*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2012 21:01
@wichteln...ich würd auch wieder mitmachen...
@töpfchen...nena sträubt sich momentan gegen den topf, ich setze sie dann auch aufs große klo aber da macht sie sich auch steif...im kindergarten geht sie komischerweise...naja wir gehens langsam an...
@töpfchen...nena sträubt sich momentan gegen den topf, ich setze sie dann auch aufs große klo aber da macht sie sich auch steif...im kindergarten geht sie komischerweise...naja wir gehens langsam an...
14.09.2012 21:22
Huhu ,
jaaa Steffi und wundertoll das sie nun so schön läuft
*
Jessy: ich denke die kleinen zeigen einem, wenn sie soweit sind
wir sind da auch noch recht entspannt.. mal klappts, mal nihct
*
@Wichteln: bin dabei hm, obwohl ich eigentlich nicht mehr wichteln wollte... aber eher bei den Nähwichteln ist mir irgendwie zu stressig geworden
*
und Mama von Levi (sorry Name vergessen): dich zu ignorieren find ich doof... also ich bin einfach mal wieder die, die es auf den Punkt bringt Mir ist bisschen unwohl das jemand mitmacht, den ich noch nie gelesen habe nichts gegen dich, aber ich hab dich auch noch nie wirklich gelesen hier hm... (kann auch sein, dass ich die einzige bin, die das so sieht) wäre halt sehr schade, wenn dann wer leer ausgeht
jaaa Steffi und wundertoll das sie nun so schön läuft
*
Jessy: ich denke die kleinen zeigen einem, wenn sie soweit sind
wir sind da auch noch recht entspannt.. mal klappts, mal nihct
*
@Wichteln: bin dabei hm, obwohl ich eigentlich nicht mehr wichteln wollte... aber eher bei den Nähwichteln ist mir irgendwie zu stressig geworden
*
und Mama von Levi (sorry Name vergessen): dich zu ignorieren find ich doof... also ich bin einfach mal wieder die, die es auf den Punkt bringt Mir ist bisschen unwohl das jemand mitmacht, den ich noch nie gelesen habe nichts gegen dich, aber ich hab dich auch noch nie wirklich gelesen hier hm... (kann auch sein, dass ich die einzige bin, die das so sieht) wäre halt sehr schade, wenn dann wer leer ausgeht
14.09.2012 21:26
ach echt sry wollte mich nicht wiederholen ich leide unter Schlafentzug verzeiht mir bitte
14.09.2012 21:36
Zitat von Steffi122011:
ach echt sry wollte mich nicht wiederholen ich leide unter Schlafentzug verzeiht mir bitte
absolut o.k. liebes das ist einfach ein toller Entwicklungsschritt
14.09.2012 22:20
schaut mal so könnte ein PS Controllerkssen aussehen.. mit ca. Maße 30x40 cm...also gar nicht so klein wie es wirkt
sorry fürs spamen mit meinem kram
15.09.2012 07:20
Zitat von NähNaNi:
schaut mal so könnte ein PS Controllerkssen aussehen.. mit ca. Maße 30x40 cm...also gar nicht so klein wie es wirkt
das sieht irwie so flach aus? Könnte man das noch etwas praller stopfen? Also mein Schatz hat das jetz gesehen und möchte das unbedingt haben
Was würde das kosten? Wie lange würdest du dafür brauchen? *fragen über fragen*
15.09.2012 08:50
Zitat von Steffi122011:
ist doch ok unsere Nacht war auch bescheiden
15.09.2012 12:04
Zitat von Jessi91:
hihi wie süß, jule hat das noch nicht so mit dem sprechen sie sagt mama und papa, ja und nein, danke und bitte und seit neustem versucht sie gesundheit zu sagen
sie ist eher die Motorische
So ist es bei uns auch...
Zitat von Jessi91:
hihi wie süß, jule hat das noch nicht so mit dem sprechen sie sagt mama und papa, ja und nein, danke und bitte und seit neustem versucht sie gesundheit zu sagen
Zitat von Jessi91:
15.09.2012 12:06
Zitat von Krümel2011:
Zitat von AngelMia:
Frage an Alle:
Ich weiß, wir sind nicht mehr viel, aber wollen wir eigentlich auch wieder zu Weihnachten wichteln?
Hallo zusammen!
Ich bin auch eine Februar 2011 Mama. Habe in meiner SS oefter hier geschrieben. Seit mein Junior auf der Welt ist komme ich einfach nicht mehr dazu und lese nur noch still mit. Vielleicht darf ich ja trotzdem beim wichteln mitmachen falls es dieses Jahr wieder stattfindet.
Liebe Grüße
Hallo Krümmel,
ich möchte sagen, dass ich mich an dich erinnern kann.
Wie gehts dir und dem Krümmel?
Also von mir aus kannst du gern mitmachen... ich hätte nüscht dagegen...
15.09.2012 12:08
Weihnachtswichtelliste
- Jessi
- NähNaNi
- Clio
- Steffi
- AngelMia
- Jessi
- NähNaNi
- Clio
- Steffi
- AngelMia
15.09.2012 12:09
Zitat von AngelMia:
Weihnachtswichtelliste
- Jessi
- NähNaNi
- Clio
- Steffi
- AngelMia
Habe ich jemanden vergessen? Oder zu viel drauf?
15.09.2012 12:18
Mal ne Frage zum wichtel...was meint ihr wäre es möglich vor dem 24.11. auszulosen, wir ziehen da ja um und ich weiß nicht wie schnell ich dann wieder Internet hab
15.09.2012 12:19
Zitat von Steffi122011:
Mal ne Frage zum wichtel...was meint ihr wäre es möglich vor dem 24.11. auszulosen, wir ziehen da ja um und ich weiß nicht wie schnell ich dann wieder Internet hab
Na klar... Werden denke ich im Oktober auslosen, damit jeder genug Zeit hat, etwas zu besorgen.
Wollen wir eigentlich zum Nikolaus oder zu Weihnachten wichteln???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt