaubwürdig gewesen wenn man bei euch kein bus fahren könnte
31.07.2012 20:26
juhuuu die Reise ist nun richtig gebucht
ich liebe den strand,ich muss mir das land nicht angucken..damals ohne hanni da lagen wir elf tage von früh bis abends nur am strand..sooo muss urlaub sein,einfach nix tun.
ich finde nicht das mit kind im urlaub der selbe alltag ist wie zuhause,es ist ne andere umgebung,die kinder entdecken nochmal soo viel neues und es ist soo schön ihn zuzusehen wie sie sich freuen un hanni liebt das wasser und rum matschen,sie wird mega spaß haben
kristin,nicole und moni,dann wünsche ich euch ein schönen gemeinsamen tag
ich liebe den strand,ich muss mir das land nicht angucken..damals ohne hanni da lagen wir elf tage von früh bis abends nur am strand..sooo muss urlaub sein,einfach nix tun.
ich finde nicht das mit kind im urlaub der selbe alltag ist wie zuhause,es ist ne andere umgebung,die kinder entdecken nochmal soo viel neues und es ist soo schön ihn zuzusehen wie sie sich freuen un hanni liebt das wasser und rum matschen,sie wird mega spaß haben
31.07.2012 22:14
Zitat von nienchen:
juhuuu die Reise ist nun richtig gebucht
ich liebe den strand,ich muss mir das land nicht angucken.. damals ohne hanni da lagen wir elf tage von früh bis abends nur am strand..sooo muss urlaub sein,einfach nix tun.
Super, dass es doch noch geklappt hat. Du weißt ja eh, dass ich da deiner Meinung bin was das Urlauben angeht Wünsche euch drei auf jeden Fall einen suuuuuper tollen Urlaub
Wo fliegt ihr nun genau hin???
01.08.2012 19:26
Kristinchen: Was hälst du davon? Am Samstag in einen Park zu gehen, da gibt es einen Spielplatz und eine Plansche die abgezäunt sind und da könnten wir uns auf die Wiese packen... ich würde ein paar Muffins backen und Swiss ein paar Sandwich machen... und da könnten die Kinder schön spielen und wir schön quatschen... was hälst du davon?
01.08.2012 19:55
Zitat von AngelMia:
Kristinchen: Was hälst du davon? Am Samstag in einen Park zu gehen, da gibt es einen Spielplatz und eine Plansche die abgezäunt sind und da könnten wir uns auf die Wiese packen... ich würde ein paar Muffins backen und Swiss ein paar Sandwich machen... und da könnten die Kinder schön spielen und wir schön quatschen... was hälst du davon?
Klar... Das klingt doch supi
Plansche ist wo sie baden können???? Zwecks handtuch und so
Sollen wir auch was mitbringen??? Decke haben wir immer im Auto
01.08.2012 21:00
plansche..ist ein wasserspielplatz..also ja badesachen und handtuch mitnnehmen
lennaxx...wir fliegen in die türkei nach side ich freuuu mich schon sooooo...
waren heute wieder im schwimmbad und mausi hat immer sooooo viel spaß darum zu planschen
lennaxx...wir fliegen in die türkei nach side ich freuuu mich schon sooooo...
waren heute wieder im schwimmbad und mausi hat immer sooooo viel spaß darum zu planschen
02.08.2012 07:24
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Klar... Das klingt doch supi
Plansche ist wo sie baden können???? Zwecks handtuch und so
Sollen wir auch was mitbringen??? Decke haben wir immer im Auto
Hier ein Link: http://www.spielplatztreff.de/spielplatz/plantsche -am-weissensee-in-berlin_707
Ein Handtuch für den kleinen Mann wäre nicht schlecht...
03.08.2012 09:37
Mädels... lasst ihr euch was einfallen falls es regnen sollte???
03.08.2012 11:36
Zitat von kristin1787:jaaaaa...moni, wenn es regnen sollte..ich hoffe es nicht..aber fals...wollen wir wieder in die kinderkiste...
03.08.2012 23:46
ich wünsche euch morgen gaannz viel spaß und drücke die daumen für super wetter
am 3.9. geht es los
gestern haben wir ihr kinderreisepass geholt..sooo süüßßß
am 3.9. geht es los
gestern haben wir ihr kinderreisepass geholt..sooo süüßßß
04.08.2012 08:28
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:jaaaaa...moni, wenn es regnen sollte..ich hoffe es nicht..aber fals...wollen wir wieder in die kinderkiste...
Können wir machen, aber die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei wetter.de vormittags bei 4 % und nachmittags/abends bei 0%
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt