Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
12.07.2012 20:43
Zitat von nienchen:

huhu mädels..

ich melde mich schon mal für eine woche ab bin ab den 21.7. dann wieder da und bringe sicherlich tolle urlaubsbilder mit

wünsche euch eine schöne woche mit lieben problemlosen kindern

Schönen Urlaub!
12.07.2012 23:13
Zitat von AngelMia:

Zitat von nienchen:

huhu mädels..

ich melde mich schon mal für eine woche ab bin ab den 21.7. dann wieder da und bringe sicherlich tolle urlaubsbilder mit

Schönen Urlaub!

Wünschen wir auch
NähNaNi
9210 Beiträge
13.07.2012 16:46
Nienchen schönen Urlaub .... zum wievielten mal dieses Jahr schon
@Simii: ist doch super das sie so viel läuft da klappt es auch bald mit dem alleine laufen
@schlafen: heute Mittag wieder die reinste Katastrophe nach 30 min und bestimmt 20x rein beruhigen, und wieder raus gehen, habe ich ihn dann raus genommen... Papa war zum Mittagessen da und ne Std später wieder reinelegt und nochmals 30min das gleich prozedere und diesmal hat er echt geschrien wie abgestochen da bin ich dann natürlich alle 2,3 min rein, gestreichelt, wieder hingelgt und raus...
@Tinkerbell: schreien lassen bis zu einem gewissen grad ist sicherlich nciht das Problem ich würde meinen Jungen nie alleine lassen, also wirklich schreien lassen bis er schläft.... aber paar min muss man schon ausharren verwöhnt habe ich meinen auch bestimmt nicht Ich würde sagen, dass ich es mir zu einfach gemacht habe bzw. die Nähe noch genißen wollte
swissnicci
5133 Beiträge
13.07.2012 18:15
Zitat von Lenaxx:

Zitat von AngelMia:

Zitat von nienchen:

huhu mädels..

Schönen Urlaub!

Wünschen wir auch
und wir erst...
AngelMia
3778 Beiträge
13.07.2012 19:16
Ach Mensch Mädels... musste heute an euch denken, als ich für Mia heute bei C und A schlendern war... denn da ist mir in den Kopf gekommen: "Ob wir wieder zu Weihnachten wichteln???" Das wäre soooooo toll... ich liebe dieses Wichteln... und vorallem, weil man dann mal für jemand anderes shoppen gehen kann...
Steffi122011
3823 Beiträge
13.07.2012 19:33
Also ich wäre dafür, das letzte Wichteln hat ja super geklappt aber bis Weihnachten ist ja noch sooo lange hin
AngelMia
3778 Beiträge
13.07.2012 19:58
Zitat von Steffi122011:

Also ich wäre dafür, das letzte Wichteln hat ja super geklappt aber bis Weihnachten ist ja noch sooo lange hin

Ja leider...
13.07.2012 20:41
Zitat von NähNaNi:

@Simii: ist doch super das sie so viel läuft da klappt es auch bald mit dem alleine laufen
@schlafen: heute Mittag wieder die reinste Katastrophe nach 30 min und bestimmt 20x rein beruhigen, und wieder raus gehen, habe ich ihn dann raus genommen... Papa war zum Mittagessen da und ne Std später wieder reinelegt und nochmals 30min das gleich prozedere und diesmal hat er echt geschrien wie abgestochen da bin ich dann natürlich alle 2,3 min rein, gestreichelt, wieder hingelgt und raus...
@Tinkerbell: schreien lassen bis zu einem gewissen grad ist sicherlich nciht das Problem ich würde meinen Jungen nie alleine lassen, also wirklich schreien lassen bis er schläft.... aber paar min muss man schon ausharren verwöhnt habe ich meinen auch bestimmt nicht Ich würde sagen, dass ich es mir zu einfach gemacht habe bzw. die Nähe noch genißen wollte

Oh je, hat er dann geschlafen?

Ich geb zu, ich bin da auch "faul" und gebe schnell nach. Nach 12 Stunden haben ich keine Lust mehr auf "Machtspielchen". Wobei Raphi nur mega unruhig wäre und nicht schlafen würde, wenn ich ihn schreien lassen würde.
NähNaNi
9210 Beiträge
14.07.2012 00:25
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von NähNaNi:

Oh je, hat er dann geschlafen?

Ich geb zu, ich bin da auch "faul" und gebe schnell nach. Nach 12 Stunden haben ich keine Lust mehr auf "Machtspielchen". Wobei Raphi nur mega unruhig wäre und nicht schlafen würde, wenn ich ihn schreien lassen würde.

Heute Mittag hat es echt gedauert aber heute Abend war er sofort weg vom Fenster gestillt und sofort eingeschlafen in SEINEM Bett man muss da echt hart bleiben, so schwer und anstrengend es auch scheint anfangs
AngelMia
3778 Beiträge
15.07.2012 07:47
Hallo Mädels, ich wollte nur Bescheid geben, dass es hier: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/lara-mia-erobern-gemeinsam -die-welt?page=4#ganz-unten wieder ein neues Bild von Lara und Mia gibt.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.07.2012 12:08
Ich lass euch allen mal gaaanz liebe Grüße da!
AngelMia
3778 Beiträge
15.07.2012 18:30
Zitat von -3Kiddis-:

Ich lass euch allen mal gaaanz liebe Grüße da!

Ganz lieben Gruß zurück... wie gehts euch?
AngelMia
3778 Beiträge
15.07.2012 19:08
@Übernachtung bei Oma und Opa: Das hat super geklappt. Als wir angekommen sind, war Mia schon wieder mit Opa unterwegs und als sie uns gesehen hat, hat sie sich nicht wirklich für uns interessiert und war total entspannt. Meine Mama meinte auch, dass sie schnell eingeschlafen ist und bis früh durch geschlafen hat. Auch alles andere hat super geklappt. Das freut mich soooo sehr.
AngelMia
3778 Beiträge
17.07.2012 19:03
@Kristin: Steht es denn nun schon richtig fest, dass du demnächst mal nach Berlin kommst?

Schaut mal Mädels, dass ist Mias neuster, bester Freund:

Steffi122011
3823 Beiträge
17.07.2012 20:29
Zitat von AngelMia:

@Kristin: Steht es denn nun schon richtig fest, dass du demnächst mal nach Berlin kommst?

Schaut mal Mädels, dass ist Mias neuster, bester Freund:

der is ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt