Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
29.07.2012 13:28
Hm also mit Flugzeug usw. kenn ich mich garnicht aus, würde nie in so ein Teil steigen hab viel zu große Flug-und Höhenangst
kristin1787
5175 Beiträge
29.07.2012 13:50
Zitat von nienchen:

huhuu mädels..

Andrea..juhuuu suupppeerr
emy...prima primaaaaaa und bald rennst nur noch durch die gegend

me..wir haben gerade 1 woche Türkeiurlaub gebucht der letzte urlaub für dieses jahr und dann sind wir auch pleite...lach.müssen dann erst wieder urlaubsgeld ansparen..
Muss ich beim Flug irgendwie was beachten?? wie sieht das mit gepäck für die kleinen aus? und darf man trinken mit an bord nehmen??? und essen??

Hab schon gelesen.... Doch noch ein Urlaub dazu gegkommen... Hast nicht auch schon beim letzten geschriebn das war der letzte???? Hihi *nichtbösegemeint*
Aber wie das mit den kleinen dann ist weiß ich leider nicht... Wenn du es mal googelst oder in einem reisebüro anrufst??? Die müssten das ja wissen, oder???
kristin1787
5175 Beiträge
29.07.2012 14:01
Toll an die Mäuse die laufen jetzt laufen können oder bald loslegen... Toll ihr süßen
kristin1787
5175 Beiträge
29.07.2012 14:03
pink... Also wir haben unseren Buggy auch noch... der hält auch noch eine weile durch... nehme den auch nur noch für die längeren strecken mit...
swissnicci
5133 Beiträge
29.07.2012 14:24
Susi...Lara ist ja Vielflieger , also...Trinken darf ins Handgepäck und auch sonnst alles was du fürs Kind brauchst, kann nur sein das du es an der Sicherheitskontrolle zeigen musst
Hanni bekommt ja noch keinen eig. Sitzplatz, ist ja noch unter 2..aber wenn das Flugzeug nicht knacke voll ist bleibt der Sitz in der Mitte frei...bei Start und Landung muss sie aber egal ob Sitz oder nicht auf deinen Schoos(oh Gott wie schreibt mann das, ich Dummkopf )

, ihr bekonnt dan einen Zusätzlichen Gurt für sie der an eurem fest gemacht wird...
mein Tip, gib ihr bei Start und Landung was zu trinken oder den Nucki wegen dem Druckausgleich..
aber ansonnten ist alles ganz easy
mrs.sophie
1965 Beiträge
29.07.2012 15:34
Zitat von nienchen:

huhuu mädels..

me..wir haben gerade 1 woche Türkeiurlaub gebucht der letzte urlaub für dieses jahr und dann sind wir auch pleite...lach.müssen dann erst wieder urlaubsgeld ansparen..
Muss ich beim Flug irgendwie was beachten?? wie sieht das mit gepäck für die kleinen aus? und darf man trinken mit an bord nehmen??? und essen??

das ist jetzt nicht wahr???!!!
*
warum fährt man so gerne in urlaub?
bin wohl eine von den wenigen, die wegfahren schrecklich findet.
spätestens auf der autobahn bekomme ich schon heimweh.
mrs.sophie
1965 Beiträge
29.07.2012 15:35
Zitat von nienchen:

huhuu mädels..

*
spätestens auf der autobahn bekomme ich heimweh.
mrs.sophie
1965 Beiträge
29.07.2012 15:36
für's doppelposting war mein beitrag nicht wichtig genug.
sorry!!! war keine absicht.
29.07.2012 18:25
lach ich LIIIIEEEBBEEEE es in den urlaub zu fahren..könnte das ganze jahr nur weg fahren

swiss..ok supi,dann kann ich ihr ihr trinkflasche voll mit wasser machen,ist ja doof,wenn sie sonst durst hat un nicht trinken kann. und ein gläschen nehme ich dann auch zur sicherheit mit..obstglas..fliegen früh um sechs los. dann ist auch das theater mit extra warm machen nicht.
ich finde es ist ganz schön eng die kleinen dann noch auf den schoß zu nehmen,oder???
mit welchen airlines seit ihr schon geflogen? kann sie dann auch mal da rum laufen ,wenn keine anschnallpflicht ist? wir fiegen mit hamburg airline..kenn ich noch nicht.
ok nucki oder trinken bei start ist gebongt.
wo kann man sie denn windeln,wenn sie mal einkackert??? genau dann passiert nämlich sowas

kristin..lach..ja aber dieses mal ist es wirklich der letzte...dann haben wir kein geld mehr
swissnicci
5133 Beiträge
29.07.2012 19:38
du kannst dann auch an Bord die Flasche mit Wasser wieder auffüllen lassen...Gläschen machen sie dir auch warm...
Wickeln kannst du auf Toilette, da ist ein Klappwickeltisch drin..
Ja ist ziemlich eng, ist aber nur für Start und Landung..und wie gesagt wenns nicht zu voll ist ,lassen sie den Sitz in der Mitte frei(war bei uns immer so)Lara ist ja schon 8x geflogen(4x hin, 4xzurück)
Klar kann sie im Gang laufen, wenn grad kein Service ist....
wir sind mit Air Berlin, Finnair, British Airways geflogen
AngelMia
3778 Beiträge
30.07.2012 06:51
Oh Nienchen... ich bin sooooo neidisch... wir würden auch gern weg fliegen, allerdings müssen wir ja noch etwas für die Hochzeit nächstes Jahr sparen... allerdings wollen wir im September noch ne Woche wegfahren, aber es wird dann wohl wieder die Ostsee werden... wollen noch mal raus aus Berlin und etwas relaxen, bevor Lars und ich unsere neue Arbeit antreten...
30.07.2012 09:06
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von nienchen:

huhuu mädels..

*

Dito
Ich fahre auch nicht gern in den Urlaub! Wenn wir baden wollen, fahren wir an den See
Mit Kleinkind möchte ich auch gar nicht wegfahren/fliegen... allein wegen dem Gepäck oder wenn er krank werden würde
AngelMia
3778 Beiträge
30.07.2012 17:46
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von nienchen:

huhuu mädels..

*

Dito
Ich fahre auch nicht gern in den Urlaub! Wenn wir baden wollen, fahren wir an den See
Mit Kleinkind möchte ich auch gar nicht wegfahren/fliegen... allein wegen dem Gepäck oder wenn er krank werden würde

Lars wollte im September auch mit uns für eine Woche nach Mallorca, aber ich bin da auch immer so ein Schisser wegen krank werden... fahr deshalb erst mal dieses Jahr lieber noch mit ihr an die Ostsee.
30.07.2012 20:43
ach krank werden können sie auch mit 3,4,5, jahren man darf sich darüber nicht soo viele gedanken machen...klar kann immer was passieren,aber das kann es auch zuhause. man achtet ja drauf was sie da essen und trinken und das sie viel im schatten sind.

aber viell.klappt die reise gar nicht hab gerade ne mail bekommen das da ein systemfeher vorlag und wir nicht fest gebucht sind.könnte grad sooo heulen. muss morgen um 9 da erst mal anrufen. (((
kristin1787
5175 Beiträge
31.07.2012 08:24
Zitat von nienchen:

ach krank werden können sie auch mit 3,4,5, jahren man darf sich darüber nicht soo viele gedanken machen...klar kann immer was passieren,aber das kann es auch zuhause. man achtet ja drauf was sie da essen und trinken und das sie viel im schatten sind.

aber viell.klappt die reise gar nicht hab gerade ne mail bekommen das da ein systemfeher vorlag und wir nicht fest gebucht sind.könnte grad sooo heulen. muss morgen um 9 da erst mal anrufen. (((

oh jeee... keine tollen nachrichten...
drück die daumen das 9 uhr was positives raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt