*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.09.2012 12:18
Hallo wollte mich auch mal wieder melden...hab viel stress durch arbeit...
Würde aber sehr gerne auch wieder beim wichteln mitmachen..
Darius entwickelt sich super ...töpfchen klappt auch schon ganz gut und quasselstrippe ist er sowieso...dass ist immer so süß, wenn die mäuse in ihrer eigenen sprache quasseln oder?
Darius probiert im spiegel jetzt immer grimassen oder hebt die augenbrauen...echt lustig
Darius entwickelt sich super ...töpfchen klappt auch schon ganz gut und quasselstrippe ist er sowieso...dass ist immer so süß, wenn die mäuse in ihrer eigenen sprache quasseln oder?
Darius probiert im spiegel jetzt immer grimassen oder hebt die augenbrauen...echt lustig
16.09.2012 12:46
Zitat von Wuschel1986:
Hallo wollte mich auch mal wieder melden...hab viel stress durch arbeit...
Das mit dem quasseln finde ich auch immer ganz niedlich. Levi kann dabei nur manchmal ziemlich laut werden
16.09.2012 12:48
Also wenn sich doch 2, 3 Leute noch an dich erinnern, dann bin ich auch dafür das du mitmachst
*
wer hat denn lust hier mitzumachen? für alle die abspecken wollen
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /der-speck-muss-weg-almased-co.?page=4#posting-111 54146
*
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /der-speck-muss-weg-almased-co.?page=4#posting-111 54146
16.09.2012 13:29
Zitat von NähNaNi:
Also wenn sich doch 2, 3 Leute noch an dich erinnern, dann bin ich auch dafür das du mitmachst
*
Danke
Ich muesste auch dringend abspecken aber ich bekomme noch nicht den richtigen dreh. Und bevor es nicht klick gemacht hat brauche ich gar nicht erst anfangen
Aber du hast ja schon gut abgenommen, Glückwunsch!
16.09.2012 14:05
Zitat von Krümel2011:
Zitat von NähNaNi:
*
Danke
Ich muesste auch dringend abspecken aber ich bekomme noch nicht den richtigen dreh. Und bevor es nicht klick gemacht hat brauche ich gar nicht erst anfangen
naja, aber leider hat sich dann halt 4Monate nichts getan und nun die Hardcorevariante
Danke
16.09.2012 18:31
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von AngelMia:
Ach OMMA.... möchtest du auch mitwichteln???
eigentlich finde ich wichteln total schön.habe aber super angst,das ich etwas verschicke,was der empfängerin nicht gefällt.
*
lieb das du gefragt hast!
Dafür wird ja eine NoGo-Liste erstellt, indem jeder schreiben kann, was er nicht mag. Vielleicht überlegst du dir das ja noch mal...
16.09.2012 18:33
Zitat von Jessi91:
Und was macht ihr am Wochenende so?
Wir waren gestern auf einem Kinderfest und mit einer Freundin von Mia aus der Kita unterwegs.
Und heute früh waren wir mit Mias Freund Felix am Vormittag spazieren und nachmittags waren meine Eltern bei uns zum Kaffee und danach sind wir alle zum Spielplatz mit unserer kleinen Klettereule...
16.09.2012 18:36
Hallo Wuschel... schön wieder von dir zu hören... ja an Wuschel kann ich mich noch erinnern, sie hatte ja beim letzten Mal auch mitgewichteln und es hatte alles super geklappt, generell war ich mit euch allen beim letzten Wichteln mehr als zufrieden...
Wer macht denn nun dieses mal die Wichtelbeauftragte???
16.09.2012 18:42
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von NähNaNi:
*
Danke
naja, aber leider hat sich dann halt 4Monate nichts getan und nun die Hardcorevariante
Danke
Auf was waren die ersten beiden saetze bezogen? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Darauf das ich nur still mit lese oder dein abnehmen?
16.09.2012 19:23
huhu mädels...
wir hatten auch ein schönes we...
gestern waren wir erst zum schwimmkurs und dann ist hanni mit den papa zu oma und opa und ich hatte frei
heute war meine schwester zu besuch mit ein großen hund,war ein abenteuer für mausi
morgen müssen wir neue schuhe kaufen,über den sommer sind ja ihre füße gewachsen,hat nun die 23,also schnell geschlossene schuhe kaufen
wichteln - werde ich nicht mit machen.
lg susi
wir hatten auch ein schönes we...
gestern waren wir erst zum schwimmkurs und dann ist hanni mit den papa zu oma und opa und ich hatte frei
heute war meine schwester zu besuch mit ein großen hund,war ein abenteuer für mausi
morgen müssen wir neue schuhe kaufen,über den sommer sind ja ihre füße gewachsen,hat nun die 23,also schnell geschlossene schuhe kaufen
wichteln - werde ich nicht mit machen.
lg susi
16.09.2012 19:24
Weihnachtswichtelliste
- Jessi
- NähNaNi
- Clio
NoGo:
Größe:
- Steffi
NoGo:
Größe:
- AngelMia
NoGo:
Größe:
- Krümmel
NoGo:
Größe:
- Swissnicci
NoGo:
Größe:
- Wuschel
NoGo:
Größe:
16.09.2012 19:25
Weihnachtswichtelliste
- Jessi
NoGo:
Größe:
- NähNaNi
NoGo:
Größe:
- Clio
NoGo:
Größe:
- Steffi
NoGo:
Größe:
- AngelMia
NoGo: lila- und pinkfarbendes, Hello Kitty, kein Spielzeug bitte!!!
Größe: 86 / 92
- Krümmel
NoGo:
Größe:
- Swissnicci
NoGo:
Größe:
- Wuschel
NoGo:
Größe:
16.09.2012 19:32
Huhu Mädels
schön das ihr ein tolles Wochenende hattet
Ich musste zwar arbeiten aber trotzdem war es schon das Männe wieder da ist und das Wetter war auch super
schön das ihr ein tolles Wochenende hattet
Ich musste zwar arbeiten aber trotzdem war es schon das Männe wieder da ist und das Wetter war auch super
16.09.2012 19:38
Zitat von AngelMia:
Hallo Wuschel... schön wieder von dir zu hören... ja an Wuschel kann ich mich noch erinnern, sie hatte ja beim letzten Mal auch mitgewichteln und es hatte alles super geklappt, generell war ich mit euch allen beim letzten Wichteln mehr als zufrieden...
Also ich hätte es ja gemacht aber da wir ja umziehen haben wir dann erstmal kein Internet, und falls doch irwas schief geht oder irwas kann man mich ja nicht erreichen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt