Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
19.09.2012 13:04
Zitat von NähNaNi:

deshalb hab ich geschreiben: Ausscheidungsprozess! Mein Darm ist nun leer
und ich trinke gerade den ersten Drink auch noch mit Wasser und ich find ihn soooo lecker schmeckt voll nach Getreide jammi

Ist es richtig, dass du jetzt die nächsten zwei Wochen nur diese Shakes trinken darfst?
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2012 13:07
Zitat von AngelMia:

Zitat von NähNaNi:

deshalb hab ich geschreiben: Ausscheidungsprozess! Mein Darm ist nun leer
und ich trinke gerade den ersten Drink auch noch mit Wasser und ich find ihn soooo lecker schmeckt voll nach Getreide jammi

Ist es richtig, dass du jetzt die nächsten zwei Wochen nur diese Shakes trinken darfst?

also laut Alma soll man max 1 Woche das ganze machen
aber wenn man 30Kg wie ich abnehmen mag, dann werde ich diese Phase wohl ausweiten
19.09.2012 13:08
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Jessi91:

Machst du auch Mädchen sachen?

na klaaaaaaarooooo und ich freu mich über Mädelsmamas weil irgendwie hb ich mehr Jungenmamas unter meinen Kunden ^^
schau mal:

das ist nur ein minikleiner Einblick von über 1000 genähten Produkten in 1Jahr

wusste ich doch das du mir Fotos gezeigt hast hihi
das letzte Set möchte ich haben
19.09.2012 13:09
Zitat von Jessi91:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Jessi91:

Machst du auch Mädchen sachen?

na klaaaaaaarooooo und ich freu mich über Mädelsmamas weil irgendwie hb ich mehr Jungenmamas unter meinen Kunden ^^
schau mal:

das ist nur ein minikleiner Einblick von über 1000 genähten Produkten in 1Jahr

wusste ich doch das du mir Fotos gezeigt hast hihi
das letzte Set möchte ich haben

Also den Stoff für das was wir abgemacht haben per PN hihi
AngelMia
3778 Beiträge
19.09.2012 13:13
NähNaNi... die Sachen sind soooo toll...
Bambinchen
605 Beiträge
19.09.2012 13:20
huhu mädels..

bluna...das hatte hanni auch schon mal ,sie bekam dann kortisonzäpfchen zur nacht..zwei abende lang..wurde dadurch dann auch ziemlich schnell wieder besser. aber es war auch ganz schlimm,das sie sogar kurz vor der kh einweisung stand,weil sie nix gegessen und getrunken hat. das war dieses jahr glaub zu ostern gewesen..
angelmia...lach..doch zu nikolaus bekommt sie eine kleinigkeit ich meinte jetzt nur,das sie nun nix großes mehr zu spielen bekommt...

me...mausi hält heute nix vom mittagsschlaf...waren heute in der spielgruppe,danach ist sie immer so aufgedreht.
wünsche euch einen schönen tag in der kälte
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2012 14:40
alles klar Jessy
*
@Mia: Danke
*
@Nienchen: also das haben wir nicht bekommen zu Glück
cliobaby99
1986 Beiträge
19.09.2012 21:12
sagt mal mädels was gibts denn für puzzle oder lernspiele für die kleinen? plane schon langsam mal die weihnachtsgeschenke und wollte ihr gern auch so was schenken...im kindergarten machen sie das wohl ziemlich aktiv...

@uns...ich war gerade beim zweiten elternabend in der krippe und es war mal wieder sehr lustig die storys der kleinen zu hören...durfte auch mal in ihren portfolioordner schauen...und weil ich noch nicht genug um die ohren hab bin ich jetzt auch noch im elternaktiv...
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2012 21:31
Zitat von cliobaby99:

sagt mal mädels was gibts denn für puzzle oder lernspiele für die kleinen? plane schon langsam mal die weihnachtsgeschenke und wollte ihr gern auch so was schenken...im kindergarten machen sie das wohl ziemlich aktiv...

@uns...ich war gerade beim zweiten elternabend in der krippe und es war mal wieder sehr lustig die storys der kleinen zu hören...durfte auch mal in ihren portfolioordner schauen...und weil ich noch nicht genug um die ohren hab bin ich jetzt auch noch im elternaktiv...

da gibt es soooo tolle Sachen
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=haba+ spiele+2+jahre&tag=googhydr08-21&index=aps &hvadid=14240206863&hvpos=1t2&hvexid=& amp;hvnetw=g&hvrand=624605890589582564&hvp one=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_96tlhj6 f8_e
schau mal Seiten voll
*
und schön das du nun aktiv dabei sein darfst ich mach solche Dinge auch voll gerne... engagieren, mitmachen, organisieren usw
cliobaby99
1986 Beiträge
19.09.2012 21:35
Zitat von NähNaNi:

Zitat von cliobaby99:

da gibt es soooo tolle Sachen
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=haba+ spiele+2+jahre&tag=googhydr08-21&index=aps &hvadid=14240206863&hvpos=1t2&hvexid=& amp;hvnetw=g&hvrand=624605890589582564&hvp one=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_96tlhj6 f8_e
schau mal Seiten voll
*
und schön das du nun aktiv dabei sein darfst ich mach solche Dinge auch voll gerne... engagieren, mitmachen, organisieren usw

oh danke für den link, da werd ich mal in ruhe durchstöbern...

ja ich mach so was auch gerne, wollt mich aber in der krippe eigentlich noch nicht freiwillig melden, weil nena ja mit zwei in eine andere einrichtung kommt...zwar beim selben träger, aber sie ist dann ein kindergartenkind bei uns hier auf dem dorf (wo ich früher schon war) und da war ich der meinung das lohnt sich nicht...aber die erzieher waren froh das sich jemand gemeldet hat
kristin1787
5175 Beiträge
19.09.2012 21:41
Hallo Mädels
Monika wollte das ich mal wieder vorbei schaue...
Hier ist ja richtig was los aber 295 Beiträge lese ich nicht durch
Nur die letzten beiden Seiten...
Nani... Was hast du dir denn besorgt zum "abführen"????
Hallo Nienchen
Zum Wichteln weiß ich noch nicht soooo genau... Bis wann muss es fest stehen???

Geht es euch und euren Mäusen gut???

Knutschi an alle und liebe Grüße von mir und Adrian
19.09.2012 21:43
@Shakes
Also ich bin umgestiegen von Almased zu dem Shake von DM, kostet nur 8€ die Dose, hat ca. die gleiche Zusammensetzung und schmeckt lecker leicht nach Vanille
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2012 21:55
Clio; ja dann lohnt es sich echt nemme
*
@ Kristin: schön das wieder da bist bis Ende Sep soll man sich entschieden haben ich habe Glaubersalz genommen und ich sag euch mit brennt so der Pobbes das mach ich nie wieder! Ich reagier da irgendwie echt heftig drauf noch immer bin ich alle 45min auf dem Klo und Aua
*
Funke: und??? funzt es ? nimmst du damit ab?
AngelMia
3778 Beiträge
20.09.2012 06:40
Juchu... die Kristin ist wieder da...
Wie gehts dir meine Süße?

Clio: Was musst du so als Elternsprecherin machen?
20.09.2012 10:30
Ja doch, der dm Shake funktioniert gut. Ich mach den aber mit 1,5% Milch und man braucht kein Öl.
Außerdem hab ich das Gefühl mit dem Shake länger satt zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt