*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.09.2012 20:23
Zitat von Bambinchen:
wir haben auch das Herbstpaar von Super fit..die sind super leicht,gut beweglich und auch noch preisgünstig. die haben auch nur 29,90 gekostet,dafür die winterschuhe 54 euro...
gehe auch immer zu so ein familienunternehmen..da ist echt super Beratung,nicht so wie bei deichmann,da hab ich noch nie ne beratung bekommen.
Ja so geht es mir mit der Beratung auch
Und die Winterschuhe hast du jetzt einfach eine Nummer größer Geholt wie die sie jetzt hat? Jule hat jetzt süße 20 oder 21 bin gerade unsicher. Da hat sie aber noch platz drin und nun bin ich am überlegen was am besten. Sie braucht welche für draußen bei der Tagesmutter und zu hause und dann welche für den Winter eigentlich hm
Magst du mal ein Foto von deinen Zeigen?
17.09.2012 20:23
Zitat von AngelMia:
Zitat von mrs.sophie:
soooo,omma hat drüber geschlafen und ist zu dem entschluss gekommen beim wichteln mitzumachen.
wenn allerdings jemand etwas dagegen hat,bitte sagen.
OMMMMMMMMAAAAAAAA, hallo???? Wer soll denn da was dagegen haben? Du bist mir eine...
schön das du mit machst
17.09.2012 20:24
wann wollen wir denn auslosen? will kristin eigentlich mitmachen?
17.09.2012 20:24
Wir brauchen auch dringend neue Schuhe, werd demnächst mal losstiefeln obwohl das Madam nich so gefallen wird
Wir waren heute schön bei meiner Mama essen und Emy hat wieder mächtig abgesahnt ...1 Rock, nen Shirt und was sie ganz doll gefreut hat ein Kikanienchen Pulli, da hat sie bis über beide Ohren gestrahlt das war soo schön
Wir waren heute schön bei meiner Mama essen und Emy hat wieder mächtig abgesahnt ...1 Rock, nen Shirt und was sie ganz doll gefreut hat ein Kikanienchen Pulli, da hat sie bis über beide Ohren gestrahlt das war soo schön
17.09.2012 20:52
ja hab ie winterschuhe dann in der 23 geholt,jetzt hat sie doch nur die 22. hab das mit der verkäuferin abgesprochen und sie meint die 23 reicht und hat die 23 auch schon anprobiert.
lade gleich mal bilder hoch.
17.09.2012 21:44
@Schuhe: einfach ne Nr größer holen find ich schon mutig wir hatten z.B. die 20 fast 6Monate lang und nun die 21 also ich hol erst die nächsten Größen bei so spezifschen Schuhen wie Winterstiefel, oder Sandalen, wenn es gerade so weit ist und er sie braucht
@oMMa: ich will dich als wichtel bitte daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, wünsche ich mir nämlich was für mich Joshi kriegt eh genug und zwar gestrickte Socken, aber aus so ner Babywolle die nicht kratzt und zwar soclhe die bis zu den Knien hoch gehen was gibts schöneres im Winter mensch ich wünsch mir sowas schon soooo lange, aber nie krieg ich welche und da du oMMa bist, geh ich einfach mal davon aus, dass du sowas kannst klar könnte ich sie mir auch nähen, aber das ist dooof
@oMMa: ich will dich als wichtel bitte daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, wünsche ich mir nämlich was für mich Joshi kriegt eh genug und zwar gestrickte Socken, aber aus so ner Babywolle die nicht kratzt und zwar soclhe die bis zu den Knien hoch gehen was gibts schöneres im Winter mensch ich wünsch mir sowas schon soooo lange, aber nie krieg ich welche und da du oMMa bist, geh ich einfach mal davon aus, dass du sowas kannst klar könnte ich sie mir auch nähen, aber das ist dooof
17.09.2012 22:55
Zitat von NähNaNi:
@Schuhe: einfach ne Nr größer holen find ich schon mutig wir hatten z.B. die 20 fast 6Monate lang und nun die 21 also ich hol erst die nächsten Größen bei so spezifschen Schuhen wie Winterstiefel, oder Sandalen, wenn es gerade so weit ist und er sie braucht
*
die ommas heutzutage sind nicht mehr DAS was sie mal waren.
vielleicht trifft das aber auch nur auf mich zu. stricken/häckeln ist nicht meins.
17.09.2012 23:38
Na klar mach ich wieder mit
Hat immer wieder Spaß gemacht.
Ja, also uns geht es gut. Hab jetzt bald ne Menge Termine mit Clara, da wird es wieder stressig.
Andrea kann jetzt seit einem Monat frei laufen und sie versteht schon soviel, sie verblüfft mich immer. Ich geb ihr z:B. die Fernbedienung in die Hand und sage ihr, sie soll sie dem Papa bringen. Oder ich sage, komm wir holen Clara ab und sie bringt meine und ihre Schuhe.
Sie hat eh so einen Schuhtick, ohne Witz
Leider spricht sie noch nicht. Kein Wort. Nichtmal Mama
Gibt es hier noch stumme Babys?
Ja, also uns geht es gut. Hab jetzt bald ne Menge Termine mit Clara, da wird es wieder stressig.
Andrea kann jetzt seit einem Monat frei laufen und sie versteht schon soviel, sie verblüfft mich immer. Ich geb ihr z:B. die Fernbedienung in die Hand und sage ihr, sie soll sie dem Papa bringen. Oder ich sage, komm wir holen Clara ab und sie bringt meine und ihre Schuhe.
18.09.2012 06:37
Weihnachtswichtelliste
- Jessi
NoGo:
Größe:
- NähNaNi
NoGo:
rosa, pink, lila HELLO KITTY , Mädchenkram halt
Größe:
92/98 lieber bissle Größer
Kleidung :
stehen voll auf H&M, Hemden, Strickpulli, irgendwas cooles halt
Farben:
blau/grün/türkis finden wir toll
Spielzeug:
gerne ein richtiges Spiel ab 2 Jahren z.B., a
bsoluter Bagger & Auto Fan, aber da haben wir schon sooooo viel.
Lego Duplo spielt er super gerne
- Clio
NoGo: keine plüschtiere und bei klamotten bitte kein orange, blau, gelb, grün, schwarz und weiß, lieber richtige mädchenfarben wie rosa, pink, lila und rot, kein babyspielzeug
Größe:92 bei oberteilen, bei hosen 86
- Steffi
NoGo: bitte kein pink oder rosa , kein Spielzeug , keine Stofftiere
Größe: 92
Emy liebt das Kikanienchen achja und Bücher mag sie auch sehr
- AngelMia
NoGo: lila- und pinkfarbendes, Hello Kitty, kein Spielzeug bitte!!!
- Krümmel
NoGo:keine plueschtiere, kein Spielzeug das Musik macht, kein babyspielzeug bitte! Keine maedchensachen
Größe berteile 98/104, Hosen 98
Spielzeug: alles was mit baggern oder Pferden zu tun hat liebt er. Oder Bücher.
Und Schokolade verträgt erst leider absolut nicht
- Swissnicci
NoGo:Spielzeug,Bücher,Kuscheltiere..wie haben soo viel davon
Größe:92 für den Winter, 98 fürs Frühjahr....
- Wuschel
NoGo: Kuscheltiere
Darius liebt Bücher über alles
Mrs. Sophie
NoGo:
Größe:
18.09.2012 07:43
Zitat von Funkentanz:
Na klar mach ich wieder mit
Das mit dem verstehen ist echt erstaunlich. Ich bin jeden Tag aufs neue verblüfft. Letzt waren wir im Wohnzimmer, ich sag zu levi geh mal bitte in dein zimmer und hol das Buch mit dem Bagger. Erst sagt "ja" und geht in sein zimmer und holt es.
Mit dem sprechen kann ich dir leider nicht helfen, levi spricht schon länger ein paar Wörter.
18.09.2012 07:45
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von NähNaNi:
*
die ommas heutzutage sind nicht mehr DAS was sie mal waren.
vielleicht trifft das aber auch nur auf mich zu. stricken/häckeln ist nicht meins.
Keine sorge, das geht nicht nur dir so. Meine Mama hat mit solchen Sachen auch absolut nichts am Hut
18.09.2012 07:51
Zitat von Bambinchen:
ja hab ie winterschuhe dann in der 23 geholt,jetzt hat sie doch nur die 22. hab das mit der verkäuferin abgesprochen und sie meint die 23 reicht und hat die 23 auch schon anprobiert.
So war es bei uns mit den winterstiefeln auch. Da hat die verkaeuferin das auch gesagt.wir gehen auch immer in einen "dorf-schuhladen". Da ist hier oben bei uns die Beratung einfach besser. Bei deichm... und re.. habe ich leider noch nie eine gute Beratung bezüglich Kinderschuhen bekommen wir haben leider noch zusätzlich dasproblem das Junior einen sehr breiten fuss hat. Und da brauche ich einfach eine gute Beratung damit ich weiss das der Schuh auch wirklich gut sitzt.
18.09.2012 09:19
dann will ich bitte jemanden der STRICKEN kann kann man sch das wünschen ???
18.09.2012 11:46
Zitat von NähNaNi:
dann will ich bitte jemanden der STRICKEN kann kann man sch das wünschen ???
ich kann nur einfach Decken stricken... nichts spekatuläres... bin noch anfänger
18.09.2012 12:04
Ganz komisch ist es hier Jule ist heute bis Abends bei der Tagesmutter. Da ich heute Nachmittag auch arbeiten muss und wir Milchkontrolle haben tue ich glaub ich kein Gefallen damit weil ja den fremde Leute da sind. Sonst nehme ich sie ja immer mit. Aber komisch ist es trotzdem so ohne Kind und ein bisschen schlechte Gewissen habe ich. Aber was soll ich sie für den Mittagsschlaf heim holen und dann wieder weg bringen ach man doofen Mama gefühle
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt