*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2012 20:04
Ist das bei euch eigentlich auch so schlimm das eure Mäuse zur Zeit alles nachplappern und ihr extrem aufpassen müsst was ihr sagt? Ich hab heute morgen aus Spaß zu meinem Freund gesagt "Du hast doch ne Macke" ,das hat Emy gehört und den ganzen Tag kam aus ihrem Mund "macke macke macke"
14.09.2012 20:08
hihi wie süß, jule hat das noch nicht so mit dem sprechen sie sagt mama und papa, ja und nein, danke und bitte und seit neustem versucht sie gesundheit zu sagen
sie ist eher die Motorische
sie ist eher die Motorische
14.09.2012 20:12
Na Emy hatte ja viel Zeit zum üben durch die blöde Bandage. Warte ab das geht von heute auf Morgen ganz fix. Süß ist das schon aber daran muss ich mich erstmal gewöhnen, das sie jetz echt alles nachplappern will. Wir waren ja heute auch draussen, sie läft so neben mir und ich hab nen Fleck auf meiner Hose entdeckt und sag so im gedanken "Mama läuft ja rum wie ne kleine Pottsau" .....und was kam von Madam "Mama pottsa"
14.09.2012 20:22
Na ihre Spreitzbandage die sie solange getragen hatte, wegen ihrer Hüft Hab ich eigentlcih erzählt das sie jetz schon läuft seit fast einen Monat Sie möchte sogar schon rennen, das klappt aber noch nicht sogut und endet meist im Sturz
14.09.2012 20:24
Ja hast du xD das rennen kommt auch bald noch Mit Jule kannst den ganzen Tag fangen spielen und sie lacht dabei so süß
14.09.2012 20:24
Ja hast du xD das rennen kommt auch bald noch Mit Jule kannst den ganzen Tag fangen spielen und sie lacht dabei so süß
14.09.2012 20:27
Oh ja fangen spielen da freu ich mich drauf Ist bestimmt lustig, probiert haben wir das schon aber 1sten klappt das rennen nicht und 2tens guckt sie überall hin nur nich nach vorne und läuft immer haarscharf am türrahmen vorbei
14.09.2012 20:29
das kenne ich Jule schaut auch gerne in der Weltgeschichte rum Vorhin sprange sie durch die Regen pfützen aber das klappte nicht so wie sie es wollte
14.09.2012 20:29
Geht Jule schon aufs Töpfchen? Wenn ja wie hast du sie dazu bekommen? Ich probiere und probiere aber Emy will nich
14.09.2012 20:33
Ne nicht wirklich ab und an mal wenn es gerade passt. Heute hat sie bei der Tagesmutter versucht bescheid zu geben aber sie hatte so schnell nicht verstanden was jule wollte aber nun weiß sie was Jule dann will wir hatten das jetzt im Urlaub versucht aber dann hatte sie Durchfall und dann das mit den Zähnen. Vllt versuche ich das ab Nächste Woche mal wieder. Also Jule hatte erst immer Angst auf Töpfchen wenn sie nackig am Po war. Ich habe sie dann immer mit auf Toilette genommen und sie durfte dann immer mit meiner OB packung spielen und hat sie dann so mit Hose aufs Töpfchen gesetzt und irgendwann dann auch ohne. Also wann sie groß muss kann sie schon merken da sagt sie immer bescheid und will dann nach oben zum wickeln.
14.09.2012 20:40
hm also sagen wenn sie was gemacht hat tut Emy noch garnich. Wenn ich frage hast du pupu gemacht sagt sie zwar ja aber mehr auch nich Mit Hose drauf setzen macht sie auch aber sobald die Windel ab ist, haut sie ab
14.09.2012 20:45
Zitat von Jessi91:
vllt will sie lieber auf die Toilette anstatt Töpfchen?
Soll ich sie dann einfach mal auf die Toilette setzten? Ich hab ja son Aufsatz dafür Ich meine sie kommt ja immer schon mit wenn ich gehe probier ich morgen mal aus, dann muss ich nur noch rauskriegen wann sie mal muss
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt